technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wie soll die perfekte Location sein?
Pasions
Beitrag 7 May 2008, 12:51
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21-February 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.304



Hallo!

Irgendwie finde ich einfach nicht die optimale Location in der Wiener Innenstadt!
Ich bin dort gern unterwegs, aber es gibt keine Location in der man sich so richtig wohl fühlt, entweder das ganze ist zu groß und zu unpersönlich, oder zu laut, oder auch zu leise, oder die Musik ist überhaupt zum ......, die Drinks sind grauslich und/oder zu teuer usw..... :-(
Gehts Euch auch so?

Es fehlt einfach die perfekte Location! Mich würde Eure Meinung dazu interessieren!
Wie muss oder soll die perfekte Location Eurer Meinung nach sein?

LG
Pasions
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 May 2008, 12:53
Beitrag #2


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



meine traumlocation is ein nichtraucherclub - und wenn das zu weit hergeholt is, dann wenigstens einer, der a) rauchverbot auf der tanzfläche und b) eine ausgezeichnete lüftung hat

gute sound und lichtanlage + leute, die wissen wie man die beiden bedient!

drinks sind mir nicht so wichtig, solangs gekühlten stolichnaya und mineralwasser zu guten preisen gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 7 May 2008, 12:55
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(Pasions @ 7 May 2008, 13:51 ) *

Wie muss oder soll die perfekte Location Eurer Meinung nach sein?


einfach perfekt (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


ich wuerd mal sagen: nicht zu gross aber nicht zu klein, nicht zu laut aber nicht zu leise, drinks wunderbar aber nicht zu billig und ja nicht zu teuer, viele maedels, aber auch einige burschen, nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, natuerlich nur mit meinen lieblingsdjs zu denen dann aber auch immer alle kommen ohne dass es zu voll wird! eintritt am besten gratis und mit welcome shot, ohne sperrstunde aber ab 8:00 dann doch afterhour wo anders
(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 May 2008, 12:58
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



In Wien wird es nie die perfekte Location geben, weil wenn die Wiener nix zum jammern haben, sind sie auch nicht glücklich!!

Eine perfekte Location würd sich nie durchsetzen ... denn da jammert keine drüber, somit fehlt die Mundpropaganda (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 7 May 2008, 12:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pasions
Beitrag 7 May 2008, 13:09
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21-February 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.304



@Luniq 9
Also ein absoluter Nichtraucherclub ist bestimmt zu weit hergeholt ... leider!
Ein Nichtraucherbereich wäre dann wohl schon eher zu ralisieren, die gute Lüftung wäre selbstverständlich, man will da ja nicht rausgehen und wie eine ganze Zigarettenpackung riechen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Auch ein Rauchverbot auf der Tanzfläche wäre realisierbar ... ich hatte auch schon oft genug Brandflecken und Brandlöcher in dem Klamotten!

@Andros
Also Deine Vorstellungen sind ja nicht sehr präzisen ... darunter kann man sich alles und nichts vorstellen!



Die NEGATIVE Mundpropaganda würde bestimmt fehlen ... die braucht aber auch keiner!

Dafür hat man ja dann die POSITIVE Mundpropaganda (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 May 2008, 13:11
Beitrag #6


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



jo zu weit hergeholt, aber vielleicht schaffts ja unsere tolle regierung, endlich mal mit was positivem in die schlagzeilen zu kommen. bitte, wenns sogar in italien geklappt hat...kann ja echt net so schwer sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pasions
Beitrag 7 May 2008, 13:15
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21-February 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.304



Du mußt dabei aber unsere wirtschaftliche Lage bedenken!
Ein absoluter Nichtraucherclub könnte sich bei uns nicht lange halte, der würde schnell wieder schließen.
Du mußt so rechnen von 100 Leuten die in den Club gehen, sind vielleicht 25 Nichtraucher!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 7 May 2008, 13:23
Beitrag #8


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



den schmafu hams auch bei italienischen cafes behauptet.... (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 7 May 2008, 13:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pasions
Beitrag 7 May 2008, 13:29
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21-February 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.304



Ich habe einige Zeit in einer Bar gearbeitet, wäre das eine Nichtraucherbar gewesen, wäre man innerhalb von Wochen in Konkurs gegangen!
Was denkst Du .. wenn 80% der Gäste Raucher sind .. wie lange sich da eine Bar halten kann?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 May 2008, 13:29
Beitrag #10


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Cool wäre:

- undergroundig
- dunkel
- man sollte überall RAUCHEN können ;-)
- super Soundsystem
- freunliches Personal
- gute und bequeme Chill Out Möglichkeiten (ev einen extra Raum)
- nicht zu gross und nicht zu klein ;-)
- keine Prolos/Krocha und dementsprechende Türpolitik (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 May 2008, 13:32
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Pasions @ 7 May 2008, 14:15 ) *
Du mußt dabei aber unsere wirtschaftliche Lage bedenken!
Ein absoluter Nichtraucherclub könnte sich bei uns nicht lange halte, der würde schnell wieder schließen.
Du mußt so rechnen von 100 Leuten die in den Club gehen, sind vielleicht 25 Nichtraucher!



das is ausgemachter blödsinn, abgesehen davon, wenn das rauchverbot flächendeckend durchgesetzt wird, bleiben dann die raucher daheim? nein, sie werden trotzdem fortgehn und damit leben müssen, dass rauchverbot herrscht.

wenn ich in die staaten fliegen will, find ich mich auch damit ab, dass ich im flugzeug nix rauchen darf und steig nicht aufs schiff um.

aber ich bin ein wenig offtopic...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pasions
Beitrag 7 May 2008, 13:40
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21-February 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.304



Ich rauche selbst auch nicht und kann es auch nicht leiden wenn in meiner Gegenwart geraucht wird ... ich versteh Dich voll und ganz.
Das ist aber ein großer Unterschied ob es allgemeines Rauchverbot in den Locations gesetzlich ist, klar, dann geht man dort hin wo man sich wohl fühlt, aber wenn sich eine Location einsam dem Rauchverbot verschreibt, was denkst Du gehen die ganzen Raucher dann hin? Natürlich in die Locations wo geraucht werden darf!
Wie soll sich die Location dann halten? Hast Du auch nur eine Vorstellung davon was für Kosten der Erhalt einer Bar mitsich bringt?
Was hättest von einem absoluten Nichtraucherclub wenn er nur 2 Monate geöffnet hat, weil spätestens dann sperrt er wieder zu!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 7 May 2008, 13:40
Beitrag #13


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



für mich perfekt im freien, am besten am strand oder nähe vom meer wo es schön warm ist (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

oder kombi wie am wasserschloss aistersheim zb. mit der möglichkeit auch draußen zu feiern mit verschiedenen sälen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 May 2008, 13:42
Beitrag #14


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Pasions @ 7 May 2008, 14:40 ) *
Ich rauche selbst auch nicht und kann es auch nicht leiden wenn in meiner Gegenwart geraucht wird ... ich versteh Dich voll und ganz.
Das ist aber ein großer Unterschied ob es allgemeines Rauchverbot in den Locations gesetzlich ist, klar, dann geht man dort hin wo man sich wohl fühlt, aber wenn sich eine Location einsam dem Rauchverbot verschreibt, was denkst Du gehen die ganzen Raucher dann hin? Natürlich in die Locations wo geraucht werden darf!
Wie soll sich die Location dann halten? Hast Du auch nur eine Vorstellung davon was für Kosten der Erhalt einer Bar mitsich bringt?
Was hättest von einem absoluten Nichtraucherclub wenn er nur 2 Monate geöffnet hat, weil spätestens dann sperrt er wieder zu!


meine güte, ich dachte die frage war, wie meine traumlocation aussieht, nicht ob sie 1zu1 umsetzbar ist (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
für den rest, lies meinen letzten post nochmal, vlt geht dir dann ein licht auf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pasions
Beitrag 7 May 2008, 13:46
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21-February 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.304



Versuch es mal so zu sehen ... für jemanden der Eure Vorstellungen der perfekten Location vielleicht umsetzen möchte ist diese Diskussion bestimmt von Nutzen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 7 May 2008, 13:50
Beitrag #16


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



das war nicht das thema, thema war wie UNSERER meinung nach die PERFEKTE location aussieht. vlt solltest du das thema umbenennen wenns dir um was anderes geht.

ich bin raus, český je zajímavé
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 7 May 2008, 13:50
Beitrag #17


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



oida! .. erstmal

zum thema rauchen
gott sei dank ist es NOCH nicht so weit, dass die regierung lokalbesitzer soweit bevormundet .....ich bin für die privatautonomie!

in öffentlichen gebäuden ok, aber jemandem zu verbieten, in seinem klub rauchen zu lassen...is sowas von ner frechheit..na da könnt ich mich gleich wieder aufregen!!!!

finde es geradezu lächerlich, dass einige politiker fordern, dass die tabakindustrie für die folgeschäden des rauchens aufkommen soll....sowas von ner doppelmoral: einerseits fett steuern kassieren (wenn man 4 euro pro packerl tschick zahlt gehen mehr als 3 euro an den staat!!!)...

meiner meinung nach ist rauschen volkswirtschaftlich rentabel!

natürlich schrumpft das bip durch spätere arbeitsunfähigkeit, krankenhauskosten und was weiss ich was.....andererseits wird das rentensystem massiv entlastet uswusf...- natürlich hab ich jetzt nicht alles mit einberechnet ...ABER wenn ich 10 jahre früher sterbe, als ein nicht-raucher....der halt ein paar jahre rückversetzt kränklich wird ... bring ich dem staat einnahmen ohne ende!!!

der staat kann sich LANGLEBER sowieso nicht leisten!

....

zur perfekten party --> zumind. annähernd SUNCITY in graz!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 May 2008, 13:59
Beitrag #18


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(NiKaToR @ 7 May 2008, 14:50 ) *
meiner meinung nach ist rauschen volkswirtschaftlich rentabel!


ja ich fahre auch gern schnell mit dem auto (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

*duck*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 7 May 2008, 14:00
Beitrag #19


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



phatte pa! dicker extrem tiefer bass (luftbeweger (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ). Der Rest des Klangspektrum sollte jedoch genauso auf hohen niveau liegen------ wenn dieser Punkt net passt is alles schon verloren...

DJ- nicht allzu abgehoben (örtlich)
Wagrechter dancefloor + abgelegene Bar +bitte keine Logenplätze mit Sicht auf Dancfloor wo snobs Sektbecher runterschmeißen können... (kolloseum like anordnung der disko = dickes minusd)
Trocken
Gepflegte Toiletten
UV-Deko +
+ gmiatlich wie auch immer (chilloutberreich mit vielen kleinen unterteilungen...)
Straße nicht direkt vor Haustüre
in der nähe Hotel
Ausreichend Parkplätze
+Lokale Kibarra die kane Assholes san
Chillige Mukke auf Toiletten
viele viele viele Toiletten
....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 7 May 2008, 14:07
Beitrag #20


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(caTekk @ 7 May 2008, 11:58 ) *
In Wien wird es nie die perfekte Location geben, weil wenn die Wiener nix zum jammern haben, sind sie auch nicht glücklich!!

Eine perfekte Location würd sich nie durchsetzen ... denn da jammert keine drüber, somit fehlt die Mundpropaganda (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Göttlicher Comment... *g* (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Perfekte Location? Für mich ist das eine ziemlich perfekte Location - eigentlich: ww.gusswerk.net
Deshalb veranstalten wir auch dort. Wenns für uns nahezu perfekt ist, denken wir den Leuten könnts auch gut gefallen... (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)

Wie Phatline auch sagte, beinhaltet das Gusswerk das alles:

Trocken
Gepflegte Toiletten
+ gmiatlich wie auch immer (chilloutberreich mit vielen kleinen unterteilungen...)
Straße nicht direkt vor Haustüre
in der nähe Hotel
Ausreichend Parkplätze
+Lokale Kibarra die kane Assholes san
Chillige Mukke auf Toiletten
viele viele viele Toiletten

Seh das ähnlich...

Aber perfekt ist immer realtiv find ich...

Cheers Lady

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 7 May 2008, 14:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. May 2024 - 22:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: