![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() ![]() |
![]() |
sennah |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Bitte meinen auch löschen.
|
|
|
Schleifer |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Wenn das endlich ein Admin durchzieht (sofern hier überhaupt noch einer anwesend ist), bitte ich auch um die Schließung des meinigen Accounts.
Dankesehr. |
|
|
E.M.I.P. |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Bitte meinen Account löschen.
Vielen Dank im Voraus! |
|
|
eleke |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Bitte meinen Account löschen.
Danke |
|
|
Vivid |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Bitte mein Konto auch löschen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 6-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.159 ![]() |
bitte meinen auch löschen...
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°°+^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Mitglied seit: 1-March 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 5.813 ![]() |
hättets besser mal alle eure facebook accounts löschen lassen anstatt den tboard accounts
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 ![]() |
wenn ma net dazu stehen kann was ma gschriebn hot...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 6-August 07 Mitglieds-Nr.: 12.159 ![]() |
jungs ich glaube, dass sind eure eigenen subjektiven eigeninterpretationen bzw. eigenen geschichten die ihr da von euch gebt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°°+^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Mitglied seit: 1-March 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 5.813 ![]() |
nicht immer so ernst nehmen ;-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Newbie ![]() Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 26-July 11 Mitglieds-Nr.: 19.245 ![]() |
diesen account bitte auch löschen.
Danke |
|
|
2006 |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
meinen account bitte auch löschen, danke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Newbie ![]() Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 11-May 09 Mitglieds-Nr.: 15.706 ![]() |
bitte meinen account löschen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Newbie ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 9-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.909 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. April 2025 - 22:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |