technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> partytipps - welche wünscht ihr vermehrt ???
welche eventtipps wünscht ihr noch ?
welche eventtipps wünscht ihr noch ?
mehr goa (psy trance) [ 2 ] ** [14.29%]
mehr drum'n bass [ 2 ] ** [14.29%]
noch mehr ausländische partys (ab einer gewissen größe bzw. besonderem line up) [ 2 ] ** [14.29%]
passt so, wie es zur zeit ist [ 8 ] ** [57.14%]
Abstimmungen insgesamt: 17
Gäste können nicht abstimmen 
soundfreak
Beitrag 21 May 2003, 18:28
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wir wollen euch mal fragen, wie ihr z.z. mit den partytipps zufrieden seit ?

abgesehn vom kalender, den man noch etwas übersichtlicher gestalten kann - seit ihr mit dem derzeitigen partytipps-angebot zufrieden, oder hättet ihr noch gerne mehr bzw. andere partytipps ???
klar ist, dass das Hauptaugenmerk beim Kalender auf österreichische Partys bzw. engere Umgebung von Österreich gelegt ist, den Kalender mit unzähligen Partys vom Ausland "zumüllen" ist wohl nicht so gut.

lasst es uns einfach wissen, wie ihr darüber denkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 21 May 2003, 18:51
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ich find es passt schon so, ist eigentlich am techno-sektor so gut wie alles dabei, und für drum&bass-parties schau ich eh auf drumandbass.at oder zive.at - die großen sind eh auch meistens hier, und die kleineren noch mit reinzunehmen würde das ganze schon zu unübersichtlich machen.

mein einziger wunsch wären mehr house-parties - aber die kann man schwer eintragen wenn es sie nicht gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 21 May 2003, 19:07
Beitrag #3


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Mehr D'n'B wär natürlich nicht schlecht... aber was ich mir echt wünschen würde...
weniger Ausland-Partys im Kalender!!!

Da klick ich immer auf Events und freu mich wenn soooo eine Liste dortsteht und dann les ich daneben immer "Deutschland", "England", "Thailand", "Tschechien".... und im Endeffekt is dann eine Party irgendwo in Österreich.
Tragts ruhig die großen Festln ein (Nature One usw...) aber net "an jedn Schaß"!

Wer von euch war denn etwa schon mal auf nem Festl in Thailand, welches im Evetkalender stand? *g*

Der Beitrag wurde von GPK bearbeitet: 21 May 2003, 19:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 21 May 2003, 19:13
Beitrag #4


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(GPK @ 21. May 2003, 20:07 )
Mehr D'n'B wär natürlich nicht schlecht... aber was ich mir echt wünschen würde...
weniger Ausland-Partys im Kalender!!!

Da klick ich immer auf Events und freu mich wenn soooo eine Liste dortsteht und dann les ich daneben immer "Deutschland", "England", "Thailand", "Tschechien".... und im Endeffekt is dann eine Party irgendwo in Österreich.
Tragts ruhig die großen Festln ein (Nature One usw...) aber net "an jedn Schaß"!

Wer von euch war denn etwa schon mal auf nem Festl in Thailand, welches im Evetkalender stand? *g*

jo Auslandsparties sind mir auch zu viele drin, man müsste die Sache einfach in In- und Ausland trennen, dann wär die Sache gegessen und man könnte auch jedes ausländische Privatfestl eintragen, ohne damit die österreichischen "zu verstecken"

aber ansonsten bin ich mit dem Angebot zufrieden, wird ja eh alles, was die Boarduser so anschleppen eingetragen!

grüße Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 May 2003, 20:46
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gibts auch noch andere meinungen dazu ???

wegen inn- und ausland trennen ist schon was in planung ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 21 May 2003, 20:52
Beitrag #6


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



rundum glücklich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 21 May 2003, 21:16
Beitrag #7


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(GPK @ 21. May 2003, 20:07 )
Wer von euch war denn etwa schon mal auf nem Festl in Thailand, welches im Evetkalender stand? *g*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) noch nicht !!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)


stimmt, teilweise haben wir ausländische parties eingetragen, die wahrscheinlich echt niemand besucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

je mehr input wir diesbezüglich von euch bekommen, desto besser können wir den kalender gestalten.
also rüber mit den tipps (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 21 May 2003, 22:04
Beitrag #8


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



jo noch ein tip von mir: man könnte die auslandsparties auch noch unterteilen in nachbarländer und restlichedie in nachbarländern werden wohl eher besucht werden als besagte thailand parties *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 May 2003, 11:47
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@shark t - zu sehr aufsplitten ist maybe auch net so gut - wenn ich 10 versch. kalender abgrasen muss, um alle partys im auge zu haben, nervt das doch ...

aber wie gesagt - nen lösungsvorschlag dafür hammer schon - technische umsetzung fehlt noch ...

gibts noch weitere punkte zum derzeitigen partytippsangebot zu ergänzen ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 22 May 2003, 12:02
Beitrag #10


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ich finde auch, daß wir so eh schon gut genug bedient sind. Allerdings würd ich mir auch, wie Fjo, ein wenig mehr gute Housepartys wünschen oder auch ein paar mehr Goaevents, aber wenn nicht mehr is kann man eben auch nicht mehr eintragen - right.
Sonst kann man sich eigentlich mit der Info schon zufriedenstellen, wird eh so ziemlich alles geposted!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. March 2024 - 03:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: