technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Dropbox auf steroiden!
dasreinfeld
Beitrag 10 May 2012, 00:32
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 9-May 12
Mitglieds-Nr.: 19.919



Hallo Jungs,

Ich bin Andreas, der Gemeinde Kerl bei einer Firma namens Gobbler. Wir sind ein viel wie Dropbox trifft YouSendIt (auf Steroiden).

Wir bieten 5 GB freier für Sie versuchen, das Service und entscheiden, ob es Ihnen gefällt. Wir sind definitiv auf der Suche nach Feedback von Herstellern, so dass wir ein besseres Produkt für Audio-Schöpfer aufbauen können.

Lass mich wissen, was Sie denken! Außerdem ist meine Lieblings-Techno-DJ Paul Kalkbrenner!

Cheers,
Andrew

Entschuldigen Sie die schlechte Übersetzung. Ich bin mit Google übersetzen.

Der Beitrag wurde von dasreinfeld bearbeitet: 10 May 2012, 00:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Eliaaaa
Beitrag 25 Jul 2012, 17:29
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 25-July 12
Mitglieds-Nr.: 20.030



ZITAT(dasreinfeld @ 10 May 2012, 01:32 ) *
Hallo Jungs,

Ich bin Andreas, der Gemeinde Kerl bei einer Firma namens Gobbler. Wir sind ein viel wie Dropbox trifft YouSendIt (auf Steroiden).

Wir bieten 5 GB freier für Sie versuchen, das Service und entscheiden, ob es Ihnen gefällt. Wir sind definitiv auf der Suche nach Feedback von Herstellern, so dass wir ein besseres Produkt für Audio-Schöpfer aufbauen können.

Lass mich wissen, was Sie denken! Außerdem ist meine Lieblings-Techno-DJ Paul Kalkbrenner!

Cheers,
Andrew

Entschuldigen Sie die schlechte Übersetzung. Ich bin mit Google übersetzen.


ich finde die dropbox super, nur die upload geschwindkeit könnte besser sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 19:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: