technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.03.2006 I love ibiza gold, Dom im Berg, Graz
Kalendereintrag

I love ibiza gold/STMK (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
I love ibiza gold
LineUP Denis the menace & Terri B. Air
Mario Falcone
Ralph Yard
Diego Herez
Chris Cayman
Specials/Infos
Entry AK: 15.- VVK: 12.- (Gold Special: 13.- before 0 a.m.)
Styles HOUSE
Location Dom im Berg
Schloßbergplatz
8010 Graz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges This time, it is GOLD!
iloveibiza GOLD – the ultimate Birthday Special

Am Samstag, den 11.3.2006 ist es soweit!
„I Love Ibiza – the houseclub.“ wird ein Jahr alt und zum ultimativen Birthday Special haben wir uns etwas ganz spezielles einfallen lassen: iloveibiza GOLD – das ohne Zweifel beste ili aller Zeiten!

Dafür garantiert unter anderem #1 Produzent und Superstar-DJ Denis the Menace, der seit Jahren mit massiven Hits wie „Fuck U“, „Get Down“ und der treibenden Club-Hymne „Coracao“ (inkl. Axwell Rmx) sämtliche House-Floors weltweit dominiert. Mit seinem kongenialen Produktionspartner Jerry Ropero veröffentlicht er seine Tracks auf Sensations-Labels wie Nero Records, Royal Flush France, Milk & Sugar Records und Erick Morillo’s Subliminal Records USA. Auf seiner Homepage www.denisthemenace.net gibt es neben Audio-Files seiner Tracks auch weitere Infos über den Ausnahmekünstler.

Es wäre aber nicht iloveibiza GOLD, hätten wir nicht noch ein ganz besonderes Feature an Bord: GOLD – Kehlchen Terri B. Air, die Sängerin von Club-Hits wie „DONS feat. Technotronic – Pump Up The Jam“, „Avantgarde – Get Down“, „Denis the Menace & Jerry Ropero – I Get What I Want“ und nicht zuletzt „Denis the Menace & Jerry Ropero – Fuck U” wird mit einer ungewöhnlichen Live-Performance den Dom Im Berg zum brodeln bringen. Spätestens wenn Terri mit ihrer unvergleichlichen Stimme zu Denis’ Live-Set improvisiert, gibt es kein Halten mehr

21st century house mastermind Mario Falcone rundet mit seiner ili Premiere den Abend ab. Des weiteren gibt es einen Neuzugang bei den iloveibiza Resident DJs: Chris Cayman feuert zu seinem Einstand ein Funky-House Set in den Dom! Ralph Yard & Diego Herez – die ili DJs schlechthin – supporten in bewährter Manier.

Geburtstage sind die besten Feste! Feiert mit uns das ultimative Birthday Special: iloveibiza GOLD! Das beste ili aller Zeiten!
Zurück
Caipirinha
Beitrag 22 Feb 2006, 13:14
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



der war schon einmal in graz mit jerry ropero, und da haben beide voll versagt.
ausserdem soll der 21st mastermind auch abgesagt haben. schade
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Feb 2006, 13:21
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Caipirinha @ 22. Feb 2006, 14:14 )
ausserdem soll der 21st mastermind auch abgesagt haben. schade

meinst du dieses event, oder das seinerzeit?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 22 Feb 2006, 13:23
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(KayoZ @ 22. Feb 2006, 13:21 )
ZITAT(Caipirinha @ 22. Feb 2006, 14:14 )
ausserdem soll der 21st mastermind auch abgesagt haben. schade

meinst du dieses event, oder das seinerzeit?

seinerzeit anscheinend, denn von 21st mastermind ist bei dieser nicht die rede!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 22 Feb 2006, 13:31
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Rootless @ 22. Feb 2006, 14:23 )
seinerzeit anscheinend, denn von 21st mastermind ist bei dieser nicht die rede!!

mario falcone = 21st century ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
*edit: umsonst frag ich schon nicht...

achja, auch dat ding is im kalender

Der Beitrag wurde von KayoZ bearbeitet: 22 Feb 2006, 13:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 22 Feb 2006, 13:34
Beitrag #5


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT
21st century house mastermind Mario Falcone rundet mit seiner ili Premiere den Abend ab. Des weiteren gibt es einen Neuzugang bei den iloveibiza Resident DJs: Chris Cayman feuert zu seinem Einstand ein Funky-House Set in den Dom! Ralph Yard & Diego Herez – die ili DJs schlechthin – supporten in bewährter Manier.


oder doch die rede (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 22 Feb 2006, 13:48
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(KayoZ @ 22. Feb 2006, 13:31 )
ZITAT(Rootless @ 22. Feb 2006, 14:23 )
seinerzeit anscheinend, denn von 21st mastermind ist bei dieser nicht die rede!!

mario falcone = 21st century ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
*edit: umsonst frag ich schon nicht...

achja, auch dat ding is im kalender

UPPPPPPPSSSS (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 23 Feb 2006, 00:37
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



ich meine die jetzige geschichte, auf seinem eigenen event wird er sicher nicht absagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 23 Feb 2006, 07:00
Beitrag #8


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Caipirinha @ 23. Feb 2006, 1:37 )
ich meine die jetzige geschichte, auf seinem eigenen event wird er sicher nicht absagen.

solang da nix gegenteiliges kommt, lass ma's mal so stehen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ralph yard
Beitrag 23 Feb 2006, 10:46
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 28-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.264



wunderschönen guten morgen!

um unnötige spekulationen zu vermeiden franz (caipirinha): "21st century mastermind" mario falcone spielt bei uns natürlich. weiß zwar nicht, woher das gerücht stammt, aber das weiß man bei solchen sachen ja nie...

und wer behauptet, dass denis damals "versagt" hätte, der war wohl nicht vor ort. meiner meinung nach hat er damals ein bombenset hingelegt. und das wird er auch am 11.3. machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ich freu mich schon muss ich zugeben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 24 Feb 2006, 13:34
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



Dear Ralph
Wahrscheinlich wrst du da so rauschig wie beim famous, wo du mich eh angelallt hast. ich lassemich auch feiern und bin betrunken, aber ich kann mir auch zugestehen, dass ich scheisse mache.
mir persönlich ist ja egal was du machst, iich stört nue, dass alles was du machst, das beste ist, obwohles drittklassig ist. deine deko kann meine 3 jährige tochter auch, ( sie ist nicht behindert ); ABER EURE DEKO SIEHT ECHT AUS; WIE JUGEND AM WERK. und puncto inovation: du machst nur drittklassige Acts, die man um ca. € 1.000,- bekommt, weil denise the menace bekomm ich m € 800,-, und das ist eigentlich noch immer zuviel..aber mir gehn deine events gott sei dank nichts mehr an. wenn man 3 caterer in einem jahr verheizt, und dann beim schunko landet, dann ist das eher peinlich. aber du bist ja der hero. free tickets about benetton oder ähnliches sind ein alheilmittel gegen mangelnde Qualität. Ausserdem ist dein publikum ähnlich wie du. viel zu jung und zum großteil proletten. Aber Hoch Lebe das Beste ili aller zeiten.
Viel glück beim Kindergeburtstag
Go to the top of the page
 
+Quote Post
vanberger
Beitrag 24 Feb 2006, 14:01
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 29-March 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.094



harte kritik... hmmm

trotz allem wünsch ich viel erfolg


greets
vb.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ralph yard
Beitrag 24 Feb 2006, 14:11
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 28-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.264



oje... und schon sind wir wieder irgendwo im neid- und problemsumpf gelandet. sehr schade, dass man leistungen von anderen nicht honorieren kann.

wenn du der meinung bist, dass auch nur eines deiner "argumente" (free tickets, mangelnde qualität von michael schunko, schlechte djs, schlechte deko, etc. pp) zutrifft, dann soll das deine sache sein. das kommentiere ich nicht weiter.

ich lasse mir auch mein publikum nicht schlecht machen... wieso auch?! sind sehr viele tpyische grazer szene-leute dabei, von prolos kann sowieso keine rede sein. sehr gut durchgemischt wie ich meine.

irgendwie versteh ich auch dieses andauernde anschwärzen und verbreiten von lügen von deiner seite nicht... aber was solls - vielleicht kommst ja irgendwann mal wieder runter.

ich lass mir von solchen einzelaussagen, die zum glück keinerlei einfluss auf die grazer haben, nicht den spass verderben. ich stehe zu dem was ich mache und wenn du meinst, das sei drittklassig, dann soll das deine meinung sein. die wirklichen opinion-leader in graz sind da ohnehin anderer meinung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mojito
Beitrag 24 Feb 2006, 15:37
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 24-February 06
Mitglieds-Nr.: 8.055



Lieber Caipirinha!

Auch wenn es Ralph nicht kommentiert, werde ich jetzt mal was zu dir sagen. Nachdem ich ja nicht mehr im hedonist events Team dabei bin, ist das rein meine persönliche Meinung und hat rein gar nix mit den Jungs von hedonit events zu tun.

Wir haben mit dir zusammengearbeitet und hätten das auch weitergemacht (trotz dem, dass du uns noch immer Geld schuldest weil du zu viel verrechnet hast – aber das scheint dich ja noch immer net zu stören). DU hast damals 3 Tage vor dem Event gesagt, dass du nicht mehr mitmachst und wegen dir haben wir gewechselt. Finde es also komisch, dass du uns vorwirfst die Caterer zu verheizen. Es hat eine tolle Zusammenarbeit mit den Sunshine Jungs gegeben, wir haben uns aber beide in andere Richtungen entwickelt und somit sind wir beim Schunko gelandet, der dich sagen wir mal um 1000% in der Seriosität und in der Qualität schlägt.
Von dem könntest du dir einiges abschauen! Unter anderem im Service, in der Abrechnung und auch das Niveau wie man miteinander umgeht!

Zu unseren Events (deine kommentiere ich nicht, denn die sind ohnehin so schlecht, dass man am besten den Mantel des Schweigens über sie wirft!): Wir holen (oder in meinem Fall haben geholt) DJs wo wir wissen, dass diese geil auflegen! Was bringt es mir wenn ich Knee Deep hole, die womöglich teuer sind und dann spielen sie eine derartige Scheisse wie bei deinem Event!??? Bringt genau gar nix! I love Ibiza zeichnet die gute Stimmung bei den Events aus und das wird auch in Zukunft so sein. Da kannst du im Hintergrund gegen hedonist events arbeiten was du willst.

Generell finde ich es schade, dass du uns bei so mancher Person (z.B. John!)schlecht machst. Anscheinend hat du es nötig, denn sonst macht man so was nicht!

Also lieber Franz schau, dass deine Tochter beim nächsten Kindergeburtstag ein Cola bekommt und pass auf, dass du das richtige (schwarzes Getränk!!!) erwischt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Feb 2006, 15:49
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bitte euren zwist intern austragen - hier auf nem öffentlichen forum eine (interne) schlammschlacht weiter führen bringt genau gar nichts.

jeder folgebeitrag in der sache wird auch in den trash geschoben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pete van Weed
Beitrag 24 Feb 2006, 15:57
Beitrag #15


shellbeachler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 815
Mitglied seit: 22-June 05
Wohnort: Shellbeach
Mitglieds-Nr.: 6.667



Danke soundfreak... seh ich genauso... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 24 Feb 2006, 17:30
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



sorry, entschuldige mich beim forum, jedoch nicht beim veranstalter. meine meinung ist nebensächlich. p.s.: ich schulde niemandem geld.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 24 Feb 2006, 18:09
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



na ja trotz allem bleibt mr caipirinha der am meist gebuchte carterer in graz ! ppc, dom, spring festival...und das heisst schon was...

mehr trash gibts von mir nicht dazu...

Der Beitrag wurde von tribalismo bearbeitet: 24 Feb 2006, 18:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caipirinha
Beitrag 24 Feb 2006, 18:11
Beitrag #18


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 26-November 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.711



thanx ratte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 24 Feb 2006, 19:02
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



wie auch immer, egal ob jemand dem anderen etwas schuldet oder nicht, oder ob die events gut sind oder nicht, zeigt es von wenig klasse lieber caipirinha jemanden in einem öffentlichen board so anzuschwärzen.. das solltet ihr euch persönlich ausmachen, denn das geht nur euch was an und es bringt gar nichts das hier zu tun... abgesehen davon beghst du gerade mehr oder weniger eine art von rufmord, was rechtlich gesehen auch nicht gerade klug ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skillz
Beitrag 24 Feb 2006, 19:35
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 368
Mitglied seit: 31-October 02
Wohnort: graz
Mitglieds-Nr.: 465



ZITAT
na ja trotz allem bleibt mr caipirinha der am meist gebuchte carterer in graz ! ppc, dom, spring festival...und das heisst schon was...


ja und ist er nicht auch geschäftsführer vom PPC? Ein Imperium..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 15:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: