technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Wer sind die besseren Autofahrer ????
Wer sind die besseren Autofahrer ???
Wer sind die besseren Autofahrer ???
Männer [ 26 ] ** [74.29%]
Frauen [ 9 ] ** [25.71%]
Abstimmungen insgesamt: 41
  
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 10:34
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



mir geht das am arsch das immer jede statistik besagt das die frauen besser autofahren, obwohl es meiner meinung nach nicht stimmt

sicher gibt es auch männer die schlecht fahren und frauen die gut fahren, aber insgesamt fahren doch die männer besser finde ich

ich glaub die statistiken kann man nicht wahr nehmen, weiss nicht wie die das vergleichen, aber wenn sie z.b. 100 männer gegen 100 frauen vergleichen ist das nicht fair, da es auf den strassen viel mehr männliche autofahrer gibt !! ausserdem glaub ich das die männer auch viel mehr km zurücklegen als frauen (z.b.urlaubsreisen) ........nach meinen beobachtungen machen die meisten fehler frauen und pensionisten !!!

was meint ihr ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 16 Jun 2004, 10:43
Beitrag #2


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



die besten autofahrer sind die, die schon einige jahre erfahrung haben.
übrigens, leute die praktisch nur in der stadt unterwegs sind, haben auf freier wildbahn keinen plan!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 16 Jun 2004, 10:52
Beitrag #3


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



ZITAT(dannytee @ 16. Jun 2004, 10:34 )
sicher gibt es auch männer die schlecht fahren und frauen die gut fahren, aber insgesamt fahren doch die männer besser finde ich

kann man nicht verallgemeinern!


zu den pensionisten finde ich, dass diese alle 2 Jahr (ab dem 65 Lebensjahr) eine Fahrprüfung ablegen sollten, denn einige sind noch fit, die anderen können nichtmal mehr gscheit gehen & fahren Auto!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 16 Jun 2004, 10:56
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



ich glaub nicht das hier um besser oder schlechter geht, sondern um vorsichtigere autofahrer.
das sind meiner meinung nach die frauen. die männer fahren risiko bereiter.

sag mal so, wenn frau und mann gleich vorsichtig oder risiko bereit fahren, dann würd ich sagen die männer fahren besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 11:11
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



die pensionisten sind sowieso die ärgsten !! aber einige frauen auch........es gibt genug die echt so überfordert sind mit den fahren, vor allem beim umspuren sind die frauen schlecht, nicht alle aber viele

mich ärgern halt diese statistiken, meistens kann man sich dann immer anhören.......wir frauen sind besser usw......

was mich noch ärgert ist (passt nicht zu diesen thema aber egal), das die frauen immer behaupten das die männer alle so notgeil sind, daweil sind sie es genauso wenn nicht ärger !!! nur nebenbei erwähnt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 16 Jun 2004, 11:29
Beitrag #6


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



ich erlebe es Tag täglich und ich finde es geht nicht darum werd der oder die beste ist sondern wei man fährt ob vorsichtig oder wie ein Raudy.!!

Ich kenne sehr wohl Frauen die wirklich fahren können und auch Männer und ich für meinen Teil fahr gut und sicher udn ich glaub das ist das wichtigste auf den strassen...

ZITAT
zu den pensionisten finde ich, dass diese alle 2 Jahr (ab dem 65 Lebensjahr) eine Fahrprüfung ablegen sollten, denn einige sind noch fit, die anderen können nichtmal mehr gscheit gehen & fahren Auto!


Würde ich auch sagen denn die meinstn kommen echt nicht mehr dem weg anch udn sitztn imemr noch hinter dem Steuer,.!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 16 Jun 2004, 11:35
Beitrag #7


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Ich bin der meinung dass frauen einfach zu vorsichtig sind!!!
Sie stehen an einer kreuzung und mussen fünf mal schauen, drei mal gas geben zwei mal wieder bremsen um dann einmal in die kreuzung einzufahren!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Klingt hart is aber so!!
Bei alten ist das noch schlimmer den die sind es gewöhnt vorsichtig zu sein, dass sieht man dann auch beim autofahren!!

Also ich glaube nicht dass die frage gut oder schlecht lauten soll, sondern wer ist vorsichtiger!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 16 Jun 2004, 11:41
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



Grundsätzlich ist das dreidimensionale Denken bei Männern besser ausgeprägt. Daher sind Männer - sowohl was Orientierung betrifft, als auch zB das Einparken - besser von der Natur ausgestattet, sag ich mal.

Der Rest ist Übung. Frauen sind meist solche Memmen, was das Rückwärtsfahren oder längs Einparken betrifft und wollen oft einfach nicht anfangen, zu üben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 11:47
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



frauen kennen sich mit der technik des autos weniger aus als die männer, für sie ist das auto mehr ein zweckmittel das sie von a nach b bring, für uns männer ist es doch mehr ein spassmobil, welcher junge hat nicht mit autos gespielt ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 16 Jun 2004, 11:48
Beitrag #10


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



ZITAT(dannytee @ 16. Jun 2004, 9:34 )
da es auf den strassen viel mehr männliche autofahrer gibt !! ausserdem glaub ich das die männer auch viel mehr km zurücklegen als frauen (z.b.urlaubsreisen) ........nach meinen beobachtungen machen die meisten fehler frauen und pensionisten !!!

haha männer fahren mehr als frauen auch nur deinen theorie ha?

dass penisionisten angst um ihr auto haben is eh klar, aber warum stellt ihr die frauen immer so runter? gleich wie beim auflegen! SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 16 Jun 2004, 11:50
Beitrag #11


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



ZITAT(mork @ 16. Jun 2004, 9:43 )
die besten autofahrer sind die, die schon einige jahre erfahrung haben.
übrigens, leute die praktisch nur in der stadt unterwegs sind, haben auf freier wildbahn keinen plan!

ja da geb ich dir recht, wenn man nur ampeln und gürtel kennt, braucht keiner von sich behaupten, dass er fahren kann. erst nach dem ersten bergkurvenrennen kann man einigermaßen mitreden....... stimmt km anzahl ist auch noch maßgebend.....find ich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 16 Jun 2004, 11:50
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



finde nicht, dass männer die besseren autofahrer sind - ihr könnt nur besser einparken

und ihr scheißt euch weniger auf der straße - da sind wir frauen schon vorsichtiger

aber der vergleich das männer notgeil sind - der stimmt auf alle fälle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 16 Jun 2004, 11:57
Beitrag #13


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



ZITAT(dannytee @ 16. Jun 2004, 10:47 )
frauen kennen sich mit der technik des autos weniger aus als die männer, für sie ist das auto mehr ein zweckmittel das sie von a nach b bring, für uns männer ist es doch mehr ein spassmobil, welcher junge hat nicht mit autos gespielt ???

hey das ist doch wurscht, wenn sich manche frauen nicht mit der technik auskennen!
hauptsache sie können dann nette augen machen und
wissen welchen hilfsbereiten mann sie fragen müssen, bei problemen!
alles andere, was in einem auto drin ist und warums funktioniert ist die aufgabe der ing.
das muss man nicht wissen um gut fahren zu können!!!!!!

ÜBUNG - kann ich nur sagen, auch mal enge bergstraßerl fahren -
und man darf halt keine angst haben, weder um sich noch um sein auto! aber nie unkonzentriert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 16 Jun 2004, 12:02
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Die Statistik ist da interessant. Die Meisten Unfälle bauen Männer im ersten Jahr und Frauen vom 3.-5. Jahr weil die Männer überschätzen sich gleich und bauen Scheiße und lernen erst später ordentlich fahren während die Frauen am Anfang Angst haben und vorsichtig fahren und wenns ein paar Jährchen gefahren sind überschätzens sichs dann, sind nimma vorsichtig und bauen die Unfälle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Für mich ist ein Auto übrigens auch nur ein Dings das mich von A nach B bringt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 16 Jun 2004, 12:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 12:02
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



hehehe

also ich glaub schon das wir besser sind, es ist so und bleibt so, da sich ein mann von klein auf mit autos beschäftig !!! frauen interessieren sich nichteinmal dann fürs auto oder die technik wenns schon damit fahren...........so gesehen fehlt euch von klein auf das interesse am autofahren.........und deswegen werden männer immer besser sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 16 Jun 2004, 12:05
Beitrag #16


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT
mir geht das am arsch das immer jede statistik besagt das die frauen besser autofahren, obwohl es meiner meinung nach nicht stimmt


lol, go on prince charming....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 16 Jun 2004, 12:08
Beitrag #17


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Ach ich kenne mich mit meinem motor auch nicht aus und das auto bringt mich auch nur von A nach B!! Aber fahren kann ich!! Ich muss nicht immer huntert mal schauen um dann doch nicht zu fahren!!

Nur weil man sich traut schnell zu fahren ist man noch lange nicht gut!! Auch wenn jemand in den bergen (ich komme von tirol) schnell ist kann man doch noch lange nicht fahren!!!
Viele der GTI fahrer können auch schnell fahren sind aber sonst schlechte autofahrer!!

Gut ist wenn man den ferkehr nicht aufhält ein angenehmes tempo fährt und sich und andere nicht in gefahr bringt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 16 Jun 2004, 12:14
Beitrag #18


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



ZITAT(Miss Dissenter @ 16. Jun 2004, 12:57 )
ÜBUNG - kann ich nur sagen, auch mal enge bergstraßerl fahren -
und man darf halt keine angst haben, weder um sich noch um sein auto! aber nie unkonzentriert!

ohh da haben wir eine Bergstrassen erfahrene dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Dann würd ich ja glatt mal mit dir Timmelsjoch oder eine anderes Passtrasse fahren wenn sich das mal machen lässt.! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)


Bin immer bereit dazu.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 16 Jun 2004, 12:15
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



Wieviele Unfälle habt ihr den alle gehabt seit ihr den führerschein besitzt oder habt ihr noch keinen gehabt kann auch sein.

also ich habe 4 tage nach meinen führerschein gleich den ersten gehabt, allerdings nicht meine schuld, wurde in der rechtsregel abgeschossen und drei monate später hatte ich noch einen, bin jemanden hinten drauf geduscht, war meine schuld wurde mir halt gesagt, bin dem einbuat weil der auf einmal ein parkplatz gesehen hat und auf die brems ghupft is wie ein irrer. egal

jetzt bin ich seit 7 jahren unfallfrei. trotz meinen zwei unfällen (wo ich nicht unbedingt schuld war :o) bezeichne ich mich als sehr guter fahrer.
bin auch ca. pro jahr 50000 km unterwegs. egal ob ich schnell oder langsam fahre.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 16 Jun 2004, 12:17
Beitrag #20


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



ZITAT(dannytee @ 16. Jun 2004, 12:02 )
hehehe

also ich glaub schon das wir besser sind, es ist so und bleibt so, da sich ein mann von klein auf mit autos beschäftig !!! frauen interessieren sich nichteinmal dann fürs auto oder die technik wenns schon damit fahren...........so gesehen fehlt euch von klein auf das interesse am autofahren.........und deswegen werden männer immer besser sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

jaaaaaaaaaaa ihr männer seids eh größer & stärker, schöner & besser!


ich muss mich nciht von klein auf mit etw. beschäftigen nur um es später mal zu können! Sorry, aber dumme logik !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 01:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: