technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> clubs in London, kennt ihr welche??
KayoZ
Beitrag 8 Apr 2004, 16:24
Beitrag #21


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(process.aemc @ 8. Apr 2004, 14:25 )
149,- inkl. taxen

mit ryan air zahlst ja auch fast genauso viel wenn du taxen und zugtickets dazurechnest!

der flug kostet, jetz tmal 70 incl. taxen, bin jetzt mal gspannt, wieviel zug, taxi, oder was auch immer bestiegen wird, kostet...

was macht nannou in österreich? oder besser ausgedrückt, warum ist er da?

*edit: super bild!!! *

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 8 Apr 2004, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Dec 2004, 01:04
Beitrag #22


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Kennt wer das Turnmills?
Nur weil da am 31.12. die Chemical Brothers (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) spielen und ich zufällig in London bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Allerdings ind 45,- Pfund auch kein Bemmerl, aber für das Line up:
Justin Robertson + The Chemical Brothers + Lottie + Mutiny (1) + Nathan Detroit + Shaun Ryder + Clint Boon + Graeme Park + Kav

Was noch interessant wäre: das Pacha London, kennt das auch wer? da spielt am selben Tag Groove Armada....

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 7 Dec 2004, 01:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mikey
Beitrag 7 Dec 2004, 10:00
Beitrag #23


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.309



seavas,

hab über ein jahr in london gelebt - turnmills kann ich dir auf jeden fall empfehlen!
sehr stylischer club! nach dem the end mein favourite club in town.

tubstation farrington - von dort 5 minuten zu fuss.

pacha - hat mich nie interessiert. zuviele alternativen in london ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Dec 2004, 13:11
Beitrag #24


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



vom "turnmills" gibts auf jeden fall immer wieder bigfeine sets - also kann der club sicher auch einiges (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

dass die insel aba recht teuer ist ist eh allseits bekannt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 7 Dec 2004, 13:14
Beitrag #25


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



günstigster Flug ab Wien ist definitiv mit Fly Niki um 29,00 inkl. Taxen für eine Strecke; d.h. 58,00 insgesamt nach London Stansted...muss man aber rechtzeitig buchen über flyniki.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 7 Dec 2004, 13:35
Beitrag #26


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



gebucht hab ich schon bei der Ryan, glaub 88,- inkl aller Taxen, das Teure ist dann der Transfer mit der Bahn nach London City....

Jetzt wird man kaum mehr eine Flug bekommen für Silvester, zu einem späteren Zeitpunkt werden die 59 realistisch...

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 7 Dec 2004, 13:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 7 Dec 2004, 13:39
Beitrag #27


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ryan air fliegt aber nur von graz bzw. salzburg

von allen flughäfen (heathrow, stansted, gatwick) gibt es expresszüge nach london city, wo eine fahrt ca. 20€ kostet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mikey
Beitrag 7 Dec 2004, 15:27
Beitrag #28


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.309



Stanstedexpress kostet 24 Pfund return.
Von Heathrow braucht man keinen Express - dahin fahrt die tube - sogar direkt unter den terminal. Gatwick is auch leicht zu erreichen.

Wer noch schnell buchen will - Sbg. -Stan. 80 EU return (30.12. hin - 03.01. return)

viel spass @ rosch - bin mit ziemlicher sicherheit auch in london (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schleifer
Beitrag 14 Dec 2004, 17:00
Beitrag #29





Guests






hat sich denn sonst niemand den feinen EGG-Club gegeben? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) zwar kaum Berühmtheiten - aber einfach spitzen Musik und Atmo.... (hat mir zumindest am besten gefallen dort...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 17 Dec 2004, 18:26
Beitrag #30


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ZITAT(Luke Kavis @ 29. Mar 2004, 10:03 )
Die Fabric is ein geheimtip,

...ja und wegen der 6000 leute die reinpassen! *g

ja sollte man warscheinlich auchmal gesehn haben, ja.
hab mich halt sehr touristisch gefühlt dort, is irgendwie ne art club-rummelplatz, wobei club is es ja fast keiner mehr.

der beste club der mir untergekommen ist war 'the keys' nähe knightsbridge glaubich.
kann aber auch an jenem speziellen abend gelegen haben, justus köhnke hat dort gespielt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
prinzipiell machen die dort aber den wirklich guten sound dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

--> am besten im internetz lineup anschaun, is halt geschmackssache
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madi
Beitrag 20 Dec 2004, 13:59
Beitrag #31


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 12-November 04
Wohnort: London
Mitglieds-Nr.: 4.906



Tja, also ein paar Tips kann ich auch geben.

Zunächst mal zur Reise. Ryanair ist nach wie vor das Optimum und vor allem wenn man nicht am Wochenende fliegt bei weitem das billigste.
Vergesst den Stansted Express in die Stadt hinein - der ist nur bekannt, es wird viel Werbung gemacht und jeder nimmt ihn was absolut unnötig ist. Eine Einzelfahrt kostet glaub ich nach Liverpoolstreet so um die 13£ was absoluter Wucher ist. Der Bus (Nationalexpress) nach Stratford braucht nicht mal 10min. länger und kostet 6 Pfund. Da sind nie leute drin, er ist sehr pünktlich und 10x relaxter als der scheiss Zug und wie gesagt kostet mehr als die hälfte weniger. Stratford liegt im Osten und der Bus kommt genau neben der U-Bahnstation an (Central line) die wiederrum drei Stationen von Liverpoolstreet entfernt liegt.
Es gebe auch Bussa nach Victoria, die kosten halt 8£.


Was das weggehen betrifft kann ich nur sagen, dass die grossen, bekannten Clubs sicher allesamt nicht schlecht sind. Die lineups v.a am Wochenende sind teilweise hervorragend aber ich muss ehrlich gestehn, dass ich das Publikum meistens nicht so toll finde. Relatives übergewicht von Jungs, wenig Mädel und halt alle extrem am Pillen schlucken. Ein bisschen Drogen hie und da ist ja OK aber die Engländer haben einfach einen dermassen Zerstörungswahn wenn es zu Parties kommt dass sie sich echt durch die Bank Ecstasy reinpumpen bis sie von Freunden od. der Ambulanz abtransportiert werden.
Natürlich gibts auch Ausnahmen und ich hab das jetzt sicher ein wenig überzogen aber das sind halt meine Erfahrungen. Ich hab mich in den grossn clubs am Wochenende noch nie wirklcih wohl gefühlt.

Was ich sehr empfehlen kann sind alle nobleren, etwas teureren Parties wie zB legendär - Hed Kendi Sessions im Pacha London. Das ist relativ teuer mit 20-25£ aber dafür ist es halt auch wirklcih ein wunderschöner Nachtclub und teilweise sehr sophisticatedes Publikum.
Generell ist der ganze Osten sehr zu empfehlen rund um Oldstreet bis hin zur Liverpoolstreet/Kingslandroad. Shoreditch nennt sich die Gegend und die Leut die dort weggehn sind weniger Touristen od. Leut die nur das Wochenende da sind sondern mehr coole Londoner die das überrannte Zentrum (Soho) meiden ... Der Flair is super und es geht ordentlich ab in den Bars. Auch die kleineren clubs sind nicht zu unterschätzen - irgendwer hat schon 333 erwähnt, das ist genau dort oder auch Cargo wurde vorher schon mal angesprochen. Kann ich sehr empfehlen. Kleiner aber feiner als die grossen mit den namen ...

Es ist auch nicht weit von Bricklane entfernt was absolut sehenswert. Cafe 1001 ist ein super netter Ort wo man Sonntag abend abhängen kann - kiffen ist erlaubt und die umliegenden Bars sind auch sehr empfehlenswert ...


Ich persönlihc geh eigentlich am liebsten auf Squardparties in besetzten Häusern, die sind in London hervorragend organisiert und haben schon einen "lange Tradition" Das Publikum ist natürlich auch denkbar entspannt. Einzier Nachteil ist natürlich, dass es sehr schwer zu planen ist und man immer erst ein paar Stunden vorher erfährt wos abgeht. Für kurzreisenden die niemanden kennen ist das halter eher keine Option.


Resümierend kann ich nur sagen, dass es gscheiter ist auf Leut zu hören die sich auskennen, vielleicht mit Londonern herumziehen, wenn man wen kennt, als blindlinks den grossen Namen nachzulaufen ala Timeout kaufen und nach den Deejays zu suchen.
Selbst auf Ibiza sind die besten Parties nicht immer die bekanntesten mit dem fettesten lineup.


Gruesse von der Insel


madi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 14 Jun 2008, 15:34
Beitrag #32





Guests






Hallo Leute,

bin vom 16. - 21.07.08 wieder mal in London...

Das letzte mal ist schon eine weile her, und darum wollte ich fragen ob jemand in letzter Zeit coole Clubs entdeckt oder von welchen gehört hat

fabric, the end, turnmills, ministry, the key,sekretsundaze ....sind mir alle bekannt

Hoffe es kann mir jemand einen Geheimtipp geben...

Thx!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 26 Jun 2008, 13:57
Beitrag #33





Guests






(IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 26 Jun 2008, 13:59
Beitrag #34


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



@sennah

nur halli galli im kopf - immer das gleiche mit dir ;-))))

Der Beitrag wurde von yauntyyy bearbeitet: 26 Jun 2008, 13:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 26 Jun 2008, 14:13
Beitrag #35





Guests






(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 27 Jun 2008, 20:39
Beitrag #36





Guests






mal sehenswert und zum abtanzen - abseits vom mainstream wie fabric oder ternmills oder alko-bars:
substation south in brixton - immer freitags. fetter tech-house, kellergewölbe in alter fabrik, maschendrahtzaun-ambiente, dreckige und versaute crowd, es geht immer was.
daneben gleich das fridge und in der mitte an der strassengiebelung ist eine kirche, da ist sonnabends immer acid.

naja, hat alles nichts mit lounge-ambiente und minimal-untermalung zum latte mocha zu tun, wie das die mehrzahl vll will (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 28 Jun 2008, 10:04
Beitrag #37


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



wir waren letztes jahr nachdem die fabric da leider geschlossen hatte im "the end". netter club, preislich londonisch halt, musik war sehr gut - mädels auch...

viel spatz (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 5 Jul 2008, 12:41
Beitrag #38





Guests






danke schon mal an franzrudolf und vor allem tim für die posts!
ich hab eh schon eine menge von south brixton gehört und werde dieses mal,wenn meine begleitungen (mädels (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ) mit ziehen,
mal schauen was so abgeht!

THX!


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 31 Aug 2008, 09:54
Beitrag #39





Guests






Ahoi!

Ich bin ab morgen für ein paar Tage in London. Hat jemand Tipps für Shopping (eher ausergewöhnliche Sachen, kein Schickimicki)
und gutes Essen?!

Ausgehen werden wir wohl eher nicht. Also brauch ich erst mal keine Tipps für Clubs.

Bitte Danke. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 31 Aug 2008, 09:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 31 Aug 2008, 11:18
Beitrag #40


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



also wenn du ein bischen modebewusst bist und nicht umbedingt viel kohle ausgeben möchtest, würd ich dir den "top shop" in der oxford street vorschlagen!
falls du auch auf retro/second hand sachen stehst, camden town würd ich auslassen, die selben sachen bekommt man wo anders um einiges günstiger!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 21:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: