technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Biosphere, 25.11.06
Kalendereintrag

Biosphere Voodoo/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 11. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Biosphere Voodoo
LineUP main floor

Dennes Deen 21:00 – 23:30 (A, Vienna / Michico Primo Records)
Seb Fontaine 23:30 – 01:30 (UK, London / www.sebfontaine.com)
Boriqua Tribez live 01:30 – 02:00 (A, Vienna / Recycled Loops, Primate)
Felix da Housecat 02:00 – 04:00 (USA, CHICAGO)
Ferry Corsten 04:00 – End (NL, Rotterdam / www.ferrycorsten.com)
Mc Mars & Mc Spot


2nd floor

Adelic 21:00 – 00:00
Joro 00:00 – 02:00
DJ LUCCA 02:00 – 04:00 (CZ / www.djlucca.cz)
Electronmike va. Bernd Isaac 04:00 – end (stereo70 Berlin - Killaz Records)
Specials/Infos - Vorverkauf bei allen Bank Austria, Suncompany und Young Style Filialen & www.technoboard.at: €25,00
oder € 23,00 (mit Megacard)
Entry Vvk: € 25,-/Ak: € 28,-
Styles
Location Pyramide Vösendorf
Parkallee 2
2334 Vösendorf
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Hier auf Technoboard.at gibt es für registrierte technoboard.at Member eine begrenzte Anzahl an Tickets für das Biosphere Voodoo 25.11.2006 ab € 25,- (+ Versand) zu erwerben !!

Hier gehts zum Vorverkauf !!

-------------------------------------------

Der wohl legendärste Groß Event in ganz Österreich – das Biosphere – setzt am 25. November neue Impulse! Laser, abgefahrene Deko, irre Lichteffekte und satter Sound sind natürlich auch auf diesem Biosphere wieder Pflicht. Aber was bewegt die Community mehr als die Acts, die sich aus aller Welt einfinden, um beim Biosphere mit ihren Sets zu begeistern? Dieses Mal präsentieren die Stargate Group und Playstation Portable gleich 3 Megastars der elektronischen Musikszene. Soundtechnisch darf man viel erwarten, von dirty, progressive House bis zu knackigem Techno Sound. Dafür sorgen die Turntable Wizards Ferry Corsten, Felix Da Housecat, Seb Fontaine, Dj Lucca, Boriqua Tribez live und viele mehr. Ein unvergessliches Spektakel ist garantiert! Voodoo, that’s Religion, that’s Magic, that’s pure Inspiration! So let go and enjoy the ride!

PlayStation Portable – Games, Movies, Music, Internet, Fotos – Immer und Überall! Dein Entertainment hast Du mit der PSP ab sofort stets bei Dir. Komm´ und probier das ultimative Gadget in der PSP Area aus!!

Vvk Karten auch auf Technoboard erhältlich um € 25,-




Dennes Deen 21:00 – 23:30: A, Michico Primo Records
Mr. DirtyHouseDeepartment, er gehört mittlerweile sicherlich zu den gefragtesten Acts der Hauptstadt, wird Euch ein sensationelles Warm Up liefern. Ganz entsprechend dem Voodoo-Kult wird er seine Anhänger in Ekstase versetzen. Es erwartet Euch ein brennheißes Progressive House Set! Ready, Set, Go!

Seb Fontaine 23:30 – 01:30: UK / London, www.sebfontaine.com
Der gnadenlose Rillentüftler aus London hält seit Jahren das Nachtleben der Teetrinkerinsel in Atem. Zum Einen bringt er seine exquisiten Töne über den Äther des nationalen Nr. 1 Radios BBC an den Mann, zum Anderen nennt er die angesagteste Partyserie “TYPE” in London sein Eigen, die er auch äußerst erfolgreich ins Pacha Ibiza exportiert. Das nennt sich dort dann TYPE VS. SUBLIMINAL SESSIONS, personifiziert durch SEB FONTAINE VS. ERICK MORILLO. Unschwer nachzuvollziehen, dass dieser Fontaine laut DJ Mag seit Jahren zu den besten Plattenreitern der Welt zählt. Nun wird “Super-Seb” also zum ersten Mal den Voodoo Boden des Biosphere betreten.

BORIQUA TRIBEZ live 01:30 – 02:00: A, Recycled Loops, Primate
Nach ihrem fulminanten Auftritt am vorletzten BIOSPHERE ist es uns erneut gelungen, die Jungs für eine einmalige DJ-Live-Performance zu gewinnen. Der Erfolg gibt ihnen Recht, arbeiten sie doch weltweit mit den besten ihrer Zunft wie zb. UMEK/KANZYANI, BEN SIMS, MARKO NASTIC oder CAVE zusammen. Weltweite Bookinganfragen spiegeln die magische Präsenz on stage wieder, die das Publikum immer wieder aufs Neue begeistert.

Felix da Housecat 02:00 – 04:00: USA / Chicago
Felix Da Housecat scheinen die Götter in punkto Musik von frühester Jugend an sehr gewogen zu sein. Er ist einer der wenigen Dj Götter, die Maßstäbe setzen, Gesetze schreiben und Trends setzen. Zahlreiche Veröffentlichungen unter den Pseudonymen Aphrohead oder Thee Maddkatt Courtship auf Labels wie Soma, Strictly Rhythm, Bush, Nervous oder Djax Up bahnten ihm den Weg. Felix arbeitet seit geraumer Zeit an seinem nächsten Album, das 2007 erscheinen wird. Mit an vorderster Front der Neo-Disco-Produzenten kämpfen neben Felix Da Housecat auch Miss Kittin & The Hacker, DJ Hell uvm. Die Hauskatze als großer Fusionator, das ist seine liebste Rolle. Lasst Euch von ihm verzaubern, dieser Mann und sein Sound sind einzigartig, einfach VOODOO!

Ferry Corsten 04:00 - end: NL / Rotterdam, www.ferrycorsten.com
Ferry Corsten ist wohl einer der beliebtesten DJ's hinter den Turntables, egal ob bei Club Gigs oder Festivals. Der in Rotterdam geborene Holländer fühlt sich auf jedem Kontinent zu Hause und gilt für viele als die wahre Nummer 1 der elektronischen Szene. Seine Remixes und Produktionen sind Kunstwerke und gelten sogar als Sammlerobjekte! Sein neues Album L.E.F. (Loud, Electronic, and Ferocious) kam diesen Sommer auf den Markt. Eine der "Ministry of Sound" Compilations "Trance Nation", die von Ferry Corsten gemixt wurde, zählt zu den meist verkauften Dance Compilations in UK und hat Platin Status. Dieses 3 Stunden Set ist ein Highlight der Sonderklasse! Sein Set wird Euch wahrlich in andere Sphären beamen!!






2. Floor:

Adelic 21:00 – 00:00

Joro 00:00 – 02:00

DJ LUCCA 02:00 – 04:00 / CZ, www.lucca.cz
Osteuropa hat gemeinhin den Ruf, stimmungstechnisch auf einem Hoch zu agieren, wie wir Österreicher es nur noch aus „den guten, alten Zeiten“ kennen. Desto sinnvoller erscheint es, ein Stück dieser Partykultur zum Biosphere nach Wien zu importieren und mit LUCCA eine der vielversprechendsten DJanes weltweit in unsere Metropole zu holen. Erlebe, wie Lucca den Dancefloor anheizt, wie sie Ihre Kreativität und leidenschaftliche Liebe zur Musik umsetzt – VOODOO gibt es wirklich!

Electronmike va. Bernd Isaac 04:00 – end: A, stereo70 Berlin - Killaz Records
Das bekannteste Techno DJ Battle Österreichs für Euch in den frühen Morgenstunden! Zuletzt unterwegs auf Festivals in Ungarn, Belgien und Deutschland werden sie auch bei ihrem 4. Biosphere Auftritt zeigen das sie zu Recht zu Österreichs TOP DJ Elite gehören!
Zurück
Fipsinator
Beitrag 26 Nov 2006, 05:33
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Hoi!

Ja was soll man sagen. Ein durchaus gelungener Event. Hut ab vor der Stargate Group!
Tolle Location, feine Deko, wahnsinns Laser und eine ebenso gute Anlage haben für einen meiner Meinung nach tollen Abend gesorgt.
Bin mit meinen Leuten leider schon etwas früher abgerissen, der Ferry ist bestimmt noch am spielen.
Alles in allem wars auf jeden Fall ein Erlebnis wert!
Zur Musik:
Seb Fontaine hat meiner Meinung nach sehr solide aufgelegt, war einer der besten an diesem Abend.
Boriqua Tribez haben mir persönlich nicht so gut gefallen, hat stiltechnisch nicht wirklich ins Konzept gepasst finde ich.
Felix da Housecat war anfangs relativ mies ist aber gegen Ende dann doch noch ganz gut gewesen.
Ferry Corsten hab ich wie oben leider nicht ganz miterlebt, aber die erste Stunde war durchaus fein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 26 Nov 2006, 06:05
Beitrag #2


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



kurzes statement:
relativ wenig los, kaum bis gar keine stimmung (tja da haben sich wohl einige was ganz anderes erwartet!), seb fontaine war grandios (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) , boriqua tribez war für mich nach seb einfach ein "kulturschock", von felix hab ich mir ein solides houseset erwartet, dem war aber nicht so, eher ein wildes durcheinander, mit vielen alten guten scheiben, und ferry corsten hab ich mir nicht bis zum schluss gegeben, weil einfach a bissl zaach...meiner ansicht nach eher afterhoursound, aber nicht schlecht.
zum publikum noch was --> großteils minderjährig und bumzua (aber was anderes hab ich mir eigentlich auch nicht erwartet)

hatte trotzdem spaß, denn den macht man sich ja bekanntlich selber (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und ausserdem war ich ja wie immer in netter begleitung (thx ioana, benj, thomas and gucky)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 26 Nov 2006, 15:31
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



Eine wundschöne Bühne mit Lasern und einer (zum Glück) nicht basslastigen Anlage waren gestern ein schönes Erlebnis für mich!

Auch hat mir sehr gefallen, dass die Musik am Mainfloor sehr abwechslungsreich war, von Techno, House, Trance, remixte Oldies alles vorhanden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Ferry hat mich leider ein bisschen enttäuscht, obwohl ich mich auf ihn am meisten gefreut hatte. Es war nicht sein üblicher Stil, eher wie schon oben gelesen bissl Afterhour mässig, zuwenig Trance. Wobei ich bis jetzt nicht verstehe warum er erst zum Schluss auflegen durfte.

Alles in allem wars ein sehr gelungener Abend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 26 Nov 2006, 15:49
Beitrag #4


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(mikemc @ 26. Nov 2006, 15:31 )
Eine wundschöne Bühne mit Lasern ...

stimmt, die habe ich vergessen lobend zu erwähnen.

noch was zu mc's/living fx: so sehr ich den martin privat schätze, ich kann die vocals nicht mehr hören, es sind die selben seit 1998/99 (seitdem ich also auf solche events gehe)... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 26 Nov 2006, 15:52
Beitrag #5


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



nach langer abwesenheit mal wieder weg gewesen:

Leute, dachte es geht nicht mehr beschissener, aber man hat gesehen es geht immer noch schlimmer

von jedem zweiten angelabbert brauchst was, extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

musik mässig seb hätte auf ein house clubbing besser gepasst meiner meinung nach die location für ihn total unpassend.... leute haben auch mehr basslastiges erwartet

der act von 1.30 uhr ich weiß leider nicht die geheißen haben ... aber ich brauch kein put your hand up for detroit ... juchu jetzt hab ich die austria deejay charts auch scho auf dem biosphere, total unpassend

ja am zweiten floor ... bessere stimmung als am ersten

sehr wenig leute denke das hat auch mit dem eintrittspreis zu tun

bin um halb 3 schon abgedüst weil ich mir etwas besseres erwartet habe naja ....

28 euro am ende eines monats ist auch nicht ohne
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 26 Nov 2006, 16:21
Beitrag #6


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



angekommen,und durfte mal gleich mit vielen anderen vorm eingang warten(halbe stunde),das trotz vorverkauf.
der seb fontaine hat mich eher enttäuscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
lucca war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
ferry,ja der war am greenroom um einiges besser,aber eine scheiben hat er gespielt,die war saugeil(um 05:40 uhr)
was mir so am nerv gegangen ist war,auf den videowalls durfte man den ganzen abend psp werbungen,und andere werbungen sehn------so was brauch ich gar nicht.
eigentlich relativ wenig los,dafür das es ein bios4 gewesen ist.
die laser wasren ganz ok.
aber der riesige voodoo schädel,der war superleiwand.
hoffentlich lassen sie sich ein anderes konzept einfallen,weilzusammen gepasst,hat musikstil mäsig gar nix.
aber lucca war so gut,da seh ich über den rest hinweg.
ach ja:um halb sieben war sense,ferry hat um 6 aufgehört,und noch bis halb zugaben gespielt.
was ganz klar gesagt werden muss:der gewinner war gestern sicher der 2.floor,da gings um 10 minuten länger,und auch viel treibender als am ersten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 26 Nov 2006, 18:49
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich halte es diesmal nach dem Schulnotenprinzip plus Anmerkung.

Fontaine: glatte 1.
SUPER war er, sein Sound sehr retrolastig, obwohls wahrscheinlich nicht stimmt, weil er schlicht und einfach alte Platten mitgenommen hatte. Bitte bitte wieder, aber in einem Club, zu so ner Gschicht passts nicht so wirklich.

Boriqua Tribez: Themenverfehlung, keine Benotung.
Also da das nicht die Richtung ist die ich höre, vergebe ich auch keine 5, weils dem wohl nicht entspricht. Warum aber diese Verwirrung da reingepackt wurde... Keine Ahnung. Was ich mir immer mehr vermute, ist, dass das Freundschaftssystem schon sehr seltame Stilblüten (im wahrsten Sinne) treibt!

Felix da Chaoscat: 6+
Das österreichische 5 Notensystem reicht dafür nicht aus. Das Plus nur, weil er einzelne Nummern gespielt hatte die unter "kenne ich" liefen. Absolut kein roter Faden, "Chaos" pur und deswegen sehr langatmig/langweilig. Dazu kommt, dass er so scheisse gemixt hat; ich bin echt niemand der darauf schaut, aber das war schon wild was er da kaum gemacht hat: mixen.

Ferry Corsten: 2
mir tat er leid. Also wenn 2 1/2h-3h so ein Müll fabriziert wird und man übernehmen muss, überlege ich auch was ich da noch machen soll. Die Leute wurden ja in der vorangegangenen Zeit weggespielt und auch mir wurde in der Zeit jegliche Energie abgesogen, daher zogen wir auch schon um 5 herum ab... Auf jeden Fall hätte er direkt nach Fontaine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) gehört!

Spot und Mars haben sich e ziemlich (sehr) zurückgehalten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Was meiner Meinung nach aber wohl daran lag, dass bei dem Sound e nichts zu machen (sagen) war...


edit: Bitte bauts hier präventiv schon mal einen Fotoblocker in den Thread rein...!

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 26 Nov 2006, 19:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paranoid dancer
Beitrag 26 Nov 2006, 20:09
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 20-October 03
Wohnort: Wiener Neustadt
Mitglieds-Nr.: 2.533



Also, Bühne, Effects, Leser, war alles TOP!
Anlage war diesmal 1A
Hut ab Sargate Group! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Dennes Deen: Von sein Set hab ich leider nicht mehr viel gehört, aber es war schon ganz ok was er da gespielt hat.

Seb Fontaine: Für meinen geschmack etwas zu solide, aber er hat mich doch mitgerissen.

Boriqua Tribez: hmm na ja, hat mir nicht gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) Ist aber auch nicht gerade mein musik.

Felix da Housecat: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Musikalisch sehr abwechslungsreich. People are people remix war genial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Ferry hab ich leider nicht mehr gesehn, da die anderen schon fahren wollten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

2.Floor: War die ganze zeit voll und auch die stimmung war ganz in ordnung.

Joro hat ganz schön gas gegeben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Lucca: Hier war die stimmung am besten... Sie hat gerockt.

Mir hat sehr gefallen, daß es diesmal musikalisch etwas anderes war als gewöhnlich. Ich hab aber auch nix anderes erwartet...

Super Party, mehr davon!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 26 Nov 2006, 20:50
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



naja wartet mal bis ihr die laserfotos von der trancemission sehts*hehe*

bericht aber erst morgen ,und die fotos dann auch,ich sag nur soviel UNIVERSAL RELIGION!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 26 Nov 2006, 21:44
Beitrag #10


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



Also wen ich das hier lese bin ich froh das ich nicht dort war.
Fotos... naja.

2 Laser auf einem Event in Österreich! Respekt, es geht voran.

Bin zwar gerade vom Qlimax heigekommen wo ich 32 Stk. gezählt habe
aber lassen wir das *gg*

PS: Technik, Organisation und so m.Me ist da in Österreich die SSG um Längen vorne, wenn man sich so die anderen ansieht (ausser Greenroom). Nur am Line Up
haperts halt teilweise ordentlich...

Der Beitrag wurde von Fact bearbeitet: 26 Nov 2006, 21:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 26 Nov 2006, 22:24
Beitrag #11


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@fact

ja qulimax ist ungeschlagen was laser angeht*hehe******
aber trancemission hatte auch einiges zu bieten!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 26 Nov 2006, 23:40
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



Ich finde nicht das das Qlimax unschlagbar ist. Wenn ich wirklich ehrlich bin
fand ich die Qlimax sogar für das was die Leute immer so sagen das das
der Wahnsinn dort ist etc... "schlecht". War sehr enttäuscht, aber naja.
Hatte mit vielen Faktoren zu tun.

Wär am liebsten um 3 schon in ein Hotel bzw Bus gegangen.
War leider nicht möglich.

Mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 27 Nov 2006, 02:13
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



ZITAT
extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

bin 30 und sehe das genauso, aber deshalb lass ich mir so ein Event trotzdem nicht entgehen, ich kipp sowieso immer auf die Musik und Visuals ein, da sind mir die anderen egal, es sei denn sie schlägern sich mitten auf der Tanzfläche nieder (2x...)

ZITAT
ferry,ja der war am greenroom um einiges besser,aber eine scheiben hat er gespielt,die war saugeil(um 05:40 uhr)
könnte vielleicht 'beautiful' vom ferry selber sein was du meinst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Nov 2006, 08:38
Beitrag #14


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



elektronmike team war ja auch nicht schlecht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
ich bin zwischen denen und ferry herumgeswitcht,aber länger war ich bei ersterwähnten am 2. floor.irgendwie war die stimmung dort auch viel besser,ausser das es extrem nach schweiss und zig stank(aber das hat ja glücklicherweise nix mit stimmung zu tun),weil dort unten kann man ja nicht lüften,und der raum ist auch nicht so hoch wie am hauptfloor.
prolos oder ähnliches:glücklicherweise interresiere ich mich auf einer veranstaltung in erster linie für die musik,2. die location,3.die visuals,4. 5. 6. 7. 8. 9. +10. intressiere ich mich für mich,dann kommt lange nix,und wenn ich wirklich nix anderes mehr weiss,dann schau ich mir die leute an,was aber eigentlich nix bringt,weil von guten oder schlechten puplikum wird die musik auch nicht besser.
die musik am ersten floor währe genauso zaaaaach gewesen,wenn´normale´(definiere normal?)leute anwesend gewesen währen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 27 Nov 2006, 08:41
Beitrag #15


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ZITAT(Daniela18 @ 26. Nov 2006, 16:52 )
von jedem zweiten angelabbert brauchst was, extrem viele prolos sorry aber auch total viele ausländer und minderjährige, naja gut ich werd 22 sehen das vielleicht anders

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 10:07
Beitrag #16


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



ja aber man muss schon sagen der der joro das haus gerockt hat am zweiten floor !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 27 Nov 2006, 10:28
Beitrag #17


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



offtopic: Ich frag mich nur, was das Alter für einen Unterschied macht, wenn man nicht mit Prolos, Ausländern (tragen die Marken ?) und Minderjährigen (bumzua) klarkommt....

Prolos sind ja die eine Sache, meine Oma würde ja prinzipiell JEDEN der auf eine Technopartie geht als Prolo bezeichnen (tragen keine Barbour jacken, haben keine Manieren, kleiden sich wie Homos und Prostituierte... im Auge von monarchistisch angeknacksten Senioren halt eine proletarische Kultur in Reinstform).

Ich hab schon mit 13 Problemen mit sogenannten Prolos gehabt... Wobei Proletarisch ja nicht unbedingt gewaltbereit und alkoholisiert bedeutet, gerade Wien hat ja auch so eine blühende Kultur des Proletariats (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) Fendrich, Ambros, Danzer, alles Paradeproleten....

Aber Lucca... Wäre der einzige Act, den ich wirklich wieder gerne Live gesehen hätte, alle anderen wären für mich niemals grund auch nur 10 Euro auszugeben.... daher bio -bis zum nächsten mal

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 27 Nov 2006, 10:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
houzzeAddict
Beitrag 27 Nov 2006, 10:42
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 16-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.148



tja, stargate hat viel riskiert - vielleicht etwas zuviel.

trance, house und techno auf einem floor vereinen zu wollen war zu viel. die leute waren überfordert hatte ich den eindruck.

seb fontaine mit schönem aufbau, boriqua tribez als einziger techno-act am mainfloor hatte es schwer zwischen 2 "house"-djs - der sound war schwer ok, aber zur falschen zeit. die haben ja beim vorletzten biosphere auch zwischen 2 housedjs gespielt und da hats gepasst, diesmal wars zu früh, die hätten später spielen sollen. felix da housecat wußte glaub ich nicht so recht, was er spielen sollte, viel zu verfahren das ganze, keine linie erkennbar und zur not paar hits wie sweet dreams loslassen. ferry corsten hat sich gut geschlagen, jedoch nix überragendes, eher solide.

2. floor war besser konzipiert, weil da irgendwie ein roter faden war. hat man auch an der stimmung gemerkt.

glaub in zukunft sollte man wieder versuchen (main-floor), eine linie zu finden und nicht alles durcheinander würfeln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 27 Nov 2006, 10:47
Beitrag #19


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



ich denke das biosphere immer ein reines technoevent gewesen ist und das soll es meiner ansicht nach auch bleiben !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 27 Nov 2006, 10:58
Beitrag #20


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



zum felix da katzerl, bitte regts euch doch nicht immer über ihn auf. er konnte noch nie mixen und wird aus auch nie können (ist wahrscheinlich auch nicht sein anspruch). die show ist immer die selbe, aktuelle und alte hits, ein wenig put your hands up in... und das wars. schade das er keine live acts macht, das wäre mal richtig interessant.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 12:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: