technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere, 25.11.06
Kalendereintrag

Biosphere Voodoo/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Biosphere Voodoo
LineUP main floor

Dennes Deen 21:00 – 23:30 (A, Vienna / Michico Primo Records)
Seb Fontaine 23:30 – 01:30 (UK, London / www.sebfontaine.com)
Boriqua Tribez live 01:30 – 02:00 (A, Vienna / Recycled Loops, Primate)
Felix da Housecat 02:00 – 04:00 (USA, CHICAGO)
Ferry Corsten 04:00 – End (NL, Rotterdam / www.ferrycorsten.com)
Mc Mars & Mc Spot


2nd floor

Adelic 21:00 – 00:00
Joro 00:00 – 02:00
DJ LUCCA 02:00 – 04:00 (CZ / www.djlucca.cz)
Electronmike va. Bernd Isaac 04:00 – end (stereo70 Berlin - Killaz Records)
Specials/Infos - Vorverkauf bei allen Bank Austria, Suncompany und Young Style Filialen & www.technoboard.at: €25,00
oder € 23,00 (mit Megacard)
Entry Vvk: € 25,-/Ak: € 28,-
Styles
Location Pyramide Vösendorf
Parkallee 2
2334 Vösendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Hier auf Technoboard.at gibt es für registrierte technoboard.at Member eine begrenzte Anzahl an Tickets für das Biosphere Voodoo 25.11.2006 ab € 25,- (+ Versand) zu erwerben !!

Hier gehts zum Vorverkauf !!

-------------------------------------------

Der wohl legendärste Groß Event in ganz Österreich – das Biosphere – setzt am 25. November neue Impulse! Laser, abgefahrene Deko, irre Lichteffekte und satter Sound sind natürlich auch auf diesem Biosphere wieder Pflicht. Aber was bewegt die Community mehr als die Acts, die sich aus aller Welt einfinden, um beim Biosphere mit ihren Sets zu begeistern? Dieses Mal präsentieren die Stargate Group und Playstation Portable gleich 3 Megastars der elektronischen Musikszene. Soundtechnisch darf man viel erwarten, von dirty, progressive House bis zu knackigem Techno Sound. Dafür sorgen die Turntable Wizards Ferry Corsten, Felix Da Housecat, Seb Fontaine, Dj Lucca, Boriqua Tribez live und viele mehr. Ein unvergessliches Spektakel ist garantiert! Voodoo, that’s Religion, that’s Magic, that’s pure Inspiration! So let go and enjoy the ride!

PlayStation Portable – Games, Movies, Music, Internet, Fotos – Immer und Überall! Dein Entertainment hast Du mit der PSP ab sofort stets bei Dir. Komm´ und probier das ultimative Gadget in der PSP Area aus!!

Vvk Karten auch auf Technoboard erhältlich um € 25,-




Dennes Deen 21:00 – 23:30: A, Michico Primo Records
Mr. DirtyHouseDeepartment, er gehört mittlerweile sicherlich zu den gefragtesten Acts der Hauptstadt, wird Euch ein sensationelles Warm Up liefern. Ganz entsprechend dem Voodoo-Kult wird er seine Anhänger in Ekstase versetzen. Es erwartet Euch ein brennheißes Progressive House Set! Ready, Set, Go!

Seb Fontaine 23:30 – 01:30: UK / London, www.sebfontaine.com
Der gnadenlose Rillentüftler aus London hält seit Jahren das Nachtleben der Teetrinkerinsel in Atem. Zum Einen bringt er seine exquisiten Töne über den Äther des nationalen Nr. 1 Radios BBC an den Mann, zum Anderen nennt er die angesagteste Partyserie “TYPE” in London sein Eigen, die er auch äußerst erfolgreich ins Pacha Ibiza exportiert. Das nennt sich dort dann TYPE VS. SUBLIMINAL SESSIONS, personifiziert durch SEB FONTAINE VS. ERICK MORILLO. Unschwer nachzuvollziehen, dass dieser Fontaine laut DJ Mag seit Jahren zu den besten Plattenreitern der Welt zählt. Nun wird “Super-Seb” also zum ersten Mal den Voodoo Boden des Biosphere betreten.

BORIQUA TRIBEZ live 01:30 – 02:00: A, Recycled Loops, Primate
Nach ihrem fulminanten Auftritt am vorletzten BIOSPHERE ist es uns erneut gelungen, die Jungs für eine einmalige DJ-Live-Performance zu gewinnen. Der Erfolg gibt ihnen Recht, arbeiten sie doch weltweit mit den besten ihrer Zunft wie zb. UMEK/KANZYANI, BEN SIMS, MARKO NASTIC oder CAVE zusammen. Weltweite Bookinganfragen spiegeln die magische Präsenz on stage wieder, die das Publikum immer wieder aufs Neue begeistert.

Felix da Housecat 02:00 – 04:00: USA / Chicago
Felix Da Housecat scheinen die Götter in punkto Musik von frühester Jugend an sehr gewogen zu sein. Er ist einer der wenigen Dj Götter, die Maßstäbe setzen, Gesetze schreiben und Trends setzen. Zahlreiche Veröffentlichungen unter den Pseudonymen Aphrohead oder Thee Maddkatt Courtship auf Labels wie Soma, Strictly Rhythm, Bush, Nervous oder Djax Up bahnten ihm den Weg. Felix arbeitet seit geraumer Zeit an seinem nächsten Album, das 2007 erscheinen wird. Mit an vorderster Front der Neo-Disco-Produzenten kämpfen neben Felix Da Housecat auch Miss Kittin & The Hacker, DJ Hell uvm. Die Hauskatze als großer Fusionator, das ist seine liebste Rolle. Lasst Euch von ihm verzaubern, dieser Mann und sein Sound sind einzigartig, einfach VOODOO!

Ferry Corsten 04:00 - end: NL / Rotterdam, www.ferrycorsten.com
Ferry Corsten ist wohl einer der beliebtesten DJ's hinter den Turntables, egal ob bei Club Gigs oder Festivals. Der in Rotterdam geborene Holländer fühlt sich auf jedem Kontinent zu Hause und gilt für viele als die wahre Nummer 1 der elektronischen Szene. Seine Remixes und Produktionen sind Kunstwerke und gelten sogar als Sammlerobjekte! Sein neues Album L.E.F. (Loud, Electronic, and Ferocious) kam diesen Sommer auf den Markt. Eine der "Ministry of Sound" Compilations "Trance Nation", die von Ferry Corsten gemixt wurde, zählt zu den meist verkauften Dance Compilations in UK und hat Platin Status. Dieses 3 Stunden Set ist ein Highlight der Sonderklasse! Sein Set wird Euch wahrlich in andere Sphären beamen!!






2. Floor:

Adelic 21:00 – 00:00

Joro 00:00 – 02:00

DJ LUCCA 02:00 – 04:00 / CZ, www.lucca.cz
Osteuropa hat gemeinhin den Ruf, stimmungstechnisch auf einem Hoch zu agieren, wie wir Österreicher es nur noch aus „den guten, alten Zeiten“ kennen. Desto sinnvoller erscheint es, ein Stück dieser Partykultur zum Biosphere nach Wien zu importieren und mit LUCCA eine der vielversprechendsten DJanes weltweit in unsere Metropole zu holen. Erlebe, wie Lucca den Dancefloor anheizt, wie sie Ihre Kreativität und leidenschaftliche Liebe zur Musik umsetzt – VOODOO gibt es wirklich!

Electronmike va. Bernd Isaac 04:00 – end: A, stereo70 Berlin - Killaz Records
Das bekannteste Techno DJ Battle Österreichs für Euch in den frühen Morgenstunden! Zuletzt unterwegs auf Festivals in Ungarn, Belgien und Deutschland werden sie auch bei ihrem 4. Biosphere Auftritt zeigen das sie zu Recht zu Österreichs TOP DJ Elite gehören!
Zurück
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 11:08
Beitrag #21


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



willst damit sagen das mit put your hands up for detroit war felix the housecat und gar net der liveact?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Nov 2006, 11:14
Beitrag #22


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ZITAT(Daniela18 @ 27. Nov 2006, 10:47 )
ich denke das biosphere immer ein reines technoevent gewesen ist und das soll es meiner ansicht nach auch bleiben !!

da bin ich ganz bei dir, ich denke es ist allerdings wie schon erwähnt wichtig, dass es eine Richtung gibt an einem Abend, wenn alle Djs von Null anfangen und ihre Sets b.z.w. die Crowd jeweils in eine komplett andere Richtung aufbauen, dann ist die Stimmung nicht kumulativ. Je besser die Acts einander ablösen, und je besser Act B den Schwung von Act A mitnehmen kann, b.z.w. je besser der Folge-Dj die Löcher seines Vorgängers stopft umso besser kann sich die Stimmung entfalten.

Genau dieses LineUp war für mich das Paradebeispiel eines unüberlegten Fleckerlteppichs. keine Linie, just Names, aber ich denke da sind halt ein paar Gelegenheitsbookings zusammengefallen und irgendwer hat sich dann gedacht: "Why not ? machen ja eh zig Großveranstalter so...."

Andererseits finde ich auch gute Seiten an dieser Strategie... Es läßt die eh schon so fragmentierte Szene wieder etwas näher zusammenrücken...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 27 Nov 2006, 11:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 27 Nov 2006, 11:31
Beitrag #23


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Daniela18 @ 27. Nov 2006, 12:08 )
willst damit sagen das mit put your hands up for detroit war felix the housecat und gar net der liveact?

nein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 11:37
Beitrag #24


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



na gott sei dank !!

hätt es sonst schlimm gefunden !!

wie waren eigentlich die getränkepreise ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Nov 2006, 11:38
Beitrag #25


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



put your hands up in the air ist sehr living-fx verdächtig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
whiterussian
Beitrag 27 Nov 2006, 13:47
Beitrag #26


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 214
Mitglied seit: 1-July 04
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 3.975



ZITAT(mikemc @ 27. Nov 2006, 3:13 )
ZITAT
extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

bin 30 und sehe das genauso, aber deshalb lass ich mir so ein Event trotzdem nicht entgehen, ich kipp sowieso immer auf die Musik und Visuals ein, da sind mir die anderen egal, es sei denn sie schlägern sich mitten auf der Tanzfläche nieder (2x...)


tja, dem kann ich nur zustimmen. Unglaublich... habe noch NIE eine Schlägerei in einem Club in Slowenien oder London oder sonst wo erlebt. Das war das tiefste vom tiefsten Plublikum ever ... und das obwohl ich im August 2003 auf einer illegalen Goa-Squad-Party in London (Zone5) war. Traurig.

Die DJs waren super, v.a. der Seb Fontaine... die Stimmung war aber gleich null ... Prolos können eben nur wichtig rumstehen und nicht shaken.

Das war mein LETZTER event in Wien ... nie mehr ... wenn bei so einem lineup die Massen nicht abgehen WANN DANN?

Fahre lieber 1x in 6 Monaten nach Sloweninen wo auch 1500 Leut sind die aber dafür ALLE ordentlich abgehen. Ambsada Gavioli i'll return very soon.

@ Getränkepreise: die Veranstalter gehören eigentlich öffentlich geteert und gefedert: € 4,80 (!!) für 0,33l Gösser-Dosenbier. Diejenigen die dort Getränke konsumiert haben sind eigentlich selbst schuld...hab mir halt ein Wasser gekauft und das immer am WC nachgefüllt. Bin doch nicht grenzdebil, daß ich denen meine €uros in den Arsch stecke. Ich war/bin wirklich verärgert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MadDonna
Beitrag 27 Nov 2006, 13:51
Beitrag #27


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 105
Mitglied seit: 5-August 05
Mitglieds-Nr.: 6.914



fand eigentlich alles ziemlich nett (abgesehen von boriqua tribez und den leuten dort).

seb fand ich echt gut, tanzbare musik und es ist eine gute stimmung durch ihn entstanden.
bei den tribez hab ich mal 40 minuten pause auf den stufen gemacht und nur zugehört, während ich mich gefragt habe ob die ganzen leute dort bei allen musikrihtungen so einen tanzstil haben... müsste lässig aussehen am jägerball ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
da housecat hat mich immer aus der stimmung rausgebracht. ich finde es meist schrecklich, wenn ich zu ner veranstaltung gehe und sich der sound so anhört, als hätte ich 15 tracks in meinen winamp reingetan und abgespielt. aber sonst ganz nette tracks zwischendurch... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

dann kam endlich ferry. konnte endlich mal wieder seit seb in der musik versinken.
allerdings: kommt es mit nur so vor, oder war die große halle einfach ungeeignet für seinen sound? irgendwie ist alles im zipfel der pyramide verhallt... allerdings muss ich auch sagen, dass er mir beim greenroom eindeutig besser gefallen hat.

die 2 mc's sind mir dann beim seb und beim ferry auch recht unpassend vorgekommen. als würde mich meine mutter am morgen aus einem schönen traum aufwecken und nur noch reden....

insgesamt: ein netter abend mit netten leuten (damit mein ich benji, nina und gucky, gell? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ). leider in der pyramide, das ließ sich aber nicht vermeiden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 27 Nov 2006, 13:56
Beitrag #28


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



ausmeiner sicht wars wie erwartet.

relativ wenig andrang, sehr viele leute enttäuscht und von felix d.h. nachhaltig vertrieben.

joro war auch eine enttäuschung, keine alternative zum hauptfloor.

corsten viel zu langsam, hätte mit einem schnelleren set die leute vielleicht halten können.

am besten waren lucca und nachher electromike, da kam halbwegs stimmung auf.

preise: eristoff ice 5,20 das highlight des abends

meldung des abends am wc gehört: was das für oarsch festl, wir fahren dann - gibt in etwa die durchschnittsempfindung wieder

anlage: für mich zu laut

das positive zum schluss: stargate - Sternenhimmel, licht, bühne, deko, org., security - das einzig bios4-würdige.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 13:57
Beitrag #29


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



yeah irgendwie ist es gut das es nur 1x pro jahr biosphere gibt, da ärgert man sich nur 1 x im jahr darüber !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 13:58
Beitrag #30


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



was hat mir einer gesagt warum die party so zach is .... naja wast eh dani ... es gibt die ur zachen E´s musst auch probieren ... nein danke !! fuck drugs ... aber siehst ja die leut san voll stoned... durch die E´s ... hats voll herbetoniert

ein gespräch mit an festlgeher !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 Nov 2006, 14:03
Beitrag #31


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Red Bull 4,80,- und dieses vermaledeite Lunaqa 3,60,-. Bilde mir ein, dass Eristoff Ice 5,50,- herum gekostet hat.
Tja, es ist nun mal Tatsache, dass "Techno" ordinär geworden ist. So freaky Leute die auf lustig unterwegs sind wird man immer seltener finden und dem Osten wirds, denke ich, genauso irgendwann mal ergehen. Jedenfalls wundere ich mich nicht mehr, dass Hinz&Kunz aus dem Hustinettnstadl kommen bei weitreichender Werbung, aber überhaupt fehlendem Publikum.

Stimmt, bei Felix musste ich auch an deinen winamp Player denken der "eigene" Übergänge kreiert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 14:06
Beitrag #32


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



naja vielleicht hat er ja auch mit winamp aufgelegt, who knows !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 14:06
Beitrag #33


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



ja aber wenn man bedenkt das 28 euro auch 385schillings sind, wird ma jetzt noch schlecht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 27 Nov 2006, 14:12
Beitrag #34


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



lt. checkit war das xtc sehr rein!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 14:20
Beitrag #35


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



mich interessiert das zeug sowieso nicht !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BonnieS
Beitrag 27 Nov 2006, 14:35
Beitrag #36


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 25
Mitglied seit: 8-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.392



Naja vom Hocker hat mich dieses Biosphere nicht ghaut. Ist auch nicht unbedingt meine Musikrichtung. Kann mich aber auch nicht wirklich beschweren, weil ich wusste ja was da auf mich zukommt. Hätte ja auch daheim bleiben können. Im Hauptfloor war für mich Boriqua Tribez der Highlight des Abends. Sonst war ich eigentlich nur im 2ten Floor. Von Lucca war ich enttäuscht - dickes fettes Pluspunktal an Electronmike va. Bernd Isaac !!!

Deko: Naja, die billigen Leucht - Plastikschläuche bei den Palmen hätten sie sich sparen können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 14:37
Beitrag #37


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



na arg arg geschmäcker sind auch ganz verschieden... aber naja wem put your hands up for detroit gefällt no comment !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BonnieS
Beitrag 27 Nov 2006, 14:48
Beitrag #38


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 25
Mitglied seit: 8-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.392



Und das ist gut so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 14:49
Beitrag #39


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



ich hoff die fun factory sperrt für die wichteln auch wieder auf !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 27 Nov 2006, 14:49
Beitrag #40


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Daniela18 @ 26. Nov 2006, 15:52 )
nach langer abwesenheit mal wieder weg gewesen:

Leute, dachte es geht nicht mehr beschissener, aber man hat gesehen es geht immer noch schlimmer

von jedem zweiten angelabbert brauchst was, extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

musik mässig seb hätte auf ein house clubbing besser gepasst meiner meinung nach die location für ihn total unpassend.... leute haben auch mehr basslastiges erwartet

der act von 1.30 uhr ich weiß leider nicht die geheißen haben ... aber ich brauch kein put your hand up for detroit ... juchu jetzt hab ich die austria deejay charts auch scho auf dem biosphere, total unpassend

ja am zweiten floor ... bessere stimmung als am ersten

sehr wenig leute denke das hat auch mit dem eintrittspreis zu tun

bin um halb 3 schon abgedüst weil ich mir etwas besseres erwartet habe naja ....

28 euro am ende eines monats ist auch nicht ohne

liebe daniela, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass du entweder nicht dazu lernst oder ganze einfach die stargategroup nicht magst?

weil nach jeder biosphere bekkomt man das selbe von dir zu lesen. stimmt nicht?

ich beweise es dir:
Biosphere April 2005
(zitat: "ich war schon auf vielen parties aber das war ja mal die frechheit wieder schlecht hin")

Biosphere April 2003
(zitat: "Biosphere, ja was kann man dazu sagen proleten, raver mit vogelnestern am kopf und glockenhose und leute die sich vor lauter drogen gar nimmer auskennen, tja")

wobei: manchesmal wars du ja auch auf dem gazo, das ergebnis ist aber das selbe:
Gazometer März 2003
(zitat: "Also Gazometer, war total besch*****, ehrlich sch*** leute, musik solala, und stimmung, wie auf einer beerdigung.")

nur ein einziges mal, warst du begeistert (mehr oder weniger):
Biosphere November 2002
(zitat: Biosphere war super, bis auf das mich um 3 die Sanitäter ins Spital nach Mödling gebracht haben!")

was ich damit sagen will: ich verstehe nicht, warum du immer wieder auf dieselbe party gehst und dannach dann alles in grund und boden kritisierst.... lass es einfach bleiben!

lieben gruss aus tirol... ich hoffe du weist noch wer ich bin.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) TOUCHE!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 11:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: