technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.05.2004 C4 Freeparty, -Location Info -> siehe Sonstige,
Kalendereintrag

C4 Freeparty/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 5. 2004 (Einmaliges Ereignis)
C4 Freeparty
LineUP Abusive Shades (Live)
Tom Terrence
Shark T
Gerald Rye
Oliver Stone
Specials/Infos - Start 22:00
- End: ???
- cheap drinks
Entry frei
Styles Techhouse, Techno
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Location:

Alte Steyrwerke Hallen in Letten bei Sierning

Webeschreibung:

B122 zwischen Steyr und Bad Hall Richtung Grünburg - Richtung Letten (Steinfeld) von dan an beschildert!!!
Zurück
Shark T.
Beitrag 8 May 2004, 18:41
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Da an dem Tag in OÖ eh nix weiter is, könnts ja sein, dass ein paar von euch vorbei schaun!

Die Anlage ist Top, die location ebenfalls, djs detto, soweit ich sie kenne!

Freeparty und billige Getränke, was will das Partyherz mehr am Ende eines Monats?

Ich spiel von 12-2 auf 3 Decks den Rest des Time tables weiss ich jetzt leider nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 9 May 2004, 20:47
Beitrag #2


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



hat jemand von euch vor zu kommen?

wenns vielleicht auch mal wer in den kalender eintragen würde, wärs natürlich supa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 11 May 2004, 15:57
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 11 May 2004, 17:17
Beitrag #4


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(rosch @ 11. May 2004, 15:57 )

herzlichsten dank!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 16 May 2004, 03:57
Beitrag #5


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



nochmal eine erklärung zu dem event...
diese party ist nicht auf gewinn orientiert, d.h. alle preise bewegen sich im vernünftigen rahmen. die veranstalter veranstalten diese party, rein aus lust am party machen (der grundgedanke von techno halt). jeder der kommt, kommt auf jeden fall auf seine kosten, da jeder dj auf dieser party gratis und aus überzeugung mitmacht und somit auf jeden fall sein bestes gibt! Auch wenn euch die dj namen jetzt nix sagen (ausgenommen meiner halt) so kann ich doch sagen, dass sie alle was von ihrem handwerk verstehen und genau das spielen was ihnen auch wirklich gefällt, nicht irgendwelches mainstream zeug, was man einfach haben muss als dj.
Vom live act abusive shades hab ich bisher auch nur positives gehört, also seid gespannt (ich bins auch)

irgendwelche kleidungsvorschriften oder ähnliches kennen die veranstalter natürlich auch nicht! jeder ist gern gesehen und darf sich als gast wohlfühlen. hauptsache party, was auch immer jeder einzelne darunter versteht.
es wird solang gefeiert, bis es auch den letzten nicht mehr feut, oder unser freund und helfer einschreitet (was hoffentlich nicht der fall sein wird....)

wenn jemand von weiter her kommen will und nicht unbedingt am selben tag wieder heim fahren will, so soll er/sie sich bei mir per pm melden. ein zwei platzerl hab ich immer frei, bzw kann ich organisieren!

mfg shark t.

ps. auch ich werde selbstverständlich mein bestes geben... von mir dürfts latin und italian techno auf 3 decks + fx erwarten nicht zu hart aber funky und druckvoll von 12-2 wie schon erwähnt...

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 16 May 2004, 04:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dogcatcher
Beitrag 17 May 2004, 09:56
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 13-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.097



ZITAT(Shark T. @ 16. May 2004, 3:57 )
nochmal eine erklärung zu dem event...
diese party ist nicht auf gewinn orientiert, d.h. alle preise bewegen sich im vernünftigen rahmen. die veranstalter veranstalten diese party, rein aus lust am party machen (der grundgedanke von techno halt). jeder der kommt, kommt auf jeden fall auf seine kosten, da jeder dj auf dieser party gratis und aus überzeugung mitmacht und somit auf jeden fall sein bestes gibt! Auch wenn euch die dj namen jetzt nix sagen (ausgenommen meiner halt) so kann ich doch sagen, dass sie alle was von ihrem handwerk verstehen und genau das spielen was ihnen auch wirklich gefällt, nicht irgendwelches mainstream zeug, was man einfach haben muss als dj.
Vom live act abusive shades hab ich bisher auch nur positives gehört, also seid gespannt (ich bins auch)

irgendwelche kleidungsvorschriften oder ähnliches kennen die veranstalter natürlich auch nicht! jeder ist gern gesehen und darf sich als gast wohlfühlen. hauptsache party, was auch immer jeder einzelne darunter versteht.
es wird solang gefeiert, bis es auch den letzten nicht mehr feut, oder unser freund und helfer einschreitet (was hoffentlich nicht der fall sein wird....)

wenn jemand von weiter her kommen will und nicht unbedingt am selben tag wieder heim fahren will, so soll er/sie sich bei mir per pm melden. ein zwei platzerl hab ich immer frei, bzw kann ich organisieren!

mfg shark t.

ps. auch ich werde selbstverständlich mein bestes geben... von mir dürfts latin und italian techno auf 3 decks + fx erwarten nicht zu hart aber funky und druckvoll von 12-2 wie schon erwähnt...

Habt Ihr nicht letztes Jahr in der Nähe von Neuhofen eine Party veranstaltet? Diese dürfte parallel zu einem Kommerz-Event gelaufen sein.
Bin damals auf Verdacht mit ein paar Freunden aus Wien hin gefahren. Obwohl sich der Zustrom in Grenzen hielt, war es für uns ein gelungener Abend. Entspannte und friedliche Athmosphäre, vor allem aber war das Musikprogramm TOP!
Da es für mich praktisch ein Heimspiel ist, werde ich noch ein paar Veteranen und etwas Motivation einpacken und dem Ganzen beiwohnen.
Also, noch alles Gute für die Vorbereitungen.
Bis Samstag,
Dogcatcher
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 17 May 2004, 11:10
Beitrag #7


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



na ist das nicht nett!"!
party on! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 17 May 2004, 20:41
Beitrag #8


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(dogcatcher @ 17. May 2004, 9:56 )
ZITAT(Shark T. @ 16. May 2004, 3:57 )
nochmal eine erklärung zu dem event...
diese party ist nicht auf gewinn orientiert, d.h. alle preise bewegen sich im vernünftigen rahmen. die veranstalter veranstalten diese party, rein aus lust am party machen (der grundgedanke von techno halt). jeder der kommt, kommt auf jeden fall auf seine kosten, da jeder dj auf dieser party gratis und aus überzeugung mitmacht und somit auf jeden fall sein bestes gibt! Auch wenn euch die dj namen jetzt nix sagen (ausgenommen meiner halt) so kann ich doch sagen, dass sie alle was von ihrem handwerk verstehen und genau das spielen was ihnen auch wirklich gefällt, nicht  irgendwelches mainstream zeug, was man einfach haben muss als dj.
Vom live act abusive shades hab ich bisher auch nur positives gehört, also seid gespannt (ich bins auch)

irgendwelche kleidungsvorschriften oder ähnliches kennen die veranstalter natürlich auch nicht! jeder ist gern gesehen und darf sich als gast wohlfühlen. hauptsache party, was auch immer jeder einzelne darunter versteht.
es wird solang gefeiert, bis es auch den letzten nicht mehr feut, oder unser freund und helfer einschreitet (was hoffentlich nicht der fall sein wird....)

wenn jemand von weiter her kommen will und nicht unbedingt am selben tag wieder heim fahren will, so soll er/sie sich bei mir per pm melden. ein zwei platzerl hab ich immer frei, bzw kann ich organisieren!

mfg shark t.

ps. auch ich werde selbstverständlich mein bestes geben... von mir dürfts latin und italian techno auf 3 decks + fx erwarten nicht zu hart aber funky und druckvoll von 12-2 wie schon erwähnt...

Habt Ihr nicht letztes Jahr in der Nähe von Neuhofen eine Party veranstaltet? Diese dürfte parallel zu einem Kommerz-Event gelaufen sein.
Bin damals auf Verdacht mit ein paar Freunden aus Wien hin gefahren. Obwohl sich der Zustrom in Grenzen hielt, war es für uns ein gelungener Abend. Entspannte und friedliche Athmosphäre, vor allem aber war das Musikprogramm TOP!
Da es für mich praktisch ein Heimspiel ist, werde ich noch ein paar Veteranen und etwas Motivation einpacken und dem Ganzen beiwohnen.
Also, noch alles Gute für die Vorbereitungen.
Bis Samstag,
Dogcatcher

so isses, is die selbe veranstalter crew!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 22 May 2004, 16:59
Beitrag #9


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



na was is jetzt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 13:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: