technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Djing lernen Wien, Djing lernen Wien
ferber23
Beitrag 30 Jun 2011, 10:21
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 12-November 10
Mitglieds-Nr.: 18.313



Hallo,

möchte gerne ein wenig mehr übers Djing erfahren.
Wo in Wien kann man das lernen, bin absoluter Anfänger.(oder lässt sich wer über die Schulter schauen für ne Spende ;-) )
Welches Equipment, ist vestax vci 100 mk2 gut zum anfangen, und komm ich damit ohne Einschulung zurecht?
Wäre euch echt dankbar für Antworten


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_manii_*
Beitrag 30 Jun 2011, 11:56
Beitrag #2





Guests






am besten du gehst ins friendly house (ein store für dj equipment in der wiedner hauptstraße) und lässt dich dort beraten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast
Beitrag 30 Jun 2011, 12:28
Beitrag #3





Guests






ich würde dir vom friendlyhouse abraten weil die sind viel zu teuer schau in die klangfarbe im gazometer viel gscheiter!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 30 Jun 2011, 15:42
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



sorry aber teile wie diese..
(IMG:http://images.thomann.de/pics/prod/113145.jpg)

haben nichts mit djing zu tun.. das ist schrott..

kauf dir 2 decks und nen mixer.. damit kommst auch 100% ohne einschulung zurecht..


btw ersparst du dir echt einiges wenn du den friendlyhouse ( (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif) ) einfach meidest..

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 30 Jun 2011, 15:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FloJ
Beitrag 30 Jun 2011, 15:59
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 9-September 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.361