technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> elektrokränzchen de la lounge 69, ein kleines dankeschön
steppan
Beitrag 1 May 2007, 21:16
Beitrag #1





Guests






(IMG:style_emoticons/default/music.gif) aber hallo....

vorweg möchte ich im Namen von MariaMagdalena, Kapellmeister, DMK und mir einen riesenfetten DANK an alle Besucher der gestrigen Auftaktveranstaltung des Elektrokränzchens in der Lounge 69 aussprechen !!!

Wir sind absolut begeistert und hätten sicher nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet.

Die Stimmung war sensationell !!!
...und aus diesem Grund haben wir sogleich weitere Termine in der Lounge 69 vereinbart. Vorab kann ich schon verraten, dass es zukünftig sicher auch die eine oder andere Dj-Überraschung geben wird (watch out!).

Vielleicht schreibt uns ja wer der dort war, um noch eine Objektive Meinung zu hören. Wär nett.

Feel Spaß daweil

Steppan, Angi, Hundzoe, Dani

Der Beitrag wurde von steppan bearbeitet: 1 May 2007, 21:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 2 May 2007, 08:02
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



Die party hat mir pers. sehr gut gefallen. Wir sind so ca. um halb zwei angekommen (schon sehr sehr gut gelaunt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ..immer noch nicht wirklich ausgenüchtert von Samstag) und da war bereits einiges los. der sound war noch ein bisschen verhalten (aus meiner sicht) steigerte sich aber dann von stunde zu stunde. und war schlussendlich ziemlich druckvoll und treibend. genau so wie ich´s mag. leute kamen dann auch immer mehr und die meute ging echt super ab.

die location ist echt der wahnsinn. war schon ewigkeiten nimma da unten. echt fett.

nadann, bis zum nächsten... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

BIG UP


greetz gerhard

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 2 May 2007, 08:16
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja lässig !!
da muss I a mal hin - klingt voll geil

gratuliere hundi !

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 2 May 2007, 08:47
Beitrag #4


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Schei... Jungs und fr. Maria ich habe es leider nicht geschafft!!! Die Geißelung des hr. Daniel wird auf dem nächsten Kränzchen vollzogen, da bin ich dann sicher!!!!! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 2 May 2007, 08:54
Beitrag #5


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



na dann gratulation!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 2 May 2007, 09:24
Beitrag #6


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ZITAT(Daniel Krug @ 2 May 2007, 09:47 ) *
Schei... Jungs und fr. Maria ich habe es leider nicht geschafft!!! Die Geißelung des hr. Daniel wird auf dem nächsten Kränzchen vollzogen, da bin ich dann sicher!!!!! (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

ja dann komm ich auch um dir den arsch zu versohlen, dass hast du dir schließlich verdient (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 2 May 2007, 09:26
Beitrag #7


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(asumi @ 2 May 2007, 10:24 ) *
ja dann komm ich auch um dir den arsch zu versohlen, dass hast du dir schließlich verdient (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)




Geil popotatsch vom tanzbär!!!! LOL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 2 May 2007, 10:30
Beitrag #8


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



bin mit dem herrn tusk und dem rest der BI-crew angetanzt und wir waren mehr als überascht über das massive leutzaufgebot!! die lounge war echt bumvoll!! sound war erst bisschen zu soft für meinen geschmack, aber dann wurde der schuppen ordentlich gerockt! location ist wirklich mal was anderes und man trifft den einen oder anderen gast, mit dem es dann gespräche vom aller schrägsten gab... auch die kleinen separees waren mehr als interessant und vorallem die visuals sind gut abgegangen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

freu mich auf ein nächstes mal, werde bestimmt dabei sein!

einzige negativ kritik: bin am eingang extrem blöd angemacht worden, obwohl ich einer der wenigen war, der mit den lächerlichen vier euro eintritt kein problem hatte... aber egal, menschen haben gute und schlechte tage!

also dann, weiter so jungs und mädls!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mycontinet.com
Beitrag 2 May 2007, 14:54
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 4-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.068



Ich muss sagen war ne geile party; vorallem die location hat was für sich!!! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 2 May 2007, 16:12
Beitrag #10


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Hi miteinander!

Auch von meiner Seite aus wars a mega spaßige Angelegenheit! Soundmäßig isses ja ein wenig patchworkmäßig gedacht - sozusagen als DJwohnzimmerverlängerung - alles geht! Im Kränzchen-Ringelpiez wirds bald auch mal neue Gesichter zu sehen/hören geben, damit auch ja keinem fad wird.. :-)
Vielen lieben Dank für euer zahlreiches Kommen und ausgiebiges Feiern, ham erst echt geschwitzt, weil so kurzfristig beschlossen/geplant/umgesetzt - hands up ya, crowd!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 22:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: