technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> nüchtern auf partys?
Geht ihr manchmal nüchtern auf partys?
Geht ihr manchmal (und bleibt) komplett nüchtern auf partys?
Ja [ 77 ] ** [60.16%]
Nein [ 51 ] ** [39.84%]
Abstimmungen insgesamt: 128
Gäste können nicht abstimmen 
PoZenFroZe
Beitrag 27 Dec 2010, 20:30
Beitrag #61


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ZITAT
Das einzige was mich stört, wenn ich nichts getrunken hab sind die anderen Leute um mich herum (gerade bei Drum & Base nights) die andauernd in dich hineinstoßen.


Das ist einem aber meistens wurscht wenn man selbst shaked. Die meisten die sich aufregen stehen beinhart mitten auf der Tanzfläche, cool mit nem Bier in der Hand, starren den DJ an oder den Frauen auf den Hintern und bewegen keinen Finger zur Musik und dann stänkern sie einen auch noch an wenn man sie unabsichtlich anrempelt.

Wer nicht tanzen will soll bitte heimgehen und schlafen, oder am Rand der Tanzfläche posen, aber bitte nicht direkt AUF der Tanzfläche...

Der Beitrag wurde von PoZenFroZe bearbeitet: 27 Dec 2010, 20:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 27 Dec 2010, 21:56
Beitrag #62


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(PoZenFroZe @ 27 Dec 2010, 20:30 ) *
Das ist einem aber meistens wurscht wenn man selbst shaked. Die meisten die sich aufregen stehen beinhart mitten auf der Tanzfläche, cool mit nem Bier in der Hand, starren den DJ an oder den Frauen auf den Hintern und bewegen keinen Finger zur Musik und dann stänkern sie einen auch noch an wenn man sie unabsichtlich anrempelt.

Wer nicht tanzen will soll bitte heimgehen und schlafen, oder am Rand der Tanzfläche posen, aber bitte nicht direkt AUF der Tanzfläche...


naja sry, aber gibt schon die gewissen drum & basler die das mehr als ne Turnübung sehen als tanzen

kann ma keiner erzählen das er aus nem vollen drum & bass zelt net mit blauen flecken rausgeht..

drum & bass in kombination mit alk kann sehr unschön werden, gibt ja die Leute die das dann mehr als platz zum austoben sehen als um die musik genießen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 27 Dec 2010, 23:19
Beitrag #63


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ZITAT
kann ma keiner erzählen das er aus nem vollen drum & bass zelt net mit blauen flecken rausgeht..


ach ich denke sehrwohl dass das geht...

ZITAT
gibt ja die Leute die das dann mehr als platz zum austoben sehen als um die musik genießen


Kann Musik genießen also nicht auch austoben bedeuten? Manche Menschen können die Musik vielleicht erst richtig genießen wenn sich jeder Muskel ihres Körpers im Takt bewegt. Klar, wenn jetzt einer kontiuerlich alles im Umkreis von 2m niederwalzt und vollkommen durchdreht, dann gehört er umgehend rausgeschmissen. Sowas habe ich aber noch nie erlebt und wenn einer neben mir tanzt der mich hin und wieder mal leicht anrempelt is mir das wurscht, weil ich ja selbst tanze. Und wer beim Tanzen im Club Angst vor Körperkontakt hat, der sollte sich halt irgendwo ein ruhiges Platzerl suchen, wo er nett vor sich hinwippen kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 3 Jan 2011, 14:38
Beitrag #64


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



QUOTE(Themis @ 27 Dec 2010, 21:56 ) *
naja sry, aber gibt schon die gewissen drum & basler die das mehr als ne Turnübung sehen als tanzen

kann ma keiner erzählen das er aus nem vollen drum & bass zelt net mit blauen flecken rausgeht..

drum & bass in kombination mit alk kann sehr unschön werden, gibt ja die Leute die das dann mehr als platz zum austoben sehen als um die musik genießen


das hab ich ja noch nie erlebt in meiner 15 jährigen partykarriere^^

eines fällt ma hald schon auf, das die leute einfach schneller und intensiver tanzen, aber nicht so das es anderen stört..
ich denke das liegt eher an den 30 bpm unterschied als an deine dubiosen erklärungsversuche.. ich bin noch nie mit blauen flecken oder brandoch von einer d&b party gekommen und ich bin oft auf der tanzfläche (irgendwie glaub ich glaub du verwechselst da was mit metal oder rock`n`roll)
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ansonsten word PoZenFroZe so seh ichs auch!

zum thema nüchtern auf partys.. hab ich jetzt ein paar mal gemacht und muss sagen is viel cooler als ma sich vorstellt..
bin a paarmal nur wegen dem flyern auf eine party weil ich am nächsten tag arbeiten hab müssen und siehe da ich war meistens trotzdem bis 4 tanzen und das völlig nüchtern,.. musik reicht manchmal schon aus um in stimmung zu kommen das hab ich gerade im letzten jahr begriffen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emi.
Beitrag 21 Feb 2011, 14:12
Beitrag #65


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 16-February 11
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 18.658



interessant dass in wiener clubs, und vorallem unter technoboard members niemand berauschende substanzen konsumiert ^^


also ja / nein antwort find ich zu plump
hab daher nein angeklickt

also es ist bestimmt schon paar mal vorgekommen dass ich wirklich nicht einmal ein bier getrunken hab, weil ich nur kurz vorbeigeschaut hab , aber die male die das passiert ist kann ich an einer hand abzählen, wenn ich nüchtern bleiben will schau ich einfach selten in einen club
autofahrer würd ich hier ausschließen, weil das ist man ja selten freiwillig oder ?

aber JA, mit 1-2 bier , vielleicht ein redbull wenn man nicht soviel energie hat und GUTER musik kann ein weggeh abend fast genauso befriedigend sein und sehr viel spaß machen
ist auch ab und zu eine sehr angenehme abwechselung, fürs geldbörserl und den tag danach sehr empfehlenswert

aber leute seid doch ehrlich, party machen ohne drogen ( jetzt nur alk, tschik, koffein , maximal thc) ist einfach nicht so lustig und amüsant wie mit !! , ja ohne geht auch und kann super sein, aber niemand kann mir erzählen dass er nüchtern 10 stunden durchtanzen kann, einfach nur auszucken möchte weil er die musik so gut findet und garnicht aufhören möchte zu tanzen
( mein typischer weggeh abend ist vl ein vodka redbull, paar jägermeister oä und dann bier / redbull / wasser / cola um durchzuhalten und nicht abzuzachen)
und ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte dass 70% aller leute in clubs zumindest alkohol trinken und/oder rauchen
weiß nicht wie groß der prozentsatz in wien an leuten ist die noch mehr konsumieren, aber technoszene ist technoszene..

man hat nüchtern einfach nicht die selbe energie und motivation, + um mal seine alltagsprobleme zu vergessen gehört alkohol einfach zu unsrer gesellschaft,
ja nur tanzen alleine kann vielleicht auch verdrängen und in extase versetzen usw, aber drogen bleiben drogen und die haben eine ( wenn auch nur kurzfristig ) postivie wirkung auf den menschen, punkt

macht auch einen unterschied ob man alleine nüchtern ist und all seine freunde sich abschießen, oder man paar halbwegs nüchterne kumpanen hat
wenn alle um einen herum sich nicht mehr ordentlich artikulieren koennen und nur am rumspringen sind wirds irgendwann faad...

Der Beitrag wurde von emi. bearbeitet: 21 Mar 2011, 12:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 21 Feb 2011, 15:43
Beitrag #66


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



finde ich auch.
also wenn man high ist ists schon noch besser als ohne, was aber nicht heißt dass es ohne nicht auch toll ist! ich finde es nüchter auch super und habe das auch schon ein paar mal gemacht. macht auch großen spaß wenn die musik gut ist und ich kann auch gut abgehen und in der mucke versinken wenn ich normal bin, aber druff ist ist es halt noch geiler.. ist halt für alles noch der punkt auf dem i. da kann man nichts dagegen tun.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) alleine wegen der ausdauer. von intensiverem musikempfinden und größerer euphorie mal ganz abgesehen.

Der Beitrag wurde von ohrkrebs bearbeitet: 21 Feb 2011, 16:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
silversurver
Beitrag 29 Dec 2011, 18:40
Beitrag #67


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 29-December 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 19.669



nüchtern auf partys ???? was bitte ist das dan für eine party ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Howdy
Beitrag 9 Jan 2012, 19:06
Beitrag #68


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 9-January 12
Mitglieds-Nr.: 19.691



@Silversurfer: Na ge, die Party kann ja trotzdem gut sein :D
Ein bisschen anheitern ist ganz gut, aber wenn ich sturzbesoffen bin hab ich ja auch nichts mehr von der Party - oder? Wenn irgendwann nur noch alle lallen, Bier aufs Kleid schütten und rumpogen machts auch keinen Spaß mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mdma
Beitrag 13 Jan 2012, 19:51
Beitrag #69


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 17-February 10
Mitglieds-Nr.: 17.274



0,5 mdma und ab gehts
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 14 Jan 2012, 10:16
Beitrag #70


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



also 0,5 sind schon gewaltig viel.. wie kommt es dazu, dass man soviel braucht? entweder das zeug taugt nichts oder man nimmt es viel zu oft. 0,1 ist genau richtig wenn man es nicht jedes wochenende nimmt (und das ist sehr empfehlenswert da es 1. umso geiler ist je seltener man es tut und es 2. ja auch nicht gerade gesund ist).
bei 0,5 verklatscht es die meisten (incl. mir) so extrem, da kann man ja nichtmal mehr tanzen. hab das einmal mehr oder weniger unabsichtlich bzw. aus leichtsinn gemacht. danach hab ich die party mit sitzen und scheiße labern verbracht weil ich zu nichts mehr anderem im stande war. es war zwar sehr interessant und wahnsinnig intensiv, aber deutlich weniger macht meiner erfahrung nach viel viel mehr spaß und partylaune. 0,5 könnte man sich ja, wenn überhaupt, mal in gemütlicher runde zuhause einverleiben.
dazu sei auch noch gesagt, dass 0,5 für leute ohne toleranz und geringem körpergewicht bereits zu kreislaufschwierigkeiten führen können und auch nicht mehr ganz ungefährlich sind.
mmn. gar nicht empfehlenswert so hoch zu dosieren.

Der Beitrag wurde von ohrkrebs bearbeitet: 14 Jan 2012, 10:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mdma
Beitrag 14 Jan 2012, 12:34
Beitrag #71


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 17-February 10
Mitglieds-Nr.: 17.274



Bin schon lange dabei, aber mehr muss man dazu nicht sagen. Ist ja auch nichts worauf man sich was eibilden kann/sollte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 14 Jan 2012, 15:21
Beitrag #72


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



...

Der Beitrag wurde von Sebastian Benz bearbeitet: 27 Jan 2012, 19:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 15 Jan 2012, 19:38
Beitrag #73


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Go to the top of the page
 
+Quote Post
roxx
Beitrag 27 Jun 2013, 17:36
Beitrag #74


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 21-June 13
Mitglieds-Nr.: 20.430



Nüchtern auf Party ...das kann man schonmal machen - aber Spaß ist was anderes (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eliah
Beitrag 18 Aug 2013, 19:19
Beitrag #75


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.719



ich brauche keine drogen, damit die musik besser klingt.
ich brauch die musik damit die drogen besser fahren.

...und schäme mich kein bisschen dafür (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Eliah bearbeitet: 18 Aug 2013, 19:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Xiberger
Beitrag 23 Oct 2013, 00:24
Beitrag #76


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 22-October 13
Mitglieds-Nr.: 20.518



Alkohol, Nikotin, diverse Medikamente...die Leute pfeiffen es sich rein, manche täglich, und wettern über Drogen? Ändert der Fakt dass etwas von irgendwem irgendwann als legal erklärt wurde etwas daran dass man sich mit Alk und Zigaretten unter Drogen setzt un dabhängig werden kann?

Warum darf man sich legal zu tode Saufen, Familien im Suff zerstören usw, aber mit 0,6g Marihuana in der Tasche ist man ein Verbreche

Selbstverantwortung aufgeben für einen guten Zweck, ok. Dumme Scheiße zu unterstützten = ihr widerlegt
Darvin. GZ. Und danke für die beshissene Menschheit von all den Leujten die weiter als bis zur Nasenspitze sehen. Mörder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 08:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: