technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> VIP/Backstage
rosch
Beitrag 22 Feb 2004, 19:35
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Da es zwar eine Dikusion über "wie komm ich auf die Gästeliste" gibt, allerdings aus gegebenen Anlass auch interessant wäre, wer den VIP/Backstage Bereich eurer Meinung nach benutzen darf, so würde ich das hier vorschlagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Feb 2004, 20:08
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ich find die frage stellt sich nicht, weil ich den vipbereich für sinnlos halte

wenn ein künstler seine ruhe haben will dann wird er sich zurückziehen, da haben dann auch nur seine freunde, bekannten zu suchen, kann man auch nachvollziehen

aber sonsten können sich die "stars" auch herablassen und sich einfach ins normale fussvolk mischen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 22 Feb 2004, 20:13
Beitrag #3


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



zumindest die presse sollte schon die berechtigung erhalten in den vip-bereich zu gelangen, weil diese auch medienpartner der veranstaltung sind und die veranstaltung durch geile partyfotos supporten und somit einen unbezahlten mehrwert für die veranstalter generieren.

ansonsten: die veranstalter + mitarbeiter, djs
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sahraphina
Beitrag 22 Feb 2004, 23:02
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 1-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.426



also meiner meinung nach sollten folgende leute zugang zum vip-bereich haben:
die dj´s, künstler,gästebetreuer
die presseleute,medienpartner und fotographen,
die veranstalter und das wars!

und dieser zugang sollte auch dementsprechend kontrolliert werden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Feb 2004, 23:12
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Also wie gesagt, das Kürzel VIP finde ich irgendwie sowieso blöd. Ich bevorzuge da eher Backstagebereich. So very important ist glaub ich keiner von uns, dass er meint dort zu sein. Und ehrlichgesagt will ich gar nicht very important sein.

Sofern es platzmäßig kein Problem wäre, würde ich, wenn ich eine Veranstaltung mache, auch meine engsten Freunde da mit rein nehmen. Aber nur wenn sie nicht im Weg rumstehen und irgendwen bei irgendwas behindern. Sollte eben nicht ausarten das da zu viele gute Freunde dabei sind.

Im Falle Suncity ist das mit den Freunden schon wieder blöd, da es mehrere Veranstalter waren und da wirds dann sicher eine größere Liste geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 22 Feb 2004, 23:22
Beitrag #6


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



Ich verterte immer die Meinung dass manche Leute glauben sie sind einfach soo viiiiel besser als die anderen, und da sie so gut sind dürfen sie auch in den VIP Bereich(aber nur sie!).
Und wenn dann mal jemand dort ist, den man als niederwertig ansieht wie sahraphina die das ja in graz bemerkt hat ist die katastrophe dann perfekt.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Darum dürfen in Zukunft nur mehr KLASSE 1 Menschen in VIP Bereiche eingelassen werden!! Das minderwertige Fussfolk soll sich daraus gefälligst fernhalten, wenn möglich sollten auch hohe Strafen für solche Verbrecher verhängt werden.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von nanotec bearbeitet: 22 Feb 2004, 23:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 22 Feb 2004, 23:25
Beitrag #7


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 23:12 )
Also wie gesagt, das Kürzel VIP finde ich irgendwie sowieso blöd. Ich bevorzuge da eher Backstagebereich. So very important ist glaub ich keiner von uns, dass er meint dort zu sein. Und ehrlichgesagt will ich gar nicht very important sein.

Sofern es platzmäßig kein Problem wäre, würde ich, wenn ich eine Veranstaltung mache, auch meine engsten Freunde da mit rein nehmen. Aber nur wenn sie nicht im Weg rumstehen und irgendwen bei irgendwas behindern. Sollte eben nicht ausarten das da zu viele gute Freunde dabei sind.

Im Falle Suncity ist das mit den Freunden schon wieder blöd, da es mehrere Veranstalter waren und da wirds dann sicher eine größere Liste geben.

natürlich ist mit vip eh der backstagebereich gemeint.

wenn z. b. drei veranstalter eine party machen und auch deren freunde backstage einladen, muss man halt eine größere menge an getränken zur verfügung stellen. öfters besteht dann das problem, dass zu wenig getränke im backstagebereich zur verfügung stehen und leute, die z. b. mit fotos und mit anderen dinge die veranstalter supporten, diesbezüglich zu kurz kommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Feb 2004, 23:35
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ist mir schon klar, dass Backstage gleich VIP Bereich ist, nur wollte ich damit sagen, dass ich als Bezeichnung den Backstagebreich bevorzuge.

Also das mit den Getränken: Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir da was rauszunehmen, obwohl wir das Event supporten....

Für mich war die Getränke Sache immer für die Akts gedacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 22 Feb 2004, 23:41
Beitrag #9


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(rosch @ 22. Feb 2004, 23:35 )
Ist mir schon klar, dass Backstage gleich VIP Bereich ist, nur wollte ich damit sagen, dass ich als Bezeichnung den Backstagebreich bevorzuge.

Also das mit den Getränken: Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir da was rauszunehmen, obwohl wir das Event supporten....

Für mich war die Getränke Sache immer für die Akts gedacht.

finde ich eine gute einstellung von dir.

nur wenn man medienpartner einer großen veranstaltung, wie z. b. der suncity ist, und durch diverse fotos die stimmung weiter transportiert und eventuell andere leute z. b. aufgrund dieser fotos auf idee kommen, diese veranstaltung zu besuchen, dann hat man aufgrund des unbezahlten mehrwertes, den man durch pics generiert, der veranstaltung meiner meinung nach auch das recht, zumindest ein paar (natürlich in einem vertretenen ausmaß) getränke sich gratis aus dem backstagebereich zu holen.

zumindest eine kleine gegenleistung muss für diesen mehrwert schon drinnen sein.

Der Beitrag wurde von gernindahouse bearbeitet: 22 Feb 2004, 23:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 23 Feb 2004, 00:09
Beitrag #10


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



also die vip`s sein oft so überfüllt von leuten das man es kaum noch aushält
für den vip wür ich auch des vorschlagen
dj`s
presse
fotographen
und sonst halt noch die veranstalter

der sollte halt einfach nur für diese bestimmten leute da sein
weil die haben es sich ja verdient
sie machen ja was bei einer party
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 23 Feb 2004, 11:23
Beitrag #11


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



das liegt einzig und alleine im ermessen des veranstalters...


nur weil jemand eine kamera in der hand hat (wie ich) hat er doch nicht gleich das unbestrittene recht backstage gehen zu dürfen!

die presse rechnet schon von haus aus damit mit backstage tickets "bestochen" zu werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (was garantiert auch falsch ist)

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 23 Feb 2004, 11:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 23 Feb 2004, 11:27
Beitrag #12


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(Zulu @ 23. Feb 2004, 11:23 )
das liegt einzig und alleine im ermessen des veranstalters...


nur weil jemand eine kamera in der hand hat (wie ich) hat er doch nicht gleich das unbestrittene recht backstage gehen zu dürfen!

die presse rechnet schon von haus aus damit mit backstage tickets "bestochen" zu werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (was garantiert auch falsch ist)

da geb' dir recht, nur die kamera in der hand zu halten, berechtigt nicht zum backstagebereich. aber wenn man medienpartner der veranstalter ist, sollte man schon die berechtigung erhalten in den backstagebereich gehen zu dürfen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 23 Feb 2004, 11:44
Beitrag #13


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



ZITAT(Zulu @ 23. Feb 2004, 11:23 )
die presse rechnet schon von haus aus damit mit backstage tickets "bestochen" zu werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (was garantiert auch falsch ist)

das mag vielleicht stimmen, aber da gibts es solche und solche. medienpartner, die nur da sind um fotos zu machen, aber von der musik keinen plan haben und andere die über dieses wissen verfügen und sich dann auch kritisch ihre meinung bilden.

und bloß, weil zb wir wo medienpartner sind, finden wir nicht jeden dj auf der jeweiligen veranstaltung auch gut! also, insofern ist die presse, denke ich, nicht bestechlich.
bei manchen äußerungen, muss man sicher auch beachten, dass sie von leuten kommen, die auf den events gerne einmal auflegen möchten oder dies auch getan haben und dass die sich dann nicht negativ äußern ist eh klar.

zum thema backstage:
hat nichts mit vip hin oder her zu tun, auf das legt sowieso keiner wert. aber es kann nicht sein, dass leute von vorne auf die bühne steigen, andere unter welchem einfluß auch immer stehende leute auf der bühne herumstolpern, aber andere die dort ihren job machen (wie zb. gernot oder ich) gebeten werden die bühne zu verlassen, da jetzt zu viele leute oben sind... also, da frag ich mich dann - so sehr ich die veranstalter sonst auch für ihre gute arbeit die sie in graz geleistet haben - aber wirklich was das soll....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 23 Feb 2004, 12:26
Beitrag #14


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



VIP wer is das schon!! Nur eine kleine gruppe auf dieser welt sind doch VIP!! Aber in einen VIP area dürfen:
-DJ
-Veranstalter
-Presse
-Crew
Und das is es!!

Der Beitrag wurde von Flanger D. bearbeitet: 23 Feb 2004, 14:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 23 Feb 2004, 12:42
Beitrag #15


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ZITAT(Flanger D. @ 23. Feb 2004, 12:26 )
VIB wer is das schon!! Nur eine kleine gruppe auf dieser weld sind doch VIB!! Aber in einen VIB area dürfen:
-DJ
-Veranstalter
-Presse
-Crew
Und das is es!!

vip bitte mit "hartem" p schreiben.


außerdem passt der begriff backstage besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Feb 2004, 12:49
Beitrag #16


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Flanger D. @ 23. Feb 2004, 11:26 )
VIB wer is das schon!!


VIB ist keiner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


Ansonsten all jene die meinen sie wären wichtig und dementsprechend dem Veranstalter auf die Nerven gehen!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 23 Feb 2004, 12:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 23 Feb 2004, 12:53
Beitrag #17


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) SORRY (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 23 Feb 2004, 12:56
Beitrag #18


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



er hat sicher gemeint " very important backstage "

hihi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 23 Feb 2004, 12:59
Beitrag #19


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



ZITAT(NAYRobi @ 23. Feb 2004, 12:56 )
er hat sicher gemeint " very important backstage "

hihi

Ja genau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 23 Feb 2004, 13:05
Beitrag #20


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Im letzten thread wurde doch auch schon darüber diskutiert wer denn jetzt hinein darf und wer nicht... Könnte man vielleicht auch mal zusammenfassen...
Also im allgemeinen find ich, daß im Backstage-Bereich oft vielzuviele Leute sind die da einfach nix zu suchen haben.
Und wenn ein DJ sich nach seinem Auftritt gleich zurückzieht find ich das auch beschissen, aber das geht sicher nicht nur mir so. Ich finds einfach super, wenn sich auch mal die "Stars" nach oder meinetwegen vor dem Auftritt die Ehre geben und ordentlich mitfeiern und wenns nur hinter dem DJ-Pult is!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 17:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: