technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Krank & Gestört, 02.07.2005
Kalendereintrag

technoboard pres. Krank & Gestört/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 7. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Krank & Gestört
LineUP Parov Stelar (FM4, etagenoir, Linz)
Christoph Risco vs. Christian Gerlich (ebl.cc, Suncity, Graz)
Blade vs. Detronic (Camouflage Club, pipe-up.com, Wien)
Mindestens (Filmriss Crew, Innsbruck)
Carl Past (Project Underground, E.L.A.N, Wien)
warm up by caTekk (pocketbeats, tilt.records, Wien)

LIVE Visuals by Momo1030 (www.momo1030.com)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- einzigartige Location
- günstige Getränke (0,5 l Bier 2,50 €)
- genügend Parkplätze vorhanden
- Zelten am Parkplatz
- sound & light by bongbaby@wuschl
- www.etagenoir.com
- kein VIP Bereich !
Entry € 10.- (mit Flyer € 8.-)
Styles Electro-Tech, Techno, Techhouse, Minimal
Location Wigwam/Freilichtbühne Gföhlerwald
Gföhleramt 56
3542 Gföhl
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

6 x 2 Karten


Der Schatz im Silbersee, Winnetou und Old Shatterhand werden freiwillig in die zweite Reihe treten, denn die Freilichtbühne Gföhl, Schauplatz der berühmten Winnetou-Spiele, wird am 2. Juli 2005 fest in der Hand partyhungriger Gäste aus ganz Österreich sein, wenn die legendäre Eventreihe "Krank & Gestört" eine weitere Fortsetzung findet.

Das unvergleichliche Ambiente des größten Wigwams Österreichs garantiert sogar bei Schlechtwetter außergewöhnliche Partystimmung und elektronische Musik der Spitzenklasse. Das Line-Up lässt die Herzen der heimischen Electronic - Fans höher schlagen. Neben dem Linzer Parov Stelar, bekannt aus diversen Sendungen auf FM4, wo er mit erstklassigen Produktionen im Bereich Electro-Techno überzeugen konnte, werden mit Christoph Risco & Christian Gerlich vom EBL Team aus Graz, Filmriss-Crewmitglied Mindestens [Innsbruck], dem ex Salzburger und Wahlwiener Carl Past, Blade&Detronic von Camouflage Wien und als "Warm-Upper" caTekk, seines Zeichens einer der bedeutendsten Newcomer der Republik, dieser außergewöhnlichen Veranstaltung ihren musikalischen Stempel aufdrücken.





Anfahrt:

Von Krems auf der B37 Richtung Gföhl/Zwettl. Kurz vor Gföhl Richtung Mittelberg. Einfach der Beschilderung folgen.

Artist Infos:

OUT NOW !!!!: PAROV STELAR 12" "ONE NIGHT IN TORINO"

for prelistening ----> KLICK
Zurück
Zulu (retired)
Beitrag 3 Jul 2005, 11:47
Beitrag #1


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



Erzählt mal wie es war?

bin neugierig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 3 Jul 2005, 12:10
Beitrag #2


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Sound fett, Licht der Hammer, Wetter gut(kein regen, klarer himmel)...

aber es waren fast keine Tbler da, wo warts ihr alle?

Die offiiziellen zahlen posten dann die Admins!

Very nice greets to mindestens & GPK......hat mich gefreut mit euch gerockt zub haben.

@mindestens: ich hoffe du bist noch unbeschaden in Inns"burg" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) angekommen.

Lg, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 3 Jul 2005, 12:17
Beitrag #3


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Fettes Review kommt noch! Muss mal was essen... und viiiiiel Kaffee trinken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Bin grad erst heimkommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 3 Jul 2005, 14:36
Beitrag #4


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Soda....

Krank und Gestört 2005 - so wars (und nicht anders)

Seit Monaten Dauerwerbung auf jedem erdenklichen Fest, verrücktes flyern und Poster aufhängen, Newsletter usw....
Seit Monaten Planung, finanzielles Risiko, Behörden-Rumreitereien, Ambulanzdienst, Security und Feuerwehr "mieten" usw...
Stundenlanges aufbauen um mit viel Liebe zum Detail den Besuchern ein wirklich tolles visuelles und klangliches Erlebnis zu bieten.
Leider anscheinend im falschen (Bundes)Land...

Die Umgebung und der Wigwam selber… einfach nur genial! Ein Hammer! Der schöne Parkplatz, der zum Campen und chillen einlädt, der Wald rundherum und die Festspiel-Zone mit dem Teich. Das alles macht Lust auf mehr… vielleicht auf ein mehrtägiges Festival…

Im Zelt selber war alles professionell hergerichtet. Super Lichtanlage, super Sound!
Die Bar super ausgestattet, auch ans Essen war gedacht. Timetable gabs, günstige Getränke, Sitzgelegenheiten drinnen und draußen usw…
Die DJs: allesamt ein Traum! Nette Leute! Einer legte besser als der andere. Ein schöner Faden war zu erkennen.

Die Party vom Aufwand, Planung, Organisation extraklasse! Ein Fest, an dem alles passte… bis auf das Wichtigste….

WO WAREN DIE BESUCHER???

Zumindest für den persönlichen Werbeaufwand der drei Veranstalter hätten mindestens 10x so viele Leute kommen müssen. Warum dem nicht so war…? Man weiß es nicht.
Es wurde viel fachgesimpelt weshalb und warum – die Antwort darauf könnt nur IHR daheimgebliebenen geben…

Wenn das Technoboard – dieses Bord, das uns alle zusammengeführt hat, wo man sich immer über den neuesten Stuff informieren kann – mal ne Party gibt und dann keiner kommt… dann stimmt doch was nicht.

Wir hatten trotzdem unseren Spaß. Der Sound war einfach nur mördergeil! Viel Platz zum Tanzen war… viele liebe Leute kennen gelernt… und bis kurz vor 7 gefeiert…

Schade drum – war wohl noch eine der wenigen guten Partys. Kein 08/15, kein Mainstream oder Kommerz, nicht auf Gewinn ausgerichtet und besser und professioneller organisiert als 95% der restlichen Partys.
Es hätt nicht sollen sein… zurück blieben 3 desillusionierte Veranstalter, denen ich jeden Gewinn der Welt mit dieser Party gewünscht hätte…

Ich hoffe nur, der Schaden hält sich in Grenzen! Ihr habt das ganz toll gemacht! Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal!

lg
gpk


Ps.: Fotos und Sets demnächst online bei www.PLAY.FM bzw. beim Technoboard!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 3 Jul 2005, 15:39
Beitrag #5


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



jo...bin irgendwannmit gucky angerauscht so gegen...22.30 schätz ich mal...was ich halt noch weiß (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

gleich am parkplatz paar bekannte gesichter getroffen und nett unterhalten und gleich rein in den wigwam. ja die location war schon mörder. hat mir echt gefallen. soundanlage war fett und licht ebenfalls.

mal ran an die bar und wenn trifft man dort? die ärgste schranzpartie aus niederösterreich. die jungs von pitchcontrol, die meistens auf tekkno.at abhängen und die gingen noch ab zu der musik an dem abend!!!

nach paar bierchen und vielen unterhaltungen (gruß hier mal an catekk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) freute ich mich schon auf risco vs. gerlich. und die jungs haben mich net enttäuscht. ca. 2/3 der dagewesenen gingen zu feinstem techno ab. wenn ich neo zitieren darf...und da soll noch jemand sagen die tbler können net schranzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) spitzenset!

das einzige was gestört hat waren die leute die nicht da ware....tbler...wo ward ihr denn alle???? na? habt da echt was verpasst.

und das positivste und schönste fazit für mich war gemeinsam mit den oben erwähnten schranzern, den minimalen und den anderen gemeinsam zu der mukke an dem abend getanzt zu haben. das zeigt das wir noch immer eine familie sind.

danke technoboard! danke, neo, ibi, rosch!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 3 Jul 2005, 17:14
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



werbung gemacht wurde in der Tat genug... vielleicht sogar zu viel.

daß anscheinend wenig leute waren würde ich so erklären:

- Schulschlusswochenende (überall, in jedem noch so kleinem Kaff, waren Schools out Parties)
- da ich auch aus dem W4 bin, kann ich mir ungefähr vorstellen wie viele Einheimische auf einen eventnamen wie "Krank und Gestört" reagieren.

... is aber wie gensagt nur meine Meinung.
Mir tuts leid für die Veranstalter, wenn wirklich so wenig Leute waren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

PS.: Interessant is zum Beispiel das überaus erfolgreiche Sonnenklang, daß im Waldviertel selbst fast überhauptkeine Werbung gemacht hat - das hat offenbar keinen Sinn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 3 Jul 2005, 17:29
Beitrag #7


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



ZITAT(GPK @ 3. Jul 2005, 14:36 )
die Antwort darauf könnt nur IHR daheimgebliebenen geben…

warum ich nicht dort war: erstens war ich schon woanders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und zweitens fand ich den namen blöd. ich weiß, das ist alles andere als ein guter grund und soll auch keine kritik sein, aber vielleicht hat's ja bloß daran gelegen, daß keiner dort war?

just my two euro-cents, nur was zum nachdenken... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 3 Jul 2005, 17:50
Beitrag #8


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



ich will ja keinem auf die zehen treten, und vielleicht wäre es auch besser sich einfach rauszuhalten, aber ich denke, dass keine leute dort waren, weil es einerseites am arsch der welt ist und andererseits das lineup auch nicht wirklich "bekannt" is... schlechte kombination
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 3 Jul 2005, 18:41
Beitrag #9


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



Es war eine sehr nette "Techno" Nacht! Meine Erwartungen wurden weit übertroffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Wir sind mit 3 mehr oder weniger voll besetzten Autos aus Wien angerauscht. Also es war nicht wirklich weit zu fahren.

Angekommen am weitläufigen und hell beleuchteten Parkpatz schalten uns schon die ersten Soundysteme entgegen.

Nach einem kurzen "warm up" am Parkplatz konnten wir es nicht mehr erwarten und begaben uns zum Wigwam.

Also ich muss sagen mich hats fast umgehauen:

+ Große Location
+ FETTE Anlage
+ Licht fantastisch in Szene gesetzt
+ Sitzmöglichkeiten
+ Großer Barbereich


Wenn man weiß mit welchen geringen Mitteln sprich Cash, die TB Crew gearbeitet hat, muss man sagen das es den Vergleich mit Namhaft großen Events nicht scheuen braucht!

Mir hats echt besser gefallen als in so einem "stinkenden" Gasometer, MGC Hallen etc.

Also wen jemanden ein Name eines Events abschreckt, der tut mir ja wirklich leid. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Also die Mannschaft die wir waren, hatte größtenteils auch nichts mit Techno am Hut aber wurde keinen Falls durch das Line UP oder Eventnamen abgeschreckt.

Die DJ's haben echt gerockt und ich habe keinen einzigen bis auf Carl Past namentlich gekannt. Es ist doch "piep" egal... Die Musik zählt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Danke für den schönen Abend an die Veranstalter der TB Crew und die Mühe und Zeit die ihr euch genommen habt dieses Event zu veranstalten!

Der Beitrag wurde von shifter bearbeitet: 3 Jul 2005, 18:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 3 Jul 2005, 20:51
Beitrag #10


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Ich kann mich shifter nur anschliessen.

Wir sind gegen 23:15h am Parkplatz angekommen.
Auf den ersten Blick hat es so ausgesehen als ob schon genug Leute da wären, bzw. noch genug kommen würden. War dann aber leider nicht so.
Die Location die in der Art echt einzigartig ist hat mich dieses Jahr gleich mal wieder aufs neue begeistert. Super Lichtanlage, feines Soundsytem, super Getränkepreise, genug Sitzmöglichkeiten, die gut positioniert waren, faire Getränkepreise, man konnte jederzeit rein und raus gehen und die Temperatur war auch sehr angenehm. Und die Gulaschsuppe war auch eine super Idee.
Weiters finde ich den Schotterboden im Wigwam predestiniert zum tanzen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Zusätzlich gab es ein vorbildliches Pfandsystem für Becher und Flaschen mittels Bons.

Man hat sehr gemerkt das sich hiebei Leute angagiert haben (in dem Fall die tb-crew) die genau wissen, wie Besucher eine Party vorfinden wollen.

Meiner Meinung nach war Alles perfekt, bis auf die fehlenden Leute.
Es legte halt auch kein Internationaler Super-Star-Dj auf und die Anfahrtszeit von etwas über eine Stunde, von Wien aus, ist halt vielen ein Dorn im Auge.
Aber vom Sound her war es echt genial. Parov Stelar spielte ein techhousiges sehr treibendes set , Risco und Gehrlich spielten schön treibend hart und Carl Past gab ebenfalls feinen Techno zum Besten. Die Acts davor und danach habe ich leider nicht gehört.

Es ist halt einfach schade das man immer wieder feststellen muss, das in little Austria partytechnisch von Seiten des Publikums nicht viel geht.
Das passt halt einfach von der Mentalität nicht so ganz wie in unseren Nachbarländern.
Bei uns Pilgern viele Leute leider zu sehr dem Mainstream nach, sind sog. "Blender" bzw. "Spurläufer" und zu wenig idealistisch eingestellt.
Naja, eigentlich sehr schade, weil die Party in dem Wigwam locker 1000 zusätzliche feierwütige Leute vertragen hätte und dann hätte es endlich mal einen neuen aufgehenden Stern im Bereich der Grossevents auf Österreichs Partyhimmel gegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 3 Jul 2005, 21:14
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



wenn ich ned selbst wo aufgelegt hätte, wären wir schon gekommen!

schade darum!!

aber.. gibts fotos??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Jul 2005, 21:21
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(GPK @ 3. Jul 2005, 15:36 )
Fotos und Sets demnächst online bei www.PLAY.FM bzw. beim Technoboard!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 3 Jul 2005, 22:48
Beitrag #13


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



nachdem ich selber am 1.7. in eine party veranstaltungsmässig verwickelt war, war es mir wegen aufräumarbeiten, etc. nicht möglich am samstag nach gföhl zu fahren, wenngleich es von mir gar nicht so weit wäre.

wie ich die tb crew kenne haben sie ihre gebündelten kräfte in dieses event investiert und das merkte man auch an der werbung, worin sicherlich nicht die schuld lag. sogar auf unserem event in kilb lagen massenhaft flyer und permanent versucht ich ein mir bekanntes tb gesicht zu erspähen, jedoch vergebens (gubi warst du das)

gründe fürs nicht funktionieren waren vielleicht die angesprochenen "school-out-ich-will-saufen-und-musik-ist-mir-scheiss-egal-parties", die doch recht aufwendige anfahrt, der vielleicht für aussenstehende etwas irritierende name "krank & gestört" und das eher, wieder in gedanken eines nicht tblers und sehr elektronisch verwurzelten, unbekannte line up.

man muss in ö wirklich sehr viel investieren und riesen namen bringen um leute anzuziehen. das ist ein trauriges faktum, worauf sich jedoch jeder veranstalter einstellen sollte.

einerseits congrats zu der offensichtlich fein geplanten party, andererseits ein "lasst euch nicht unterkriegen" aufgrund der mangelenden besucheranzahl.

tb will never die

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Troemer
Beitrag 4 Jul 2005, 09:23
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 21-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.695



ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden.

ein spitzen fest habt ihr da auf die beine gestellt. bis auf die fehlenden leute war alles erstklassig!
möchte allen organisatoren ein dickes lob aussprechen.

die mucke war echt spitzenmäßig
das "zelt" als location fand ich genial
die preise waren fair und die stimmung war, trotz der spärlichen besucherzahl, ausgelassen.

ich weiß selbst aus erfahrung, wie schwer es ist so "anspruchsvolle" feste wie dieses dem regionalen publikum schmackhaft zu machen. die essentiellen gründe für so schwankende besucherzahlen zu finden ist fast unmöglich, da einfach zu viele faktoren mitspielen.

wir sind auf jedenfall beim nächsten fest wieder dabei.
nochmals, hut ab vor den organisatoren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Jul 2005, 10:00
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Schade zu hören das "K&G" Besuchertechnisch leider nicht so gut frequentiert war!

Wobei es mich andererseits nicht verwundert denn alleine in Wien war ja ein ziemlicher Marathontag in Sachen Parties am laufen (Regenbogenparade/Slam @ Flex/Coop Queer @ WuK & viele Events mehr), warum sollte man da nach Gföhl fahren!?

Zudem das diesjährige "K&G" eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen "K&G" zu tun hat. In der Vergangenheit war es, so viel ich weiß, anfangs eine "Carparty" im Grünen, welche dann im weiteren Verlauf zu einer ausgelassenen Gratisparty mit vielen Deejays & Freunden wurde - man hatte einfach kollektiv Spaß.

Dieses Jahr jedoch ist "K&G" ein Event von vielen, dementsprechend aufgezogen mit allem was dazu gehört. Was zwar im Hinterkopf vielleicht noch den eigentlichen Gedanken verfolgt "Party mit & für Freunde" aber letztendlich doch nicht mehr das eigentliche "K&G" ist.

Der eigentliche Spirit ist aus meinen Augen verloren gegangen und hat euch vermutlich "einige Freunde gekostet"..................

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 4 Jul 2005, 10:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 4 Jul 2005, 10:20
Beitrag #16


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ja aber das wollten doch eigentlich immer alle...wie oft hieß es hier schon "tb, machts mal a festl"?

ich hab aufgehört zu zählen...

von meiner seite kommt auch ein sorry, bin erst samstag nachmittag in wien gelandet und war nach einer am flughafen dalaman verbrachten nacht ein wenig zu geschlaucht, um noch die reise nach gföhl anzutreten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 4 Jul 2005, 10:37
Beitrag #17


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(Chrise @ 4. Jul 2005, 10:00 )
Zudem das diesjährige "K&G" eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichen "K&G" zu tun hat. In der Vergangenheit war es, so viel ich weiß, anfangs eine "Carparty" im Grünen, welche dann im weiteren Verlauf zu einer ausgelassenen Gratisparty mit vielen Deejays & Freunden wurde - man hatte einfach kollektiv Spaß.

Dieses Jahr jedoch ist "K&G" ein Event von vielen, dementsprechend aufgezogen mit allem was dazu gehört. Was zwar im Hinterkopf vielleicht noch den eigentlichen Gedanken verfolgt "Party mit & für Freunde" aber letztendlich doch nicht mehr das eigentliche "K&G" ist.

Der eigentliche Spirit ist aus meinen Augen verloren gegangen und hat euch vermutlich "einige Freunde gekostet"..................

Besser hätt ichs nicht ausdrücken können - das ist genau das was ich bei diesem Event empfunden habe.

Nichts desto trotz hätt ich den Veranstaltern natürlich nur das beste und Erfolg damit gewünscht, aber mich hats einfach im ursprünglichen Sinn von K&G nicht mehr angesprochen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj pocktsolleein
Beitrag 4 Jul 2005, 10:49
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 9-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.021



ZITAT(Civa @ 3. Jul 2005, 17:50 )
ich will ja keinem auf die zehen treten, und vielleicht wäre es auch besser sich einfach rauszuhalten, aber ich denke, dass keine leute dort waren, weil es einerseites am arsch der welt ist und andererseits das lineup auch nicht wirklich "bekannt" is... schlechte kombination

ja, das ist eine sehr plausible erklärung.
noch dazu so ein kranker event name (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
ich mein gazometer und biosphere sind ja auch krank und gestört, das ist aber noch lange kein grund die dinge beim namen zu nennen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 4 Jul 2005, 11:30
Beitrag #19


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also mir tuts ja auch leid, daß nich so viel los war, aber von mir aus wars entschieden zu weit und außerdem musste ich Sonntag arbeiten.
Wieviel waren denn dann eigentlich im Endeffekt Leute, man hört ja nur wenige, aber vorstellen kann ich mir darunter viel (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bongbaby
Beitrag 4 Jul 2005, 13:15
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 14-April 04
Wohnort: Sweet Vienna
Mitglieds-Nr.: 3.489



Der Sound und Light LKW hat dankbarer Weise auf der Heimfahrt die Ladeboardwand geöffnet und auf der Schnellstrasse richtung krems mal unser Equipment entlüftet....nach dem wiedereinräumen waren wir gestern um halb zwölf in der nacht zu hause....ich kann Alex, Michi und Rosch nur ein Riesenlob aussprechen, wie iHR das davor und danach gemanagt habts...IHR WARTS TOLL!! ... auf ein besseres Neues nächstes jahr...HOFF ICH!!!! Dicks Buzzal...ein totmüdes Bongal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 22:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: