technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 04.03.2005 Dave Clarke @ Empire, Empire Linz, Linz
Kalendereintrag

Dave Clarke/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Dave Clarke @ Empire Linz
LineUP Dave Clarke
Marco Carola
Rokis
Tom Barkley
Specials/Infos - visuals by "Das Klandbild"
Entry k.A.
Styles Techno
Location Empire Linz
Holzstraße 3
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 25 Jan 2005, 15:37
Beitrag #41


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(caTekk @ 25. Jan 2005, 15:10 )
... der Verantstalter sieht nur Besucherzahlen ...

ist für mich zu 95% eine allgemeingültige aussage - auf längere dauer sogar ne 100% tig gültige. wer veranstaltet schon partys - über längere zeit - wo dann nur rote zahlen rauskommen?

wenn ein alteingesessener laden nur noch rote zahlen schreibt wirde er auch das programm ändern. NUR aus idealismus und dem guten willen der szene was gutes zu tun werden keine clubs ewig offen haben.

in den anfängen - ok - da gabs wohl noch just for fun - heute gibts das für mich (zumindest auf längere zeit) nicht mehr...

summasummarum -
a) wer hingeht geht hin - und gezwungen wird keiner
b) jeder laden/event schaut, dass er gewinn macht. wo soll da TB eine grenze ziehn? wenns minus macht darfs hier eingetragen werden, wenns profit macht is verböhnt ?
Event in einer bar darf promotet werden, wenns aber Empire oder NS ist - nicht ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
c) Musik steht für mich doch im Vordergrund. Vergleiche nun mit clarke@Empire 04.03 & gazo 05.03 stell ich gar net an, wer weis, wieviel wirklich Unterschied ist ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

und zum thema noch - würde das ganze im empire bei wörgl/tirol steigen - ich wär SOFORT dabei - location is mir da echt schnurzpiepegal ...
arm, wenn man sich dadurch den abend vermiesen lässt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

only my thoughts ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 25 Jan 2005, 16:09
Beitrag #42


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ich hab soviel um die ohren, da is mir der abend mit dave clarke ja sowas von egal, nicht egal is mir die szene, die zur zerstörung von legendären partys, raves (danube) geführt hat, aber das is schonwieder sooolang her.... und ihr habt mich schonwieder ned richtig verstanden, aber das wird den grund haben, das ihr ned aus linz seits und einfach keine ahnung habt! (IMO)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 25 Jan 2005, 16:11
Beitrag #43


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Soundfreak, hast vollkommen recht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Mehr will ich zu dem Thema gar nimmer sagen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 25 Jan 2005, 16:29
Beitrag #44


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



mir kommt vor als würdet ihr das ganze echt als sinnlos sehn, naja, warscheinlich is in diesem forum schon einiges drüber diskutiert worden, sorry f. "sinnlos durchgekaute themen" meinerseits.
viel spass m. dave clarke @empire, denn diese aussagen warn allgemein gmeind und ned auf die party bezogen...
und ich will auch nimmer mehr dazu sagen, is ja irgendwie keiner da der diese entwicklung mitgekriegt hat und die gleiche meinung hat, und mich versteht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
peace

Der Beitrag wurde von YAK bearbeitet: 25 Jan 2005, 16:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 25 Jan 2005, 16:42
Beitrag #45


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



YAK schreit förmlich nach der wiedereröffnung des disco-topics... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 25 Jan 2005, 16:47
Beitrag #46


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



nein tu ich nicht, schön das du das jetzt geschrieben hast, denn das is das was ich mein, was ihr ned versteht! genau das tu ich nicht!! ich hab ja mit der szene nicht mehr viel am hut, war ja nur meine meinung und ihr habt sie zerlegt und als sinnlos hingestellt, hallo meinung is was anderes als förmlich nach was schreien! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von YAK bearbeitet: 25 Jan 2005, 16:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 25 Jan 2005, 18:04
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(YAK @ 25. Jan 2005, 14:22 )
ich hasse techno und empire einfach, weil seits das gibt gibts keine coolen technopartys mehr in linz.

das empire kann man dafür meiner meinung nach nicht alleinverantwortlich machen, da haben eine ganze menge einflussfaktoren mitgespielt. das ende des booms wurde ja schon lange vor dem momentanen ist-zustand vorhergesagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iventwerkstatt
Beitrag 25 Jan 2005, 20:08
Beitrag #48


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 20-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.201



jo leute um gleich alle gerüchte vorweg zu stoppen:

wir haben uns gemeinsam mit dem management von monika kruse
dazu entschienden,die veranstaltung ABZUSAGEN !

zu viele veranstaltungen kommen auf ein wochenende,
und irgendjemand wird dadurch auf der strecke bleiben.

ausserdem sind monika kruse und dave clarke enge freunde,und
wollen sich nicht selbst konkurieren.

an einem ersatztermin wird gebastelt !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewulf
Beitrag 25 Jan 2005, 20:11
Beitrag #49


The Date-Finder
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.154
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.338



hab heute das Gerücht gehört, dass Monika Kruse & Dave Clarke im Empire Linz spielen werden!

wie gesagt, nur ein gerücht ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 25 Jan 2005, 20:24
Beitrag #50


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(YAK @ 25. Jan 2005, 17:47 )
nein tu ich nicht, schön das du das jetzt geschrieben hast, denn das is das was ich mein, was ihr ned versteht! genau das tu ich nicht!! ich hab ja mit der szene nicht mehr viel am hut, war ja nur meine meinung und ihr habt sie zerlegt und als sinnlos hingestellt, hallo meinung is was anderes als förmlich nach was schreien! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

IMO hast du mich nicht richtig verstanden...
denn zum topic passen deine postings eigtl nicht wirklich
und Marc Aureel hat dbzgl. diesen thread erstellt Technoikonen im Empire - Right way?, der eine stunde vor deinem ersten kommentar dzgl geschlossen wurde. maybe schreist nicht du persönlich, sondern die wieder aufflammende offtopic-diskussion hier danach.
somit wären deine kommentare eher dort angebracht gewesen, und so is es schliesslich.

und nebenbei hab ich die letzten 3 jahre in linz gewohnt, somit hab ich scho ein bissl ahnung von der subkulturellen entwicklung der stahlstadt.

ihr habt sie zerlegt und als sinnlos hingestellt...
was meinst du damit? wen sprichst du damit an? was willst du damit sagen?
das einzige, was i zerleg, is a hendl... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

nix für ungut, grüsse nach linz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RMX
Beitrag 25 Jan 2005, 20:24
Beitrag #51


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 10-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.458



ZITAT(fjo @ 25. Jan 2005, 18:04 )
ZITAT(YAK @ 25. Jan 2005, 14:22 )
ich hasse techno und empire einfach, weil seits das gibt gibts keine coolen technopartys mehr in linz.

das empire kann man dafür meiner meinung nach nicht alleinverantwortlich machen, da haben eine ganze menge einflussfaktoren mitgespielt. das ende des booms wurde ja schon lange vor dem momentanen ist-zustand vorhergesagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

das stimmt! es hat ja schon vor 5 oder auch vor 10 jahren jeder gesagt: früher wars einfach besser! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und sooooooo schlimm ist es jetzt auch nicht! es gibt ja immer wieder mal wirklich gute partys!

Dave Clarke wäre es "vielleicht" wert auch mal hinzuschaun, obwohl ich auch wirklich kein fan vom empire bin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 25 Jan 2005, 21:06
Beitrag #52


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(YAK @ 25. Jan 2005, 16:22 )
... ich hasse techno und empire einfach, weil seits das gibt gibts keine coolen technopartys mehr in linz.....

also das eine hat MEINER MEINUNG NACH mit dem anderen nur indirekt zu tun. in linz gibts nur aus einem grund keine coolen technoparties mehr und der is eindeutig in den fehlern der vergangenheit zu suchen. ich erinnere an die zeit als es bei uns min 20 veranstalter gab, die sich jedes wochenende wieder gegenseitig die besucher wegnahmen und aus mangel an besuchern mit der qualität der djs herunter und mit den preisen in die höhe gehen mussten, worauf dann das empire die zeichen der zeit erkannte und einfach bessere acts als die anderen zu besseren preisen anbot. und das find ich ganz gut so, dass wenigstens einen ort in linz gibt, wo man ab und zu noch ordentlichen techno hören kann ohne dabei die geldbörse bis auf den letzten zipfel umdrehen zu müssen.

nur nebenbei bemerkt: ich bin wohl einer der oöer die in summe gesehen am öftesten auf technoparties war. seit 97 eigentlich regelmäig jedes we auf einer oder 2 und ich fahr noch immer gern zu diversen veranstaltungen. nicht mehr jedes we, aber jedes 2. auf jeden fall. und ich geh auch seit es sie gibt, auf die techno events im empire und bin dort noch niemals enttäuscht nach hause gegangen. im cembran keller war das schon bedeutend öfter der fall (15-20 € gelöhnt und dann mit 50 anderen versucht eine party zu feiern, was aber nicht ging, weil die 50 anderen alle irgendwie stoned waren....)

mfg Shark T.

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 25 Jan 2005, 21:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 25 Jan 2005, 21:21
Beitrag #53


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ZITAT(Shark T. @ 25. Jan 2005, 21:06 )
nur nebenbei bemerkt: ich bin wohl einer der oöer die in summe gesehen am öftesten auf technoparties war. seit 97 eigentlich regelmäig jedes we auf einer oder 2 und ich fahr noch immer gern zu diversen veranstaltungen. nicht mehr jedes we, aber jedes 2. auf jeden fall. und ich geh auch seit es sie gibt, auf die techno events im empire und bin dort noch niemals enttäuscht nach hause gegangen. im cembran keller war das schon bedeutend öfter der fall (15-20 € gelöhnt und dann mit 50 anderen versucht eine party zu feiern, was aber nicht ging, weil die 50 anderen alle irgendwie stoned waren....)

möchtest du, dass wir dich "GOTT" nennen?

Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 25 Jan 2005, 21:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 25 Jan 2005, 21:24
Beitrag #54


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(marekh @ 25. Jan 2005, 22:21 )
ZITAT(Shark T. @ 25. Jan 2005, 21:06 )


nur nebenbei bemerkt: ich bin wohl einer der oöer die in summe gesehen am öftesten auf technoparties war. seit 97 eigentlich regelmäig jedes we auf einer oder 2 und ich fahr noch immer gern zu diversen veranstaltungen. nicht mehr jedes we, aber jedes 2. auf jeden fall. und ich geh auch seit es sie gibt, auf die techno events im empire und bin dort noch niemals enttäuscht nach hause gegangen. im cembran keller war das schon bedeutend öfter der fall (15-20 € gelöhnt und dann mit 50 anderen versucht eine party zu feiern, was aber nicht ging, weil die 50 anderen alle irgendwie stoned waren....)

möchtest du, dass wir dich "GOTT" nennen?

nee is nur auf yaks aussage bezogen, dass es hier keinen linzer gibt, der die entwicklung in linz mitbekommen hat...

aber wenn du darauf bestehst, darfst mich selbstverständlich gott nennen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 25 Jan 2005, 21:30
Beitrag #55


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



trotzdem glaube ich, dass es noch 100 andere oberösterreicher gibt die auf mehr parties waren als du, und mehr ahnung haben, darum stört es mich dass du dich selbst immer auf eine so unglaublich hohe stufe stellst, ....schreib doch einfach "seit 97 war ich auf vielen partys...." und ned "ich bin einer der OÖer, die in summe gesehen am öftesten auf technoparties war..." ...is ja nedmal deutsch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 25 Jan 2005, 21:34
Beitrag #56


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(marekh @ 25. Jan 2005, 22:30 )
trotzdem glaube ich, dass es noch 100 andere oberösterreicher gibt die auf mehr parties waren als du, und mehr ahnung haben, darum stört es mich dass du dich selbst immer auf eine so unglaublich hohe stufe stellst, ....schreib doch einfach "seit 97 war ich auf vielen partys...." und ned "ich bin einer der OÖer, die in summe gesehen am öftesten auf technoparties war..." ...is ja nedmal deutsch

zurück in die volksschule und lern lesen... ich zitier mich nur ungern selber...
ZITAT
ich bin wohl einer der oöer die in summe gesehen am öftesten auf technoparties war
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 25 Jan 2005, 21:36
Beitrag #57


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



..., die in summe gesehen am öftesten auf technoparties warEN

selber lernen...

Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 25 Jan 2005, 21:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 25 Jan 2005, 21:37
Beitrag #58


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(marekh @ 25. Jan 2005, 22:36 )
..., die in summe gesehen am öftesten auf tehcnoparties warEN

selber lernen...

punkt geht an dich, so aber jetzt lassma des, sehn ma uns beim clarke?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 25 Jan 2005, 21:40
Beitrag #59


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



könnt gut sein. ich finds jedoch schade dass das mit der moni nix wird,... aber ich kanns verstehen dass den veranstaltern das risiko zu hoch ist (um auch mal was konstruktives gesagt zu haben)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 25 Jan 2005, 21:47
Beitrag #60


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(marekh @ 25. Jan 2005, 22:40 )
könnt gut sein. ich finds jedoch schade dass das mit der moni nix wird,... aber ich kanns verstehen dass den veranstaltern das risiko zu hoch ist (um auch mal was konstruktives gesagt zu haben)

tja da hast vollkommen recht, in dem punkt geb ich dem empire nen noch dickeren minuspunkt als den veranstalter früher... die empire leuts schern sich wirklich 0 darum, ob wer anders auch was macht...


machma gleich an technoboard meetingpoint: um 1:00 bei dem geländer, wo man von hinten auf die bühne raufgehen kann, dort wo auch die stufen sind!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 14:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: