technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [KUNDMACHUNG] Themen betreffend Hypnotic/G-Team
TB-team
Beitrag 16 Sep 2004, 09:19
Beitrag #1


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148



Ab sofort sind am Technoboard Beiträge im Zusammenhang mit Veranstaltungen des G-Team (Hypnotic, Hype…) unerwünscht. Das gilt für sämtliche TB-Foren (Ankündigungen, Reviews, Small Talk etc.).

Beiträge im Zusammenhang mit G-Team werden umgehend gelöscht, und zwar ohne weitere Angabe von Gründen (jedoch mit kurzer Nachricht an den Verfasser).

Diese Regelung hat vor allem rechtliche Gründe, die es leider unmöglich machen, anders zu verfahren, ohne dadurch womöglich die Existenz von Technoboard zu gefährden.

Wir bitten um Verständnis und strikte Einhaltung

TB-Team

Der Beitrag wurde von TB-team bearbeitet: 17 Sep 2004, 13:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 16 Sep 2004, 09:36
Beitrag #2


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



boah da sheriff greift hoat durch, supa!
Wü eh kana zu di Festln gehen *proletenmodewiederaus*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TB-team
Beitrag 16 Sep 2004, 09:39
Beitrag #3


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148



p.s. versteht es als kundmachung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
fetzerei darüber wie gut/mies oder was auch immer war erübrigt sich - das thema ist am TB vergangenheit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) *punkt*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 16 Sep 2004, 11:37
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



cool,wurde eh scho zeit!!!
wer braucht g-tema und hypnotic noch*hehe*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Sep 2004, 11:42
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das könnt ihr aber nicht machen...
Ihr stürzt ja alle die euch Käuflichkeit seitens G-Team vorwerfen in eine Sinnkrise! Könnt ihr das verantworten??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Aber im ernst: Mir ists egal (!), aber mit dem was ich nun schreibe könnte wieder ne Diskussionwelle losgetreten werden: ist das nicht ein Board wo (mehr oder weniger sofern man etwas nicht vergisst) alles was möglich ist aufgenommen bzw angekündigt wird...?!
Das würde nämlich in meinem Begriff von "mundtot" machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TB-team
Beitrag 16 Sep 2004, 11:51
Beitrag #6


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148



Mundtot oder nicht, über den Inhalt des Boardes entscheidet immer noch das Board.
Es gibts schon Hintergründe und der Veranstalter weiß warum das so sein wird. Diese Gründe haben allerdings nichts hier am Board verloren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Sep 2004, 11:52
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ eye-q

in diesem speziellen falle wird so vorgegangen (mundtot machen wie du es nennst) - sowas wird aber sicher nur im extremsten fall angewendet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 16 Sep 2004, 12:01
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Na damit hat sich dann wohl ne Erklärung die mal angekündigt wurde (betreff Hypnotic Review) erledigt...


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)


edit: im übrigen hat das, wie ich finde, schon was mit dem Board zu tun: es handelt sich um Veranstalter, wir sind die Konsumenten und somewhere out there tut sich was.... Da wären wohl Karten auf dem Tisch angebracht...
Aber da wird wieder stillschweigen bewahrt. Und wenn man nun behauptet das der Veranstalter wirklich böse und schlecht ist, dann hätte dieser ein Vorteil (habe ich nun geschrieben weil so oft nun davon geschrieben wurde).
Aber wie ihr meint.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 16 Sep 2004, 12:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Sep 2004, 12:03
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Eye-Q @ 16. Sep 2004, 13:04 )
Na damit hat sich dann wohl ne Erklärung die mal angekündigt wurde (betreff Hypnotic Review) erledigt...

diese kannst du im ersten topic nachlesen, mehr ist zu der sache hier nicht zu sagen.
öffentliche schlammschlachten dazu gabs in der vergangenheit schon genügend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 16 Sep 2004, 12:35
Beitrag #10


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



manche bzw. viele dj's haben in deren signatur hier am board ihre gigs aufgelistet...wenn nun einer am hypnotic oder hype spielt und das in seiner signatur steht...is das erlaubt? verboten? wirds editiert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 16 Sep 2004, 12:57
Beitrag #11


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(TB-team @ 16. Sep 2004, 11:54 )
Mundtot oder nicht, über den Inhalt des Boardes entscheidet immer noch das Board.
Es gibts schon Hintergründe und der Veranstalter weiß warum das so sein wird. Diese Gründe haben allerdings nichts hier am Board verloren.

Ich hab mich bisher in diesen ganzen Diskussionen der letzten Zeit zurückgehalten aber:

DAS hört sich sehr arrogant, überheblich und von oben herab an - so ala auf die User scheißen wir (welch böses Wort) wir ziehen hier unser Ding durch und wir machen Mundtot wo und wann wir wollen ohne Angabe von Gründen......

Ich mein ich habe ja im Grunde nichts gegen diese "Kundmachung" und wenn ich bzw die User verstehen würden warum diese Maßnahme gesetzt wird wäre es auch für alle kein Problem sich daran zu halten, aber ohne Erklärung und Begründung ist das wohl für die User nicht nachzuvollziehen und wirft ein sehr eigenartiges Licht aufs Technoboard.

Vielleicht solltet ihr eines nicht vergessen. Ohne die User wär dieses Forum tot und nachdem sich in letzter Zeit solche suspekten Aussagen und Handlungen nach gutdünken der Moderatoren häufen ohne dass ein normaler User auch nur ansatzweise durchblickt bzw die Handlungen nachvollziehen kann würd es mich nicht wundern wenn immer mehr User verwirrt das Weite suchen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 16 Sep 2004, 13:00
Beitrag #12


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Dann wird alles bei dem es um Hypnotic oder G-Team geht in Zukunft verschlüsselt mit Idiotic und G-String. Z.B. "Wo hast du deine Freundin kennen gelernt?" "Damals am Idiotic (echter Name des Festes dem Autor bekannt) war ich um 4 Uhr so fertig und machte kurz Pause und da kam sie."

Sehr gut. Bravo.

b4n

PS: Die verschlüsselten Namen sollen keine Wertung ausdrücken (zumindest nicht über die Veranstaltungen).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 16 Sep 2004, 13:06
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



ZITAT(nessi @ 16. Sep 2004, 13:00 )
ZITAT(TB-team @ 16. Sep 2004, 11:54 )
Mundtot oder nicht, über den Inhalt des Boardes entscheidet immer noch das Board.
Es gibts schon Hintergründe und der Veranstalter weiß warum das so sein wird. Diese Gründe haben allerdings nichts hier am Board verloren.

Ich hab mich bisher in diesen ganzen Diskussionen der letzten Zeit zurückgehalten aber:

DAS hört sich sehr arrogant, überheblich und von oben herab an - so ala auf die User scheißen wir (welch böses Wort) wir ziehen hier unser Ding durch und wir machen Mundtot wo und wann wir wollen ohne Angabe von Gründen......

Ich mein ich habe ja im Grunde nichts gegen diese "Kundmachung" und wenn ich bzw die User verstehen würden warum diese Maßnahme gesetzt wird wäre es auch für alle kein Problem sich daran zu halten, aber ohne Erklärung und Begründung ist das wohl für die User nicht nachzuvollziehen und wirft ein sehr eigenartiges Licht aufs Technoboard.

Vielleicht solltet ihr eines nicht vergessen. Ohne die User wär dieses Forum tot und nachdem sich in letzter Zeit solche suspekten Aussagen und Handlungen nach gutdünken der Moderatoren häufen ohne dass ein normaler User auch nur ansatzweise durchblickt bzw die Handlungen nachvollziehen kann würd es mich nicht wundern wenn immer mehr User verwirrt das Weite suchen.

Ich kann mich dir & deiner Meinung nur anschliessen !!!!!!!

Wieso wird uns Usern verboten, Meinungen zum G-Team bzw. zu Veranstaltungen los zu werden???? Wo komma denn da hin, wenns so weiter geht????

Glaub eine Erklärung mit Angabe von Gründen ist das mindeste, was wir uns erwarten dürfen wenn uns schon vorgeschrieben wird, was wir (sprich das TB mit seinen Usern) von wem (G-Team) zu halten haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 16 Sep 2004, 13:20
Beitrag #14


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ich verstehe jetzt gar nichts mehr, 70 prozent von euch ziehen das hypnotic voll in den dreck im review und jetzt stellt es ein problem für euch dar, wenn wir uns weigern jedesmal tagelang damit zeit zu verbringen das thema zu säubern von aussagen die teilweise böswillig bis verletzend sind!


wollt ihr in zukunft vielleicht auch wissen was die mods zum mittagessen hatten?

bitte erinnert euch doch zurück wie das review ausgesehen hat und das jedesmal!
wir haben ja sonst nichts besseres zu tun
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Sep 2004, 13:21
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



wir werden uns diesbezüglich nochmals intern absprechen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 16 Sep 2004, 13:21
Beitrag #16


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Falls jemand den hypnotic tread damals gelesen hat, so ging es glaub ich (e.A.) darum dass ein gewisses g-team jemanden klagen wollte bzw. umgekehrt. => solche Leute braucht meiner Meinung nach das board nicht. (e.A. = eigene Annahme)

Und damits alle verstehen. In einer Firma wird auch nicht jedem Mitarbeiter erklärt was, wie wo usw. gemacht wird oder nicht. Sozu sagen: Was der König weiß, weiß der Bauer noch lang nicht. Und wen interessiert denn wirklich so eine Diskussion. Also wirklich.

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 16 Sep 2004, 13:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 16 Sep 2004, 13:22
Beitrag #17


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Kanndem Board nur gut tun.

Is mal eine Verbesserung.
Zeugt einer gewissen Klasse, diese Entscheidung vom TB-Team.



Wems nicht passt, der kann ja in der Biospere-Talkbase schreiben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpAcEe
Beitrag 16 Sep 2004, 13:34
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 8-February 03
Wohnort: Vienna... : )
Mitglieds-Nr.: 828



ZITAT(Neo @ 16. Sep 2004, 13:23 )
ich verstehe jetzt gar nichts mehr, 70 prozent von euch ziehen das hypnotic voll in den dreck im review und jetzt stellt es ein problem für euch dar, wenn wir uns weigern jedesmal tagelang damit zeit zu verbringen das thema zu säubern von aussagen die teilweise böswillig bis verletzend sind!


wollt ihr in zukunft vielleicht auch wissen was die mods zum mittagessen hatten?

bitte erinnert euch doch zurück wie das review ausgesehen hat und das jedesmal!
wir haben ja sonst nichts besseres zu tun

Stimmt schon, einerseits müssen wir User uns auch selber am Naserl nehmen, da wir ja des öfteren auch recht ungehalten mit unsren Aussagen waren, allerdings gehts mir persönlich gar nicht darum (gut, muss auch gestehen das mir's letzte Hypnotic recht taugt hat - schnurziii was ihr jetzt über mich denkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) ) sondern mich stört viel mehr, dass mir das DISKUTIEREN, das MEINE MEINUNG ZUM THEMA äussern verboten wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Ich hoff das kommt rüber, was ich sagen wollt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 16 Sep 2004, 13:34
Beitrag #19


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



@TB-Team: perfekt! habt mein vollstes verständnis!

ich brauch keine diskussionen um diese "veranstaltungen" und das G-Team ...

in meinen augen sind das nur ******** die die leute ********* und dann nachher mit ******** drohen, falls einmal wer die wahrheit über diese ******* events schreibt.

musste das leider zensieren um keine ******* von seiten der ********* veranstalter zu bekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

und jetzt wird gefeiert! NIE WIEDER LESEN WIR WAS ÜBER HYPNOTIC!!!!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  slayermassif.gif ( 68.68KB ) Anzahl der Downloads: 20
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 16 Sep 2004, 13:43
Beitrag #20


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Meiner Meinung nach sind sämtliche Maßnahmen, die gemacht werden, um das Technoboard als absolut ernstzunehmende Plattform für elektronische Musik in Österreich beizubehalten absolut legitim.

Ich glaube, die Verantwortlichen haben die Angst, dass der Ruf entsteht (ähnlich z.B. der Biosphere Talkbase), hier sind einfach ein paar Idioten, die sich beflegeln und beschimpfen.

Natürlich ist es auch in meinem Sinne, dass das Technoboard ein zentraler Knotenpunkt für DJ´s, Veranstalter, Producer und "Fans" bleibt, wo man sich austauschen kann, Verbindungen knüpfen kann und immer am letzten Stand ist, was sich so tut in der Szene.

Eine allerletzte Verwarnung bzw. drohende Sperre einzelner Poster hätten es aber vielleicht auch getan.

Das G-Team ist nun mal ein fixer Bestandteil der Szene und ich finde es nicht gut dieses Thema zu tabuisieren und zu sanktionieren. Somit schränkt sich die Szene selber ein und eigentlich sollte uns die Musik zusammenführen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. March 2024 - 00:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: