technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> richard f @ shangri la, diesen samstag
-Kulpa-
Beitrag 20 Dec 2004, 13:20
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



nachdem ich mich letzten samstag mit ein paar leuten und der freundlichen "two for one" kartenunterstützung von herrn ruuk auf den weg ins shangri la gemacht hab, hier nun ein möglichst prägnantes review.


um ca. halb 1 den gut ausgestatteten club betreten war am oberen floor gerade die teezeit crew fest am drehen und werken. sehr guter sound und auch angenehm gefüllt. da aber kurz darauf der untere floor aufgemacht wurde, schlenderten wir kollektiv die dunklen mit sofas & tischen ausgestatten gänge gen down under, wo sirk sein bestes gab.
nach einem kurzen plauscherl des schon viel zu früh abgerissenen jedoch hoffentlich schon genesenen ron doe und einer inspektionsrunde kam dann bald richard f himself an die turntables.

sein set war knackig, perkussiv, gespickt mit hits, dazwishen techhouselastig, dann wieder plain housemusic - also im großen und ganzen recht nett obwohls nix besonderes war...

der tanzbereich unten war zwar nur im vorderen teil gefüllt, hinten war tote hose, aber die leute die da waren haben gerockt! nach ein wenig herumgehopse hab ich dann zu später stunde - 4 glaub ich wars - mal rauf geschaut um die dj künste von dj ruuk zu beäugen. leider war ausser dem ehrenwerten george le nageleux keiner zum tanzen zu begeistern, denn der sound von ruuk war absolut geil. eine so durchgezogene, wirklich toll abgestimmte house/techhouse mischung umrahmt von in perfektion ausgeführtem mixing ließ mich mehr staunen als tanzen.

gegen 5 haben wir den club dann verlaßen. da waren noch immer die gleichen leute im vorderen drittel am rocken, in den restlichen teilen wars jedoch sehr leer.

kA ob bei deja vu, voga et alii mehr los war, aber ich fands schade dass wenig los war. vielleicht täuscht es auch weil durch die 2 etagen doch ein verfälschtes bild entsteht, aber die lage zur peaktime als "gut gefüllt" zu bezeichnen wäre sicher unangebracht und falsch.

organisatorisch, getränkepreismäßig, etc. absolut in ordnung!

Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 20 Dec 2004, 13:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
-Kulpa-   richard f @ shangri la   20 Dec 2004, 13:20
MUIGG   Da ich ja leider nicht dabei sein konnte, würds mi...   20 Dec 2004, 14:37
ventura   tja, soviel gibts zu der party eigentlich gar nich...   20 Dec 2004, 19:00
Coco Loco   ... dat's right! eine party die viel pote...   20 Dec 2004, 20:11
DJ George le Nagelaux   Das beste set des Abends war eindeutig von Ruuk...   20 Dec 2004, 20:34
ventura   /biggr/ /biggr/ /biggr/ schorsch, dein voka...   20 Dec 2004, 21:44
DJ George le Nagelaux   NS darf man doch nicht mal erwähnen... /loo/ Hat ...   20 Dec 2004, 21:48
DJ Velasquez   also er hat nur einmal call on me gespielt und auc...   20 Dec 2004, 21:51
Coco Loco   ... das ist wohl wahr - nur bevor er die leut ve...   20 Dec 2004, 21:58
Neo   naja spätestens am 1.1.5 wirds dann keine hits geb...   20 Dec 2004, 22:07
DJ Velasquez   also eigentlich hätte er vollgas gegeben...tech-ho...   20 Dec 2004, 22:57
DJ Velasquez   aso ja...der eche kann schon ganz schön bös gas ge...   20 Dec 2004, 22:57
DJ George le Nagelaux   Eben, eben, hättest ihm gesagt er soll so richtig ...   20 Dec 2004, 22:59
sepgod   hi people... also ich fand sehr nett, kam erst um...   21 Dec 2004, 02:24
allstar2k   jep genau, aber andererseits auch gut von ihm das...   21 Dec 2004, 06:17
LeBeau   Ich seh das ganz genau so, denn der Mousse T. zu...   21 Dec 2004, 08:16
stribe   naguat dann geb ich halt auch noch meinen senf daz...   21 Dec 2004, 11:17
allstar2k   find ich klasse, dass du auch deinen senf dazu g...   21 Dec 2004, 12:22
MUIGG   Na dann weiss ich jetzt Bescheid. Es waren weniger...   21 Dec 2004, 15:09
Eye-Q   Wurde an und für sich alles gesagt. War ganz nett ...   21 Dec 2004, 15:48
stribe   pix auf teezeit.net bald online!! theoreth...   22 Dec 2004, 11:31

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 03:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: