technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Raresh im Flex, 04.11.2008
Kalendereintrag

CRAZY with RARESH (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
CRAZY with RARESH
LineUP RARESH ([ar:pi:ar]/Cocoon/Sunrise.ro)
Domenic D'Agnelli (Level Non Zero)
Andy Catana & El Gonzo
Specials/Infos more infos soon..
Entry
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Themis
Beitrag 5 Nov 2008, 11:15
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ja was kann man sagen, unbeschreiblich.

Gegen 1 Uhr wurde es halbwegs voll da war Dangenelli grad mit seinem Set voll im Gange was mir eigentlich gut gefallen hat, jo und dann kam er, raresh.

Dieser vollgas, treibenden minimal der wohl im moment das angesagteste ist was es gibt, die 2 1/2 stunden sind vergangen wie im Flug, bis um punkt 4 uhr ihm alles abgedreht wurde.

Naja ohne viele worte die dort waren wissen was los war. ich finde da eigentlich keine geeigneten worte.

PS: Jetzt wart ich nur auf Tim der mir jetzt erklärt das der gar net gut is und ich nur hingeh weil er aus dem ausland kommt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bronckhorst
Beitrag 5 Nov 2008, 12:00
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 10-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.289



also da war ich dann anscheinend auf einer anderen party.
stimmung war unterdurchschnittlich, geschmäcker sind dann bekanntlich verschieden, aber diesen minimal macht wirklich nur die flex-anlage treibend. mir haben da echt höhepunkte gefehlt, scheisse wars aber auch nicht.
was ich nicht gutfinde ist das raresh seinen mentor villalobos fast zu 100% kopiert. nicht nur seine sets, vor allem das auftreten. der gute junge sollte sein eingenes ding machen, aber vielleicht ist das auch wieder sehr subjektiv....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lashair
Beitrag 5 Nov 2008, 12:08
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



fett wars!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 5 Nov 2008, 12:34
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ja das passt schon ich könnte mich auch nicht an irgendwelche höhepunkte erinnern, weil es da keine gibt das ganze set beginnt mit nem vollgas sound und hört nicht auf bis zum ende.

und so kopiert von ricardo find ich das gar net, ricardo hat find ich nen nicht alzu anderen sound aber es gibt da schon klare unterschiede, wenn ich so die platten vergleiche die die 2 spielen da is nicht viel dabei was beide spielen.

Ja und du hast recht das "nur" die flex anlage diesen minimal gut macht, ich nehme an du meinst damit einfach jede gute clubanlage.
Da geb ich dir vollkommen recht, ricardo und raresh is nix für zuhause auf 2 billig speakern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

und selbst wenn find ich nicht das er das ändern müsste, bekomm mal so nen sound zusammen da gibts 5 leute auf der ganzen welt die das bringen, für mich das absolut höchste der gefühle ich glaub es wird nie etwas geben was nocheinmal was drauflegen kann

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 5 Nov 2008, 12:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
some0ne
Beitrag 5 Nov 2008, 12:45
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 14-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.828



stimmung war ok, aber nicht top find ich ...
mukke war auch ok, aber auch nicht zu 100% das wahre. mit villalobos hat das net soooo viel zu tuen gehabt find ich. ware guter treibender sound aber höhepunkte haben ein bissi gefehlt.

....

ich würd trotzdem wieder hin gehen.


@ Themis: drauflegen können da einige djs was. soooo besonders wars dann doch wirklich nicht

Der Beitrag wurde von some0ne bearbeitet: 5 Nov 2008, 12:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 5 Nov 2008, 13:14
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



fands auch nicht schlecht gestern, raresh hat ein gutes set geliefert, warm up hab ich leider nu 10min gehört. stimmung war wirklich nicht so besonders, obwohls durchwegs gut gefüllt war... wie gesagt, musik war gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 5 Nov 2008, 13:36
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



hm konnte leider nicht ins flex gestern.. hab aber raresh allein in diesem jahr schon sicher über fünf mal gehört und ich stelle zum einen fest, dass er soundmäßig nicht so nah bei ricardo ist wie viele glauben.. zum anderen wundert mich dass es laut feedback hier an highlights gemangelt hat.. ich denk mal das liegt auch daran dass sein set nicht allzu lang war bzw. schon um vier endete... speziell sein sound kommt ja am besten in den morgenstunden rüber

edit:
btw: dass die stimmung im flex nicht "sooo besonders" war ist evtl. kein qualitätsmaßstab... ich besuche das flex schon seit mehreren jahren, kann mich aber nicht an einen abend erinnern an dem mir speziell die tolle stimmung in erinnerung geblieben ist... find das jetzt aber auch nicht wirklich negativ.. viel nachdenklicher stimmt es mich, wenn mir leute von kameras auf den toiletten erzählen...

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 5 Nov 2008, 17:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Nov 2008, 13:40
Beitrag #8


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



war zwar net dort, aber ich vermute mal, der grund warum vielen die hoehepunkte gefehlt haben war einfach weil er neues zeug (promos) gespielt hat das noch keiner kennt - und eh schon wissen: was da baua net kennt, frisst a nit! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 5 Nov 2008, 13:42
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



also ich hab genau einen Track gekannt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Naja ich hab genug Höhepunkte gehört, aber ich werd mal die Videos posten, sobald ich sie hab.

Generell waren die Leute aber von Anfang an sehr steif. Komisch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Nov 2008, 13:48
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



pics von der flex site
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 5 Nov 2008, 13:59
Beitrag #11


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Ein seeehr, sehrr, seehhhhhr fettes Set. Pushend bis zum Gehtnichtmehr. Hat in den letzten 15min nochmal Vollgas gegeben, war für einige Leute sicher nicht so lustig, wie die Show in gewohnt-abrupter Weise zu Ende gegangen ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

So ein DJ muss halt mindestens bis 7 auflegen, Stimmung war hammer!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 5 Nov 2008, 15:06
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



wie schon wer erwähnt hat, hab ich im Flex noch nie eine besonders ausgelassene, lockere Stimmung erlebt, aber das ist halt das Flex.

und wenn man das in relation setzt war das gestern doch sowohl von der trackwahl als auch vom sound her (besonders verglichen mit letzter woche (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ) eines meiner Top5-10 festeln. Leider mußte ich schon früh gehen, weil arbeit, obwohl es der motivierend-treibende sound es fast nicht zugelassen hat..

Fazit: sofort wieder weil:
QUOTE
fett wars!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 5 Nov 2008, 15:17
Beitrag #13


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Andros @ 5 Nov 2008, 13:40 ) *
war zwar net dort, aber ich vermute mal, der grund warum vielen die hoehepunkte gefehlt haben war einfach weil er neues zeug (promos) gespielt hat das noch keiner kennt - und eh schon wissen: was da baua net kennt, frisst a nit! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Na geh. Das müsst ja dann heißen dass es nichtmal eine Genehmigung für nen Mitschnitt gibt. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 5 Nov 2008, 15:59
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(KB! @ 5 Nov 2008, 15:17 ) *
Na geh. Das müsst ja dann heißen dass es nichtmal eine Genehmigung für nen Mitschnitt gibt. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif)



jo gabs letztens als er in der camera spielte auch nicht :/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 5 Nov 2008, 16:21
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Stimmung im flex haha, ich hab mit sovielen leuten dort geredet, 70% sind dort stocknüchtern und ziehen sich den sound vom raresh rein, wie soll das funktionieren?!?

ich trau mich sagen raresh ist nichts für leute die ab und zu ins flex gehen, da muss man schon bissl länger minimal hören das man den sound lieben lernt

ich hab im flex oft das gefühl als wären viele leute dort die dann erwarten das alle zum springen beginnen wie bei nem dnb festl und die über stimmung is, so funktioniert minimal aber nicht

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 5 Nov 2008, 16:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 5 Nov 2008, 16:27
Beitrag #16


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Jetzt versteh ich's .. man muss anscheinend blunznfett sein, dass einem der Sound gefällt. (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)

So hätten mir dann auch die einschläfernden Sets letzte Woche von Dj T im Flex und Axel Bartsch im Planetarium gefallen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Good music needs no drugs..

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 5 Nov 2008, 16:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 5 Nov 2008, 16:33
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



diese diskussion ist lächerlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bronckhorst
Beitrag 5 Nov 2008, 16:38
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 10-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.289



tja, sehr interessant wie hier echt meinungen auseinandergehen. im flex ist nie stimmung? stimmt definitiv nicht, aber gestern ist der funke nicht übergesprungen, es mag stimmen das das set viel zu kurz war und er viel länger zeit gebraucht hatte.
um diese musik zu verstehen muss man schon länger minimal hören? äh, sorry, aber für diese argumentation bist du ein paar jahre zu spät dran. was spielt er dennn? diesen 08/15 minimalen-ibiza-triballastigen sound. ziemlich abgelutscht, aber ich verstehs schon das es viele gut finden, is ja grad der "sound der stunde", oder doch nicht mehr....???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
some0ne
Beitrag 5 Nov 2008, 16:44
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 14-September 06
Mitglieds-Nr.: 9.828



falls das auf mich bezogen war Themis:
hab das letzte jahr in berlin gewohnt und weiß deshalb wie eine minimal party ausarten kann. jetzt bitte nicht schreiben "aber wien ist nicht berlin", das wissen wir eh alle. was mir gestern mal wieder aufgefallen ist das einfach der grunsätzliche grinser in den gesichtern fehlt. des is schade. die meisten leute schauen irgendwie extrem krampfhaft drein.
keine ahnung wodran das liegt, aber es ist schade.
kann mich leider nicht wirklich dran erinnern ob des früher auch so war ... habs aber nicht so in erinnerung ...

@ damesjean:
ich weiß aus erfahrung das man zu dieser musik auch problem los nüchtern feiern kann wenn man die richtige positive grundeinstellung hat. und ich bin kein fanatischer minimal fan, mags auch lieber ein bissi wilder ...


gibts jetzt echt cams aufm klo?
ich bin mir net sicher aber ich glaube draußen vorm flex sind neue cams ... eine auf jedenfall bei der treppe runter zum flex ...

Der Beitrag wurde von some0ne bearbeitet: 5 Nov 2008, 16:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 5 Nov 2008, 16:55
Beitrag #20


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Ich glaube was Themis meint ist das die Stimmung sicher ausgelassener ist wenn die Leute nicht so nüchtern sind. Soll nicht heisen das Musik Drogen braucht um gut zu sein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 20:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: