technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere, 25.11.06
Kalendereintrag

Biosphere Voodoo/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Biosphere Voodoo
LineUP main floor

Dennes Deen 21:00 – 23:30 (A, Vienna / Michico Primo Records)
Seb Fontaine 23:30 – 01:30 (UK, London / www.sebfontaine.com)
Boriqua Tribez live 01:30 – 02:00 (A, Vienna / Recycled Loops, Primate)
Felix da Housecat 02:00 – 04:00 (USA, CHICAGO)
Ferry Corsten 04:00 – End (NL, Rotterdam / www.ferrycorsten.com)
Mc Mars & Mc Spot


2nd floor

Adelic 21:00 – 00:00
Joro 00:00 – 02:00
DJ LUCCA 02:00 – 04:00 (CZ / www.djlucca.cz)
Electronmike va. Bernd Isaac 04:00 – end (stereo70 Berlin - Killaz Records)
Specials/Infos - Vorverkauf bei allen Bank Austria, Suncompany und Young Style Filialen & www.technoboard.at: €25,00
oder € 23,00 (mit Megacard)
Entry Vvk: € 25,-/Ak: € 28,-
Styles
Location Pyramide Vösendorf
Parkallee 2
2334 Vösendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Hier auf Technoboard.at gibt es für registrierte technoboard.at Member eine begrenzte Anzahl an Tickets für das Biosphere Voodoo 25.11.2006 ab € 25,- (+ Versand) zu erwerben !!

Hier gehts zum Vorverkauf !!

-------------------------------------------

Der wohl legendärste Groß Event in ganz Österreich – das Biosphere – setzt am 25. November neue Impulse! Laser, abgefahrene Deko, irre Lichteffekte und satter Sound sind natürlich auch auf diesem Biosphere wieder Pflicht. Aber was bewegt die Community mehr als die Acts, die sich aus aller Welt einfinden, um beim Biosphere mit ihren Sets zu begeistern? Dieses Mal präsentieren die Stargate Group und Playstation Portable gleich 3 Megastars der elektronischen Musikszene. Soundtechnisch darf man viel erwarten, von dirty, progressive House bis zu knackigem Techno Sound. Dafür sorgen die Turntable Wizards Ferry Corsten, Felix Da Housecat, Seb Fontaine, Dj Lucca, Boriqua Tribez live und viele mehr. Ein unvergessliches Spektakel ist garantiert! Voodoo, that’s Religion, that’s Magic, that’s pure Inspiration! So let go and enjoy the ride!

PlayStation Portable – Games, Movies, Music, Internet, Fotos – Immer und Überall! Dein Entertainment hast Du mit der PSP ab sofort stets bei Dir. Komm´ und probier das ultimative Gadget in der PSP Area aus!!

Vvk Karten auch auf Technoboard erhältlich um € 25,-




Dennes Deen 21:00 – 23:30: A, Michico Primo Records
Mr. DirtyHouseDeepartment, er gehört mittlerweile sicherlich zu den gefragtesten Acts der Hauptstadt, wird Euch ein sensationelles Warm Up liefern. Ganz entsprechend dem Voodoo-Kult wird er seine Anhänger in Ekstase versetzen. Es erwartet Euch ein brennheißes Progressive House Set! Ready, Set, Go!

Seb Fontaine 23:30 – 01:30: UK / London, www.sebfontaine.com
Der gnadenlose Rillentüftler aus London hält seit Jahren das Nachtleben der Teetrinkerinsel in Atem. Zum Einen bringt er seine exquisiten Töne über den Äther des nationalen Nr. 1 Radios BBC an den Mann, zum Anderen nennt er die angesagteste Partyserie “TYPE” in London sein Eigen, die er auch äußerst erfolgreich ins Pacha Ibiza exportiert. Das nennt sich dort dann TYPE VS. SUBLIMINAL SESSIONS, personifiziert durch SEB FONTAINE VS. ERICK MORILLO. Unschwer nachzuvollziehen, dass dieser Fontaine laut DJ Mag seit Jahren zu den besten Plattenreitern der Welt zählt. Nun wird “Super-Seb” also zum ersten Mal den Voodoo Boden des Biosphere betreten.

BORIQUA TRIBEZ live 01:30 – 02:00: A, Recycled Loops, Primate
Nach ihrem fulminanten Auftritt am vorletzten BIOSPHERE ist es uns erneut gelungen, die Jungs für eine einmalige DJ-Live-Performance zu gewinnen. Der Erfolg gibt ihnen Recht, arbeiten sie doch weltweit mit den besten ihrer Zunft wie zb. UMEK/KANZYANI, BEN SIMS, MARKO NASTIC oder CAVE zusammen. Weltweite Bookinganfragen spiegeln die magische Präsenz on stage wieder, die das Publikum immer wieder aufs Neue begeistert.

Felix da Housecat 02:00 – 04:00: USA / Chicago
Felix Da Housecat scheinen die Götter in punkto Musik von frühester Jugend an sehr gewogen zu sein. Er ist einer der wenigen Dj Götter, die Maßstäbe setzen, Gesetze schreiben und Trends setzen. Zahlreiche Veröffentlichungen unter den Pseudonymen Aphrohead oder Thee Maddkatt Courtship auf Labels wie Soma, Strictly Rhythm, Bush, Nervous oder Djax Up bahnten ihm den Weg. Felix arbeitet seit geraumer Zeit an seinem nächsten Album, das 2007 erscheinen wird. Mit an vorderster Front der Neo-Disco-Produzenten kämpfen neben Felix Da Housecat auch Miss Kittin & The Hacker, DJ Hell uvm. Die Hauskatze als großer Fusionator, das ist seine liebste Rolle. Lasst Euch von ihm verzaubern, dieser Mann und sein Sound sind einzigartig, einfach VOODOO!

Ferry Corsten 04:00 - end: NL / Rotterdam, www.ferrycorsten.com
Ferry Corsten ist wohl einer der beliebtesten DJ's hinter den Turntables, egal ob bei Club Gigs oder Festivals. Der in Rotterdam geborene Holländer fühlt sich auf jedem Kontinent zu Hause und gilt für viele als die wahre Nummer 1 der elektronischen Szene. Seine Remixes und Produktionen sind Kunstwerke und gelten sogar als Sammlerobjekte! Sein neues Album L.E.F. (Loud, Electronic, and Ferocious) kam diesen Sommer auf den Markt. Eine der "Ministry of Sound" Compilations "Trance Nation", die von Ferry Corsten gemixt wurde, zählt zu den meist verkauften Dance Compilations in UK und hat Platin Status. Dieses 3 Stunden Set ist ein Highlight der Sonderklasse! Sein Set wird Euch wahrlich in andere Sphären beamen!!






2. Floor:

Adelic 21:00 – 00:00

Joro 00:00 – 02:00

DJ LUCCA 02:00 – 04:00 / CZ, www.lucca.cz
Osteuropa hat gemeinhin den Ruf, stimmungstechnisch auf einem Hoch zu agieren, wie wir Österreicher es nur noch aus „den guten, alten Zeiten“ kennen. Desto sinnvoller erscheint es, ein Stück dieser Partykultur zum Biosphere nach Wien zu importieren und mit LUCCA eine der vielversprechendsten DJanes weltweit in unsere Metropole zu holen. Erlebe, wie Lucca den Dancefloor anheizt, wie sie Ihre Kreativität und leidenschaftliche Liebe zur Musik umsetzt – VOODOO gibt es wirklich!

Electronmike va. Bernd Isaac 04:00 – end: A, stereo70 Berlin - Killaz Records
Das bekannteste Techno DJ Battle Österreichs für Euch in den frühen Morgenstunden! Zuletzt unterwegs auf Festivals in Ungarn, Belgien und Deutschland werden sie auch bei ihrem 4. Biosphere Auftritt zeigen das sie zu Recht zu Österreichs TOP DJ Elite gehören!
Zurück
Luminary
Beitrag 27 Nov 2006, 14:54
Beitrag #41


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, es ist Herbst bzw Winter...und das periodische (aber dafür dann massive) Auftreten lässt auf langeweile schliessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 27 Nov 2006, 14:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BonnieS
Beitrag 27 Nov 2006, 14:57
Beitrag #42


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 25
Mitglied seit: 8-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.392



ZITAT(Daniela18 @ 27. Nov 2006, 14:37 )
na arg arg geschmäcker sind auch ganz verschieden... aber naja wem put your hands up for detroit gefällt no comment !!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

Hmmm, put your hands up for detroit ? Da mir der Stil gefällt und ich da ordentlich gerockt habe hör ich nicht auf solche Sachen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von BonnieS bearbeitet: 27 Nov 2006, 14:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Nov 2006, 14:59
Beitrag #43


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ui, gitz.... Wattafuck... man der weiss aber genau bescheid, ich glaub ich reiss mich besser am riemen, bevor ich die hosn sowas von ausgezogen bekomm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Tja, auch alte Hunde beissen fest, gell (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) ... nix für ungut, aber das war jetzt schon extrafein recherchiert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 15:12
Beitrag #44


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



naja der gitz is auch ein alter arbeitskollege von mir !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 27 Nov 2006, 15:35
Beitrag #45


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



ich schätze der umsatz war zum weinen, demnach ist zu hoffen, dass das nächste dem alten stil gerecht wird.

vielleicht gibts ja überhaupt etwas härteres.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BonnieS
Beitrag 27 Nov 2006, 15:41
Beitrag #46


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 25
Mitglied seit: 8-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.392



Hui hui nicht sag des es härter werden soll, sonst bekommen einige Leute hier einen Herzkasperl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Nov 2006, 15:42
Beitrag #47


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



naja, nachdem am gazo ähnlich experimental gebooked worden ist, bin ich schon schwer gespannt wies da weiter geht... Kai Tracid mit Autechre ? Kosheen und Kröcher ? Armand van Helden und Naz-T ? oder wirds wieder schön linear ?

Also wenn die den Umsatz wieder pushen wollen, dann kommt wahrscheinlich Dj Rush, Tiesto und Dj Hell, oder wie ich sie nenne: Die Reiter der Apokalypse....

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 27 Nov 2006, 15:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 27 Nov 2006, 15:57
Beitrag #48


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(burned @ 27. Nov 2006, 14:12 )
lt. checkit war das xtc sehr rein!!

es gab ein checkit? kommen die jetz wieder oder was? hab ja schon seit ewigkeiten keins mehr gsehen...
äußerst positiv wenns tatsächlich wieder regelmässig auf den "großen" festln is!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 Nov 2006, 16:04
Beitrag #49


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Delegoano @ 27. Nov 2006, 15:42 )
naja, nachdem am gazo ähnlich experimental gebooked worden ist, bin ich schon schwer gespannt wies da weiter geht...

Wenns überhaupt weitergeht?

Ich muss da an die Fetzereien denken über Veranstalter die mit der Szene gar nichts zu tun hätten und trotzdem sowas machen (Greenroom bzw Bacardi Veranstaltungen fielen/fallen glaube ich darunter); und ein gewisses Budget zur Verfügung haben und dieses einsetzen können.
Ich merkte schon mal an anderer Stelle an, dass mir "szenefremde Veranstalter" eigentlich fast lieber sind, weil die komischerweise die Sache besser angehen als alteingesessene.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 27 Nov 2006, 16:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 27 Nov 2006, 16:13
Beitrag #50


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Eye-Q @ 27. Nov 2006, 16:04 )
ZITAT(Delegoano @ 27. Nov 2006, 15:42 )
naja, nachdem am gazo ähnlich experimental gebooked worden ist, bin ich schon schwer gespannt wies da weiter geht...

Wenns überhaupt weitergeht?

Ich muss da an die Fetzereien denken über Veranstalter die mit der Szene gar nichts zu tun hätten und trotzdem sowas machen (Greenroom bzw Bacardi Veranstaltungen fielen/fallen glaube ich darunter); und ein gewisses Budget zur Verfügung haben und dieses einsetzen können.
Ich merkte schon mal an anderer Stelle an, dass mir "szenefremde Veranstalter" eigentlich fast lieber sind, weil die komischerweise die Sache besser angehen als alteingesessene.

naja ich denk mir zu der thematik das die veranstalter wie heineken oder bacardi ja nur gelegentlich solche großen events ausrichten. xxx oder die stargate group und wie sie alle heißen (eigentlich fallen mir e nur die 2 ein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ) machen ja das schon lange und nicht gerade selten. könnt mir vorstellen das da von seiten der sporadischen veranstalter doch mit mehr "liebe" gearbeitet wird um auch nen super event zu bieten.

ist vielleicht etwas übertrieben formuliert aber ihr wisst was ich mein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Nov 2006, 16:14
Beitrag #51


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ich meine, egal was man für Ansprüche an eine Party hat, aber es wäre schade, wenn Veranstaltungen, die zum fixen Szenestandbein gehören, ersatzlos verschwinden (aber ich bin mir sicher, dass, sollte es soweit kommen schon wieder wer nachwachsen wird)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 27 Nov 2006, 16:15
Beitrag #52


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ich hoff der rush kommt endlich mal wieder, dann wird mal wieder voigazZzZzZ gegeben!!!!!!!!!!!!!


edit: damit net wieder alle das in den falschen hals bekommen: ich finds traurig, dass echt nur noch die >160bpm-fraktion auf großveranstaltungen abseits von heineken funktioniert...

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 27 Nov 2006, 16:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 27 Nov 2006, 16:29
Beitrag #53


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@luniq

rush kommt eh am 10.03.2007(gazo)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 27 Nov 2006, 16:30
Beitrag #54


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ich wusste das ich nix verpassen werde,und deshalb war auch trancemission 3 die beste wahl dieses we!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 27 Nov 2006, 16:36
Beitrag #55


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(crazy-dog @ 27. Nov 2006, 16:30 )
ich wusste das ich nix verpassen werde,und deshalb war auch trancemission 3 die beste wahl dieses we!!!!!

hör mal wieder auf hier im bios4thread werbung für die trancemission zu machen, wir haben schon alle gecheckt, dass du dort warst und dass es dir gefallen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

zum topic selber: finde es eigentlich nur von den veranstaltern doof werbung zu machen, als wäre es ein klassisches biosphere..."unwissende" besucher haben mit nem "klassischen" sound gerechnet, und waren dementsprechend angfressen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 27 Nov 2006, 16:41
Beitrag #56


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@tigerlili

klassischer bios-sound ist bitte was???????
bumm bumm bumm*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 27 Nov 2006, 16:42
Beitrag #57


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(tigerlili @ 27. Nov 2006, 17:36 )
zum topic selber: finde es eigentlich nur von den veranstaltern doof werbung zu machen, als wäre es ein klassisches biosphere..."unwissende" besucher haben mit nem "klassischen" sound gerechnet, und waren dementsprechend angfressen...

Stimmt doch nicht. Auf dem Flyer steht Biosphere Voodoo, nicht Biosphere Classic (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 27 Nov 2006, 16:44
Beitrag #58


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



häkelts wen andern,ihr wisst was ich meine.klassischen techno, also bumbum hätten die leute gerne gehört, nix grooviges... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 27 Nov 2006, 16:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 27 Nov 2006, 16:44
Beitrag #59


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Also jemand der bei dem Line-up hingeht und sich nachher beschwert dass die Mukke so zach war, der ist echt selbst schuld, ich mein es heisst ja Felix the Housecat und nicht Schranzcat, und den Corsten sollt ma auch kennen wenn man ab und zu Bravo liest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 27 Nov 2006, 16:46
Beitrag #60


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ganz ehrlich wie ich 16 war, bin ich auch nur wegen dem name des events hingegangen... da war nix mit dj's kennen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 27 Nov 2006, 16:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 21:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: