technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> club7 goes crazy...., na, wie wars?
DEFEX
Beitrag 28 Feb 2007, 19:14
Beitrag #1


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



na leudde, wie wars gestern?

mich haben leider 38 gründe ans bett gefesselt... naja 18h schlaf sind auch was feines ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 2 Mar 2007, 18:36
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



etwas spät aber...
war sehr cool gestern, stimmung war sehr gut, wie immer ist so ein abend leider viel zu schnell vorbei...
das live set von d.o.t war sehr cool, eine mischung aus techno - minimal mit teilweise leicht trancingen einflüssen, aber sehr gut abgestimmt - ste gibts demnächst auch auf play.fm zuhören...

zu den djs: el gonzo hat zu anfangs gespielt, und es gut verstanden die leute schön in fahrt zu bringen - 1+ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
scott (telemark) hat nach dem live act, auch noch mal ordentlich gas gegeben, leider hab ich sein set nicht so mitbekommen, wegen abrechnung, qwatschen...

zu patrick kong und mir, kann ich nur soviel sagen, uns hats mächtig spass gemacht wiedermal im flex zuspielen...hoffe den leuten gefiels auch - mehr kann ich ned sagen - das soll jemand anderer drüber schreiben!

tja was gibts sonst noch zusagen, ach ja besucher mässig lagen wir diesmal nicht im unsren gewohnten schnitt ...diesmal leider nur an die ca. 350, was aber für die meisten doch auch sehr angenehm war, das es doch gut gefühlt, aber auch genug platz zur freien bewegung vorhanden war
denke die bilder sagen alles: club 7goes crazy pics

auf alle fälle vielen dank an alle anwesenden, es war wiedermal ein sehr sehr geiler abend im flex!
bis zum nächsten mal: 07.07.2007 - 7 years Club 7 !!! @ Flex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 7 Mar 2007, 15:27
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



hier die sets nach spielzeiten:

El Gonzo (Artifex/Club 7) - Dj Set

d.O.t (Bzoing/Lissabon) - Live

Scott (Aromabar/Telex) - Dj Set

Smacs & Patrick Kong (Club 7/Klanggut Rec./Flexschallplatten) - Dj Set
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 02:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: