technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Reloop 4000 M3D pitch defekt
Yggdrasil
Beitrag 9 Jul 2012, 20:50
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 7-January 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 18.521



Moin,

folgendes Problem:

Ich habe einen Reloop 4000 M3D, der Pitchfader funktioniert mechanisch in beide Richtungen korrekt und flüsslig. Wenn ich runterpitche, geht es. Wenn ich raufpitche, dann leuchtet das Lämpchen für die 0%-Stellung weiter und der Plattenteller dreht sich nicht schneller. Erst wenn man komplett auf maximum raufpitched, also mit dem Fader ansteht, dann ist wird der Teller auf einmal um die maximum % schneller und das 0%-Lämpchen leuchtet nicht mehr. Sobald man aber den Fader nur um 1 mm wieder in richtung Mitte bewegen will, dreht sich der Teller wieder so schnell wie auf 0% und das Lämpchen leuchtet.

Was könnte das sein?!
Anmerkung: Es könnte mal vor etlichen Jahren jemand etwas draufgeschüttet haben, seit dem stand der Plattenspieler im Keller.


Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 13:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: