technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Johannes Heil über Wien
Crazy Sonic
Beitrag 23 Jan 2011, 23:24
Beitrag #41


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich muss Sam zu 90 % zustimmen.
Cassy war auch schon zu ihren Wienzeiten eine Moserin, alles war immer scheisse, leider hat sie offensichtlich auf gewisse Herren sehr viel Einfluss. Ich fände es viel cooler zu warten, bis sie wieder WILL, anstelle sie anzuflehen, bitte, bitte komm und dann erstaunt festzustellen, dass sie auch nur mit Wasser kocht.
Nur beim Heil ist es so, dass sein letztes Album durchaus amtlich war, eigentlich war "loving" sogar eine meine Lieblingsnummern 2010. Dass es ihm soooo arg in Wien und der Auslage (böse Frage: Passt das alles wirklich dorthin?) missfallen hat, war daher schon erstaunlich, er war doch schon oft hier. Man kann durchaus von den eigenen Erwartungen überholt werden, dass solls auch geben:-)
Carl Craig gehört für mich zu den unintressantesten Djs der Welt-Djs wohlgemerkt, Bei kaum jemandem ist die Kluft so gross zwischen Producing und Djing wie bei ihm, trotzdem, wann immer er kam, gabs auf FM 4 eine Belangsendung. Diesmal auch??
Und wegen HC, ja da muss ich wohl nichts mehr sagen. Seit Monaten predige ich, es muss eine klare Trennlinie geben, man kann nicht immer nur diesen Blödsinn von wegen: "es geht nur um die Musik" und "wir sind gaaanz unpolitisch" von sich geben.Immer wieder heisst es dann, ich sei hysterisch und und und. Hier wird versucht,verirrte Schafe nun auch im Kernsektor unserer Freizeitgestaltung einzufangen und unbewusst zu "Anhängern" zu machen, weil "der is e leiwand" und "der kann e feiern". Auch wenn uns der Morales 2011 längst nicht mehr interessiert, aber was kommt als nächstes?? Und vor allem: WER wird vorgeschoben, um die Acts zu buchen??
Leider verabsäumen es die anderen Parteien aber dermassen- sieh Laura-ich hasse Techno und hab auch sonst nicht viel zu sagen- Rudas, hier auch nur einen Hauch entgegenzusetzen. Solange das so ist, wirds solche versteckte HJ Clubbings noch oft geben.
Denn "Big Alex", einst Szenefigur und Türsteher des VOGA nutzt offensichtlich nur allzu gut seine alten Kanäle!!

Aber ich finde es an sich trotzdem gut, dass man sich mal ein paar Gedanken macht, warum und wieso.Auch auf dem vielkritisierten- "ich les es e nie, aber schreib immer"- Technoboard.
Diese Cassysache ist ja nur ein morbides Beispiel dafür, wie eine überbewertete offensichtlich hypersensible "Künstlerin" alle narrisch machen kann, indem sie ihren Booker schreiben lässt: (sic!)....sie wird nie, nie,nie, nie wieder in Wien spielen". Damit weckt man ja richtig Interesse.Und eigentlich legt man nur ein paar Scheiben auf....

Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 23 Jan 2011, 23:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sundays@Space
Beitrag 24 Jan 2011, 00:36
Beitrag #42


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 245
Mitglied seit: 6-February 06
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.925



ZITAT(semmel @ 23 Jan 2011, 22:45 ) *
man oh man... you guys have a fucking problem (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) and , who fucking cares wot Johannes Heil says about Vienna...wake up , hallo!!! The guy is crap,his best years are behind him "for me personally" and basically who gives a shit "for me personally" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) This generalising about how shit "Vienna" is from one club evening pisses me off...I could also say the same about a lot of Cities after some crap gigs but why bother...Shit happens,shit evening,shit gig bam oida..the whole City is dissed...does not compute!!!

bzg Cassy,maybe cos she is a crap DJ and a boring producer/singer??? I mean really, I don,t get the hype surrounding this personality at all and having heard her Prod: bzw Her DJing sorry but my Grandmother can do it better and she`s dead.!!! I apologise for the offensive art and critic but really...again , who fucking cares..

bzg Carl Craig detto...... The guy has for me ruined everything he ever fucking did the minute he went all european...arrogant,rich and spoilt and I,m pretty sure he gives a fucking shit on us also (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) cos he ain,t doing it for the music ...goodbye Jam the Fucking Box (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

bzg Ricardo : Well , I know a story ...but I keep dat one 2 myself.. great DJ and actually affordable if u get the right connects,shouldnt be such a problem to get the guy DJing here, just finding the right enviroment where ha can let himself go is the challenge...

bzg Strache : wot the hell does he think he`s doing??? While we are all here discussing the problem s of Herr Heil,Cassy , Villalobos and Craig this C**T starts going to bed with Morales and giving his grand old party speech in the HC Rave Lounge..now this ladies and gentlemen should be the thing to busy our heads with...was hat er vor?warum rave? warum jetzt...wollen wir das wirklich ? the rest is just psyeudo-scene rubbish and should be regarded as such...again , who fooking cares ... Just, stay Alert we need lerts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


alles geht dir am arsch vorbei, aber überall deinen senf dazu geben!? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) natürlich geht es mich etwas an wenn jemand schlecht über wien redet, schliesslich lebe ich hier!
bezüglich strache: same same! hab soeben die bilder gesehen...pfui!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 24 Jan 2011, 00:41
Beitrag #43


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



kann mich bitte jemand genauer über diese strache geschichte aufklären? habe noch nie von strache im zusammenhang mit techno gehört... hört sich aber furchterregend an! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 24 Jan 2011, 01:44
Beitrag #44


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(Sundays@Space @ 24 Jan 2011, 00:36 ) *
alles geht dir am arsch vorbei, aber überall deinen senf dazu geben!? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) natürlich geht es mich etwas an wenn jemand schlecht über wien redet, schliesslich lebe ich hier!
bezüglich strache: same same! hab soeben die bilder gesehen...pfui!!!

nope,falsch verstanden mate (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und eigentlich halte ich mich ofter zuruck weil es einfach wenig sinn macht,aber wie du schon geschrieben hast, es geht um mein beliebten Wien... es geht um die Politik... es geht um uberhebliche idioten ...deswegen mein posting..jetzt zieh ich mich wieder zuruck

@ Crazy..na ich glaub eher nicht das FM4 was machen will..der Herr Reich hat auch sein erfahrungen mitn Herr Craig auch schon gemacht...reaction eher negativ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) schade weil er kanns wirklich gut (produziern) aber to much fame and crap doesnt do any1 much good methinks (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

P.S wahre worte Rudi..agree (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 24 Jan 2011, 01:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Jan 2011, 05:26
Beitrag #45


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(ohrkrebs @ 24 Jan 2011, 00:41 ) *
kann mich bitte jemand genauer über diese strache geschichte aufklären? habe noch nie von strache im zusammenhang mit techno gehört... hört sich aber furchterregend an! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=61165
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 24 Jan 2011, 09:23
Beitrag #46


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



omg, das ist ja unglaublich.... SCHEIßE! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) danke für den link!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 24 Jan 2011, 09:49
Beitrag #47


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



also bin auch kein Fan von der FPÖ

aber Events werden andauernd von irgendwelchen Parteien gesponsort. Die FPÖ machts halt mit Technoparties, die ÖVP mit irgendwelchen Dorffesten, und die SPÖ mit irgnedner Kunstausstellung ..

so dramatisch find ichs net. Bevorzuge zwar auch ne unpolitische Veranstaltung, aber wenn der HC unbedingt ne Party veranstalten will kann man ihn net dran hindern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 24 Jan 2011, 10:21
Beitrag #48


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



stimmt cassy war da am 14.01, kam spontan mit d'julz mit da sie gute freunde sind und sie ohnehin zurzeit in paris war (sie überlegt tatsächlich berlin zu verlassen).
ich würde nicht sagen das sie begeistert war (das war d'julz) aber sie hatte spass, eine schöne zeit und empfand es als eine gute party.
ich kenn sie natürlich nicht so gut und nicht so lang wie einige hier aber ich hatte auch nie ein problem mit ihr, wohl eher mit ihrer jetzigen agency (2008 wars noch eine andere) die mit sicherheit auch sehr viel dazu beigetragen hat das gerüchte entstanden sind und das es so ist wie es ist.

nach ihrem letzten gig bei uns 2008 beim pool und wir festival (sauna), war alles butterblume und auch jetzt haben wir eine nette zeit mit ihr verbracht, ob es sie nun dadurch wieder beruflich nach wien verschlägt wird sich noch zeigen.
aber klar rudi ich versteh dich auch total, du hast sie schließlich schon lange vor mir gekannt und ihr sicherlich (wie auch vielen anderen) eine spielwiese geboten.

² johannes
eigentlich ein total netter, hat die bibel gelesen, die tora, scheint eigentlich auf den ersten blick total im reinen mit sich selbst zu sein.
dürft er dann aber doch nicht so ganz sein, vorallem wenn ihn eine überforderte mitarbeiterin vom le meridien nicht so empfängt wie er es sich vorgestellt hat (überfordert weil: 3 leute gleichzeitig einchecken wollten und dabei auch noch das telefon geleutet hat, jedoch zu keinem zeitpunkt unfreundlich gewesen)
das publikum, sicherlich zum großteil das was man als großrave publikum bezeichnen kann aber hätte ich nicht als agressiv eingestuft aber wie comante es schon erwähnt hat, bei einem club dieser größe fallt dir schnell mal was negatives auf weil alles so überschaubar ist.
ich muß allerdings auch dazusagen johannes hat die letzten 15 jahre oder sogar länger halt techno der härteren gangart (wenn auch oft melodisch) produziert, ein gewisses image wird man da nie los, selbst wenn man dann einen 180 grad u-turn beim sound macht.

einer der es geschafft hat ist sich der valentino kanzyani, die party mit ihm hat dann auch ein ganz ein anderes publikum hervorgebracht, vorallem aber auch einen vibe den man dann doch eher selten in wien fühlen kann.

wie auch immer es wird letztendlich nie so heiß gegessen wie es gekocht wird, wie so oft gilt, leben und leben lassen und wenn man mit sich selber im reinen ist dann hat man es auch nicht notwendig eine ganze stadt runterzumachen, eine andere szene, leute die nicht so sind wie man selbst, snobs, uncoole leute oder was auch immer (und damit mein ich jetzt nicht den nur den johannes sondern wir alle sollten uns da an der nase nehmen)

² leoo
wegen dem guetta kommentar, nach tomcraft und lützenkirchen würd ich mir vorher 3 mal überlegen bevor ich sowas hier reinschreib.
unnötig mein lieber

bezüglich der warteschlange:
ich glaub da kann der veranstalter (egal in welchem club) nur bedingt was dafür. klar man kann evtl ein wenig was optimieren aber das würde das kraut auch nicht soviel fetter machen.
in deutschland zb hat anscheinend keiner ein problem damit bis zu 1/12 stunden vorm club anzustehen und man muß auch noch dazu sagen das es dort viel gesitteter in den warteschlangen zugeht als hier.

als gast kann man immer noch dagegenwirken, früher kommen hat immer noch geholfen aber scheint wohl für keinen eine alternative zu sein.

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 24 Jan 2011, 11:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 24 Jan 2011, 11:03
Beitrag #49


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich würde sagen,THEMIS, es ist ein Riesenunterschied, welche Partei was sponsert. Die FPÖ ist im "neuen" Strachegewand eine Partei, die man, ohne sich strafbar zu machen, als Nazipartei bezeichnen kann. Dort tummeln sich nachweislich viele Leute, die entweder extrem rechtsgerichteten Burschenschaften angehören, Naziutensilien im Internet bestellen, in rechtsextremen zeitungen publizieren,Wehrsportübungen abhalten und hielten und die Tatsachen des 2. Weltkriegs verdrehen. Dazu kommt, dass mit extrem verhetzenden Wahlkampfslogans die "armen" Österreicher geködert werden. Im Europa gibt es so eine Partei in keinem einzigen Land, vor allem keine, die 20 % oder mehr hat/haben wird (ich hoffe es ja nicht, aber leider läufts darauf hinaus)
Mit der FPÖ anzubandeln hiesse, es ist einem egal, was die sagen. Das passt nicht zu unserer Szene.
Wien hat laut Statistik die höchste Lebensqualität der Welt, trotzdem sind wir so unzufrieden, dass Massen zu HC überlaufen. Dabei helfen ihm solche "Clubbings" sicher auch, die im Rahmen desvorher dort stattfindenden "Parteitreffens" stattfinden.
Die SPÖ, die Grünen und die ÖVP sind Parteien, die man im Rahmen des Verfgassungsbogens sehen kann und auch dort mag ich auch keine Parteiparties (in so grossem Rahmen machten die das auch bisher nie...), die FPÖ hat den längst verlassen. Was wirklich passieren würde, wenn diese Partei an die Macht käme, will ich nicht wissen. Ich will es nur verhindern, so gut es geht. Aber eines kann man sich sicher sein, es würde sich vieles ändern, gerade in diesem Segment.
Darum ist Dein Posting Themis, eben genau das Gegenteil von dem, was ich denke!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 24 Jan 2011, 11:21
Beitrag #50


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ZITAT
Die SPÖ, die Grünen und die ÖVP sind Parteien, die man im Rahmen des Verfgassungsbogens sehen kann und auch dort mag ich auch keine Parteiparties (in so grossem Rahmen machten die das auch bisher nie...),


Soweit ich weis sind diese "Restart-Skate Contest" - Parties im VAZ von der SPÖ gesponsored. Das wär das einzige Event, mit DnB/Techno LineUp das mir momentan einfällt und da sind meistens sehr viele Jugendliche. Aber kann mich auch irren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrkrebs
Beitrag 24 Jan 2011, 11:53
Beitrag #51


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 25-June 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.023



WORD @ sonic!
außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass bei von anderen parteien gesponsorten veranstaltungen dies auch deutlich zb. auf dem flyer kenntlich gemacht wird! außerdem sehe ich es regelrecht als einen affront dass solche leute versuchen in eine doch recht internationale und normalerweise auch sehr offene szene einzudringen (auch wenn es sich um eine großveranstaltung in der pyramide handelt)! zudem zieht sowas den ruf von techno noch weiter runter. rechtsextremismus hat auf technopartys einfach nichts zu suchen! und das ganze dann auch noch hintenrum einzufädeln so dass es anfangs niemand merkt (auch nicht der gebuchte dj) ist ja wohl sehr dreist! ich halte zwar nix von der pyramide, den partys und dem publikum dort (bin deshalb auch noch nie hingegangen, die infos und bilder im netz reichen mir für diese entscheidung), aber trotzdem schockt es mich sehr was die fpö da aufgezogen hat!

Der Beitrag wurde von ohrkrebs bearbeitet: 24 Jan 2011, 11:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 24 Jan 2011, 12:42
Beitrag #52


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



Der Restart Skate Contest im VAZ St. Pölten (~ 7000 Besucher jedesmal) wird komplett von der SPÖ veranstaltet bzw. bezahlt.
Logos am Flyer etc. gibts dort auch nicht, aufscheinen tut nur die SJ.

Veranstalter des Donauinselfest ist auch die SPÖ (Bühne mit Paul van Dyk etc. blabla)

also neu ist das alles nicht, wahrscheinlich kann sich die FPÖ das erst jetzt leisten nachdem sie die % haben...
Ich find das zum Kotzen, die Pyramiden Show jetzt mit David Morales ist die absolute Höhe - was kommt noch? (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von Fact bearbeitet: 24 Jan 2011, 12:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 24 Jan 2011, 12:57
Beitrag #53


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



@Sonic

Stimme ja allem zu was du sagst, und wie gesagt ich sehs auch nicht gern das sie in diese Szene eindringen. Überhaupt keine Partei sollte das meiner Meinung nach.

Was ich sagen wollte ist, man kann es der FPÖ net wirklich vorwerfen, weil jeder in dem Land halt mal frei ist und ne Party machen kann, auch in der parteilosen wiener Technoszene. Sollte das ein Rechtsextremes treffen gewesen sein, dann kann mans natürlich wieder vorwerfen - aber davon weiß ich nix.

Eher wütend kannst auf den Veranstalter sein der das mit ihnen durchgezogen hat, weil selber werdens ja wahrscheinlich net auf die Idee gekommen sein.

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 24 Jan 2011, 12:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 24 Jan 2011, 13:02
Beitrag #54


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Wir haben doch schon einen Strache Party Thread: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=61165

Für mich klingt die Heil Geschichte sehr danach als hätte er nur erfahren wie es uns Österreichern in großen Teilen Deutschlands geht. So viel unfreundliches Gesocks - oder wie man es freundlich sagt: was uns teilt ist die gemeinsame Sprache. Nett sein in Österreich und Deutschland sind zwei gerade zu verschiedene Dinge und weil nicht kompatibel bleibt am Schluss nur Druck machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2011, 13:08
Beitrag #55


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Kann Rudi aka Crazy Sonic`s Beitrag nur voll und ganz beipflichten!!!

Dies Entwicklung das eine rechte Partei nun "Ibizaclubbings" mit vorgeschobenen Mittelsmännern veranstaltet, die Leute dorthin hinpilgern wie die Lemminge ist schon weitaus mehr als bedenklich!!!

Eigentlich ist es ja nichts Neues, das diese Partei in der Clubszene fischen geht, schon Jörg Haider rekrutierte auf diese Weise Anhänger.

Nur die jetzige Dimension des Auftretens ist eine gänzlich Neue - da werden junge Menschen systematisch geködert und auf Kurs gebracht.

Und das ist keineswegs zu verharmlosen, im Gegenteil................



Und was Johannes Heil anbelangt - forget about it!

Es gibt unzählige Künstler die gerne in Wien sind, immer wieder gerne kommen und die Stadt und die Menschen hier wirklich ins Herz geschlossen haben!

Und das ist es letztendlich was zählt, nicht ob Herr Heil halt mal keinen Abend nach seinem Geschmack erlebte...... Es ist es nicht wert sich weiterhin den Kopf darüber zu zerbrechen.

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 24 Jan 2011, 13:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Jan 2011, 13:14
Beitrag #56


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



eigengrau hat recht. besser wir verlagern die strache-eventdiskussion in besagtem thread.

Schließlich gehts ja hier um das Review über/vom Johannes Heil.

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 24 Jan 2011, 13:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 24 Jan 2011, 13:16
Beitrag #57


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(eigengrau @ 24 Jan 2011, 13:02 ) *
Für mich klingt die Heil Geschichte sehr danach als hätte er nur erfahren wie es uns Österreichern in großen Teilen Deutschlands geht. So viel unfreundliches Gesocks - oder wie man es freundlich sagt: was uns teilt ist die gemeinsame Sprache. Nett sein in Österreich und Deutschland sind zwei gerade zu verschiedene Dinge und weil nicht kompatibel bleibt am Schluss nur Druck machen.


und grad bei solchen kulturellen thesen würd sich der hatze die lippen schlecken.

es gibt ca. 1,8 millionen menschen, die in wien leben, ca. 8 millionen in österreich, berlin zählt 3,5 millionen und deutschland über 80 mille. zu behaupten die/der wiener/in, die/der österreicher/in oder die/der deutsche wäre jetzt so oder so ist doch offensichtlichster bullshit. man könnte noch nicht mal behaupten, wiener/innen haben alle eine nase, vereinzelt habe ich schon welche gesehen, denen sie wegoperiert wurde.

dementsprechend zu beurteilen ist mmn der johannes heil kommentar, er hätte ja auch einfach anmerken können, dass er die stimmung, das publikum oder den club scheisse fand. nur bittebitte, fangts ma jetzt nicht an in die opferrolle zu schlüpfen, mia san ned mia sondern leben in einer globalisierten welt und wer sich von wien-bashing persönlich angegriffen fühlt, sollte sich mal gedanken über seinen eigenen zugang zum auslaufmodell "patriotismus" machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 24 Jan 2011, 13:21
Beitrag #58


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(eigengrau @ 24 Jan 2011, 13:02 ) *
Für mich klingt die Heil Geschichte sehr danach als hätte er nur erfahren wie es uns Österreichern in großen Teilen Deutschlands geht.


Es ist egal ob Deutscher oder Österreicher - jeder hatte in dem ein oder dem anderen Land schon seine weniger schönen Erfahrungen, genauso wie schöne Erfahrungen. Die hat man überall weltweit in allen möglichen Situationen und das ist nun mal Teil des Lebens - so what! Vergeßt`s doch einfach seine Aussagen, hier werden die Dinge heißer gegessen als sie sind...............

Viel heiße Luft um nichts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 24 Jan 2011, 14:05
Beitrag #59


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
dementsprechend zu beurteilen ist mmn der johannes heil kommentar, er hätte ja auch einfach anmerken können, dass er die stimmung, das publikum oder den club scheisse fand. nur bittebitte, fangts ma jetzt nicht an in die opferrolle zu schlüpfen, mia san ned mia sondern leben in einer globalisierten welt und wer sich von wien-bashing persönlich angegriffen fühlt, sollte sich mal gedanken über seinen eigenen zugang zum auslaufmodell "patriotismus" machen.


astrein... (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Jan 2011, 14:34
Beitrag #60


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



da war also mal ein deutscher in wien schlecht gelaunt und deswegen wird hier so ein wind drum gemacht?

(IMG:http://artschoolvets.com/blog/skism/files/2009/02/sack_reis_in_china.jpg)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 24 Jan 2011, 14:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 18:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: