technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> warum nimmt man mir die Rechte auf einen meiner Eventkalender-Einträge, Anlassfall: Beatpatrol Festival 2010
Bad_Lieutenant
Beitrag 17 Feb 2010, 16:16
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



aus gegebenen anlass würde ich gerne wissen warum mir die Rechte auf einen meiner Eventkalender-Einträge genommen wurden???

aktueller fall:
Beatpatrol Festival 2010

habe vor ca. einem monat auf der seite www.beatpatrol.at entdeckt, dass die ersten acts für's beatpatrol festival fixiert sind und somit dachte ich mir - poste diese infos mal auf dem TB....
nachdem ICH den ersten kalendereintrag gemacht habe, kann ICH ja diesen jederzeit editieren/updaten!
das heisst, acts hinzufügen, infos dazu schreiben, flyer, preise, usw....

heute bekomme ich von technoboard.at (möchte mit diesem beitrag niemanden zu nahe treten) ein mail, dass "der veranstalter gebeten hat, dass er direkt dieses topic selbst am TB editen/updaten kann."

das kann er ja eh auf seiner homepage, auf facebook, auf twitter, usw... aber warum will er das recht auch auf dem TB haben???

ich dachte, dass das TB ein freies board ist wo jeder member infos zu events, zur musik, erfahrungen zum djing, usw... jederzeit und ohne weiteren hintergedanken posten kann/darf!!! noch dazu standen die infos auf der seite vom veranstalter - somit sollten diese angaben kein Fake sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 17 Feb 2010, 16:36
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



weil sich der Veranstalter nicht auf deine Gnade verlassen will dass du den Eintrag aktuell hältst?

Es ist sein Event und da wird er ja wohl die Werbung dafür selbst machen dürfen.
Wenn du auf twitter und facebook auch vor dem Veranstalter irgendnen acc eingerichtet hättest, müsst er dann auch hoffen dass du eh brav updatest?
Und wenn du was falsches in den Eintrag schreibst, dürfen sich dann die Leute bei dir beschweren oder putzt dich dann ab?

Hat sicher niemand was dagegen wenn du Events postest, solange halt bis der Veranstalter darum bietet seinen Eventeintrag selber updaten zu dürfen...

Ich finds ehrlich gesagt komisch dass man sowas erklären muss..

Du kannst ja net einfach für wen anderen Werbung machen und dann sagen "pech ich war als erstes da"

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 17 Feb 2010, 16:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 17 Feb 2010, 16:39
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Money Talks... Wobei ich dafür Verständnis habe, das TB ist ja doch seit vielen Jahren eine tolle Plattform auf der ich viele nette Bekanntschaften und sogar Freundschaften schließen durfte und auch viel fuer mein Hobby gelernt habe. Dass das alles auch ein finanzieller Aufwand fuer die Betreiber darstellt ist auch irgendwo klar und da ein Internetportal keine Waren verkauft muss es eben anderwertige Einnahmequellen erschließen und das ust im spezuellen Fall nun ma' Werbung. Wenn mir emand vorschreiben will, wie ich zu denken habe und in welches gesellschaftliche und politische Horn ich zu blasen habe (hier tatsächlich schon passiert), dann werde ich ungemütlich, aber so was? What else....

Der Beitrag wurde von H-FM bearbeitet: 17 Feb 2010, 16:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 17 Feb 2010, 17:55
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(H-FM @ 17 Feb 2010, 16:39 ) *
Money Talks... Wobei ich dafür Verständnis habe, das TB ist ja doch seit vielen Jahren eine tolle Plattform auf der ich viele nette Bekanntschaften und sogar Freundschaften schließen durfte und auch viel fuer mein Hobby gelernt habe. Dass das alles auch ein finanzieller Aufwand fuer die Betreiber darstellt ist auch irgendwo klar und da ein Internetportal keine Waren verkauft muss es eben anderwertige Einnahmequellen erschließen und das ust im spezuellen Fall nun ma' Werbung. Wenn mir emand vorschreiben will, wie ich zu denken habe und in welches gesellschaftliche und politische Horn ich zu blasen habe (hier tatsächlich schon passiert), dann werde ich ungemütlich, aber so was? What else....


sag amal von was redest du !?!?!?
komplette themenverfehlung

das hat hier nix mit geld zu tun

ich versuch es nochmal ganz einfach zu erklären

wenn ich ein Event mache dann will auch ICH bestimmen dürfen wo und wie dafür geworben wird. Ich kann ja auch net einfach in der Innenstadt ein Plakat aufhängen fürs Crazy im Flex ... da wird das Flex natürlich dann auch mit reden wollen.

es ist ja nett gemeint dass er hier für das Event einen Eintrag macht und ist sicher auch gerne gesehen ABER wenn der Veranstalter dann kommt und sagt er würde seinen Eventeintrag bitte gerne selber updaten dann lässt man ihn das natürlich machen, is ja SEIN Event ..

und du bist im tb support?!?
was willst du hier implizieren dass das TB Geld nimmt dafür dass Leute ihre Events hier eintragen können?
bezweifel ich aber mal ganz stark

aber hey bin ja net im tb support vielleicht weiß ich ja net bescheid

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 17 Feb 2010, 17:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 17 Feb 2010, 18:05
Beitrag #5


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Wir haben einige kleine Änderungen am Rechtesystem vorgenommen und daher kams zu ein paar Ungereimtheiten, jedenfalls sollten jetzt wieder alle zufrieden sein !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 17 Feb 2010, 18:16
Beitrag #6


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



ich hab grad das Bild von am kläffenden Chihuahua im Kopf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Feb 2010, 18:24
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(K @ 17 Feb 2010, 18:05 ) *
Wir haben einige kleine Änderungen am Rechtesystem vorgenommen und daher kams zu ein paar Ungereimtheiten, jedenfalls sollten jetzt wieder alle zufrieden sein !






nichtsdestotrotz versteh ich die beschwerde nicht von dir bad l.
viel wind um rein gar nichts, sorry (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)


edith sagt:
ich setz mich jetzt in meinen a5 (den ich mir dank technoboard ja einfach so leisten kann) und fahr dann zum flughafen wo ich dann in meinen privatjet steige :-)

sorry, war bissig ich weiß, ich möchte nur mal so in den raum werfen, das diverse werbeeinnahmen so in etwa die serverkosten und anderen kosten die anfallen decken, olee :-)

aber lassen wir das, um das gehts ja hier nicht, wie gesagt, viel wind um wirklich rein gar nichts.

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 17 Feb 2010, 18:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 17 Feb 2010, 18:25
Beitrag #8


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



Angehängte Datei  forgive_you___wauzi.jpg ( 18.99KB ) Anzahl der Downloads: 20


(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
L.Kuchen
Beitrag 17 Feb 2010, 18:29
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 24-March 09
Wohnort: 1050
Mitglieds-Nr.: 15.412



ZITAT(pol/tox @ 17 Feb 2010, 18:16 ) *
ich hab grad das Bild von am kläffenden Chihuahua im Kopf.

das hab ich zu 99% wenn ich themis ergüsse lese . . . bei jedem thema kommen seine rostigen 5 cent dazu, scheiss geltungsdrang, wirklich nix für ungut, aber du bist auch nich DER allwissende!
sry für OT aber ich habs nimma ausghalten
greetz q
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 17 Feb 2010, 18:47
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



hat ja viel mit Allwissenheit zu tun haha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
L.Kuchen
Beitrag 17 Feb 2010, 18:49
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 24-March 09
Wohnort: 1050
Mitglieds-Nr.: 15.412



ZITAT(Themis @ 17 Feb 2010, 18:47 ) *
hat ja viel mit Allwissenheit zu tun haha

du mussts wissen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 17 Feb 2010, 19:03
Beitrag #12


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
sorry, war bissig ich weiß, ich möchte nur mal so in den raum werfen, das diverse werbeeinnahmen so in etwa die serverkosten und anderen kosten die anfallen decken, olee :-)


wie kannst du nur, meingott? Wo doch sogar der themis weiss, dass der k. Rosarote nashoerner im garten stehen hat, die den ganzen tag nichts anderes tun als gold zu sche#%^*^ wenn man sie ein wenig streichelt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 17 Feb 2010, 19:04
Beitrag #13


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



der k kann sich den ganzen winter lang auf irgendeiner schneebar in der pampa einen ansaufen. wo soll also des ganze geld sonst herkommen (IMG:http://www.flamer-scene.com/forum/img/smilies/finger.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 17 Feb 2010, 19:06
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(H-FM @ 17 Feb 2010, 19:03 ) *
wie kannst du nur, meingott? Wo doch sogar der themis weiss, dass der k. Rosarote nashoerner im garten stehen hat, die den ganzen tag nichts anderes tun als gold zu sche#%^*^ wenn man sie ein wenig streichelt.


und guten wein pinkeln,
ich hab mittlerweile auch eins im keller stehen, dank k.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 17 Feb 2010, 19:18
Beitrag #15


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Ja, die TB Hardware kostet halt doch a bissal was.
Und ich fahr nun tatsächtlich mit meinem A5, den ich dank des neuen TB Servers kaufen konnte, zum Flughafen! Hat mich gefreut mit K. Geschäfte gemacht zu haben. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

edit: A5? WTF A5? (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 17 Feb 2010, 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 17 Feb 2010, 20:03
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



QUOTE(Bad_Lieutenant @ 17 Feb 2010, 16:16 ) *
ich dachte, dass das TB ein freies board ist wo jeder member infos zu events, zur musik, erfahrungen zum djing, usw... jederzeit und ohne weiteren hintergedanken posten kann/darf!!!


Falsch gedacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 18 Feb 2010, 00:28
Beitrag #17


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



QUOTE(Sebastian Benz @ 17 Feb 2010, 20:03 ) *
Falsch gedacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 16:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: