technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Sammlung: Support/Qualität Erfahrungen von Software/Hardwarehersteller, Verarbeitungsqualität, Lebensdauer, Support, Umgang mit Kunden,...
Phatline
Beitrag 5 Feb 2012, 13:36
Beitrag #1


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Was kommt hier rein?
Verarbeitungsqualität, Lebensdauer, Support, Umgang mit Kunden, Ignoranz, Toleranz, Ersatzteilpreise, Produktionsland, Arbeiterlohn und so weiter!


Ich starte das mal hier, denn es wird zeit.
Stolz präsentieren sich die Hardware/Software-hersteller, preisen guten support, preisen Dinge an die sie dann nicht halten.
Wir sehen neue Geräte in Onlineversandläden, wir sehen gefakte Kundenrezisionen, wir sehen "angetestet" wir sehen alles mögliche, nur nicht was passiert wenn eines dieser made in china produkte wiedermal den geist aufgiebt, oder verschleißteile zu tauschen sind.

Hier sind wir an der Basis, ein Forum von Leuten die die Dinge dieser Hersteller nutzen, und sicherlich schon gute so wie schlechte Erfahrungen mit ihnen hatten.

Da diverse Hersteller, nicht Antworten, nicht auf Fragen eingehen, ihre Produkte nicht absturzfrei hinbekommen, und es ihnen ziemlich egal ist, gibt es keinen anderen Weg Mißstände aufzuzeigen, als sie hier öffentlich zu diskutieren, wir sind Endkunden und wir fühlen uns verarscht, sie glauben sie sind "to big to fail", wir glauben "die basis regiert" wir benutzen diese Nischenprodukte, und belohnen gute Produkte und Support respekt und Mund sowie schriftpropaganda, selbiges gilt für negatives!

Ich bin seit 2004 dabei und hab schon eine Menge erfahrungen mit den Hardware und Software Herstellern, würde mich freuen wenn hier alles gesammelt wird.

Ist es euch schon mal aufgefallen das das Technoboard.at, bei euren google suchen bei speziellen fragestellen zu Dingen zur Produktion von Elektronsicher Musik häufig auftaucht?
Mir schon! Hier können wir den Hebel ansetzen und Druck machen.

Danke Leute!


Respekt an alle Hersteller und Programmierer, die Qualität bringen die persönlichen Support leben, und die Dinge vieleicht sogar in woanders produzieren als in Billigstlohnländeren - BIG RESPECT.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 08:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: