technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wien - große Stadt - nix mit Trance/Hardtrance/Hardstyle?
Xiberger
Beitrag 22 Jan 2014, 23:07
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 10
Mitglied seit: 22-October 13
Mitglieds-Nr.: 20.518



Kann mir doch keiner erzählen. Sogar in Vorarlberg gabs zumindest Undergroundlocations.

Kann doch ned sein dass es in ganz Wien keinen Club mit Feiermusik gibt. Hab keinen bock auf diese ganze House/Pumpinghouse/industrial "oho schau her wie monoton ich klingen kann"-Scheiße. Sry an alle die auf sowas stehen.


Feiern heißt FEIERN, und da brauchts ne Basedrum im Magen und tranceige/uplifting Melodien! ENDE! Bitte bitte bitte ein Insidertip!

War geographisch bedingt oft auf White Wolfs in Dietliekon, im OXA, im Sky, im Tower...danach nur noch im Dachboden....dachte mit dem Dachboden ist die Feierkultur in Vorarlberg abgebrannt. Bitte sagt mir nicht in Wien ist sie auch weg. Und komm mir keiner mit Fetivals. Es MUSS einfach nen Club in Wien geben, ich kann doch nicht mit meinem Musikgeschmack so fucking alleine sein wie in Vorarlberg. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Es gibt ganze Internetradiosender mit der Mukke die ich zum ausgehen liebe. 2 Millionen Leute und keiner will jedes Wochende so feiern wie ich? Echt jetzt?

Wenns ein underground Ding ist kann man mich gerne besuchen (15 Bezirk, nähe Johnstraße) und meine Discographie ansehen um zu wissen woran man ist.

Der Beitrag wurde von Xiberger bearbeitet: 23 Jan 2014, 00:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 15:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: