technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Prügelei in der Nachtschicht, Türsteher decken Täter.....
Roman001
Beitrag 30 Nov 2004, 18:46
Beitrag #1


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hi leute!

hab für euch ne graueneregende storry!!!!!


ein bekannter wurde dort angemacht und wie es so oft ist kam es zu ner schlägergerei!
ich bin zwar total gegen gewalt jedoch was danach alles pasiert is hat mich dazu gebracht diesem bericht zu schreiben!

also es hat sich folgendes letztes wochenende in der nachtschicht ereignet!!!!

als es so weit war und sich die parteien in die haare gerieten lag der bekannte mit dem bauch nach oben schon am boden und wurde von einem typen niedergehalten. währenddessen nahm der andere sein bein, legte es auf die stiegen und sprang im mit seiner ganzen masse von einem stück weiter oben direkt ins schienbein!!!!!!

man hat die knochen trotz lauter musik brechen gehört!!!!!!!

ich mein das aleine is schon krank find ich! wie kan man soetwas nur machen? wie krank muß man sein um das zu tung oder überhaubt auf die idee zu kommen?

und das beste an der geschichte!

die lieben türdelsteher haben den typen der reingesprungen is sogar gedeckt bzw tun es noch immer!!!!!!!

anstelle erste hilfe zu leisten oder die rettung zu holen wurde der bekannt rausgeschmissen!

später kamen noch freunde von ihm und wollten die türdelsteher zur rede stellen und wurde ebenfalls rausgeschmissen!!!!!!!!!!!

tja ! die politzei sucht nach dem typen!!!!!
hauptmerkmal des täters ist EIN CHINESISCHES ZEICHEN welches den nacken entlang bis zur schädeldecke hinauf geht!

was haltet ihr von dieser aktion?

is doch ne sauerei!!!!!!

und den türdelstehern passiert auch nix denn die haben ihr beziehungen!!!!

hab immer gedacht die sind zum schutz da und nicht um missetäter zu decken!

jedenfalls wird der bekannte jetzt 1 bis 2 jahre sportlich pausieren müssen bis wieder alles verheilt is! vorausgesetzt es verheilt überhaubt da ja alle knochen zertrümmert wurde!
arbeiten wird er auch mindestens 1 jahr nicht gehen können!

mfg roman

www.syntexentertainment.at

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 30 Nov 2004, 19:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 30 Nov 2004, 18:51
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



in der bude darf das keinen wundern

es wird auch weiterhin alkohol an minderjährige abgegeben, duschcontests mit minderjährigen zu später stunde...

ps: abgesehen davon kann das in jedem lokal passieren, idioten treiben sich überall rum

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 30 Nov 2004, 19:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 30 Nov 2004, 19:17
Beitrag #3


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Kann einem sicher nicht überall passieren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 30 Nov 2004, 19:20
Beitrag #4


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



NS ist aber sicher net die einzige Prolodisko, schon mal auf dem Land unterwegs gewesen? oder auf einem zeltfestl?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Nov 2004, 19:28
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Roman001 @ 30. Nov 2004, 18:46 )
als es so weit war und sich die parteien in die haare gerieten lag der bekannte mit dem bauch nach oben schon am boden und wurde von einem typen niedergehalten. währenddessen nahm der andere sein bein, legte es auf die stiegen und sprang im mit seiner ganzen masse von einem stück weiter oben direkt ins schienbein!!!!!!

man hat die knochen trotz lauter musik brechen gehört!!!!!!!

ich mein das aleine is schon krank find ich! wie kan man soetwas nur machen? wie krank muß man sein um das zu tun oder überhaubt auf die idee zu kommen?

Naja, wenn Alk im Spiel war... Eines der wenigen Male wo selbst ich sage, dass Film und Spiele die Verrohung vorantreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 30 Nov 2004, 19:35
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



so what....it's Nighthift! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 30 Nov 2004, 19:38
Beitrag #7


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(derrick s. @ 30. Nov 2004, 18:51 )
in der bude darf das keinen wundern

es wird auch weiterhin alkohol an minderjährige abgegeben, duschcontests mit minderjährigen zu später stunde...

ps: abgesehen davon kann das in jedem lokal passieren, idioten treiben sich überall rum

das stimmt das es überall pasieren kann!!!!

jedoch das die türdelsteher ihn rausgeschmissen haben anstelle erste hilfe zu leisten und den täter bis jetzt decken is mehr als ne frechheit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 30 Nov 2004, 19:39
Beitrag #8


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 19:28 )
Eines der wenigen Male wo selbst ich sage, dass Film und Spiele die Verrohung vorantreiben

Das ist kompletter Unsinn, meiner Meinung nach!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Ich spiele seit Jahren Shooter und schau auch Hin und Wieda mal nen brutalen Film an, dennoch bin ich ganz und gar kein aggressiver Mensch! Wer behauptet, Filme und Spiele seien schuld an der Dummheit und Präpotenz (weil daher kommt die Gewalt meist ja auch) mancher Idioten, so fällt dieser einem Klischee, in die Welt gerufen von heuchlerischen Menschen, in die Arme!

Die ganze Gschicht fängt scho mal bei den Eltern an, so ungern ich das sage : Viel zu viele Leut haben viel zu voreingenommene Eltern, die einen auch net viel was "Gscheites" beibringen ... "*******ZENSUR********" ... und wie sich die "Alten" doch gern mal weise betätigen.

Probleme hat man selbst und macht man sich meistens auch selbst, drum sollen die Leut endlich mal auf sich selbst zu schaun anfangen.

Tja, lange Rede kurzer Sinn, die meistens checkens eh nie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 30 Nov 2004, 20:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Nov 2004, 19:48
Beitrag #9


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich habe das wirklich (stark) vereinfacht dargestellt.
Aber du hast es ja selber angesprochen, geht alles Hand in Hand! Dann können wir auch noch Bildungsgrad usw usf einbringen....
Jedenfalls schaut im Endeffekt dann das raus was oben beschrieben wurde...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 30 Nov 2004, 19:49
Beitrag #10


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



@ //goahead vollkommen zustimm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 30 Nov 2004, 19:55
Beitrag #11


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



fals es noch wen interesiert!

mir is zu ohren gekommen das am sa im maxx auch wer niedergestochen worden is!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paco
Beitrag 30 Nov 2004, 19:59
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 11-May 03
Wohnort: Zürich
Mitglieds-Nr.: 1.678



Ich glaub in der Schicht sind zuviele auf American History X unterwegs ja Filme schaden halt bei manchen Personen.

Die Türsteher decken den Typen, weil sie sich das Ganze hin und her mit dem Gericht nicht antuen wollen.


Is traurig, das jeder nur an sich denkt.



lg

paco

Der Beitrag wurde von paco bearbeitet: 30 Nov 2004, 20:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 30 Nov 2004, 20:01
Beitrag #13





Guests






sorry, aber ich kann als türlsteher niemanden decken, das mindeste was man sich erwarten kann ist, das beide vor die tür gesetzt werden und die rettung verständigt, ansonsten riecht das schon nach ner fetten klage für die nachtschicht......

ist halt auch die frage, was dein "bekannter" vielleicht dreck am stecken hat!

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 30 Nov 2004, 20:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 30 Nov 2004, 20:02
Beitrag #14


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Das is ja Wahnsinn!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Würd mir nen guten Anwalt besorgen und die sch*** Hüttn auf Ach und Krach verklagen!

unglaublich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 30 Nov 2004, 20:02
Beitrag #15


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



jetzt wärs wieder mal Zeit für Gesellschaftskritik!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Ich bin einer, der sich des Öfteren mal Gedanken in Richtung : "Wie weit kommts noch, wenn die Leut net gscheiter werden, wenns net zum Denken anfangen, wenns sich alles vorkauen lassen und zu Allem "Ja" und "Amen" sagen?" macht.

Vielleicht isas ja nur mei unterbewusste Paranoia, die ich selbst net check, doch glaub ich, das is eher unwahrscheinlich =) Weiß ja net wies in Wien und andren Städten aussieht, aber wennst in Graz unterwegs bist siehst an jeder Ecke Typen, von denen ma sich denkt, die haun vor da Nachtschicht gern und schnell mal zu! Aber das Problem sind ja nicht die Aggressionen und die angestaute Brutalität (denn in den wenigsten Fällen kann von angestautem Hass gesprochen werden, was mehr oder weniger rechtfertigt, sehr vage ausgedrückt), das Problem is das gern von mir angesprochene NICHT-DENKEN und die Meinung : "Des geht ma eh nix an"

Kitschig sondergleichen, but the deepest truth : "BE YOURSELF"

Schauts euch das Univiertel in Graz City an... Bsoffene Leut im H&M Gwand (die meinen was besseres zu sein, weils ja den Nadelstreifenanzug extrig vom Lagerfeld designed anhaben) bzw. tatsächlich Schicki-Mickis, die weitgehend eh nur oberflächlichen Nonsens in da Birn haben. Nix gegen Leute, die a andres Ding machen als ich, jedem das seine, nur kanns doch net sein, dass manche "Szenen" kollektiv den On-Schalter fürs Hirn net finden!?!?

Naja, sowas regt mich eben auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 30 Nov 2004, 20:04
Beitrag #16


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(paco @ 30. Nov 2004, 19:59 )
Die Türsteher decken den Typen, weil sie sich das Ganze hin und her mit dem Gericht nicht antuen wollen.

hm! bin mir net so sicher ob dies der einzige grund ist!

hab die erfahrung gemacht das wenn ne schlägerei in der ns is die türdelsteher normal binnen sekunden da sind!

also wie konnt das passieren? die ganze aktion hat sicher ein bischen länger gedauert als ein par sekunden!

nochdazu sei erwähnt das der bekannte aus argentinien stammt udn das höchstwarscheinlich der grund war!

udn wiso haben die türdelsteher keine erste hilfe geleistet sonder ihn mit gebrochenen bein rausgeschmissen. udn mit gebrochen meine icht total zertümmert!!!!!!!!

hingegen der täter durfte drin bleiben!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 30 Nov 2004, 20:05
Beitrag #17


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Roman001 @ 30. Nov 2004, 18:46 )
anstelle erste hilfe zu leisten oder die rettung zu holen wurde der bekannt rausgeschmissen!

Also erstens tut's mir für deinen Bekannten mal sehr leid, daß er da nun durch muß ... heftige Sache.

Falls es tatsächlich so war, wie du geschrieben hast, sollte er rechtliche Schritte gegen die Türsteher bzw. die Nachtschicht einleiten. Unterlassene Hilfeleistung ist zum einen kein Kavalierstdelikt und zum anderen ist jeder dazu verpflichtet, wohl erst recht das Sicherheitspersonal.


ZITAT
was haltet ihr von dieser aktion?

Eine rhetorische Frage, hm?


ad Filme/Spiele:
ZITAT
Dann können wir auch noch Bildungsgrad usw usf einbringen....

Was im Endeffekt ja hauptursächlich dafür ist, wie weit sich Menschen beeinflussen lassen. Erziehung, Bildung ... die Prägung halt ... und zu einem gewissen Grad auch der Grundcharakter.
So gesehen sollten Spiele und Filme nicht eine altersmäßige, sondern IQ/EQ-Begrenzung haben ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 30 Nov 2004, 20:11
Beitrag #18


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(//goahead @ 30. Nov 2004, 19:39 )
"*******ZENSUR********"

das überreiß i grad net...

Zensur? Das, was garantiert einige, wenn nicht sogar viele von euch, vom Paps oder sonst wem aus der Familie, ghört haben, wird "zensiert"?

Oder glaubst gach, ich hab grad mei rechte Ader raushängen lassen? Wenn dem so ist --> Bitte, bitte, bitte, bringts net den lieben Goa in Verruf, wir san doch kane Rassisten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 30 Nov 2004, 20:12
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



in der nachtschicht gibts halt genug gewaltbereite leute

"*******ZENSUR********" ........war nicht ok von dir dich auf eine volksgruppe zu beziehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Nov 2004, 20:14
Beitrag #20


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(dannytee @ 30. Nov 2004, 20:12 )
"*******ZENSUR********" ........war nicht ok von dir dich auf eine volksgruppe zu beziehen

richtig, Rassismus nennt man sowas (deswegen auch PM an dich goahead)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 20:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: