technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> play.fm presents dj bone @ camera
fakeschlange
Beitrag 1 Dec 2007, 07:21
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



so, jetzt mal hand aufs herz, wie hat es euch denn gefallen? eher leiwand oder eher oarsch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daFunk
Beitrag 1 Dec 2007, 07:23
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 12-September 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.125



also mein "oarsch" lag auf grundeis und wo diese after hour gerade hinführt, vermag ich gar nicht in worte zu fassen :D (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)


last night fuckin detroit saved my life!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Dec 2007, 07:27
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



yes,yes,yes das war wiedermal einer dieser abende!!!

zuerst warmupen @ playfm studio und dann sowas um kurz vor 0:00 ab in die camera

um ca.1:00 schon gut gefüllt gewesen und auch am mainfloor schon gute stimmung und dann master bone an den decks.
unsere bones bewegten sich als gäbs kein morgen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

super fette cuts + plattenwechsel tlw. alle paar sekunden und die platten haben auch mehr als gepasst.

im preview thread hatte ich ja nachgefragt bzgl. wie wird das set werden nachdem das auf playfm für meinen geschmack bissl viel zu soft war. antwort war ja > clubset / sound...

nein nein nein das war total anders und das war gut so!!

denn mister bone hat es richtig krachen lassen.

war ja zum ersten mal in der "neuen" camera und es ist wirklich nett dort.
soundsys > fett und druckvoll (obere mitten sollten allerdings bissl nachgestellt werden, da stimmt was ned ganz...)
aber bei dem sound war mir das eh komplett wurscht.

leute supergut drauf, super stimmung, alle am tanzen > fein.
fast schon wie ein minirave (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

sound war eigentlich garnicht soviel detriot > tlw bissl house > minimal techno > detriot + straighter 4x4 techno > auch ältere platten (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) .
das alles zusammen gemixt wie ers gemacht hatte > war perfekt.

oooh fast vergessen
pics >>> here we go >>> http://www.cycamp.at/partycamp/galleries/picz/4837/

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 1 Dec 2007, 07:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Schwinn
Beitrag 1 Dec 2007, 07:28
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.643



super leiwand wioars
Go to the top of the page
 
+Quote Post
volcano
Beitrag 1 Dec 2007, 07:32
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 67
Mitglied seit: 24-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.857



wenn die leute weinen nach der letzten platte, dürfte es nicht so schlecht gewesen sein....

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von volcano bearbeitet: 1 Dec 2007, 07:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Dec 2007, 12:59
Beitrag #6


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



war auch kurz dort, mir is die anlage bissl schlecht vorkommen, kann aber auch daran liegen dass ich in einer ecke gstandn bin!
der dj vorm bone hat ma nicht gfalln!

bone gleich ein ziemlich cooles intro mit diesem vocal track und dann schön 4/4 techno geföhnt! paar nette breaks etc...sind dann aber doch gleich mal abgrissen, warn schon zu fertig vom ganzn tag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 1 Dec 2007, 13:22
Beitrag #7


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838





big up play.fm ... go get down with detroit and franz "the boner" otto (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) ... echt eine gelungene party (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

freu mich schon auf die nächste party hosted by play.fm, die hoffentlich an einem tag stattfindet an dem nicht dj deep od sonst eine legende in wien aufschrammelt.

wielang is noch gegangen? bzw viel spass an alle afterhour-feieranten, die jetzt noch immer verpeilt in irgendeiner wohnung herumlurchen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 1 Dec 2007, 14:17
Beitrag #8





Guests






"WHITE POWER" endlich mal wieder richtiger techno (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

lang nicht mehr so ausdauernd gerockt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Dec 2007, 15:48
Beitrag #9


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



War echt oargh! Super Stimmung! Ein brachiales Set des Turntable-Virtuosen. Es hat einfach alles gepasst.
Zuerst Warm up in der Lounge. Auch hier brachte Bone uns schon in Stimmung. Allein schon seine Mixtechnik muss man gesehen haben. Bei der Sendung hatte er 2 gleiche Platten laufen. Die eine hat er auf 33er Geschwindigkeit gespielt die andere auf 45er. Mit den Fadern hat er dadurch dann die ärgsten Breaks gerissen. Das hat mich echt beeindruckt. So um 3/4 12 bin ich dann in die Camera gangen und der Patrick legte grad im Tralalla auf. Heute/Gestern war er aber nur am meckern. "Das Licht is scheiße! Man kann ja nicht die Rillen sehen!" "Man schreibt mich mit ck!" (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Hey! Hey! Come down Alter! Wegen sowas würd ich jetzt nicht gleich die ganze Welt verteufeln. Auch sonst hat die Musikerziehungstruppe sehr guten Sound gespielt. Von Techhouse bis Minimal war alles dabei auch einige Peaktimeburner. Daumen hoch für Patrick, Christian und vor allem Da Funk! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Der Mainroom war natürlich zu erwarten Strictly Detroit. Zwar war das Warm up von Funken auch zeitweise klickklackernd doch dafür sehr straight und treibend. Während dieser Zeit war überraschenderweise schon viel los. Dann kam der Meister an den Decks und es wurde gepumpt bis zum geht nicht mehr. Wie schon AcidGreen schrieb hat er auch jede Menge Klassiker im Gepäck gehabt. Sagt mal wie hieß noch die Platte mit den Afrikanergesang? Hab ich schon lang nicht mehr gehört.
"Jazzy" äh ... ich meinte "Detroit" Otto (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hab ich nicht mehr so viel mitbekommen weil ich zu der Zeit im Trallala war. War aber auch treibend und mehr housiger angehaucht.
Für a AH hab ich wie immer keine Kraft. Ich glaub für so a Länge bin ich nicht gewabnet. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

Weitere Pix gibts hier: KLICK!

@Senna
Was soll denn der Kommentar?! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 1 Dec 2007, 16:03
Beitrag #10





Guests






also bitte nichts falsches hier denken "WHITE POWER" war nur ein klassiker den mr bone gespielt hat und mich an alte zeiten erinnerte.. (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Dec 2007, 17:56
Beitrag #11


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Oh ok. Hab ich nicht gewusst. Der Track ist mir nicht bekannt. Aber echt oargh. Ein Afroamerikanischer DJ spielt einen KluKluxClan-Track? (IMG:style_emoticons/default/huh2.gif) Auch komisch. White Power-Shouts hab ich in seinem Set nicht wahrgenommen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Dec 2007, 18:03
Beitrag #12


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



wer hat da wann geweint eigentlich? ich kenn solche szenen das ist ziemlich oaaarg wenn das viele sind hehe.
(allerletztes gazo vor dem umbau > 200-300 leutz ganz am schluss > letzte platte und dann keine musik mehr, nixmehr nie wieder.... und überall pläötzlich weinende mädels und typen mit tränen in den augen.)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 1 Dec 2007, 21:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 1 Dec 2007, 18:15
Beitrag #13


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



mir ist doch nur was ins auge gekommen paahhhh (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)


ein wirklich cooler abend wars..es ist eh schon alles gesagt worden..
wirklich coole leute und sehr gute stimmung, so macht feiern einfach spaß ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Dec 2007, 20:14
Beitrag #14


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



muhaha also du warst das

oder der alex weil er ned mit seiner tussi mit heimfahren durfte hahaha (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 1 Dec 2007, 20:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Dec 2007, 21:08
Beitrag #15


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



aja bitte unbedingt um weiterführung solcher events !!!! sowas braucht wien schon lange wieder.

vielleicht mal mit >>british murder boys<< soweit ich weiss waren die eh noch ned bei uns? (oder hab ich da was verpennt?)

gut die wünsch dir was ecke haben wir je eigentlich eh da hehe
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=31635

aja > nochmal DANKE für diesen unvergesslichen hammer abend gestern.
schön wenn hin und wieder ein wunsch in erfüllung geht.

denke für play.fm hat sichs auch wirklich ausgezahlt.
jederzeit gerne wieder

http://s66.photobucket.com/albums/h264/ahn...rrent=ILT_1.flv

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 2 Dec 2007, 03:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 2 Dec 2007, 16:35
Beitrag #16


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



hi kb,
vielen dank für deinen "netten" eintrag, ich weiß zwar nicht ob wir uns persönlich kennen, nur möchte ich einiges hinzufügen, wenn ich die rillen meiner platten nicht sehe und ich immer mit dem handy raufleuchten muss um zu sehen wo ich meine nadel ansetze ist das dann schon sehr mühsam, zum zweiten sind die stanton nicht gerade fein zum pitchen da der controller gleich viel schneller/langsamer wird wie beim technics..........und zum dritten ist die position des dj´s schon sehr schlecht positioniert, da du mitten im raum stehst und hinter dir ein dicker träger ist, und du absolut nichts von den leuten hinten mitbekommst......und zum vierten, schreib mal am flyer sven väth mit oder ohne h, glaub ich nicht das dass ihm gefallen würde............ich glaube da ist es dann schon legitim dass ich mich ein wenig ärgere!!!!!!!!!!

ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes wedihnachstsfest und einen guten rutsch.............servus


ZITAT(KB! @ 1 Dec 2007, 15:48 ) *
War echt oargh! Super Stimmung! Ein brachiales Set des Turntable-Virtuosen. Es hat einfach alles gepasst.
Zuerst Warm up in der Lounge. Auch hier brachte Bone uns schon in Stimmung. Allein schon seine Mixtechnik muss man gesehen haben. Bei der Sendung hatte er 2 gleiche Platten laufen. Die eine hat er auf 33er Geschwindigkeit gespielt die andere auf 45er. Mit den Fadern hat er dadurch dann die ärgsten Breaks gerissen. Das hat mich echt beeindruckt. So um 3/4 12 bin ich dann in die Camera gangen und der Patrick legte grad im Tralalla auf. Heute/Gestern war er aber nur am meckern. "Das Licht is scheiße! Man kann ja nicht die Rillen sehen!" "Man schreibt mich mit ck!" (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Hey! Hey! Come down Alter! Wegen sowas würd ich jetzt nicht gleich die ganze Welt verteufeln. Auch sonst hat die Musikerziehungstruppe sehr guten Sound gespielt. Von Techhouse bis Minimal war alles dabei auch einige Peaktimeburner. Daumen hoch für Patrick, Christian und vor allem Da Funk! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Der Mainroom war natürlich zu erwarten Strictly Detroit. Zwar war das Warm up von Funken auch zeitweise klickklackernd doch dafür sehr straight und treibend. Während dieser Zeit war überraschenderweise schon viel los. Dann kam der Meister an den Decks und es wurde gepumpt bis zum geht nicht mehr. Wie schon AcidGreen schrieb hat er auch jede Menge Klassiker im Gepäck gehabt. Sagt mal wie hieß noch die Platte mit den Afrikanergesang? Hab ich schon lang nicht mehr gehört.
"Jazzy" äh ... ich meinte "Detroit" Otto (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hab ich nicht mehr so viel mitbekommen weil ich zu der Zeit im Trallala war. War aber auch treibend und mehr housiger angehaucht.
Für a AH hab ich wie immer keine Kraft. Ich glaub für so a Länge bin ich nicht gewabnet. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

Weitere Pix gibts hier: KLICK!

@Senna
Was soll denn der Kommentar?! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 2 Dec 2007, 17:13
Beitrag #17


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(patrick testor @ 2 Dec 2007, 16:35 ) *
hi kb,
vielen dank für deinen "netten" eintrag, ich weiß zwar nicht ob wir uns persönlich kennen, nur möchte ich einiges hinzufügen, wenn ich die rillen meiner platten nicht sehe und ich immer mit dem handy raufleuchten muss um zu sehen wo ich meine nadel ansetze ist das dann schon sehr mühsam, zum zweiten sind die stanton nicht gerade fein zum pitchen da der controller gleich viel schneller/langsamer wird wie beim technics..........und zum dritten ist die position des dj´s schon sehr schlecht positioniert, da du mitten im raum stehst und hinter dir ein dicker träger ist, und du absolut nichts von den leuten hinten mitbekommst......und zum vierten, schreib mal am flyer sven väth mit oder ohne h, glaub ich nicht das dass ihm gefallen würde............ich glaube da ist es dann schon legitim dass ich mich ein wenig ärgere!!!!!!!!!!

ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes wedihnachstsfest und einen guten rutsch.............servus

Das sollte doch keine Beleidigung sein. Der Beitrag war eher ironisch gemeint. Sonst hätt ich ja kein Smiley hinzugefügt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Jedem das seine. Manche könnens im Dunkeln manche nicht. Beim Rootless seinem B-Day hatte ich auch Anfangs kein Licht und bei mir lief es dennoch einwandfrei. Ich finde aber, dass du dich gut geschlagen hast in dem aus Sound-Reflexionen überhäuften Raum. Hab zumindest die eine halbe Stunde keine Fehler oder so gemerkt. Den Rest kann ich bei dir ja nicht beurteilen, da ich auf dem Mainfloor grad war. Aber so wie ich das gesehen habe hats den Leuten hinter dir dennoch Spaß und Freude bereitet. Kann eh deinen Ärger verstehen. Nur hätt jeder andere es a bissl lockerer genommen. Gerade auch die Flyer/Video-Gschicht. Das kann halt passieren.
Wie geht noch das Lied vom Mika? "Relax ... take it eeeeeeeeasy!"sing (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

btw: Wir sehen uns sowieso noch nächste Woche. Wir haben ja noch ne Sendung.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 2 Dec 2007, 17:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 3 Dec 2007, 00:25
Beitrag #18


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Hier gibts auch noch ein paar Schnappschüsse !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 19:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: