technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.07.2003 Awakenings Festival - Amsterdam !
soundfreak
Beitrag 15 Apr 2003, 11:39
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Awakenings Festival

05/07/2003
10:00 - 00:00
Festivalterrein Spaarnwoude
40 € Entree

Open Stage
Alexander Kowalski ft. Raz O'hara
Miss Ladida
Adam Beyer
Bart Skils
Ben Sims
Marco Carola
Pascal F.E.O.S.
Stacey Pullen
Stefano Richetta

TFS 01
Alter Ego
Gayle San
Chris Liebing
Dave Clarke
Deimos & Yoyok
Rush
Marco Remus
Oscar Mulero
Stefan & Vincent de Wit

TFS 02
Pacou
Angela Flame
Cari LekeBusch
Diego
Jeff Mills
Joris Voorn
Steve Rachmad
Renato Cohen
Surgeon

UFO
TLR
The Hacker
Kid Goesting
dr. Lectroluv
Break 3000
Ellen Allien
Legowelt
Herr Arter vs Terry Toner

Pressetext: (evt. kann das echt jemand übersetzen)
EDIT: DANKE an akem fürs übersetzen.

Mit grossen Stolz präsentieren wir von Monumental Productions das Awakings Festival Line-Up für 2003.
Es wurden wiedermal keine Kosten gespart um für euch ein Top-Festival zu veranstalten. Dieses find in Spaarnwoude am 5 Juli statt.
Karten kosten 37 Euronen + max. 3 Euronen VVK-Gebühr - Start am Dienstag den 22. in den Vorverkaufsstellen.
Wenn ihr die Karten am kommenden Awakings kauft (anmerkung akem--> am ostersonntag statt) bezahlt ihr 40 Euronen und bekommt ein festival-tshirt in eurer grösse (solange der vorrat reicht)

Met grote trots presenteren wij van Monumental Productions de Awakenings Festival line up voor 2003! Zoals je ziet zijn kosten nog moeite gespaart om er een TOP-festival van te maken. Tot in Spaarnwoude op 5 juli!
Kaarten kosten 37 Euro (+ max. 3 Euro VVK-fee) en zijn vanaf dinsdag de 22ste te koop in de winkels.
Als je je festivalkaart aanschaft op de komende Awakenings betaal je 40 euro incl. een festival t-shirt in jou maat! (zolang de voorraad strekt)



www.awakenings.nl
genaue Partyinfo


Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 17 Apr 2003, 09:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Apr 2003, 11:40
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich glaubs gar nimmer - ist ja nur nochn heftig fettes technolineup - mal noch gleich mehr info's suche ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Apr 2003, 11:59
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



alle infos online - habs auch mal eingetragen ...

hmmm

hat jemand schon erfahrungen, was da so abgeht, auf so ner party ???

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 15 Apr 2003, 12:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 15 Apr 2003, 13:30
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



2 soundfreak!

(IMG:http://www.awakenings.nl/images/boven_3.jpg)

ich denke, dass es sich allemal auszahlt, dass man sich das einmal gibt. das festival beginnt ja schon am vormittag um 10 uhr und geht dann meistens bis mitternacht. das ganze findet auf einem riesigen gelaende mit riesigen zelten und phatten open air floor statt.

ein paar freunde waren die letzten beiden jahre oben und geben sich die session heuer sicher wieder.

das line-up vom letzten jahr liest sich ja genauso genial wie das von heuer......


TFS 3
Raphael
Seutek
Koert Notario
Alden Tyrell
Steffi
Dexter
I-F
K-1
Hardy Hard

TFS 1
K.Cee
Damian Keane
Rush
Marco Remus
Gayle San
Marco Bailey
Headroom
Miss Djax
Chris Liebing

TFS 2
Skylla
Bart Skils
James Ruskin
Oscar Mulero
Cari LekeBusch
Ken Ishii
Cristian Varela
Steve Rachmad
Ben Sims

Open Stage
Estroe
Remy
Nick Rapaccioli
Derrick May
Ricardo Villalobos
Jack de Marseille
Monika Kruse
Adam Beyer


Fotos von 2001
Fotos von 2002
(IMG:http://www.pulse-demon.com/pics/awfs06072002/awfs02_22.jpg)

Der Beitrag wurde von Bad_Lieutenant bearbeitet: 15 Apr 2003, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 15 Apr 2003, 13:32
Beitrag #5


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Ich fahr sicher raus, und ich werde sicher privat mit dem auto fahren also wer lust hat wir haben immer 2 plätze frei zum mitfahren
Go to the top of the page
 
+Quote Post
akem
Beitrag 15 Apr 2003, 15:14
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 4-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.510



@ soundfreak - pressetext übersetzt

Mit grossen Stolz präsentieren wir von Monumental Productions das Awakings Festival Line-Up für 2003.
Es wurden wiedermal keine Kosten gespart um für euch ein Top-Festival zu veranstalten. Dieses find in Spaarnwoude am 5 Juli statt.
Karten kosten 37 Euronen + max. 3 Euronen VVK-Gebühr - Start am Dienstag den 22. in den Vorverkaufsstellen.
Wenn ihr die Karten am kommenden Awakings kauft (anmerkung akem--> am ostersonntag statt) bezahlt ihr 40 Euronen und bekommt ein festival-tshirt in eurer grösse (solange der vorrat reicht)
-----------------------------------------------------------------------
@ wie läuft so ein festival ab - also liebe tb-leutz ich kann von den awakings festivals nur schwärmen und bestes berichten - war 2000 aufn ostern-awakings - bestes rave ever!!!!! alles fett --> musik, leute, atmos, licht, ..... hat alles passt.
-----------------------------------------------------------------------
ich werd sicher auch hinfahren - alleine um wiedermal den niederlanden die ehre zu erweisen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und bei so einem line-up kann man nicht wiederstehen!!!!
-----------------------------------------------------------------------
@daniela18 - holland mitn auto is a bisserl a abenteuer bsp. adam -->lange anfahrt, in adam hast fast keine möglichkeiten zum parken d.h. parken kannst schon aber verdammt teuer und wennst kan schein im auto hast kriegst innerhalb kurzer zeit eine kralle dann wirds no teurer - am besten vor adam die kiste in die arena (stadion m. parkhaus) parken, und versichert gegen diebstahl solltets auch sein - uns habs gottseidank nur den autoradio gstohlen - mein freund das ganze auto (obwohl "billiges, altes" automobil) - möcht dich aber nicht abschrecken - würd sogar mitfahrn wolln - NUR GIBT AUF JEDEN FALL 8

übrigens gibt nach holland immer wieder günstige flüge - ca 200 Euronen und man ist in 3 stunden dort (gerechnet von wien mitte) - unverbraucht und frisch
-------------------------------------------------------------------------

das festival wird aber sicher eine gute bzw. bessere sache!!!!

LASSTS EUCHS NICHT ENTGEHEN

greetz


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Apr 2003, 15:30
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



vielen dank euch beiden für die infos !!!

naja - wollte mir das da oben mal anschauen - nur am selben tag ist 250 km entfernt in slowenien ebenfalls ein fettes festival, wo ich nur 250 fahre - bei amsterdam mit ~~ 1100 km sinds sicher ne umfangreichere planung ... mit übernachtung - flug/fahrt ...

sicher genialstes festival, das kann ich mir schon vorstellen - außer dass sich dann wohl der ein und andere burner überschneidet sieht wohl wirklich alles hammerst aus ...

@ akem: ihr seit raufgeflogen & auch gefahrn - oder ???

welche variante würdest weiter empfehlen ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
akem
Beitrag 15 Apr 2003, 17:17
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 4-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.510



rauffliegen vs. rauffahren

wie alles im leben -> there are always vor- und nachteile.

@rauffahren -
man sollt genügend zeit haben. nicht nur für die fahrt auch wieder um von der fahrt runterzukommen - 12-13 hours im auto (inkl. boxenstopps) sind schon heftig. (also freitag rauf - sonntag runter is schon a hammer - geht aber auch - wenn sein muss - muss sein)
mind. 2 mit driverlicense - einer allein schafft die strecke nicht in einem - schon gar nicht in der nacht
und max. 4 insassen - sonst bekommst ein sardinenfeeling.
die autobahn nach adam ist durchgehend super ausgebaut - nur zwischen frankfurt u. bonn (?) ist sie zweispurig - die lkw-fahrer auf der einen und die pkws auf der zweiten und ab und zu kommen halt schon die superschnellen schumis und fahrn dir fast in den ar...
preislich ist natürlich viel günstiger als mitn fliegen (>= 2 personen).
und mobil bist auch - nur eben in adam selber besser nicht - siehe oben.

@flying
superfeine sache - setzt dich in den flieger - 1,5 h danach landest völlig ausgerastet (im gegensatz zu einer autofahrt) am schipool und fahrst 20 min in die city adams.
wennst glück hast bist fast allein im flieger (meist freitag der letzte flug) dann hast auch noch genug spass mitn personal (wahrscheinlich auch nicht immer - aber in meinem fall hab ichs einmal ziemlich leiwi dawischt) - achtung nicht zu viel bier oder sonstiges in der luft trinken - kommt am boden ziemlich oarg und man sollte es grad in hollandia langsam angehen *gg*
minus: "fixe" zeiten vorgegeben bei an- und abreise und bei mehr als 2 leutz "teurer" als autofahrn (obwohl is immer relativ wennst den zeitaufwand fürs autofahren rechnest)

alternativ: mit der train - is relativ günstig (je mehr leutz umso besser) - man kann viel spass im zug haben - nur man ist nach 13 hours zugfahren auch ziemlich erledigt und man sollte zeitlich eine relaxphase einrechnen

WICHTIG: vorher kümmern um hotel - adam ist im frühling und im sommer ziemlich überlaufen und hotel finden kann schwierig werden. ansonsten sleeping im sack oder im tent oder im auto oder whatever.

@slowenien vs. awakenings - ich für meinen teil werd eine woche in holland verbringen - ich war schon länger nicht mehr dort und holland zahlt sich immer aus hinzufahren/fliegen/trainen. auch ohne party - nur mit so einer fetten party machts das ganze ja fast zu einem must. für einen wochenendtrip ists aber schon ziemlich heavy - ausser mitn flieger - dann kommt dir aber die party nicht grad billig.

greetz

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Apr 2003, 17:46
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



danke dir.
was so mördertourneen mitm auto sind weis ich auch schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hätt nur in den haag ne pennmöglichkeit - deshalb wärs doch recht "spassig" ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
akem
Beitrag 15 Apr 2003, 17:58
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 4-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.510



dann auf jeden fall - zeit nehmen und mitn autoMOBILE

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 17 Apr 2003, 09:38
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



fahren vs. fliegen......

ich wuerde raus fliegen.
da gibts ja schon einen haufen an billig fluegen von mehr od. weniger no-name fluglinien. zB: wien - köln um € 9,90 eine richtung..... und da gibts noch viel viel mehr an solcher angebote.....
air berlin zB. wien - berlin um € 29,--

einfach nur ein wenig herumsuchen und dann klappt das auch mit einem billigen flug und somit ist vom finanziellen her auch noch eine uebernachtung drinnen um auch ein wenig was von der stadt zu sehen. es zahlt sich sicherlich aus.

@ soundfreak: wenn du rausfliegen wuerdest, dann gib mir bitte bescheid, denn ich besorg dir freikarten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 17 Apr 2003, 09:40
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich/wir sind mal am überlegen/planen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatmasta
Beitrag 17 Apr 2003, 14:10
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 14-April 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 1.569



habe gehört dass am 9.mai eine ähnliche party in amsterdam stattfindet?
kann mir das irgendjemand von euch bestätigen? habe nämlich auf den örtlichen pages nicht gefunden!?!
thx beatmasta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 17 Apr 2003, 14:53
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



keine ahnung was wo am 9.5. in amsterdam ist.....
ich hab nur dieses event in der naehe deines datums gefunden:

Awakenings
NDSM Warehouse
line-up:
Magda 22:00 - 23:30
Remy 23:30 - 01:00
Renato Cohen 01:00 - 02:30
Richie Hawtin 02:30 - 05:30
Steve Rachmad 05:30 - 07:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 17 Apr 2003, 17:33
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Ja Wahnsinn! In Amsterdam gehts vielleicht ab, das ganze Jahr über!
Im Sommer ists genauso wie letztes Jahr, an einem Weekend 2-3 grosse Festivals irgendwo, man weiss gar nicht mehr wohin....
Bin immer angefressen das alles soweit weg ist und zuviel auf einmal, bleib dann gelich zuhause.
Zum Glück geb ich heuer mal in Ibiza Vollgas, da kann ich auf solche Events gerade noch verzichten (trotzdem Herzschmerz). ;-)
War ja 2x Amsterdam aber mit den falschen Leuten, die wollten nie fortgehen, dabei gibts dort auch geile Clubs.
Muss wohl doch wiedermal rauf....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 17 Apr 2003, 20:31
Beitrag #16


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



also mich würde so ein Awakenings Wo.ende schon sehr interessieren.
Wenn man das ganze in so nem' billigen Pauschalangebot von Freitag bis Sonntag bucht ist die ganze Sache mit Flieger erreichbar und man könnte dort ev. zusätzlich noch ein wenig die Gegend anguggen etc.

Ausserdem ist das line up aller ärgstens geil! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

Wer wäre denn konkret ernsthaft interessiert da mal unter Umständen rauf zu düsen?

- Bad_Lieutenant
- soundfreak
- akem
- Rosch
- beatmasta ?
- me
(IMG:http://www.polo-clubrheinland.de/Forum/ForumFAQ/naughty.gif)

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 17 Apr 2003, 21:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beatmasta
Beitrag 18 Apr 2003, 08:47
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 14-April 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 1.569



wäre auf alle fälle zum überrlegen! fahre zwar in 3 wochen rauf aber das awakenigs festival ist doch einmalig!
wenns konkreter wird :BITTE MELDEN!!
beat beatmasta
Go to the top of the page
 
+Quote Post
akem
Beitrag 20 Apr 2003, 18:58
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 4-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.510



hallo an alle mitinteressierten - ich bin auf jeden fall dabei. mit ein paar netten leutz mehr wärs natürlich spassiger.

nice greetz

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Apr 2003, 00:20
Beitrag #19


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



akem - sag mal ganz kurz, wie da dein plan so ca. ausschaut ...

wann/wie rauf - oben übernachten - wann wieder heim ???

usw. usw. ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
akem
Beitrag 23 Apr 2003, 15:13
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 4-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.510



@soundfreak - die antwort auf deine frage kann ich dir leider erst ab dem 5. mai sagen - dann bin ich wieder in der firma --> urlaubsplanung - gibs keinen urlaub - was ich aber nicht glaube - dann bleibt mir nur das weekend, d.h. freitag rauffliegen und sonntag zurück. übernachtungsmöglichkeiten muss ich mir erst im internetz suchen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 10:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: