technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Bio4, Wie hat euch dir party gefallen??
ddiel
Beitrag 20 Apr 2003, 06:34
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 469



hallo leute bin grad heimgekommen vom bio4. ich finde es war ein würdiges gb fest für diese veranstaltung. es war zwar nicht ganz voll aber das ist doch eh besser.die stimmung war spitze und den höhepunkt hatte sie als sven zum auflegen anfing.er legte sein üblichen steil auf.ich find sogar ein wenig besser als am tw.die beste überraschung war das er statt bad boy bill auflegte ein gutes gb geschenk für das festl.ich hörte als erster virgin helena sie war wie immer den besuch wert. anschliesend legte der itaka auf. zu dem muß man nich viel sagen. er brachte die leute zum kochen und dann tauchte sven auf der höhe punkt des abend.mir persönlich gefiel sein set nicht so besonders aber an den leuten merkte man das ich zum glück nicht für alle spreche.anschliesend hatten wir die ehre mit marko nastic.er versuchte die leute wieder aufzupuschen. nur die reihen lichteten sich.und zu guter letzt war dennes deen leider. ich finde er war der schandfleck dieser veranstaltung.er machte viele fehler und seine music war halt schon zum ausklingen um die leute ein wenig abzukühlen.ich fand das festl allen in allen sehr gut wenn nicht sogar spitze.ich freu mich schon auf das nächste event in der pyramide.noch kurz zum ibiza floor, war nur ab und zu einen sprung drüben aber jedes mal wie ich dort war, war die musi sehr gut.wer wieder mal überflüßig war, ist unser spoty.verstehe nicht wenn sie feiern wollten wieso sie nicht mars buchen aber ja das sind die unergründlichen wege der veranstalter. ich bin schon auf eure komentare gespannt und freue mich sie zu lesen.
Jeden noch FROHE OSTERN und ein schönes we.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 20 Apr 2003, 06:36
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



"die stimmung war spitze "


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)


da war genau 0 stimmung ......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 20 Apr 2003, 06:40
Beitrag #3


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(ddiel @ 20. Apr 2003, 7:33 )
..die stimmung war spitze und den höhepunkt hatte sie als sven zum auflegen anfing.er legte sein üblichen steil auf.ich find sogar ein wenig besser als am tw.....

.... sven auf der höhe punkt des abend.mir persönlich gefiel sein set nicht so besonders....

??? wiederspricht sich einwenig....*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ddiel
Beitrag 20 Apr 2003, 06:49
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 469



??? wiederspricht sich einwenig....*g*
ich meine damit das er super anfing und dann immer schlechter wurde und auf der tw gefielt mir sein set nicht grad besonders von der musi her.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 20 Apr 2003, 06:53
Beitrag #5


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Ich fand es etwas schwach. Bin irgendwie nicht in Stimmung gekommen. Der Ibiza(?)Housefloor(Was war daran Ibizahouse?)...hab mit der musik nicht viel anfangen können. Der LiveAct war nicht schlecht, cool rockig aber auch nicht der überhammer. Der einzige der mir wirklich taugt hat war Phanthomas, der knapp an der grenze des Techhouses gewandert ist.

Ansonsten großen dank fürs mitfeiern an Acid Rec., Jerry,Eye Q und Gucky.

Bis Freitag im Zählwerk denk ich mal!

Greets, Goodnight/morning
Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 20 Apr 2003, 06:56
Beitrag #6


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(ddiel @ 20. Apr 2003, 7:49 )
??? wiederspricht sich einwenig....*g*
ich meine damit das er super anfing und dann immer schlechter wurde und auf der tw gefielt mir sein set nicht grad besonders von der musi her.

*gg*...hab nicht gewust das er auf der TW so schlecht war!

Hat sich lustig angehört!

Gn8, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 20 Apr 2003, 07:09
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 20. Apr 2003, 7:36 )
da war genau 0 stimmung ......

das hatten wir schon mal und ich sag wieder nur "mitte vorne" ... dort war die stimmung okay bis sehr gut - speziell wenn die bässe bis in den "wrumm"-bereich geschraubt wurden, zuckten die leute aus. daß man dann von den tracks leider nix mehr hörte, ist ein anderes thema ... speziell der danilo vigorito hat's damit ziemlich übertrieben.

aber genug für jetzt ... gn8 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Apr 2003, 10:18
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Wie wars...?
Kann das nicht so wirklich eindeutig beantworten.
Mal hat es mir gefallen, dann wieder nicht. Aber alles in allem würde ich sagen, dass ich nix verpasst hätte, wenn ich nicht dort gewesen wäre.

Zum Hauptfloor: hat mich bis auf den Väth ganz genau NULL interessiert. Beim Anfang vom Väth Set sind Jerry und ich rübergepilgert und sein anfang war ja schon 'heftig' (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Seine erste Scheibe hatte einen sehr 'ruhigen' Anfang und dann setzte der erste Bass ein und "WUMM" ging ein Schalldruck in die Menge; das war schon ganz witzig *smile*
Am anfang hat er mir echt gut gefallen (AcidTechno), aber es wurde mir von den Leuten zu stressig und kein DJ der Welt kann mich dann halten. Bin dann so nach ner 3/4 oder so wieder rübergewandert. Wie dann der Sound weiter bei ihm war, weiss ich daher nicht. Aber ihm zuzuschauen war echt lustig; hoffentlich nächstes mal im Club!!
Der 'Ibiza' House Floor: Zeitweise gut, dann wieder zu unspektakulär... Also ich bilde mir ein, dass es mir letztes mal (im Nov?) besser gefallen hat..!
Wie gesagt, der Sound "dümpelte" teilweise vor sich hin, ohne dann einen Knalleffekt zu bieten.
Der Live Act (?) mit MC Spot war ganz gut. Der Sound ist ja schon um einiges druckvoller gewesen, und der Teil mit E-Gitarre war ganz lustig, aber ich bin irgendwie Technopurist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (da gab es ne Frau im Militäry Look (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) die zieht irgendwie oft mit dem Spot rum bzw mit, meine Güte ist die süss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) - *ahem* das musste nun sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) )
Zum Schluss habe ich noch, laut TimeTableFlyer, den Phantomas gehört und das was ich hörte gefiel mir dann wieder sehr gut. Machten uns dann aber wieder am Rückweg, da es Jerry nicht gut ging (hoffe es geht ihm inzwischen besser).
Hmm, ich glaube ich lasse in Zukunft auch das Bio...

AH wollte ich eigentlich auch noch gehen, aber als ich um ca 6 dort war, sagte mir der Türsteher, dass die erst um 7 los geht. Abgesehen davon dass ich deswegen sowieso nicht rein wollte, meinte er, dass ich nicht rein kann. Leider ist mir erst im Nachhinein in den Kopf gekommen ihm entgegenzuwsetzen, dass ich sowieso nicht rein will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Machte mich auf heim, habe was gegessen und bin eingeschlafen und dann hat es mich natürlich nciht mehr gefreut mich nochmal aufzumachen.
Vielleicht kann noch wer anderer darüber berichten.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 25 Apr 2003, 10:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sutter Cane
Beitrag 20 Apr 2003, 10:49
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 14-February 03
Mitglieds-Nr.: 865



Also ich fand das Bio diesmal recht witzig. Endlich mal net sooo viele Leutz (obwohl das für die Stargates sicher net so erfreulich war) und das erste mal in der Geschichte eines Biospheres daß die Anlage gepaßt hat (zumindest vorne und in der Mitte). Endlich mal kein dumpfer unidentifizierbarer Brei sondern echt fetter Sound. Zu den internationalen Plattendrehern nur soviel, der Sven war wie so viele "Topacts" ziehmlich unmotiviert. Hat aber zum Glück net ganz so viele Psychoplatten gespielt wie sonst (sag nur Timewarp). Wie auch, war ja bestimmt eines seiner kürzesten Sets ever. Frag mich nur was die Stargates gemacht hätten wenn der Väth net in Wien gewesen wär. Wär sicher lustig geworden, so ein 6 Jahres Bio und dann net mal nen richtigen Headliner. Errinnert mich irgendwie an die Geschichte mim Speedy J! Da habens ja nicht mal nen Ersatz gehabt oder wären vom Eintrittspreis runter. Naja! Wirklich fett war für mich das Set vom Nastic. Hätt ich mir echt nicht gedacht daß der so auflegen kann. War zwar sicher wieder einigen zu hart bzw. monoton aber für mich nach dem wirklich net berauschenden Väth genau das Richtige. Obwohl ich mir gedacht hätte daß er mehr so wie der Kanzyani spielt.
Alles in allem ein nettes Warm Up fürs Xl heut aber nix besonderes halt. Wie immer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 20 Apr 2003, 12:49
Beitrag #10


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



ich war leider auch dort und hätte es mir von den leuten her echt sparn können

wie dj AcidGreen/Acidrecords schon gesagt hat null stimmung fast keiner hat tanzt

LICHT war ein bischen ok
Lautstärke war ok

Sound von Väth war ein bischen schneller als bei der TIME WARP

Marko Nastic war super / aber bin dann leider gegangen weil fast keine TB ler da warn oder ich nicht gesehn hab

auser Tim und einer ausn Time Warp Bus

zum ende 120 Euro hätt ich ma für des festl ersparn können

25 eintritt
70 Taxi
25 für Getränke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dandy Puck
Beitrag 20 Apr 2003, 14:38
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 18-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.583



Nachdem ich gestern in schweißnasse Panik ausgebrochen bin, dass die göttliche Aura des Meisters himself meine goldenen Flügeln hätte streifen sollen und mich zu feuerflammenden Höhen emporgetragen hätte, verlief alles mal wieder anders als geplant!
Dieses Schicksal im Zusammenhang mit dem perversen Meister der aristokratisch-wurmzerfressenen Dekadenz des kleinen Todes im Wirbelsturm des extatischen Genusses von Nektar und Ambrosia in der aufblitzenden blendenden Fratze des Satyrs, der auf der Panflöte seine kleine Sehnsuchtsmelodie wie eine Teufelsgeige zersägt, ist mir nicht zum Erstenmal hold!( Hint at Ibi und Miss Dita: Don´t forget Slovenia *loooooooool*)
Wie gesagt war ich topgestylt und fertig als mein bester Freund eine gewisse Müdigkeit verspürte und lieber in sein Laken gähnte als sich auf so eine riskante Reise ins furchtbar-unbekannte einer Biosphere-Veranstaltung mit mir ( per Auto natürlich!) einzulassen!
Alternative Badner Bahn wollte ich nicht gelten lassen und ganz allein ohne meine Zuckerschnecke Miss Dita an einer schwarzen Zeremonie des Schlangenblut-Trinkens teilnehmen war auch nicht in meinem Sinn!
Also hab ich mein nett-adrettes Äußere geschnappt und habe einen (be)sinnlichen Abend mit einem (be)sinnlichen Menschen verbracht......
Tja that´s all folks und dafür habe ich mich in so eine Panik gesteigert!
Miss Dita, ich habe nicht von der verbotenen Frucht des verbotenen Fleisches ohne dich kosten wollen *demütig-verbeug*!
Schönen Ostersonntag und viele Eier wünsch ich euch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 20 Apr 2003, 15:07
Beitrag #12


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



dandy du bist einfach nur krass..... die arme miss dita, hätt sie das gewusst wär sie sicher nicht so früh nach CRO gefahren.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ach ja, ich war nicht am bios4... ich weiss bereits was mich auf solchen veranstaltungen erwartet.... da kann auch ein digweed auflegen.... oder ein mills.... keine 1000000 pferde bekommen mich dorthin....

das wichtigste auf einer großveranstaltung is nun mal die anlage, und wie man weiter oben lesen kann war die auch wieder mal so richtig schön wummrig eingestellt, dass ma ausser wummer wummer wuzz wuzz wahrscheinlich nix gehört hat.....

verbotene früchte hin oder her.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) in diese früchte wurde eher das gift einer schlange, das deine glieder erstarren, deine ohren beschlagen und deine feierstimmung auf den 0punkt sinken lassen, iniziiert.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die großeventfrüchte sind halt nimmer das was sie mal waren... da können die djfrüchte noch so gut sein... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 20 Apr 2003, 15:19
Beitrag #13





Guests






wahrscheinlich haben viele schon mit dem eiersuchen am dancefloor begonnen, das hat die leute vom shaken abgehalten - dandy du hättest sie sicher alle gepackt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Der Beitrag wurde von MartinMartini bearbeitet: 20 Apr 2003, 15:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 20 Apr 2003, 16:07
Beitrag #14


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Luke Kavis @ 20. Apr 2003, 16:06 )
das wichtigste auf einer großveranstaltung is nun mal die anlage, und wie man weiter oben lesen kann war die auch wieder mal so richtig schön wummrig eingestellt, dass ma ausser wummer wummer wuzz wuzz wahrscheinlich nix gehört hat.....

die anlage selbst wäre schon ganz okay gewesen, es lag mehr am dj. sven väth hat es 90% der zeit vermieden wummrig zu sein, bei danilo vigorito wars genau umgekehrt. schade, denn er hat - soweit es erkennbar war - eigentlich recht gute tracks gespielt, die man aber leider nur dann wirklich hörte, wenn er sich mal beherrscht hat und die bässe zurückgenommen hat. ansonsten war's bei ihm wirklich nur wrumm-uzz-wrumm-uzz-wrumm-uzz-wrumm-uzz ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Apr 2003, 16:18
Beitrag #15


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Stimmt, die Anlage war meines erachtens auch recht lausig (eingestellt?)...
Am besten war es noch, wenn man in der mitte ganz vorne stand.

2Luke: soso... Warst du nicht letztes Gaso..?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 20 Apr 2003, 16:50
Beitrag #16


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



@eye-q

hätte vielleicht die worte "grossveranstaltung auf der ich eintritt zahlen muss" anfügen sollen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

-> ausserdem, ab und zu geh ich halt hin, aber nur um mich in meinen behauptungen wirklich bestätigt zu fühlen....

letztes gazo z.b. war vom sound her gut, aber weisst wo´s gut war? dort wo niemand ausser Crew, VIPs und Staff hindurften, nämlich oben auf der galerie....

das macht mich auch wieder ein bissal nachdenklich...

aber jetz wieder zum thema... smt off

mfg, Phil.

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 20 Apr 2003, 16:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 21 Apr 2003, 10:42
Beitrag #17


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



sven hat ja noch in der afterhour gespielt....

wer war dort? bitte um details.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m.w.
Beitrag 21 Apr 2003, 11:47
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: steyr
Mitglieds-Nr.: 1.529



also - ich war nich nie am bio, ich werd auch nie aufs bio... der weg is mir zu breit (von steyr) - für eine veranstaltung dieser klasse!
was ich hier (und natürlich auch anderswo) heraushöre ist eigentlich immer gleich:

der eintritt is es nicht wert!

warum bitte gehen dann immer wieder soviele leute hin, wenn es eh nix besonderes ist??? zum thema PA - es ist sicher schwierig eine solche location zu beschallen, aber - wenn man schon ein line up bietet das sich wie das who is who liest, dann sollte man da schon was fettes installieren!

aber wie gesagt, es steht mirr nicht zu darüber zu urteilen - war ja noch nicht dort!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 21 Apr 2003, 12:02
Beitrag #19


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Biosphere, ja was kann man dazu sagen proleten, raver mit vogelnestern am kopf und glockenhose und leute die sich vor lauter drogen gar nimmer auskennen, tja
That´s Techno in Austria :-)) (Musste jetzt einfach sein)
Ich war die meiste Zeit am sogenannten IbizaHouseFloor der meiner sehr achtens wirklich sehr gut vom Sound her war, wirklich super zum Shaken und die Leute gingen viel besser mit mit der Musik als wie am Technofloor!
Der Itaka guter Sound, Väth genauso fad wie Time Warp und Nastic ein Hammer!
So gegen halb 5 hab ich dann die Pyramide verlassen und ich hoffe das wenigstens beim nächsten Mal bessere Anlage mit mehr gehämmere mich erwartet!

P.S. SEIDS FROH DAS NICHT IM XL AM PHUTURE VIBES WARTS --> REVIEW

Der Beitrag wurde von Ibizaner bearbeitet: 21 Apr 2003, 12:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Apr 2003, 12:05
Beitrag #20


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Daniela18 @ 21. Apr 2003, 12:02 )
That´s Techno in Austria :-))

Das ist auch in Deutschland so .... das sind halt die Großevents, dem Schranz sei Dank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/turn.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 11:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: