technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Partys in Amsterdam, wohin?
nives
Beitrag 22 Nov 2005, 09:51
Beitrag #1


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



So, nachdem es bald soweit is und ich einen kleinen, spontanen Urlaub machen werde, frag ich euch WOHIN ???
Hab ehrlich gesagt ein bisserl Angst, dass es in Amsterdam nur Parties a'la Armin van Buuren, usw. gibt. Aber irgendwo muß es doch auch geile nicht-Trance-Clubs geben.... BITTE UM HIIIILFE !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Nov 2005, 10:10
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



da musst glaub ich keine angst haben! ich werd meinen wg-kollegen mal fragen, der hat dort ja gearbeitet...
i hoff i vergiss net!

aber das würd mich auch interessieren, weil lang kanns bei mir auch nimma dauern, bis ich in dieses land einreit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 22 Nov 2005, 10:12
Beitrag #3


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



dann sei doch spontan und komm einfach mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) , sind eh nur drei tage !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 22 Nov 2005, 10:36
Beitrag #4


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also du kannst davon ausgehen, dass es in Holland wahnsinns technoparties gibt. In Amsterdam selbst kenne ich nur den Buddha Club, und ja, da geht´s ein bissi tranciger zur sache...

...aber sonst, finde ich Amsterdam nicht so empfehlenswert... nach meinem zweiten Besuch finde ich leider die vibes dort (innenstadt) spürbar schlechter als anderswo... ..wird durch die Konsumlage etwas überbewertet, aber da laufen viele dunkle Gstalten herum...

dagegen kann ich Ljubjana nur schwerstens empfehlen, super Parties, super vibes, lustige Leute, schöne Architektur... Mehr als bgenug Clubs rundherum... 2 - 3 h vom Ambasada Gavioli und in Ljubjana gibts auch einige kewle klubs...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Nov 2005, 10:39
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



topic moved
--------------

angabe von der zeit - wo du in NL bist - wär noch gut.
www.livesets.com isn gutes nl forum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 22 Nov 2005, 10:41
Beitrag #6


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ja, das hab ich auch schon gehört, dass es einige Vierteln gibt, wo ich nachts besser nicht allein rumlauf, aber gibt es die nicht überall??

Bin aber trotzdem auch auf die Museen und Architektur in Amsterdam gespannt. Essen gehen soll ja ziemlich teuer sein... Hoffe auf jeden Fall, dass unter der Woche auch in den Clubs was los ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 22 Nov 2005, 10:54
Beitrag #7


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Naja... Alle Freunde von mir inklusive mir wurden in Amsterdam ausgeraubt... und zwar nicht von Taschendieben ich etwa um 20:30 vor dem Burger King auf der Hauptstrasse während grad die Hölle loswar in einer klassischen "Hold up" Situation mit Butterfly und Baseballschläger... "This is my street..."

Aber sonst hatte ich dort viel Spass, wenn auch nicht mit Holländern, sondern weil ich mich niederbriet mit Nederwiet ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 22 Nov 2005, 10:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Nov 2005, 11:54
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



@spontan:
wann gehts denn nach amsterdam? *schonamgrübelnbin*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 23 Nov 2005, 10:04
Beitrag #9


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(KayoZ @ 22. Nov 2005, 12:54 )
@spontan:
wann gehts denn nach amsterdam? *schonamgrübelnbin*

am 26.12. gehts in München im Harry Klein los (Jay Haze), und um 6 Uhr früh startet dann schon der Flieger... wird ne anstrengende Reise!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 23 Nov 2005, 10:17
Beitrag #10


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ZITAT(Delegoano @ 22. Nov 2005, 9:54 )
Naja... Alle Freunde von mir inklusive mir wurden in Amsterdam ausgeraubt...

ich war zwar noch nie da, aber ich sag eichs, auch all meine freunde die oben warn wurden auch ausgeraubt (teilwiese auch brutal) und es warn so ziemlich ALL meine freunde schon oben! also vorsichtig sein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 23 Nov 2005, 10:19
Beitrag #11


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



auweia, das klingt ja nicht sehr fein...

drei mädels allein in amsterdam !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 23 Nov 2005, 10:23
Beitrag #12


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ich weis, hab schon davon gehört!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Nov 2005, 10:29
Beitrag #13


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Tja, ich nehm mal so an, dass ihr ganz brave Mädels seid, dann kann ja auch nix passieren, denn Kiffer-Touris sind die Cash-Cow des Amsterdamer-Suburbian.

Trotz all der schlechten Erfahrung die ich und so mancher hier gemacht haben, würde ich mich von einer Reise nciht abhalten lassen... Einfach immer nur Tagesrationen mit sich herumtragen und die Scheck/Bankokarten am besten im Hotelsafe einsperren lassen...

Und auf KEINEN FALL im Schwammerl-Rausch versuchen das Hotelzimmer aufzuräumen, da könnten essenzielle Dinge verloren gehen (ein Freund und ich durften 52 Müllsäcke eines Hotels durchwühlen nachdem wir im Vollsud auf Thai-cubensis in unserem Aquarium wieder aufräumen wollten und dabei halt auch die Rückreisetickets als Wertlos eingestuft haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 23 Nov 2005, 10:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Nov 2005, 10:55
Beitrag #14


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(yak @ 23. Nov 2005, 10:17 )
ZITAT(Delegoano @ 22. Nov 2005, 9:54 )
Naja... Alle Freunde von mir inklusive mir wurden in Amsterdam ausgeraubt...

ich war zwar noch nie da, aber ich sag eichs, auch all meine freunde die oben warn wurden auch ausgeraubt (teilwiese auch brutal) und es warn so ziemlich ALL meine freunde schon oben! also vorsichtig sein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ich war bis jetzt vier mal in a´dam und bin noch NIE überfallen worden.

vielleicht sollte man sich einfach mal nicht wie ein touri aufführen:
- KEINEN stadtplan in der hand halten.
- KEINE digicam um den hals hängen.
- NICHT lachen und die leute lustig finden (egal welchen zustand man hat).
- KEIN feyenoord shirt anhaben (schmäh ole!).
- in der nacht das rotlichtviertel und die bahnhofsgegend meiden.

das einzige was mir ständig in holland passiert, dass ich niemals an dem tag zurückfahre an dem ich eigentlich wollte... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 23 Nov 2005, 11:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Nov 2005, 11:04
Beitrag #15


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Tja, ich kann gitz nur in allen punkten recht geben.... ...wir haben einfach zu viel gelacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
und das meist im Rotlichtviertel, ausgeraubt wurden wir allerdings auf den 10 Metern zwischen Burger King und Mac Donalds, um zirka 20:30 an einem Mittwoch abend, auf der Straße, die vom Bahnhof zu dem großen Platz mit den PAntomimen führt, also nicht unbedingt, die Voraussetzungen, die man sich da vorstellt.

Aber in Amsterdam sind die meisten Messerstechereien Europas und deswegen auch alle als Waffe benutzbaren Gegenstände nicht erlaubt... (crazy, aber darunter fallen auch: Nagelscheren, gespitzte Bleistifte, Bongs, Leathermen am Gürtel oder in der Tasche) Zwei meiner Freunde haben schon gerichtsverfahren, da sie mit Bong und Leatherman mischend auf einer Bank gesessen sind... beides hat man ihnen unter der Versicherung : ist nur eine Lappalie, bekommt ihr zurück - weggenommen und anschließend ein Jahr später hat man ihnen eine Vorladung zum Gerichtstermin geschickt.... nicht die feine Englische, aber was solls, so toll ists auch nicht dort dass man den Gerichtstermin dann wahrnimmt ---> 5 Jahre Einreiseverbot machen einen dann zum Schweiz-Fan (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 23 Nov 2005, 11:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 23 Nov 2005, 11:05
Beitrag #16


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(nives @ 23. Nov 2005, 11:04 )
ZITAT(KayoZ @ 22. Nov 2005, 12:54 )
@spontan:
wann gehts denn nach amsterdam? *schonamgrübelnbin*

am 26.12. gehts in München im Harry Klein los (Jay Haze), und um 6 Uhr früh startet dann schon der Flieger... wird ne anstrengende Reise!

hmmm... da müsst ma nach unserer weihnachtsparty in zug nach münchen... weil auto da nix mehr guti idee...
und dann harry klein, aber dann krieg ich ja von amsterdam nix mehr mit!
na, es hätt mich echt gfreit, aber da muss ich euch mädels ziehen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 23 Nov 2005, 11:08
Beitrag #17


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



nachdem ich das alles gelesen habe muss ich dir (nives) leider verbieten dort hinzufahren
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
werd da noch nen aufpasser organisieren lol
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Nov 2005, 11:19
Beitrag #18


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Gute Idee... quasi als Puffer...
denn: der AufpassER wird sicher wesentlich früher ausgeraubt, währenddessen können die Mädels ja das weite suchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 23 Nov 2005, 11:31
Beitrag #19


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



hahaha stimmt!! wer bietet sich an?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
@ gitz das kann sein das es an den turi gschichtn liegt, hört sich logisch an... wie gesagt ich war nie in amsterdam!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 23 Nov 2005, 12:57
Beitrag #20


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ok, mit diesen (anti-touri-) tipps und tricks dürfte das dann vielleicht doch hinhauen, mal schaun.... und wie schaut's jetzt eigentlich party-technisch aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 15:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: