technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wäre jemand so nett ...
eigengrau
Beitrag 18 Jun 2009, 23:19
Beitrag #21


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(KB! @ 18 Jun 2009, 22:24 ) *
Gut dann sperren wir above eben nicht. In D-Foren wäre er aber auch so schon längst verwarnt/gekickt worden und da steigen die NPD-Wahlergebnisse so gut wie gar nicht durch solche Ereignisse. Aber D ist ja auch nicht Ö.


Auch wenn seine Beiträge vielleicht sinnfrei wirken hat er damit viele gute Antworten der Gegenseite bewirkt. Und Beiträge sollten immer im Kontext bemessen werden und somit sehe ich keinen Grund zur Sperre

An der letzte Seite mit Bildern und anderen Aussagen die zur Diskussion nichts beitragen haben auch genug andere mitgewirkt. Entweder verwarnt man dort alle beteiligten oder entfernt diesen Strang.

Die dritte Möglichkeit dazwischen eine Grenze zu finden (wer basht noch in Grenzen und wer nicht mehr) lässt sich objektiv nicht mehr beurteilen, so hitzig wie es dann geworden ist. Manche Beiträge können auch ironisch oder sarkastisch gemeint sein und jemand der sich missverstanden fühlt zuckt meist noch leichter aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 19 Jun 2009, 09:02
Beitrag #22


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(eigengrau @ 18 Jun 2009, 18:06 ) *
Aber das schlechstes das man machen kann ist allen anderen die Diskussionsplatform zu nehmen und einfach den Thread zu schliessen.

Tja, leider scheinen mir manche überfordert zu sein wann man einschreiten muss und soll und wann nicht. Das war schon immer ein Problem des Boards, alles so lange laufen lassen bis man es schliesst, anstatt irgendwie regelnd einzugreifen. Manchmal denke ich mir echt, dass man schiess hat als "böse Eltern" und Buhmann zu gelten, wenn man ordent durchgreift.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 19:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: