technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review FocusOn Festival´08, 27.09.2008
dreadyfredy
Beitrag 28 Sep 2008, 16:07
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 19-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.699



und wie wars??
aw-pics sehen sehr viel versprechend aus!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flygekorre
Beitrag 28 Sep 2008, 16:31
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Mitglied seit: 16-January 06
Wohnort: Linz/Mondsee
Mitglieds-Nr.: 7.810



also der tresher war (wie immer) super, das duo davor fand ich persönlich alles andere als berauschend, da hats mir zur selben zeit am 2. floor besser taugt, auch wenn dort die akkustik nicht so gut wie am mainfloor war... aber alles in allem ein toller abend, thx electronic motion (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit: ach ja, die scheinwerfer am mainfloor hinter den decks waren meiner meinung nach viiiiiiiel zu hell (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von flygekorre bearbeitet: 28 Sep 2008, 16:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crisp aka chris ...
Beitrag 28 Sep 2008, 18:35
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 13-January 08
Wohnort: SBG
Mitglieds-Nr.: 13.091



ZITAT(flygekorre @ 28 Sep 2008, 17:31 ) *
edit: ach ja, die scheinwerfer am mainfloor hinter den decks waren meiner meinung nach viiiiiiiel zu hell (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


fand ich auch... viel zu hell und viel zu oft benutzt!




ansonsten.. extrem dicke party, fettes set vom tresher! big up electronicmotion..



schade das nur bis 4 ging... musste dann 2 stunden übelst dich in hallein verbringen bis der erste zug fuhr ..

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 28 Sep 2008, 19:48
Beitrag #4


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(crisp @ 28 Sep 2008, 17:35 ) *
fand ich auch... viel zu hell und viel zu oft benutzt!


ansonsten.. extrem dicke party, fettes set vom tresher! big up electronicmotion..


schade das nur bis 4 ging... musste dann 2 stunden übelst dich in hallein verbringen bis der erste zug fuhr ..



Helloooo,

Ja da geb ich euch recht in Punkto Scheinwerfer, war wohl zu gut gemeint von unserem über eifrigen Technik Partner... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) War teilweise bissl too much für so einen niedrigen Floor, "Kritik" wird dankend zur Kenntnis genommen!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Rückblickend wars eine großartige, sehr gut besuchte Party - danke an alle Bodyrocker!!! *g*

Tja..., ich hätt auch liebend gern bis 5 od. 6 weiter gefeiert, Gregor hat echt phätt gespielt und kam dann auf knapp vor 4 so richtig schön in Fahrt..., nur leider mussten wir uns den doch sehr harten und hohen, behördlichen Auflagen fügen, hilft ja nicht... *hmpf* 5 wurde leider nicht genehmigt. 4 ist ja noch irgendwo akzeptabel. 2 ein Ding der Unmöglichkeit. Die Location, samt Smiths Situation, war eine Neue, große Herausforderung für uns, alles unter einen Hut zu bekommen hat uns echt gut auf Trabb gehalten... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zumal die Location echt nicht klein ist, wahnsinn, da geht schon was rein... *g* Freuen uns sehr das wir als Einzigsten, die Chance bekamen dort einen Techno Event abhalten zu können, super Sache, unsere Stammgäste waren enorm begeistert von der Alten Saline!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) War einfach wieder mal was komplett anderes! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Die Besten Fotos gibts wie immer von unserem EM Haus Fotografen AW Andi!! Danke fürs kommen mein Lieber, geniale Bilder... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) --> WWW.AW-PHOTOS.DE

Und Szene1 war auch vorort: Pix @ Szene1.at

PS: Hab in der Früh beim zusammen räumen ein schwarzes Samsung Handy gefunden!!!
Vielleicht gehts ja jemanden ab und meldet sich bei dir.

Electronic Regards,
Lady (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 28 Sep 2008, 19:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve Looney
Beitrag 29 Sep 2008, 14:13
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 4-February 06
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 7.910



es war wieder einmal eine großartige party in einer einzigartigen location!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 29 Sep 2008, 14:52
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



*grrrrr* (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ich konnte leider nicht kommen. schade, denn die fotos vom
andy schaun ja sehr vielversprechend aus. macht nichts. beim nächsten electronic
motion festl bin ich wieder fix am start.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 29 Sep 2008, 20:25
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



yo da haste echt was verpasst.die feinsten feste sind garantiert wenn electronic-motion am flyer steht,ihr seit ja krank. +gg+ wie kommt man zu so ner abgedrehten lokation????mega,einfach nur mega war das alles samt. das um 4 schluss war ist natürlich umso mehr schade weils so geilomatic war!!! greetzle an das liebe em team!!! danke an mi lady, war lustig ohne ende... +g+
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Sep 2008, 16:56
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



3 mitschnitte gibts auch schon @ play.fm (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Steve Looney, Norman Bate
Focus On meets Electronic Motion @ Alte Salz Salinen / Pernerinsel (Hallein/AT) - 2008-09-27
House, Techno - 03:44 Live Mix

Ogris Debris
Focus On meets Electronic Motion @ Alte Salz Salinen / Pernerinsel (Hallein/AT) - 2008-09-27
House, Techno, Electro - 01:00 Live Mix

Gregor Tresher
Focus On meets Electronic Motion @ Alte Salz Salinen / Pernerinsel (Hallein/AT) - 2008-09-27
Techno, House - 01:53


tresher hört sich fein an !!!
hier ganz unten alle 3 links http://www.play-fm.net/playfm_broadcast.php?b_id=9299
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Silvester5
Beitrag 30 Sep 2008, 18:51
Beitrag #9


**Hellboy**
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 2.382



Eine wirklich großartige Party, schöner kann man seinen Geburtstag wirklich nicht feiern (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Ein Dank wieder mal an Electronic Motion, für das geile Booking
und besonders an Bianca und Daniel für die Gastfreundschaft.

Bis zum nächsten Event im Dezember (Da ich in Sachen Lineup schon eingeweiht bin, freue ich mich umso mehr). (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 1 Oct 2008, 12:51
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



QUOTE(Silvester5 @ 30 Sep 2008, 18:51 ) *
Bis zum nächsten Event im Dezember (Da ich in Sachen Lineup schon eingeweiht bin, freue ich mich umso mehr). (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


na hoffentlich nicht zu spät im dezember! bin ab 21.12. ausser landes...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 1 Oct 2008, 13:07
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



jaaaa gastfreundlich sinds se wirklich die beiden,da geb ich silvester recht!!!! at-blobb: guggst du hier: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=42377

Der Beitrag wurde von ilovetechno bearbeitet: 1 Oct 2008, 13:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 22:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: