technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> XXX Gazometer - Hall of Fame, 05.03.2005
Kalendereintrag

XXX Gazometer/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
XXX Gazometer
LineUP Main Floor:

Dave Clarke ( Skint Recordings / UK )
Sven Väth (www.cocoon.net / Frankfurt / GER )
Monika Kruse (Terminal M / Frankfurt / GER )
Toni Rios (Cocoon Club / Frankfurt / GER )

Second Floor:

hosted by: Digital Memory @ Favorite Tools
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Jugendinfo / WienXtra
A-1010 Wien,
Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring
Mo-Sa 12:00-19:00 Tel: 01/1799
eMail: [email protected]
- Limited VIP Cards available in P2 stores… watch out!
- Official XXX Afterhour @ Empire Club Vienna
Entry VVK: € 16,- Jugendinfo/€ 19,- mit Megacard/€ 21,-/AK: € 25,-
Styles Techno
Location BA~CA Halle (Gasometer B)
Guglgasse 8
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 1 Karte


General Info:

Entry : 21:00

Start : 22:00

Tickets :

VVK: € 22,-
AK: € 25,-
MEGACARD: € 19,-

Limited VIP Cards available in P2 stores… watch out!

SPECIAL OFFER: € 16,- / LIMITIERTE KARTENANZAHL ( Jugendinfo Wien, Belariapassage
1, A-1010 )

Tel: 01 / 1799

E-Mail: [email protected]

Vorverkaufstellen :

BANK AUSTRIA Filialen Österreichweit
SUNCOMPANY Bräunungsstudios Österreichweit
P2 STORES ( Wien / Kärntnerstr. / Mariahilferstr. / DZ.)
Ö-TICKET Vertriebstellen Österreichweit
FRIENDLY HOUSE Record Store Vienna

Location:

Gasometer Turm B / Guglgasse 11 / A-1110 Vienna

Anfahrt U-Bahn / U3 Gasometer
Anfahrt Auto / Südosttangente – Abfahrt ST. Marx
Zurück
mikemc
Beitrag 6 Mar 2005, 06:32
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



Mein persönlicher Eindruck:

- Kein Warten am Eingang

- Garderobe lange Schlangen, zum Glück hatte ich einen Rucksack mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

- Getränkeauswahl dürftig

- viel zuviele Leute!!! Das Gazometer ist einfach zu klein für solche Veranstaltungen. Warum werden nicht neue Orte ausgesucht, wie z.B. Messegelände, Stadthalle, Pyramide etc....

- viel zu heiss!! Das war ja die reinste Sauna in der Halle!

- Soundanlage: Spitzenmässig!! Nicht so ein Bassgehämmer wie letztes Mal, wo man ausser Bass nichts mehr gehört hat. Optimal eingestellt!

- Sven Väth! Der Hammer! experimentierfreudig, groovig, Techno, alles dabei!!
Hat mich irgendwie erinnert an Westbam auf der Mayday 2004.
Alter Ego war für mich das Highlight in dieser Nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich wüsste gerne einige Namen von einzelnen Tracks. z.B. einer kam vor, wo jemand "fantastic" singt glaub ich.

- Licht war gut gelungen, nur wo sind die Laser?

Ich hoffe, dass XXX noch lange weiter macht, aber eine andere Location wäre dringend notwendig!!!

Der Beitrag wurde von mikemc bearbeitet: 6 Mar 2005, 13:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
slb
Beitrag 6 Mar 2005, 07:00
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 7-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.876



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Gazometer war eine volle enttäuschung.... das letzte am 6.11.2004 war schon ziemlich überrannt.
Aber im Gegensatz zur gestrigen bzw. heutigen Vorstellung war das eine absolute FRECHHEIT!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Die BaCA halle fasst 4500 Leute... schätzung der Securitys ~6000 Partypeoples.
Ich finde es eine absolute Frechheit von den XXX Prod. das viel zu viele Karten verkauft wurden..... reine Geldmacherei!!! Angeblich sollten ja nur ca. 500 oder 600 VIP Tickets im Vorverkauf angeboten werden, aber jeder 2te hatte eines... die VIP-Area war restlos überfüllt... und das schon um 24:00 Uhr. Die Dancehall platzte zu diesem Zeitpunkt auch schon aus allen Nähten... ein Tanzen oder bewegen war zu dieser Stunde vollkommen unmöglich. Von den 5 Eingängen in die Danchall waren 4 wegen Überfüllung gesperrt, der fünfte Eingang war auch nur geöffnet, da das Security Personal komplett ausgelastet war... das war zwar beim vorherigem Gazo genau so, aber da ging es noch halbwegs geregelt zu!
Dieses war die reinste Ausnahmesituation! Gänge, Stiegenaufgänge und Garderoben waren komplett besetzt sowie die Bars... Ich will den Barkeeperinnen keinen Vorwurf machen... die taten was möglich war, doch der Ansturm auf die Bars war enorm. Mindest Wartezeit auf eine Bestellung 15 Minuten! Ich hatte mich so auf das Gazo gefreut, aber die Vorfreude ist mir gegen schon gegen 23:00 Uhr vergangen. Eine unglaubliche Menschenmasse im ganzen Gazometer (BaCa Halle) und noch schätzungsweise mindestens 150 Partypeoples auf der Strasse und warteten an den Vorverkaufskassen. Auch gegen 01:00 Uhr, als ich die Halle verließ kamen noch immer feiernde, fröhliche Leute von der Strasse in die BaCa Halle. UNVERSTÄNDLICH!!! Komplette Überfüllung, keine Spaß und keine Freude an der "Party" , so wie es eigentlich in der Technoszene üblich ist, war vorhanden... Ich und einige andere wurden restlos enttäuscht!
Das war für mich und für einige andere hoffentlich auch das LETZTE mal, dass wir solch eine Veranstaltung, die so unkoordiniert war/ist betreten haben.
SORRY XXX-TEAM da habt Ihr wieder mal mächtig Scheiße gebaut... aber Eingenommen habt ihr sicher genug... schätzungsweise mind. 70000€. Ihr lacht euch ins Fäustchen... aber mit dieser erneuten Vorstellung von Unkoordiniertheit habt ihr einige Partypeoples verloren. Leider nicht alle ... denn es wird immer ein paar geben denen das vollkommen egal ist, aber wenn wieder mal solch eine "Party" veranstaltet werden sollte...also das Nächste, dann nicht ans Geld denken, sondern an die Menschen die Feiern wollen, die Tanzen wollen, 4500 Karten verkaufen, wieder Technofreunde gewinnen und nicht so eine scheiß Vorstellung wie Heute bringen!!!

GUTEN TAG! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 6 Mar 2005, 07:04
Beitrag #3


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Das obligatorische detaillierte Review gibt's inzwischen auch auf Techno Base online. Photos (ohne Freakshow) folgen.



Ich bin überrascht ... wäre der Wehrmutstropfen in Form von Clarkes krankheitsbedingter Absage nicht gewesen, hätte dies ein "Gazometer" ohne negativen Beigeschmack bedeutet.

Sogar Herr Väth hat mir diesmal zugesagt ... war das erste Mal, daß er mich live mitreißen konnte, im Nachhinein ärger' ich mich direkt, daß ich zu Beginn seines Sets eine gute Stunde draußen mit plaudern beschäftigt war. Und - jetzt kommt's besonders für Missy D. dick - da waren jede Menge Hände in der Höhe als er aufgelegt hat. Keine Spur von Auspfeifen, wie du es befürchtet hattest. Sogar als er mal eine kleine Electro-Phase (ja genau, diese komische untanzbare Musikrichtung) eingelegt hat, wurde brav getanzt. Und genau diese Phase war der Punkt, an dem ich ihm zugestehen musste, ein Set abgeliefert zu haben, das sogar zum alterwürdigen Gazometer gepasst hätte. Und du weißt, was das aus meinem Mund resp. Fingern bedeutet. Tiësto ist er zwar keiner, aber an diesem Ausnahme-Event darf man die Messlatte erst gar nicht anlegen. Ja, der Mann war sein Geld wert. Eindeutig.

Wie überraschend, daß endlich auch mal anderer Sound bei der Neuauflage zieht. Es gab zwar schon einige Acts, die nicht nur die fade Loopschiene gefahren sind, aber diesmal waren glatt 3 Acts, die mit solidem Techno (und vor allem unterscheidbaren Tracks) begeistert haben. Da ist was in der Luft ... anscheinend findet auch im Publikum endlich ein Umdenkprozess statt.

Das für mich schönste ist ja ... sowohl bei Moni, Sven als auch Toni habe ich doch glatt alle einzelnen Tracks rausgehört. Eine fast kristallklare Anlage und nicht nur ein dahinwummernder Soundbrei. Das ist fast zum Weinen schön ... daß mein altes Raverherz das noch erleben durfte ...

Diese Auflage war eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. Und ich würde mich sehr freuen, wenn uns Dave als Ersatz ein andern Mal beehrt. Ich vermag mir gar nicht auszumalen, wie geil die letzte Nacht erst geworden wäre, wenn auch der interessanteste Act des Line-Ups gespielt hätte.

Gratulation an XXX Productions, die letzte Nacht war ein schöner Beweis dafür, daß es auch anders geht. Punkt.


P.S.: die Schwüle in der Halle fand ich anfangs etwas ungut, aber im Laufe der Nacht hab ich gemerkt wie gut das meinem Husten tut. Inhalieren im großen Stil bzw. tanz dich gesund! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 7 Mar 2005, 18:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 6 Mar 2005, 10:14
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



gibts musikmäßig gar nix zu berichten? oder hast dus gar net bis in die Halle gschafft?

edit by soundfreak: diese frage war auf "slb" sein review bezogen.

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 6 Mar 2005, 10:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 6 Mar 2005, 10:25
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(B. @ 6. Mar 2005, 7:04 )
Sogar Herr Väth hat mir diesmal zugesagt ... war das erste Mal, daß er mich live mitreißen konnte, im Nachhinein ärger' ich mich direkt, daß ich zu Beginn seines Sets eine gute Stunde draußen mit plaudern beschäftigt war. Und - jetzt kommt's besonders für Missy D. dick - da waren jede Menge Hände in der Höhe als er aufgelegt hat. Keine Spur von Auspfeifen, wie du es befürchtet hattest. Sogar als er mal eine kleine Electro-Phase (ja genau, diese komische untanzbare Musikrichtung) eingelegt hat, wurde brav getanzt. Und genau diese Phase war der Punkt, an dem ich ihm zugestehen musste, ein Set abgeliefert zu haben, das sogar zum alterwürdigen Gazometer gepasst hätte. Und du weißt, was das aus meinem Mund resp. Fingern bedeutet. Tiësto ist er zwar keiner, aber an diesem Ausnahme-Event darf man die Messlatte erst gar nicht anlegen. Ja, der Mann war sein Geld wert. Eindeutig.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
nun, da muss ich mir jetzt wohl in den hintern beißen... shit!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
aber was solls, meine klausurnote wird es mir danken und sven bekomm ich ja eh andauernd irgendwo zu sehen und zu hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
freut mich dass es dir gefallen hat tom!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Merlin@Trance
Beitrag 6 Mar 2005, 10:42
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 13-February 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.613



Nunja, ich war zwar nicht dabei, aber :

Ich kann nur vom Greenroom mit Tiesto beipflichten, in der Halle hatte es locker 30-35°C.

Nunja das mit dem Bass liegt eventuell an dem DJ selbst, bei Tiesto war das bisl übertrieben, denn der hat immer volle Pulle gegeben.

Ansonsten, das gazometer ist wein wenig klein für solche Veranstaltungen, da geb ich dir recht, doch das ist doch egal, wenigstens haben wir was wohin wir gehen können. Und allein das ist doch schon mal was. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vladi
Beitrag 6 Mar 2005, 11:52
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 20-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.688



Ich find es war echt göttlich..
Monika kruse und Sven Väth waren spitzenmäßig..
Die Musik war perfect.. Anlage war perfekt..
ABER DIE Lasershow?!?!?
Nee.. da muss man was ändern.. das ist doch nicht viel gewesen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 6 Mar 2005, 13:09
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Gazometer war super gestern!
Kein Warten am Eingang.
Nur 5min an der Garderobe angestellt.
Getränke waren nicht teuer.
Soundanlage war auch top (kein Wummern, toller Klang, optimale Lautstärke)

Wer hat da als erster aufgelegt? War das der Rios?
Jedenfalls war das Set sowas von geil!! Das beste vom ganzen Abend find ich. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Bin dann um halb 4 heim, weil ich die Hitze und die Menschmassen nicht mehr packt hab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ACiDMEXX
Beitrag 6 Mar 2005, 13:32
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Graz, Lend ist Trend
Mitglieds-Nr.: 466



Morrrgääään (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Tja ... was soll man da noch sagen ... GENIALE SACHE dieses GAZO! gegen 21:15 wurden die Tore geöffnet - somit natürlich noch kein Gedränge an der Garderobe ect. dann wieder das übliche ... 15 leuten mit flyern, feuerzeugen ect. verdammt ... wohin damit?????

Gut ... Warm Up ... war eigentlich schon ganz schön vielversprechend ... netter straighter Techno ... gemütlich zum warm werden. Danach die Kruse ... war zwar musiktechnisch absolut ned schlecht drauf ... einzig ... sie hatte zwar versucht mit der masse mitzugehen ... gelang ned so wirklich! ...

Wärend sich dann Sveny (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) die Ehre gab ... es war göttlich ... absolut genial ... sounds die zwar sehr an techhouse erinnern ... breakbeats zwischendrinn ... geniale mischung aus melodie ... bass ... breaks ... super Sache ... so ziemlich das beste Set, das man nach Tobi Izui vorriges Jahr zu hören bekam!!! Und jaaaaa ... dei crowd hat gekocht ... die komplette Ba-ca Halle restlos am limit ...

Apropos Limit! --- 30 - 35c is auch ned das gelbe vom Ei ... na gut ... der Gazometer war komplett überfüllt ... nicht nur wie üblich die Schläußen zum Mainfloor --- Nein --- Auch die lounge ... war Absolut undurchdringlich ... leute ... im Ernst ... wieviele Karten mehr wurden an der Abendkassa verkauft als ausgemacht???? ... mußte nicht sein ....

Das is aber auch schon das einzige Manko dieses Abends ... Ansonsten war alles Top ... Musik ... Anlage ... feinstens ... Thumbs Up - Aber was is mit dem Netten Laser??? ... hat zwar gefehlt ... aber das is bei dieser Masse an Movingheads und Spots nicht wirklich ins gewicht gefallen!

Als abschluß muß ich leider sagen ... das es eigentlich komisch is ... das wir von anderen Bundesländern bzw. vom Aussland Gäste brauchen ... um es auf nem Event richtig krachen zu lassen ... Diejenigen die sich angesprochen fühlen ... wenn ich sage .... vorderes Drittel Mitte ... dumm rumstehen ... bierchen kippen und "dinge" austauschen ... und das ganze 45min ... und es is eh kein Platz ... naja
war noch nie anders ...

FAZiT: Sehr geniales Gazometer - Crowd ok, Sound ok, Acts ok, aber leider nach wie vor die bekannten Kinderkrankheiten ... somit wird es wirklich Zeit sich darüber im Klaren zu sein das ein Sven Väth in diesem Fall die Kapazität der Ba-Ca Halle bei weitem Übertrifft ... also - hope to see you soon in another location!
ANSONSTEN BESTENS - SUPER SACHE XXX - wie gesagt - der weg is schon mal gut !!!!


DANKE
für die nette Nacht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
slb
Beitrag 6 Mar 2005, 13:57
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 7-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.876



² LEKI

wie ich geschrieben habe... komplett überfüllt!
In den gängen st ja nicht mal die Musik von innen gelaufen, sonder irgendein endlos Loop oder so ähnliches. Ich war genau 4 schritte drinnen und wurde auch schon wieder durch die tür rausgedrängt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ich bin nicht weitergekommen und dann wieder am Gang gegangen, es war unerträglich... war sicher leiwand die Musik, wenn ich davon was mitbekommen hätte.

²dmp

dann warst nachdem du gekommen bist, bis du deinem verabschieden in der Dancehall... du bist einfach nicht mehr in die Halle gekommen...

²ACiDMEXX

da hast es ja gut gehabt. mir gings leider nicht so, und einigen anderen auch nicht.

Der Beitrag wurde von slb bearbeitet: 6 Mar 2005, 13:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SirSuckalot
Beitrag 6 Mar 2005, 14:01
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 5-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.364



Ich frage mich nur wie das passieren kann wenn man so und so viel Karten verkauft, dass KEIN Platz mehr in der Gaderobe ist. Ich eine halbe stunde gewartet bis es geheissen hat. Unten ist Voll. Gehts rauf. Oben GENAU das selbe Spielchen. Hmm aufm Gazo MIT Jacke tanzen stell ich mir sehr cool vor. Es war ja eh sooo kalt.. Ich frage mich was mit den Leuten ist die KEIN Auto da haben wo sie nachher die sachen reinlegen konnte. Pure Frechheit. Was solls. Geld regiert die Welt.
Aber muss das unbedingt auf den Köpfen der Partypeople ausgetragen werden? Ok stimmt. Euch kann es ja egal sein ob die Leute einen Kreislaufzusammenbruch bekommen. Hauptsache sie haben vorher den Eintritt bezahlt. So wies ausschaut wars das mit Gazometer Festl. Top Act. Organisation : no comment

peace
Thomas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 6 Mar 2005, 14:16
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



ZITAT(slb @ 6. Mar 2005, 13:57 )
²dmp

dann warst nachdem du gekommen bist, bis du deinem verabschieden in der Dancehall... du bist einfach nicht mehr in die Halle gekommen...

War glaub ich 3-4 mal draussen. Bin zwar meistens von den Securities zu einem anderern Eingang verwiesen worden, bin aber trotzdem ohne Probleme wieder reingekommen.

@SirSuckalot: Hab a paar leute gsehen, die ihre Jacken hinter den Treppen versteckt haben. Ist zwar schwer zugänglich und a bissl riskant, aber man spart Zeit u. Geld.

Der Beitrag wurde von dmp bearbeitet: 6 Mar 2005, 14:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SirSuckalot
Beitrag 6 Mar 2005, 15:04
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 5-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.364



Ich bereue es ernsthaft NICHT aufm suncity gewesen zu sein.. WEnn das nächste mal beides an einen Termin fällt weiss ich was zu tun ist..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flowerpower
Beitrag 6 Mar 2005, 15:23
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 21-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.207



also ich freue mich echt für den veranstalter,dass er es in wien gschafft hat so ein großes fest veranstaltet hat und sicherlich nicht schlecht abgecasht hat. aber die organisation selber war ein horror!

gegen 00:30 gabs beim gästeliste eingang keine karten mehr! die personen an der gästeliste musst 1 STUNDE warten bis dann neue karten gekommen sind. das gibt es einfach nciht! dann gab es ncoh keine vip päss mehr! es war alles komplett schlecht durchdacht und zuu schlecht durchgerechnet. es kann einfach nciht sein, dass man bei der gesteliste warten muss bis neue karten gebracht werden. drinnen war es extrem heiß(ok eh normal) und schwül und es kann auch nciht sein, dass für 4.000 jacken 3 od. 4 personen zuständig sind! das geht einfach nicht! wenn man 25 euro für eine eintrittskarte zahlt und dann auf grund der schlechten organisation nur die hälfte der veranstaltung miterlebt, dann ist es das ganze nciht wert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
decksharks_com
Beitrag 6 Mar 2005, 15:26
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.971



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) zuerst mal die location war der horror viel zu viele leute, man konnte nicht mal mehr tanzen. die hitze irre, wobei man sagen muss es wurde erst so heiß als sven väth sich die ehre gab.

ein plus waren die getränke preise, wenn ich mich ans letzte gazo erinnere waren die mehr als nur eine frechheit.

mein fav. act war monika kruse, die hat einfach mehr straight gespielt aber geschmäcker sind verschieden.

wie wäre es mal mit dj rush oder sven wittekind? ^^ +ggg+

alles in allem war es wieder geil bis auf die paar "kleinigkeiten".......... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
decksharks_com
Beitrag 6 Mar 2005, 15:29
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 32
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.971



ähm eine andere frage:

gibt es eigentlich einen mitschnitt vom gazo?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nils
Beitrag 6 Mar 2005, 15:30
Beitrag #17


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 12-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.881



leider typisches großeventpublikum. die chemie hat bei vielen im wahrsten sinne des wortes gestimmt. interessant auch zu beobachten, wie im 1/4stunden takt, die securities die klo`s aufsperrten, um die leute am ziehen zu hindern.

viele zu viele menschen, 3,80! euro für ein kleines sparkling-bier und selbst bei intensiver suche war kaum ein freier sitzplatz zu finden.
in den gängen sah man kein lächeln in den gesichtern wie es früher mal üblich war, vielmehr waren manche besucher mit selbstinzenierung beschäftigt.


war nach 4 jahren wieder mein erster großevent und der beweis, dass ich diese auch in zukunft wieder meiden werde.

by Zulu: KEINE RASSISTISCHEN ÄUSSERUNGEN HIER!!!!

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 6 Mar 2005, 20:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 6 Mar 2005, 15:55
Beitrag #18


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
war nach 4 jahren wieder mein erster großevent und der beweis, dass ich diese auch in zukunft wieder meiden werde.


Selber Schuld, wärst nach Graz gekommen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ACiDMEXX
Beitrag 6 Mar 2005, 15:57
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 76
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: Graz, Lend ist Trend
Mitglieds-Nr.: 466



ZITAT(nils @ 6. Mar 2005, 14:30 )
leider typisches großeventpublikum, welches eben nun mal zu einem großteil aus minderbemittelten türken, hilfsarbeitern und tussis, deren slang mich immer wieder zum erstaunen bringt, besteht. die chemie hat bei vielen im wahrsten sinne des wortes gestimmt.

FULL ACK

... aber typisch is das nicht ... vielmehr das typische Großstadt problem ...
sorry ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sotn0r
Beitrag 6 Mar 2005, 16:00
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.166



echt wahnsinnig geile musik, väth & kruse haben wieder mal gezeigt wie sehr sies drauf haben. auch mit toni rios gegen ende war ich sehr zufrieden.

so..jetzt kommen wir zum weniger erfreulichen:

die garderobe war wie beim letzten mal als ich im gazometer war (6.11.) ein reinfall, uns wurde nach 30min warten gesagt, dass wir unsere jacken leider in absehbarer zeit nicht mehr abgeben können.

menschenmassen ohne ende - ca 2x soviel wie in die ba-ca halle reinpassen waren drinnen.

der vip bereich maßlos überfüllt, irgendwie war jeder vip, der sich von einem/einer freund/in einen vip pass organisieren konnte.

die temperatur in der halle war wohl etwas hoch, nach 10min tanzen wurde es schon recht anstrengend.

die nebelanlage..hätte nicht DAUERND auf vollen touren laufen müssen.

die getränkepreise, 2,80€ für 0,33l mineralwasser ist schon etwas happig. nehmts euch ein beispiel am flex, dort isses gratis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


ich bin nach diesem event echt am überlegen ob ich mir sowas nocheinmal antuen soll. schade eigentlich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. May 2024 - 01:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: