technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [track] Phatline-UAFNB, (acid?tekkno!) @ 160BPM
Phatline
Beitrag 15 Feb 2009, 16:15
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



so wiedermoi seit langen ein durchgemachtes acidtekkno geburtstagsfest überlebt....do hot ma wieder inspiration (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ....für....an melodischen tekkno track (na net gleich wegklicken, so neo trance ist des diesmal net)

http://rapidshare.com/files/198403811/Phatline-UAFB.mp3

160BPM 9min 320KBS Lame MP3

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 15 Feb 2009, 16:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 15 Feb 2009, 16:33
Beitrag #2


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



gleich mal saugen. bin e am ramtesten und brauch was neues zum hören :-)

rezi kommt später

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 15 Feb 2009, 16:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 15 Feb 2009, 16:42
Beitrag #3


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



erinnert mich irgendwie entfernt an "god is a dj"... lustiger Sound aber! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) die Synths san ma Hin und Wieda zu laut, passt aufjedenfall fein auf a Tekno... am Ende no amoi sauber Gas geben =)

gefällt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 15 Feb 2009, 16:48
Beitrag #4


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Interessante Geschichte, diesmal versuchst Du Trackstrukturen reinzubringen mit Intro und Ourto, das ist gut. Insgesammt etws zu nervös und "dämonisch" (vor allem der Santh) für mich, aber als Acidtechno gehts es auf jeden Fall durch. Irgendwie erinnert es mich an einen "Desert-Storm"-Geschichte (Ist so ein frz. Soundsystem) .... Zu laut finde ich den Synth jetzt gar nicht,... evtl, wie schon erwähnt ein wenig zu brachial und rauh, aber zu dem ganzen Style passts wieder ;-)

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 15 Feb 2009, 18:57
Beitrag #5


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



thankz f. fdbk

so scho langsam werd i wieda nüchtern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , mir schwant böses (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) , egal- der track hat schön mein geistes und körperzustand festgehalten (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ,bam bam bam bam bam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 05:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: