technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [KUNDMACHUNG] Themen betreffend Hypnotic/G-Team
Neo
Beitrag 16 Sep 2004, 13:44
Beitrag #21


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT
stört viel mehr, dass mir das DISKUTIEREN, das MEINE MEINUNG ZUM THEMA äussern verboten wird   

Ich hoff das kommt rüber, was ich sagen wollt... 



na klar soll man hier diskutieren ist ja ein forum und jeder sollte seine meinung vertretten und gottseidank gibt es unterschiedliche meinungen zu unterschiedlichen themen, sonst wärs ja fad aber bitte dabei sollte man sich halbwegs erwachsen benehmen und das was war, war doch schon sehr unter der gürtellinie und folgedessen muß dann was passieren


und ich hoffe ihr versteht uns dann auch, verständnis sollte schließlich beidseitig sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Sep 2004, 13:45
Beitrag #22


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Neo @ 16. Sep 2004, 14:23 )
ich verstehe jetzt gar nichts mehr, 70 prozent von euch ziehen das hypnotic voll in den dreck im review und jetzt stellt es ein problem für euch dar, wenn wir uns weigern jedesmal tagelang damit zeit zu verbringen das thema zu säubern von aussagen die teilweise böswillig bis verletzend sind!

wollt ihr in zukunft vielleicht auch wissen was die mods zum mittagessen hatten?

bitte erinnert euch doch zurück wie das review ausgesehen hat und das jedesmal!
wir haben ja sonst nichts besseres zu tun

Dudu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
die die nun geschrieben haben haben sich eigentlich nie wirklich negativ über solcherlei geäussert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Und du kannst e schon die Jubelschreie vernehmen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Wäre halt nicht schlecht, wenn KARTEN AUF DEN TISCH..........

Und was hattest du denn zu Mittag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)




(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 16 Sep 2004, 13:48
Beitrag #23


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ZITAT(mindestens @ 16. Sep 2004, 13:24 )
Falls jemand den hypnotic tread damals gelesen hat, so ging es glaub ich (e.A.) darum dass ein gewisses g-team jemanden klagen wollte bzw. umgekehrt. => solche Leute braucht meiner Meinung nach das board nicht. (e.A. = eigene Annahme)

Und damits alle verstehen. In einer Firma wird auch nicht jedem Mitarbeiter erklärt was, wie wo usw. gemacht wird oder nicht. Sozu sagen: Was der König weiß, weiß der Bauer noch lang nicht. Und wen interessiert denn wirklich so eine Diskussion. Also wirklich.

word


@spAcEe

das wr ja kein diskutieren mehr in dem besagten thread,sondern mehr ein gegenseitig fertig machen und herum gemaule.......

wir user sind doch selber schuld das es so gekommen ist,wäre das ganze mit ein bißchen respect dem anderem gegenüber wirklich diskutiert worden wäre es doch nuie soweit gekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ....also versteh ich nicht warums euch aufregt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 16 Sep 2004, 13:58
Beitrag #24


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(SpAcEe @ 16. Sep 2004, 14:09 )
Glaub eine Erklärung mit Angabe von Gründen ist das mindeste, was wir uns erwarten dürfen wenn uns schon vorgeschrieben wird, was wir (sprich das TB mit seinen Usern) von wem (G-Team) zu halten haben  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Zum ersten Teil des Satzes stimme ich dir zu, hab ich auch bereits mit einem Mitglied des Teams besprochen. Es wäre transparenter und für die User verständlicher, wenn sie die Hintergründe kennen würden. Weitergehend wär's vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Konsumenten auch mal ein klein bißchen davon mitbekommen, wie's hinter den Kulissen zugeht.

Zum zweiten Teil merke ich mal kurz an, daß dir niemand vorschreibt was du worüber zu denken hast, es wurde nun lediglich am Technoboard verboten seine Meinung bzgl. des Themenkomplexs G-Team zu äußern. Und du kannst dir sicher sein, daß das Verbot kein willkürlicher Akt des Teams ist, sondern durchaus gerechtfertigt. Und ich persönlich setze mal soviel Vertrauen ins Team, daß ich diese Entscheidung in der Form akzeptiere.

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 16 Sep 2004, 14:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 16 Sep 2004, 14:01
Beitrag #25


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



coole sache!

möcht auch nie wider was vom ....... hören.

mfg roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 16 Sep 2004, 14:02
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



@dj GK

also keine Panik, einen Herzkasperl reiss ich schon nicht, sooo sehr reg ich mich ja gar net auf! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Ich kenne diesen Thread nicht, d. h. ich hab diese "Diskussion" (oder wie auch immer man das bezeichnen möchte..) nicht gelesen, aber ich bin einfach der Meinung, dass man SOWAS (sprich, G-Team vom TB verbannen mitsamt aller Diskussionen aus der Vergangenheit und zukünftigen Events..) nicht so einfach ohne Begründung tun kann bzw. sollte.

Finds ganz nett hier bissl herumzulesen, der super-mega-User bin ich allerdings nicht (dazu ist mir meine Freizeit zu lieb :o) aber durch diese Maßnahme wird man doch in seiner Meinung eingeschränkt....

@Neo
Verständnis das was passieren muss / musste - KLAR!!!
Aber Verständnis nicht unbedingt dafür, wie's durchgesetzt worden ist !!!

ZITAT
Zum zweiten Teil merke ich mal kurz an, daß dir niemand vorschreibt was du worüber zu denken hast, es wurde nun lediglich am Technoboard verboten seine Meinung bzgl. des Themenkomplexs G-Team zu äußern. Und du kannst dir sicher sein, daß das Verbot kein willkürlicher Akt des Teams ist, sondern durchaus gerechtfertigt. Und ich persönlich setze mal soviel Vertrauen ins Team, daß ich diese Entscheidung in der Form akzeptiere.


(mal schaun ob das so funktioniert mit dem quote, wie ich mir das vorstell....)

Hmm, glaub ich schon und hab ja auch Verständnis dafür, dass man sowas unterbinden muss, nur das WIE is halt dann der springende Punkt!

Stimmt, es wird mir nicht vorgeschrieben was ich übers G-Team denken soll (Sorry, war bissl ungeschickt ausgedrückt in meinem Satzl) allerdings, irgendwie wird einem trotzdem die "Meinung" des TB aufgedrückt, denn das TB schreibt vor, was wir dürfen und was nicht bzw. was gut ist und was nicht ..auch wenn's sicher Gründe dafür gibt!!!

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 16 Sep 2004, 14:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 16 Sep 2004, 14:23
Beitrag #27


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(SpAcEe @ 16. Sep 2004, 15:17 )
Stimmt, es wird mir nicht vorgeschrieben was ich übers G-Team denken soll (Sorry, war bissl ungeschickt ausgedrückt in meinem Satzl) allerdings, irgendwie wird einem trotzdem die "Meinung" des TB aufgedrückt, denn das TB schreibt vor, was wir dürfen und was nicht bzw. was gut ist und was nicht ..auch wenn's sicher Gründe dafür gibt!!!

Versteh dich schon ... das Team sieht anhand der Reaktionen ja eh, daß der Wunsch nach etwas mehr Input vorhanden ist und für's erste sollte das Thema damit erledigt sein. Nun ist das Team am Zug zu entscheiden ob Details folgen.

Drum sag' ich mal jetzt heißt's abwarten und Tee trinken ... weitere Spekulationen und Vorwürfe sind fehl am Platz, da ja schon angedeutet wurde, daß die weitere Vorgehensweise intern thematisiert wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 16 Sep 2004, 14:35
Beitrag #28


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ich find das auch ok... zumal ihr ja rechtliche probleme hattet und ihr die vermeiden wollt....

-> für mich machts keinen unterschied. egal ob werbung oder nicht ich geh sowieso nicht hin. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 16 Sep 2004, 14:47
Beitrag #29


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



Jetzt bin ich doch ein wenig verwundert über diesen Thread bzw. den Auslöser des Threads! Ich mag die Entscheidung gewisse Dinge/Veranstalter bzw. Veranstaltungen nicht am Board zu haben verstehen und kann sie in gewissen Fällen auch durchaus begrüßen, ABER: eine gewisse Argumentation WARUM im "stillen Kämmerlein" wie entschieden wurde muss drin sein und da schliess ich mich gleich mal Nessi und Space an. Es befremdet mich ein wenig, dass Entscheidungen nicht begründet werden sondern scheinbar zu akzeptieren sind und das wirft ein etwas eigenartiges Licht auf das Board bzw. der Administration einer öffentlichen Community.

Bitte nicht falsch verstehen, aber auch die Beweggründe für eine Entscheidung sollten öffentlich zugänglich sein auf einem öffentlichen Board!

lg.roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 16 Sep 2004, 16:59
Beitrag #30


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Sieht für mich eher wie krasse Zensur aus. Weiss ja nichteinmal warum das jetzt so ist (Private Zofferei, Laune oder was anderes).

Besser wäre einen Thread zu schliessen/löschen falls es mal krass ausarten (Streitereien oder ähnliches) kommen sollte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Sep 2004, 17:05
Beitrag #31


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



es wurde schon erwähnt das, das thema team-intern besprochen wird also bitte geduldet euch ein wenig, wie wir uns dann entscheiden werdet ihr ja sehen!

wer aufmerksam die letzen thread´s bezüglich dem thema verfolgt hat und auch wer diesen thread aufmerksam gelesen hat kann sich eigentlich ein bild machen warum es zu diesem entschluß kam!

eins ist sicher alles weitere muß nun mal gründlich überlegt werden, den rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden auch wenn das jetzt ein sehr weit hergeholtes beispiel ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 16 Sep 2004, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Sep 2004, 17:13
Beitrag #32


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Neo @ 16. Sep 2004, 16:08 )
wer aufmerksam die letzen thread´s bezüglich dem thema verfolgt hat und auch wer diesen thread aufmerksam gelesen hat kann sich eigentlich ein bild machen warum es zu diesem entschluß kam!


Aus strategischen und taktischen Gründen wäre es, vom TB, u.U. sehr unklug sich auf Grund der derzeitigen Situation und bestimmter Vorkommnisse/Androhungen in die Karten schauen zu lassen!!!

Denke das muß als allgemeine Antwort im Moment ausreichen, wer`s nicht versteht hat in letzter Zeit schlichtweg nicht aufgepaßt bzw. glücklicherweise versäumt was sich auf diesem Board abspielte und was für mögliche Randerscheinungen entstehen (Klagsandrohungen etc.) könnten und letztendlich entstanden (eine Folge davon sind ja die Boardregeln etc.) sind.

Daher einfach Geduld haben und abwarten was das TB entscheiden wird.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Sep 2004, 17:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 16 Sep 2004, 21:50
Beitrag #33





Guests






interessant wäre in diesem Zusammenhang wer eigentlich wen klagen will.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) und aus welchem grund....

ich finde diese strikte zensur vielleicht im augenblick richtig, aber denke wie schon le beau gesagt hat, das das g-team bestandteil der "szene" ist. somit sollte freie meinungsäußerung zu dem thema gestattet sein!

was ich trotz allem aber nicht verstehe ist, das ein veranstalter der scheinbar seinem schlechten ruf mehr als nur gerecht wird, über die jahre hinweg sich etablieren konnte...strange
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 17 Sep 2004, 07:05
Beitrag #34


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(Martin Martini @ 16. Sep 2004, 22:53 )
interessant wäre in diesem Zusammenhang wer eigentlich wen klagen will.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) und aus welchem grund....

leute einfach noch bissl abwarten!!!OK???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 17 Sep 2004, 12:12
Beitrag #35


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muss ich nur mit 5 unterschiedlichen Usern posten wie scheisse nicht der Filmriss ist und niemand darf mehr darüber posten. Ob das sinnvoll ist ist natürlich eine andere Sache.

b4n

PS: filmriss ist nicht scheisse. nehmt mich nicht ernst (bitte)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 17 Sep 2004, 12:34
Beitrag #36


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



falsch! warum? --> kommt noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 17 Sep 2004, 12:38
Beitrag #37


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



vermutungsmodus an:

ich schätz mal, dass sich das g-team aufgeregt hat und dem tb mit rechtlichen schritten gedroht hat

vermutungsmodus ende

ps zeugt von qualität ;(...da sie nichtmal statements zu ihren fehlern abgegeben haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TB-team
Beitrag 17 Sep 2004, 13:53
Beitrag #38


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148



hier nochmals:
-----------------
Ab sofort sind am Technoboard Beiträge im Zusammenhang mit Veranstaltungen des G-Team (Hypnotic, Hype…) unerwünscht. Das gilt für sämtliche TB-Foren (Ankündigungen, Reviews, Small Talk etc.).

Beiträge im Zusammenhang mit G-Team werden umgehend gelöscht, und zwar ohne weitere Angabe von Gründen (jedoch mit kurzer Nachricht an den Verfasser).

Diese Regelung hat vor allem rechtliche Gründe, die es leider unmöglich machen, anders zu verfahren, ohne dadurch womöglich die Existenz von Technoboard zu gefährden.

Wir bitten um Verständnis und strikte Einhaltung

TB-Team
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 18 Sep 2004, 17:02
Beitrag #39


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Ich habe das zwar mit *-Team nur am Rande mitbekommen, aber ihr werdet wahrscheinlich einen gewissen Druck von außen bekommen haben - so kommts mir jedenfalls vor.

Wenn denn das dann so wäre, haben diejenigen die diesen Druck ausüben sicherlich ein seeeeeeeehr schlechtes Gewissen. Umsonst wird man nicht "mundtot" gemacht. Allerdings tut es dem einen oder anderen sicher mal gut die Meinung zu geigen, was bei dieser oder jener Veranstaltung ned recht fair war (nicht jetzt aufs *-Team bezogen). Es sollte natürlich immer im Rahmen der Höflichkeit bleiben...

Ich sags mal so:

WENN MAN SCHEISSE BAUT MUSS MAN SICH AUCH DAFÜR VERANTWORTEN KÖNNEN!!

Das geht in der Arbeit so, in der Freizeit, gegenüber anderen Menschen.

Klar kann das TB-Team den Inhalt bestimmen, finde ich persönlich etwas naja... "diktatorisch", denn es gibt sowas (und da wird mir sicher der gute FJ Otto beipflichten) wie MEINUNGSFREIHEIT!! (im höflichen Bereich wohlgemerkt!!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 19 Sep 2004, 11:37
Beitrag #40


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Wie schaut es aus mit Möglichkeit nicht öffentlich Kritik anzubringen? Muss ja auch im Interesse des Veranstalters sein sich zu verbessern (sonst würds nicht soviel Kritik geben). Liebes G-Team ihr dürft hier gerne eure E-Mail Adresse posten, wenn ihr überhaupt Interesse an Kundschaft habt. Alles andere könnte natürlich auch als Gegenteil aufgefasst werden.

b4n

Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 21 Sep 2004, 10:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. March 2024 - 08:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: