technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Renaissance @ Sliders mit Dave Seaman, 24.04.2004
Kalendereintrag

Renaissance/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 4. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Renaissance - The Therapy Sessions CD Release Tour
LineUP Dave Seaman (Renaissance Uk & Worldwide)
Pete Gooding (Renaissance Uk & Worldwide / Bar Mambo Ibiza)
Velasquez (Delicious/Club Fusion)
Mike Lorenz (Delicious / Clubfusion)
Specials/Infos Original Renaissance Deko, Video - und Diaprojektionen, uvm.
Entry 11 € bis 24.00 Uhr / 13 € ab 24.00 Uhr
Styles Progressive House, Tech-House, Tribal House, Funky House, Pumpin' Disco
Location Shangri-La
Weihburggasse 14
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Win Free Tickets:

3 x 2 Karten

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, das wir es geschafft haben einen der
international bekanntesten und innovativsten Clubs überhaupt nach Österreich zu
bringen, nämlich den englischen Superclub RENAISSANCE!

Im Gepäck mit dabei sind zwei absolute Top - Stars der internationalen DJ - Szene,
nämlich DAVE SEAMAN und PETE GOODING, ihres Zeichens Residents bei Renaissance
Events weltweit!

Dave Seaman präsentiert im Rahmen dieses Tourstopps seine brandneue Mix-CD mit dem
Titel "Therapy Sessions" die derzeit den englischen Markt kräftig durcheinander
mischt.

Als Support dient ihm Pete Gooding, der neben seiner Tätigkeit für Renaissance auch
noch Resident DJ in einer der besten Pre - Clubbing Locations Europas ist, der Bar
Mambo auf Ibiza.

Dies wird der erste von mehreren Renaissance Events im Jahr 2004 sein! Während der
näöchsten Monate kommen dann noch James Zabiela und Sander Kleinenberg, sowie einige
andere Renaissance Reisdents dern Namen wir jetzt noch nicht nennen können,
ebenfalls nach Österreich. Geht einfach auf die Website von Renaissance um zu sehen
wer von den internationalen Top - Stars für sie auflegt und Ihr könnt Euch den Rest
selber denken. Die Website findet Ihr unter www.renaissanceuk.com

Wir freuen uns aber nicht nur, das wir Renaissance als Partner begrüßen dürfen,
sondern auch das wir es nach jahrelangen Versuchen geschafft haben, eine eigene
Location zu ergattern!

Ab sofort übernehmen wir den Sliders Club in der Weihburggase 14 im Ersten Bezirk!

Bis Ende August wird es dort 8 Einzelevents geben die sich mehr als wie sehen lassen
können! Unter anderem den zuvor genannten Renaissance Event, den zweiten Teil der
Space Ibiza World Tour mit den DJ's Reche und Jaime Fiorito, den offiziellen
Regenbogenparaden - After Event, die Afterpartys zu unseren VIP - Boat Partys auf
der Admiral Tegetthoff (10.07. / 31.07. / 14.08.), sowie zwei weitere Einzelevents
mit Top - Stars der internationalen DJ - Szene).

Während dieser Zeit kommt es auch zu zahlreichen Umbauten und Adaptierungen um für
das große Opening im September gerüstet zu sein. Dann unter neuem Namen, mit neuem
Konzept und mit Top - Events und den dazugehörigen DJ's.

Bereits beim ersten Event wird es eine verbesserte Sound - und Lichtanlage geben,
sowie neue Bars und DJ - Kabinen. Außerdem, im Gegensatz zu früher, normale
Getränkepreise und keine Türselektion im üblichen Sinne. Wir wollen, wenn alle
Umbauarbeiten abgeschlossen sind, ein schicker Club sein, aber kein Schickimicki
Club!

Hier also noch einmal alles Details zum ersten Event in unserer neuen Location!

Event: Renaissance - The Therapy Sessions CD Release Tour
Datum: 24.04.2004
Zeit: 22.00 - 06.00 Uhr
Preis: € 11.- bis 24.00 Uhr / € 13.- ab 24.00 Uhr

Line Up: Dave Seaman (Renaissance Uk & Worldwide), Pete Gooding (Renaissance Uk &
Worldwide / Bar Mambo Ibiza), Velasquez (Delicious / Club Fusion), Mike Lorenz
(Delicious / Clubfusion)

Musikstil: Floor 1 = Progressive House, Tech-House, Tribal House / Floor 2 = Funky
House, Pumpin' Disco

Specials: Original Renaissance Deko, Video - und Diaprojektionen, uvm.

Zurück
ibi
Beitrag 25 Apr 2004, 12:00
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



nach einer wieder mal oargen pre-party beim speedy (danke für die gastfreundschaft) sind wir kurz vor 12 im sliders angekommen. zu dieser uhrzeit war nur der obere floor offen, da noch nicht allzu viele leute anwesend waren.
diese zeit überbrückten wir mit ner runde tequila und herumblödeln.
dann kurz nach 1 öffnete dann der keller und somit stürmten wir dann mal gleich auf die tanzfläche und hupften schon wie wild zu velasquez´ sound. glaub da haben wir wieder mal mächtig stimmung gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

dann pete gooding. von ihm hab ich mir etwas mehr progressiveren sound erwartet. tja und dave seaman hat dann die bude bis zum schluss (5.30) ordentlich gerockt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) glaub es hat ihm recht viel spass gemacht aufzulegen, die stimmung im sliders war echt gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) viele leute tanzten und jubelten, so macht feiern spass. das publikum hat mir auch voll getaugt. bunt gemischt. vom voga-geher, bis hin zum ober-schicki-micki (sorry..), vom flex-geher usw. war von allem was dabei. sehr angenehm. das zeigt eben daß das konzept vom velasquez (keine türpolitik, das feiern soll im vordergrund stehen) der richtige weg ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

die anlage ist auch sehr gut. angenehm laut, jedoch fehlt ein wenig druck. vielleicht kann man da noch ne zusätzliche bassbox einbauen...?

getränkepreise warn halt leider nicht die allerbilligsten, glaub 4,10 für ein kleines bier (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

was mich aber doch etwas gestört hat war die hitze. pffff war das heiß da unten. wir waren alle komplett verschwitzt. ein wenig kühler wär nicht schlecht!

also ich denke es war ein guter auftakt für den sliders-club, bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

mir hats jedenfalls wieder extrem viel spass gemacht mit der tb-runde zu feiern!
DANKE!!

bis zum nächsten mal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

p.s.: glaub einige von uns werden sich nächstes mal überlegen ob sie wieder einen absinth trinken werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 25 Apr 2004, 12:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 25 Apr 2004, 13:08
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



mir hats auch sehr sehr gut gefallen, so gegen 2 wars unten auch schon recht voll, und die stimmung war echt super !! alle haben getanzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

beide set`s waren gut, von gooding und seaman, auch velasquez war gut, es hätte aber auch bischen sanfter anfangen können.......trotzdem wars gut !!!!!

Infusion - Girls Can Be Cruel !!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 25 Apr 2004, 13:17
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



noch was.........sind bei euch auch allen die schuhe dreckig geworden ????
ich glaube das sollte man inrgedwie verbessern, das es nicht mehr passiert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Apr 2004, 13:21
Beitrag #4


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



wahnsinns party!

Track of the Night - Filterheadz - Yimanya! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 25 Apr 2004, 13:23
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(dannytee @ 25. Apr 2004, 14:17 )
noch was.........sind bei euch auch allen die schuhe dreckig geworden ????
ich glaube das sollte man inrgedwie verbessern, das es nicht mehr passiert...

stimmt, der boden war ur dreckig. schuhe und hose (ganz unten) waren schwarz..... nur was kann man dagegen tun?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 25 Apr 2004, 13:31
Beitrag #6


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Ich zieh auch nie wieder weiße Schuhe an...oder weiße Rockerln (das wäre ja so net das Problem gewesen außer wenn man vom Exfreund dann einen in den Arsch getrten bekommt.....und so schließt sich der Kreis in Punkto schwarzen Schuhen..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

Also wes war echt sehr sehr leiwand mit euch dort (macht echt Laune) in der Sliders-Sauna......hätt echt gern mehr geshakt (noch mehr *gg) aber bei der Hitze hast echt ein paar verschnaufpausen einlegen müssen.......

Und auch von mir THANX to Speedy.....du kleiner Bsuff (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Na denn....auf ein neues.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 25 Apr 2004, 13:33
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



waschen !!! von meinen schuhen ist der dreck gut runtergegangen........

ja Filterheadz ist auch ein sehr guter track !!! legen derzeit fast alle großen dj`s auf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 25 Apr 2004, 13:36
Beitrag #8


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(dannytee @ 25. Apr 2004, 14:33 )
waschen !!! von meinen schuhen ist der dreck gut runtergegangen........

*gg* schon klar, ich meinte was das sliders dagegen tun könnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 25 Apr 2004, 13:37
Beitrag #9


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



ein wirklich genialer abend ... ich muss sagen so wie das sliders früher war hatte es irgendwie mehr flair (von den lichteffekten und den einzelnen sitzecken =)) ... es hätte vom sound her noch ein wenig härter sein können aber es war wie schon gesagt ein tolles festl ...

tja die getränkepreise sollten vielleicht nicht so hoch sein aber das mitm boden war a wahnsinn ... aber ich glaub dagegen kann man nix machen ... is irgendein komisches material was wenn es nass is abfärbt ... und bevors jetzt wieder ewig die tore schliessen um den boden zu erneuern nehm ich das in kauf =) ... ging ja eh wieder leicht von den schuhen runter ...

lg
Yak00za
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 25 Apr 2004, 13:45
Beitrag #10


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



Für mich hat sich nicht sehr viel geändert im vergleich zum alten sliders, sie hätten lieber eine Klimaanlage oder ventilatoren einbauen sollen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 25 Apr 2004, 13:45
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ........aso, weiss auch nicht was man dagegen machen könnte, früher war es nicht so, vielleicht sollte man den boden nur einmal wieder richtig waschen nachdem er so lange unbenutzt war.......ich weiss es auch nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 25 Apr 2004, 14:23
Beitrag #12


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



na ich glaub das problem war das der boden kurz vorher nochmal aufgewaschen wurde =)

achja weiss irgendwer von euch welche partyseiten gestern fotografen dort hatten ?

hombres.at und clubinfo.at weiss ich aber da waren mindestens noch 2 ...

achja hätt ich fast vergessen ... thx speedy für die gastfreundschaft =)

lg
Yak00za
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 25 Apr 2004, 14:24
Beitrag #13


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



party.at und oe4.com auch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 25 Apr 2004, 14:37
Beitrag #14


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



www.cycamp.at waren auch dort......momentan sind erst aber die Fotos von www.vienna.at online.....(oh okay......clubinfo auch.....wie ich grad gesehen habe, aber die haben mich nicvht erwischt....hähähähä, dafür die anderen..)

Der Beitrag wurde von kamikätzchen bearbeitet: 25 Apr 2004, 14:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 25 Apr 2004, 15:02
Beitrag #15


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



na geh bist nicht gern auf party pics oben ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Apr 2004, 15:13
Beitrag #16


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Soundmäßig mal ganz was anderes, für mich. Nicht das ich den Sound nicht kannte, aber man hört ihn ja sehr selten....
Aber sehr fein..... Seaman hat ja gerockt, geil!

+ Sound Musik
+ Mischung der Leute (Türpolitik)
+ Location (sehr geil, Umbau ist denk ich auch geglückt)

- Getränkepreise (viel zu hoch)
- Dreckiger Boden (is aber nicht sooo schlimm, geht ja gut wieder raus)
- Affenhitze --> Da wäre es wirklich überlegenswert in die Richtung was vernünfiges zu installieren, das drückt dann auch zum Teil die Stimmung....

Bin schon mal gespannt was in nächster Zeit ansteht im Sliders, ev. werden ja auch die ein oder anderen Kritiken berücksichtigt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 25 Apr 2004, 15:22
Beitrag #17


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



ZITAT(rosch @ 25. Apr 2004, 16:13 )
- Affenhitze --> Da wäre es wirklich überlegenswert in die Richtung was vernünfiges zu installieren, das drückt dann auch zum Teil die Stimmung....

Das nächste Mal rocken wir da House in Badeshort und Bikini..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Apr 2004, 17:03
Beitrag #18


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@ Arathorn und Kamikatzchen

Small Talk bitte persönlich ausmachen...
Danke fürs Verständnis
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gismo
Beitrag 25 Apr 2004, 17:06
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.856



fragen & antworten:

die hitze: leider ist eine eismaschine kurz bevor es unten los ging undicht geworden und der boden wurde nass (links vor dem dj pult zur der einen bar) ... leider verlief dort die alte elektrik vom alten sliders, drum kam es auch zu den 2 ausfällen beim set vom pete gooding (hauptsicherungen knallten raus), leider hing die elektrik "lüftung & dj endstuffen/licht auf einem kasten" - drum hat man vor der öffnung unten entschieden beleuchtungsefekte abzuschalten (war ja nur mehr ein beamer an beim DJ pult) und nach dem 2. sicherungsknall beim set vom gooding auch die lüftung teilweise abzuschalten ..... das DJ set war einfach wichtiger als steigende temperaturen - oder wärt ihr lieber gut gekühlt aber ohne sound dagestanden?

schwarze schuhe: der boden hat einen rutschsicheren ölanstrich, der normalerweise hält .... nur hat eben auch diese undichte eismaschine den boden im größeren umfeld aufgeweicht und vermischte sich mit altem staub ....

velasquez wird sicher alles dransetzen um diese mankos zu beheben, dass nächste woche zum SPACE part 2 event soweit wie möglich alles OK ist (man muss auch bedenken, das sliders war 1 jahr nicht in benützung und es befinden sich bestimmt noch viele versteckte mängel in diesen alten gwölben, die wenn man auch danach sucht nicht findet ..... also leute, mein aufruf: "verzeiht so kleine mankos so wie sie gestern waren und geniesst die super geilen DJs die velasquez nach österreich anschlept um geile partys zu machen .... es wurde eh höchstens mal zeit dass auf wiener floors internationaler progressive sound der spitzenklasse läuft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

.... ich war auf auf jedenfall vom gehörten mega begeistert ... BITTE MEHR DAVON, am besten jede woche (da sch... ich doch auf jedes voga & co)

Der Beitrag wurde von Gismo bearbeitet: 25 Apr 2004, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 25 Apr 2004, 17:18
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



danke für die reviews leute.

ganz wichtig zu sagen wäre hier das wir noch lange nicht mit dem umbau fertig sind. das gestern war erst ein kleiner teil des ganzen. darum sind alle partys bis september ja auch baustellenpartys :-)

das mit dem boden ist normalerweise nicht so. das problem ist das die eiswürfel in den eiswürfelsäcken die in den kühlmaschinen, oder eben in dem fall zum teil nicht, ziemlich rasch zergehen und sich gestern auf den boden verteilt haben.

leider haben wir es nicht geschafft alles so fertig zu bekommen wie wir wollten also die gesamte anlage inklusive licht zu installieren. es gibt da noch mehr bassboxen und ein paar kleine boxen im hinteren teil des raumes und in den gängen. auch die gesamte lichtanlage war nicht installiert, inklusive der videobeamer und diaprojektoren auf denen wir die renaissance videos und dias zeigen wollten.

kommenden samstag bei der space party wird das schon alles gnaz anders aussehen, inklusive cooler space deko (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

jaime wird dann eher ibiza house spielen und reche dann vollgas, space inside style (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ein wort noch zur hitze. es war, trotz der funktionierenden lüftung wie immer sehr heiß im sliders. wir versuche verzweifelt herauszufinden was los ist, denn wie gesagt funtioniert die anlage ja. nur ist die sehr sehr groß und wenn da auch nur eine klappe falsch eingestellt ist, blasen die ventilatoren eben keine kalte luft in den raum, so wie gestern. ich hoffe das wir das bis samstag in den g rif bekommen. sorry deswegen...

es freut micht das euch der rest sonst gefallen hat. ihr seit auf jeden fall glücklicher dran als ich, denn ich habe beide dj's verpast. befand mich zu dem zeitpunkt schlafenderweise auf dem fussboden des batterieraumes. das ganze aufgrund mangelnden schlafes. habe zu dem zeitpunkt seit fast 50 stunden nicht geschlafen und war mehr oder weniger einen zusammenbruch nahe....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 18:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: