technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Pacha @ Künstlerhaus, 07.05.2004
Kalendereintrag

Pacha-Big Charity Party/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Pacha - Big Charity Party
LineUP DJs Floor 1:

Tom Novy
Pat Kay
Christopher Groove
Matt Caseli
Josè Parra vs. Max Varano

DJs Floor 2:

Phil Fuldner
Tom Snow
Ronaldo
Lorenz van Dürnstein
Chris Vega
Specials/Infos - ab 19:00
- Fancy Fashion Show by La Hong
- Shaolin Show
- Live-Act by Konsorten
- Charity zugunsten des "Mygoma Orphanage Home"
- ab 22:00 Pacha Party
Entry VIP-Kombiticket Charity & Pacha Party ab 19:00 € 35,-/ Pacha Party ab 22:00 € 16,-
Styles House
Location Kuenstlerhauspassage
Karlsplatz 5
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Pacha meets Charity

In Kürze ist es soweit. Bereits am Freitag, dem 7.Mai findet im Künstlerhaus, einer der schönsten Location die Wien im Moment zu bieten hat, einer der sensationellsten und innovativsten Events des Jahres statt. Handelt es sich doch um eine einmalige Kombination aus einer Charity-Gala und einem Clubbing der Extraklasse.

Der Ursprung dieser Veranstaltung liegt in der Idee von Round Table 32 eine Aktion zugunsten des Waisenhaus-Projektes "Mygoma Orphange Home" im Sudan zu organisieren. Yellow Entertainement hat sich dieser Idee angenommen und sie mit dem ersten offiziellen Pacha-Clubbing in Wien kombiniert. Diese Kooperation verspricht anfangs einen unvergesslichen Abend und danach eine wahre "Fiesta loco" mit Ibiza-Atmosphäre.

Ab 19 Uhr stellen sich diverse großartige Künstler in den Dienst der guten Sache. Pierre Lang Fashion Award Gewinner La Hong schickt 16 schwarze Topmodels auf den Laufsteg und eines der exklusiven Kleider wird sogar verlost. Im Anschluss geben die bekannten Shaolin Mönche eine Kostprobe ihres unvergleichlichen Könnens. Zum Finale der Charity-Gala spielen noch "Konsorten" live.

Gleich danach ist absolute Party-Time angesagt., denn ab 22.00 Uhr erobert die hippste spanische Party-Insel das Künstlerhaus. Pures Ibiza-Feeling garantiert das Pacha-Clubbing auf gleich 2 Floors Es versteht sich von selbst, dass das Gastspiel eines derartigen Clubs etwas ganz besonderes ist und das beweist schon das Line-up. Am Main Floor spielt niemand Geringerer als Tom Novy. Unterstützt wird er dabei von Pat Kay, Christopher Groove, Matt Caseli und José Parra vs. Max Varano.

Wer jetzt schon glaubt, das war alles, irrt gewaltig. Denn auch im Funky Room spielen DJs, die ihresgleichen suchen. Headliner ist der Star-DJ Phil Fuldner. Der Support kommt hier von Tom Snow, Ronaldo, Lorenz van Dürnstein und Chris Vega.

Soweit zur akkustischen Seite und nun zur optischen Umsetzung des Events der Superlative :

Star-Coiffeur Josef Winkler hostet das Pacha-Style Styling Corner by Salon Er-Ich und präsentiert an Ort und Stelle die Trends des kommenden Party-Sommers, Mani Marillo gibt eine Live Sax-Session und Tassos38 selbiges an den Congas. Das Big Chill out Area wird von Engram Events gestaltet und dort serviert man für zwischendurch auch "delicious finger food". Nicht zuletzt muss noch die Rede von der Original Pacha-Deko, den Hot Pacha GoGos und den fresh fruit girls sein. Und zum Abschluss sei noch ein Geheimnis verraten: Die Shaolin-Mönche, wie auch die Super-Models der La Hong-Show werden sich unter die Party-Crowd mischen und mit Surprise-Action für Stimmung sorgen.
Zurück
CCR
Beitrag 8 May 2004, 03:15
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 26-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.345



Normalerweise ist es nicht meine Art veranstaltungen öffentlich zu kritisieren, aber diese Darbietung war absolut unter jeder Sau!

Dieser Abend erhält den Titel "die größte Abzocke des Jahres"!

Was da alles auf dem Flyer stand, und wieviel davon geboten wurde... Die Dekoration bestand am main floor aus zwei BABU Bannern und einer Pacha Kirsche mit dem dazu gehörigen Schriftzug! Tolle und vor allem sehr aufwendige Deko!!! Die Anlage war die schlechteste die ich seit ca 3-4 Jahren gehört habe! Für solch eine Dimension absolut zu wenig, für einen 300 Personen Event wärs ok gewesen ( bezieht sich nur auf die Lautstärke, denn die Klangqualität war sowieso schlecht ). Der zweite floor wurde nicht einmal beschallt! Ich bedanke mich herzlichst beim Veranstalter für diese Verarsche, denn anders kann ich es leider nicht bezeichnen bei 16 Euro Eintritt und absolut null Qualität!

Ich verbringe seit vielen Jahren meine Sommermonate in Ibiza, da sollten diese Veranstalter mal hinschauen und sich ein Bild vom Pacha machen!!! Die Ibizenkos würden sich über alles schämen wenn sie sehen würden was ihr unter diesem Brand bietet! Leute wie ihr ziehen solche Brands die für Top Quality stehen durch den Dreck, bitte lasst die Finger davon und macht eure drittklassigen Events unter einen anderen Namen...

Pacha Ibiza rocks!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 8 May 2004, 04:00
Beitrag #2


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Also wirklich ich muß nur zustimmen, WTF war das? Zwar war de Musik ganz passable aber sie hätt ich mir gemütlicher auch zuHause reinziehn können.....Bin ich froh das ich dafür keinen Eintritt haben zahlen müssen (mein beileid an alle die es getan haben)....die größte Frechheit das Ganze.....und ja die Deko, die Anlage, die Stimmung, die leute... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) manno wo sind die denn verloren gegangen?.....Alles in allem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) sorry,...aber echt......Gute Nacht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 8 May 2004, 08:47
Beitrag #3


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



Tja da bin ich wohl froh dass ich nicht hingegagen bin *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 8 May 2004, 10:09
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Ist mir schon öfters aufgefallen bei auswärtigen Pacha-Partys dass bei der Deko sehr gespart wird.
Oft hängt nue ein Emblem der Kirschen rum.
Aber auch in Ibiza ist ja nicht soviel Deko, es ist halt die Club-Finca an sich die saugut rüberkommt.

Finde eigentlich allgemein die sogenannten Ibiza-Partys im Ausland eher sehr schwach. man sollte den Namen "Ibiza" nicht so ausschlachten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 8 May 2004, 10:22
Beitrag #5


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(CCR @ 8. May 2004, 3:15 )
Normalerweise ist es nicht meine Art veranstaltungen öffentlich zu kritisieren, aber diese Darbietung war absolut unter jeder Sau!

Dieser Abend erhält den Titel "die größte Abzocke des Jahres"!

Was da alles auf dem Flyer stand, und wieviel davon geboten wurde... Die Dekoration bestand am main floor aus zwei BABU Bannern und einer Pacha Kirsche mit dem dazu gehörigen Schriftzug! Tolle und vor allem sehr aufwendige Deko!!! Die Anlage war die schlechteste die ich seit ca 3-4 Jahren gehört habe! Für solch eine Dimension absolut zu wenig, für einen 300 Personen Event wärs ok gewesen ( bezieht sich nur auf die Lautstärke, denn die Klangqualität war sowieso schlecht ). Der zweite floor wurde nicht einmal beschallt! Ich bedanke mich herzlichst beim Veranstalter für diese Verarsche, denn anders kann ich es leider nicht bezeichnen bei 16 Euro Eintritt und absolut null Qualität!

Ich verbringe seit vielen Jahren meine Sommermonate in Ibiza, da sollten diese Veranstalter mal hinschauen und sich ein Bild vom Pacha machen!!! Die Ibizenkos würden sich über alles schämen wenn sie sehen würden was ihr unter diesem Brand bietet! Leute wie ihr ziehen solche Brands die für Top Quality stehen durch den Dreck, bitte lasst die Finger davon und macht eure drittklassigen Events unter einen anderen Namen...

Pacha Ibiza rocks!!!

war zwar nicht dort und werde auch in zukunft solche partys meiden, aber das hier zu lesen, bestätigt nur meine meinung über derlei veranstaltungen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Garry di Skaro
Beitrag 8 May 2004, 11:44
Beitrag #6


..::Designer::..
****

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 30-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.763



muss erlich sagen das ichs schad fand das am 2ten floor garNIX los war...

...hätte mir von der deko vielleicht auch ein bissal mehr erwartet!!!mehr kann ich dazu nicht sagen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SoundwavesProduc...
Beitrag 8 May 2004, 15:07
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 27-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.603



*BRRRRRRRRRRRRRR*
WTF and WTH was that !?!?!?!?!?
Mir wird einfach nur schlecht wenn ich jetzt noch an gestern denk. Diese Soundanlage war dermaßen schlecht, der Sound war absolut nicht klar, nur dumpf und "verschwommen", der 2nd Floor war ...... was eigentlich?? Tom Novy hat zwei ganz nette Tracks gespielt:
Deep Dish - Flashdance
Tiefschwarz - Ghost Track (Black Strobe Remix)

Ich bin dann um 4 gegangen, in Gedanken im "echten" Pacha Club, der mit seinen verwinkelten Stiegen/Gängen und floors einfach auf keinem anderen Platz auf der Welt rekonstruiert werden kann! Noch dazu wenn hinter einem solchen Event ein "Pacha Ischgl" steht?!?!?!? (laut Aussage von "unserem" DJ Velasquez).

Na ok, "sag ma es woa nix"!
Roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paco
Beitrag 8 May 2004, 16:55
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 11-May 03
Wohnort: Zürich
Mitglieds-Nr.: 1.678



hi,

wir sind auch sowas um 01.30 angekommen, es war ein komische Athmosphäre es war wie in einem großen Cafe wo lauter Leute herumstehen, die musik war leise, es war ur hell, der zweite floor war komplett leer aber dafür zugeraucht von der Rauchmaschine das man gar nichts mehr gesehen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) .

Philf fuldner war net besonders halt ehr kommerzig und der Novy hat eine nette nummer gespielt sonst auch nichts besonderes.

Also im großen und ganzen eine nicht gelungene party, es war einfach ein Raum mit Menschen gefühlt mit Hintergrund Musik (leider zuoft schlechter Musik).

Tja vielleicht machen sie es ja besser nächstes mal


lg

paco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gismo
Beitrag 8 May 2004, 18:44
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.856



.... und wo bleibt der OE4 senf dazu ????? .... diese produzierte kacke gestern war in den augen von hr. hadinger OK ? .....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 8 May 2004, 19:00
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



war gottseidank nicht dort weil ich genau das kommen gesehen habe...

kommentar oe4 zum event: Pacha - Charity Event

Mittendrin statt nur dabei! Tom Novy gab diesen Freitag wieder ein Gastspiel in Wien! Das Video zu diesem spitzen Events gibts bald! Vorab schon mal... die besten Fotos

was soll man da noch sagen...anscheinend gab es 2 verschiedene pacha events gestern ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 06:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: