technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Gazometer Review, 01.03.2003
Jerry99
Beitrag 2 Mar 2003, 14:38
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Geil wars!
fetter Sound, kräftige Anlage, fesche Mädels (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , ordentliche Afterhour im Volksgarten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
vollständiges Review - wenn ich mal wieder ausgeschlafen bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 2 Mar 2003, 14:45
Beitrag #2


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



halbwegs geil wars
+ PUNKTE
LICHT
Sound
Girls
Visuals

- PUNKTE
viel zu wenig Nebel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 2 Mar 2003, 16:06
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Puh..war das anstrengend (zumindest die Privatafterhour danach)!
Hab jetzt endlich TB-Mitglieder kennengelernt und scheinen alle sehr nett zu sein. ;-)
Hatte das Gefühl das es diesmal nicht so voll war aber dennoch gut gefüllt. So hatte man überall Platz zum tanzen.
C1 war für meinen Geschmack zu früh dran, wäre später vielleicht besser aufgehoben gewesen. Joel Mull war auch geil aber entweder war da der Bass nicht so rund/stark oder ich bin am falschen Platz gestanden der Akustik wegen. Auch legt Mull doch viel softer auf als Adam Beyer, hatte ich gar nicht erwartet.
S. Franssen macht mir persönlich zuviel oder eben zu lange Pausen (Bass ist gemeint) und wirft mich so leider immer häufig aus meinem Tanzdrang. Gaetano Parisio hat auch den gleichen Stil, den mag ich nicht so.
Nichtsdestotrotz war es ein super Abend!

Mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein...(bin völlig groggy)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 2 Mar 2003, 16:26
Beitrag #4





Guests






ZITAT(The Blobb @ 2. Mar 2003, 16:06 )
Puh..war das anstrengend (zumindest die Privatafterhour danach)!
Hab jetzt endlich TB-Mitglieder kennengelernt und scheinen alle sehr nett zu sein. ;-)
Hatte das Gefühl das es diesmal nicht so voll war aber dennoch gut gefüllt. So hatte man überall Platz zum tanzen.
C1 war für meinen Geschmack zu früh dran, wäre später vielleicht besser aufgehoben gewesen. Joel Mull war auch geil aber entweder war da der Bass nicht so rund/stark oder ich bin am falschen Platz gestanden der Akustik wegen. Auch legt Mull doch viel softer auf als Adam Beyer, hatte ich gar nicht erwartet.
S. Franssen macht mir persönlich zuviel oder eben zu lange Pausen (Bass ist gemeint) und wirft mich so leider immer häufig aus meinem Tanzdrang. Gaetano Parisio hat auch den gleichen Stil, den mag ich nicht so.
Nichtsdestotrotz war es ein super Abend!

Mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein...(bin völlig groggy)

hab die gleiche Meinung wie Blobb. Hatte auch den eindruck: wo wie es angefangen hat, hats auch aufgehört. Da war keine Steigerung drin. Aber war schon ok. Dann im voga hats doch noch Spaß gemacht, bis zum bitteren Ende. So, jetzt geh ich schlafen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 Mar 2003, 16:32
Beitrag #5


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



Und jetz kommt von mir was was viele sich sicher net gedacht haben....

Dieser Abend war wieder mal einer von den wenigen in letzter zeit wo ich sagen kann mich hats vom sound her echt beeindruckt.....

Joel Mull ist hiemit gemeint, der Typ hat was drauf... viel melodik drin, nicht nur stupides bumm bumm, nette breaks und (sofern ich mich nicht verguckt hab) das ganze auf drei decks....

Draussen war auch netter sound (keine ahnung wer das war, Two Dollars warens net), ziemlich techhousig bis progressive und minimal house war da um die zeit von Joel Mull und Stanny Franssen angesagt...

Ja und Stanny Franssen, hm, das war wohl klar dass der entweder ein effektgerät benutzt oder platten spielen wird in denen der typische "G-Force" Effekt drinnen ist.

(Erklärung: bass weg, es wird leiser, es wird leiser, es wird noch leiser, mitten weg, noch leiser, leiser, höhen weg, leiser leiser leiser...... WUMMM alles wieder da -> btw, einmal ganz lustig, am anfang was tolles... jetzt ist das eher... naja.... *schnarch* *gähn*)

vom stanny hab ich nimmer viel gehört.... vom C1 auch net, aber der hat ma eher net so gedaugt (von dem was ich mitbekommen hab)

-> alles in allem muss ich sagen... EXTREM wenige leut! (unglaublich eigentlich) aber diesmal hatte ich ein nettes platzerl bei meinen kollegas und freunden oben bei den Visuals.... dritte reihe Fussfrei mit blick auf die crowd... nett. *Fg*

mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tonimaroni
Beitrag 2 Mar 2003, 16:51
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: WELS
Mitglieds-Nr.: 986



hallihallo

ich kann ,das was Kevis gesagt hat, nur noch bestätigen :
*EXTREM WENIG LEUTE*
da wir von 00:00 bis 2:00 aufgelegt haben habe ich von
den and. djs nix mitgekriegt und weiss nicht wie die atmosphere in der big-arena war aber draussen war es sehr "mager" aber die leute haben tdem mitgeshackt.
ich glaube @backstage waren mehr leute als auf d tanzfläche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

sind schon um 3 nachhause gefahren..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
obwohl ich gazofan bin ,war ich nicht so begeistert...

schönen So
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Mar 2003, 17:07
Beitrag #7


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



also ich kann nur sagen es war saugeil wie schon lange nicht mehr !!!

C1 war feinstens !!!!

aber was der mull geboten hat war ultra finest stuff !!!!!!

wahnsinn !!!

naja manche wissen halt noch was techno ist !


alles in allem wieder mal ein fetter event !!!!

lustig war: am timetable stand 1:15 - 3:30 joell mull.....
und drunter stand ... 3:00 - (keine ahnung) stanny ...

also irgendwas hat da nicht ganz gepasst ...


achja und die ton&videotechniker waren supernett ...nicht wie auf machen anderen events .....!

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 2 Mar 2003, 17:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lilli
Beitrag 2 Mar 2003, 17:58
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 1-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.196



ZITAT(tonimaroni @ 2. Mar 2003, 16:51 )
*EXTREM WENIG LEUTE*

wen wunderts? bei diesem lineup und dem eintrittspreis
holst du keinen aus der reserve...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tonimaroni
Beitrag 2 Mar 2003, 18:25
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 27-February 03
Wohnort: WELS
Mitglieds-Nr.: 986



@lilli
ja du hast recht es ist alles so sau teuer
früher waren die eintrittspreise noch in ordnung
aber für 25,-- (AK glaube ich...) müssen die schon
was verdammt gutes bieten ....und was war.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 2 Mar 2003, 18:27
Beitrag #10


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



musikalisches highlight der nacht war für mich joel mull. vom sound her hat er sich von den anderen abgehoben. aber stimmungsmäßig wars in der halle bei stanny franssen am besten.

leider waren wirklich etwas wenige leute, besonders auffallend: es wurde erst nach 12 voll und nach 3 aber schon wieder leer. um 3 sind wir kurz rauf gegangen und draußen war alles leergefegt. sowas hab ich noch nie erlebt. was ist bloß mit den leuten los? kann doch nicht sein, daß die hälfte schon so früh nach hause geht, wenn so guter sound geboten wird?!?
an den djs kanns ja nicht liegen, immerhin haben nicht gerade nonames aufgelegt ... oder muß es immer ein liebing/rush/cox sein, den alle eh schon x mal gehört haben, damit die massen kommen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Dee
Beitrag 2 Mar 2003, 18:56
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 13-February 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 49



War soundmässig recht nett, nur hab ich leider schon ziemlich früh fahren müssen! Is am Flyer nicht irgendwas von Living F/X gstandn, hats überhaupt eine Show geben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 Mar 2003, 19:27
Beitrag #12


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



NE es hat keine Show gegeben, vielleicht deswegen so wenig leute....?!?!?

-> Ach ja was ich noch vergessen hab: irgendwie kam ich mir

a) ur alt (als 22jähriger)
b) teilweise wie auf einer Kinderjause

vor.

Durchschnittsalter geschätzt...... 15-16 (zumindest von den leuten die draussen herumgerannt und herumgesessen sind)
auch irgendwie krass... das erklärt vielleicht warums um 3 weniger geworden ist, die mussten wahrscheinlich alle heim zu mama.... *fg*

@Visuals.... Ja die 4YourEye Leutz sind extrem nett.... kenn beide schon länger und die sind wirklich mit herz und seele dabei....

mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 2 Mar 2003, 19:33
Beitrag #13


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



und wie lang is die bolognese diesmal gworden ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 2 Mar 2003, 19:37
Beitrag #14





Guests






Phil, die da rumgestanden haben, da magst recht haben, aber die ca. 500, die die echte Crowd waren, da wars nicht so. Und um 3 haun die wieder ab, weil sie die Musik nicht wirklich interessiert, es geht ja nur drum, morgen aufm Schulhof zu sagen, dabeigewesen zu sein und möglichst noch voll zu! Da habens mindestens 3 Mann rausgeholt, weils dermaßen zu waren, das sie wahrscheinlich jeder 1 Liter Elektrolyt gebraucht haben. Traurig sowas. Oben aufm Floor gabs urguten Tech-House, hat mir echt gut gefallen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 Mar 2003, 19:39
Beitrag #15


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ja aber 500 als harter kern für ein Gazo is mehr als traurig.... meine meinung.

BTW: am 14.3. im Subzero versuchen wir natürlich auch in so einem stile ein wenig Techhouse zu spielen, damit auch für dich was dabei ist... *ggg*

mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 2 Mar 2003, 19:44
Beitrag #16





Guests






ZITAT(Luke Kavis @ 2. Mar 2003, 19:39 )
ja aber 500 als harter kern für ein Gazo is mehr als traurig.... meine meinung.

BTW: am 14.3. im Subzero versuchen wir natürlich auch in so einem stile ein wenig Techhouse zu spielen, damit auch für dich was dabei ist... *ggg*

mfg, Phil.

Ich steh doch hier im Ruf, Presslufthammer-Fan zu sein! Und du wolltest bisschen härter spielen! Weißt eh, ich werd übel lästig und mach Terror!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 2 Mar 2003, 19:55
Beitrag #17


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Also Gazometer, war total besch*****, ehrlich sch*** leute, musik solala, und stimmung, wie auf einer beerdigung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 Mar 2003, 19:55
Beitrag #18


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



wir werden alles was nur irgendwie mit plattenspielern und Djs zu tun hat mit Securities absichern... *fg* damit die ihren Sound spielen können....

*g*

also folgender Deal... Wenn um 5:00 noch stimmung ist, machen wir ein oldskool Klassiker Technoscheiben Ping Pong bis keiner mehr stehen kann.... ;-) aber nur wenn noch genug leute sind... hehe.

mfg, Phil.

P.S.: ich poste es eh noch ins richtige Topic rein.... dort könn ma dann weiter drüber reden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 2 Mar 2003, 19:57
Beitrag #19


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Yeah es lebe der Oldschool und weg mit den Leuten, die sich anziehen auf einem Technoevent wie im Fasching! Techno ist Tot, doch es lebe der Oldschool!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 Mar 2003, 20:12
Beitrag #20


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



*g* naja kommt immer drauf an was man als oldskool bezeichnet.... ;-)

aber dafür sollt ma auch ein eigenes Topic aufmachen.

ich find techno-oldskool ist bereits alles was so 1997-99 gelaufen is...

Hawtin - Orange
alle alten Advent Sachen (wos noch zu zweit waren)
Audio 07 vom Liebing
Sam Anderson - Vision & Sex
und viele andere....

Klassiker halt. ;-)

mfg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 06:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: