technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Stille Post!, MIA rockt wiederr
Klaun
Beitrag 9 Mar 2004, 12:23
Beitrag #1


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



am montag, dem 8.3.04 erscheint das neue album "STILLE POST" von MIA. miez und gunnar sagen dazu:

"STILLE POST" ist das zweite album, was wir uns gewünscht haben. irgendwie ist es das erste album nach dem ersten album und obwohl uns die knie hätten weich werden müssen, war die lust ungebremst.
unser zusammenspiel ist durch das ständige touren noch besser geworden, die soundvorstellungen wurden präziser und konnten gezielter umgesetzt werden. die zusammenarbeit mit nhoah/R.O.T war wie immer inspirierend und wertvoll für ihn und uns. unser musikalisches koordinatensystem reicht von "hungriges herz" bis "rauschen".
daß "STILLE POST" ein album geworden ist, auf dem zwei derart verschiedene stücke ihren platz haben, freut uns total. "STILLE POST" ist persönlicher, verletzlicher, geht mehr an die substanz. ich bin mit jedem text den ich geschrieben hab, mehr in mich reingewachsen, da waren fragen, die mir unter den nägeln brannten - fragen, die auch dir durch den kopf gehen.
es gibt tage, an denen fühlt man sich für alle ungerechtigkeit auf der welt verantwortlich, fühlt sich ohnmächtig und weiss nicht mehr, wo man anfangen soll. hier setzt " ökostrom " an, setzt im kleinen an, wo kommt mein kaffee her, wer hat meine jeans gemacht und warum mach ich ab heute nicht einfach das wasser aus, während ich zähne putze? das kann jeder von uns. du trennst schon müll? herzlichen glückwunsch!
oder das thema altern, gerade im musikbusiness eine interessante sache. ich erwische mich mit 24 dabei zu überlegen, wann ich denn eine antifaltencreme brauche - schwachsinn.
ich kann mich über jedes jahr freuen. dummheiten die ich früher gemacht habe, bringen mich heute zum schmunzeln. im lied "sonne" drehe ich den spieß um und die jugend sieht mir hinterher, während ich weiterzieh, der sonne entgegen.
in "pro-test" geht es mir darum, für etwas zu sein. protest, laßt uns für die zukunft protestieren, für neugier und für fantasie.
"... ich protestier mit dir zusammen, für die lust was neues anzufangen..."

***
in der woche vom 8. bis 15.3. ist "STILLE POST" album der woche bei radio fritz. sicher werden sie dort auch auftauchen, konkrete termine gibts aktuell im MIA.forum!
am montag, dem 15.3. um 19.30 uhr werden MIA. zusammen mit tobi schlegl auf viva das "jüngste gericht" kochen. ihr dürft gespannt sein, wo und was gekocht wird ;-)
und am mittwoch, dem 24.3. werden sie auf einslive beil "kultkomplex" zu gast sein.

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  release_stillepost.jpg ( 15.42KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 9 Mar 2004, 14:05
Beitrag #2


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



praktisch so gut wie gekauft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Mar 2004, 15:39
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mia rockt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 15:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: