technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Moral und Anstand
treasure x
Beitrag 26 Feb 2004, 21:29
Beitrag #1


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



ZITAT(treasure x @ 26. Feb 2004, 16:13 )
Also das ist ja wirklich lächerlich. Wer gab ihm das Auto? Wie konnte das geschehen? Wer war dabei? Interview mit dem LKW-Lenker. Interview mit Dieter Bohlen...

edit: von Zulu editiert...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Also, ich will ja nicht lästig sein, aber ich bin erwachsen und wenn ich meine Meinung zum Ausdruck bringe und sie passt jemandem überhaupt nicht, dann bitte den Beitrag komplett löschen, aber auf Zensur steh ich nicht unbedingt.
Und das, obwohl hier genauso über Zensur in den Medien diskutiert wird.

Ich muss sagen es enttäuscht mich, dass dies hier auch zur Anwendung kommt.
Und das wegen so einer Lächerlichkeit (wurde mir auch von Freunden bestätigt - nicht nur meine Meinung)

Ich glaube auch nicht, dass ich mir von 21 bzw. 22 jährigen Burschen die Moralvorstellungen der Gesellschaft näherbringen lassen muss, denn ich kann gut für mich selbst entscheiden, was richtig bzw. falsch ist.

Nehmt mir das nicht übel und denkt Ihr mal drüber nach...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 26 Feb 2004, 21:41
Beitrag #2


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



da muss ich dem treasure recht geben! ich finde, solange hier am board niemand angegriffen wird und keine hetzjagd auf jemanden veranstaltet , kann jeder siene meinung kund tun....es geht bei anderen themen auch teilweise oag zu....nur wenn man das böse wort mit abkratzen in den mund nimmt (andere schreiben auch über ficken, bumsen, buddan, heftigste drogenorgien usw.)....is man gleich der "buhmann".

Treasurex hat hier niemanden angegriffen udn wenn er sagt, dass der kübelböck doch abkratzen soll....na und, wayne interessierts??! soll er doch verreckn....was gibt euch das recht euch als moralapostel aufzuführen??! ihr habt shcon recht, wenn ihr sachen raushaut, die nicht zum thema passen oder wenn jemand über jemand anders hier am board herzieht udn stunk macht, aber wo bitte hat der treasure iiiiirgendjemandne ausser den kübelböck angegriffen....er steht in der öffentlichkeit und muss mit sowas rechnen....und ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass ihm das irgendwas bedeutet, ob ihm ein typ - woooow - vom technoboard den tod wünscht!! => VOR ALLEM GLAUB ICH NICHT; DASS ES IN DER MACHT VOM FLO STEHT; DEN KÜBELDRECK TOTZUSCHREIBEN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

meine meinung, hoffe ich werd jetzt nicht auch zensiert, weil ich den treasure verteidigt hab!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Feb 2004, 21:50
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(NiKaToR @ 26. Feb 2004, 20:41 )
......... wenn er sagt, dass der kübelböck doch abkratzen soll....na und, wayne interessierts??!


Äh zwischen Ausdrücken wie "vögeln" etc. und "Todeswünschen" liegt ein gewaltiger Unterschied. Denn TreasureX war nicht die einzige Person die derartiges schrieb. Ebenso kam von Schranztrauma eine solche Aussage die mehr als dumm und daneben war (wurde gelöscht).

Es gibt gewisse Grenzen die man einhalten sollte, mit solchen Aussagen sind die Grenzen klar überschritten. So was hat meines Erachtens hier nichts verloren und ist komplett unangebracht - egal ob die betroffene Person Küblböck oder sonstwie heißt.

Irgendwann ist Schluß und das Maß an Geschmacklosigkeit voll!!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 Feb 2004, 22:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 26 Feb 2004, 22:03
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich kann meinem Vorredner nur voll und ganz recht geben!

Schon mal was von Moral und Anstand gehört. So heißt auch das Topic gleich, das sich die Worte einige von euch gleich mal einprägen!

Jemanden den TOD wünschen ist einfach tiefstes Niveau, egal ob man den jendigen nun persönlich kenn oder nicht und ob es demjenigen egal sein kann ob es ihm wer wünscht oder nicht.

Man sieht da wohl das manche nicht viel denken beim Posten. Hätte nie gedacht solche Töne mal anschlagen zu müssen, aber sowas übersteigt bei weitem das was man menschenwürdig nennt!

Sowas mit Vögeln, Ficken und Sex gleichzusetzen zeigt noch mal von noch weniger Niveau.

Bezügl. der Zensur ist noch zu sagen:

Es gibt am Board regeln. Wir schauen auch, das diese eingehalten werden um die sogenannte Qualität am Board zu halten, die ja vielerseits bezweifelt wird. Und solche Beiträge wie eben gehabt werden mit gutem Wissen und Gewissen editiert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 26 Feb 2004, 22:17
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(rosch @ 26. Feb 2004, 22:03 )
Es gibt am Board regeln. Wir schauen auch, das diese eingehalten werden um die sogenannte Qualität am Board zu halten, die ja vielerseits bezweifelt wird. Und solche Beiträge wie eben gehabt werden mit gutem Wissen und Gewissen editiert!

völlig d'accord!
manche menschen sind durch rationale argumente nicht zu überzeugen (– das ist leider oft auch eine frage der intelligenz). selbstverständlich steht es den tb-betreibern zu, einen minimalkodex für zivilisierten, moralisch akzeptablen umgang vorzugeben (der sich im übrigen nicht von jenem moralkodex unterscheidet, der für jede halbwegs zivilisierte community gilt – dazu darf man die tb-community wohl zählen). wer diesen kodex bricht, hat halt "edits" zu gewärtigen, und wer es dann immer noch nicht kapiert, sollte weniger die community und deren regeln als sich selbst mal in frage stellen.
kurz: cut the crap – or stay off!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 26 Feb 2004, 22:18
Beitrag #6


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



Lieber Chrise,

ich finds oag, dass ihr das anscheinend ernst meint!!!

anscheinend haben hier einige ein biserl eine niedrigere hemmschwelle als andere (zB ich)!

Deine Grenzen sind nicht die von all den anderen TB´lern...

aja, und noch ne frage - nur zur info - wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich dir den tod wünsche (keine sorge, tu ich eh nicht) würdest du dann auf paranoia rumrennen und angst haben, dass dir was zustoßen könnte, weil der herr nikator sowas in der art angedeutet hat??! --> vielleicht sollte man ja gewaltätige filme erst ab 25 freigeben, da ich anscheinend in der hinsicht geschädigt bin und keinen sinn für moral udn anstand habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Feb 2004, 22:38
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(NiKaToR @ 26. Feb 2004, 21:18 )
01. anscheinend haben hier einige ein biserl eine niedrigere hemmschwelle als andere (zB ich)!

Deine Grenzen sind nicht die von all den anderen TB´lern...

02. aja, und noch ne frage - nur zur info - wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich dir den tod wünsche (keine sorge, tu ich eh nicht) .



01. Wie gesagt es gibt Grenzen und die wurden klar überschritten, das hat nichts mit Hemmschwellen zu tun - sondern mit einem gesunden, Menschenwürdigen Verstand! Es scheint als wenn manchen hier on board dies nicht bewußt ist!?

Ich behaupte mal ganz frech - um so älter man wird um so bewußter werden einem solche Dinge und man beginnt sich entsprechend zu verhalten.

02. Ich würde mich bzw. Dich ernsthaft fragen wo Dein Problem liegt bzw. mich fragen was Dich veranlaßt so etwas mit gegenüber auszusprechen. Ansonsten würde nichts weiter passieren - denn mehr ist so was nicht wert, ebenso die Person die es ausspricht nicht!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 Feb 2004, 22:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 Feb 2004, 22:41
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Die Jugend von heute hat einfach keine richtigen Werte mehr.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Die ist total verdorben...dann diese schreckliche Krawallmusik die sie hören....ts ts....die Welt steht nimma mehr lang... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 26 Feb 2004, 22:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 26 Feb 2004, 22:44
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(NiKaToR @ 26. Feb 2004, 22:18 )
aja, und noch ne frage - nur zur info - wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich dir den tod wünsche (keine sorge, tu ich eh nicht) würdest du dann auf paranoia rumrennen und angst haben, dass dir was zustoßen könnte, weil der herr nikator sowas in der art angedeutet hat??! --> vielleicht sollte man ja gewaltätige filme erst ab 25 freigeben, da ich anscheinend in der hinsicht geschädigt bin und keinen sinn für moral udn anstand habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Es gibt gewisse Menschen die disqualifizieren sich aufgrund ihres Auftretens in der Öffentlichkeit selbst und du werter Nikator hast es sogar hier am Board geschafft.

Traurig aber wahr, ich kann leider nur den Kopf schütteln und mir einreden, dir ist nicht klar was du von dir gibst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 26 Feb 2004, 22:48
Beitrag #10


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Hier sieht man wieder sehr schön, wie eine Diskussion auf beiden Seiten in absolute Niveaulosigkeit abgleiten kann...

Es ging ursprünglich, um das allen Beteiligten nochmal ins Gedächtnis zu rufen, um eine Zeile von mir, welche manche als menschenverachtend und niveaulos, ich aber eher als provokativ bezeichne.

Ich will jetzt garnicht lang schreiben, da es keinen Sinn hat mit Euch darüber zu diskutieren, denn ich sehe das Leben offensichtlich anders als Ihr, was nicht bedeutet, dass ich unintelligent oder weniger erfolgreich bin als einer von Euch.

skidoos: frage der intelligenz /

rosch: Man sieht da wohl das manche nicht viel denken beim Posten.

chrise: mit einem gesunden, Menschenwürdigen Verstand

Wie ihr sicher bemerkt habt, sind das ein paar Auszüge aus Euren Beiträgen. Ich empfinde es persönlich auch als Abwertung als unintelligent bezeichnet zu werden.

Ich werde mich natürlich an die Regeln halten, aber wie schon erwähnt sieht man hier wunderschön hochgehende Emotionen und tiefstes Niveau nicht nur auf unserer, sondern auf beiden Seiten...

Meine Postings waren bis jetzt schon mit Bedacht verfasst, deshalb kann ich nicht ganz verstehen warum man mich jetzt als Idiot darstellt, nur weil meine Moralvorstellungen sich von den Euren unterscheiden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Feb 2004, 22:54
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Wenn Du Dich als Idiot bezeichnet siehst, ist dies Deine persönliche Auslegungssache (ich habe mit lediglich erlaubt den geistigen & schriftlichen Müll von Schranztrauma als dumm etc. zu bezeichnen - Anm. wurde gelöscht im Unfall Thread). Es geht einfach nur um gewisse Aussprüche die nicht notwendig sind - da sie schlichtweg ungerechtfertigt sind!

Es gibt mir persönlich schwer zu denken - wenn ein Mensch einem Menschen den Tod wünscht den er nicht mal kennt! Da frage ich nun mal ernsthaft wo liegt das Problem das es soweit kommt - mehr nicht.

Oder glaubst Du oder sonstwer ist fähig mir ernsthaft zu erklären wie es zu diesen Todeswünschen kommt und zugleich stichhaltige Argumente zu liefern?

Deine vorhergehende Antwort ist eine Flucht mehr nicht - aber keine klare Antwort. Glaube mir jeder von uns diskuttiert gerne und läßt sich gerne überzeugen - aber dann bitte klare Positionen und entsprechende Argumente.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 Feb 2004, 23:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 26 Feb 2004, 23:15
Beitrag #12


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



@Chrise:

ich bin zwar nicht deiner meinung, aber du schreibst zumindest niveauvoll und vernünftig! Ich finde zwar nicht, dass moral (naja, zumindest nicht bei diesem – sorry - für mich lächerlichen thema) etwas mit gesundem menschenverstand zu tun hat, aber is in ordnung.

Zu deinem letzten post….anscheinend ist es wirklich so, dass es verschiedene auffassungen gibt. Der treasure hat´s sicher nicht so gemeint, verrecke hat keine bedeutung….es is einfach ne art zu sagen: „du kübelböck ich mag dich nicht“ wenn man es simpel ausdrücken will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) mehr is es nicht! Ich weiss nicht, wie ihr hier aufgewachsen seit, aber wenn ich jedes mal, wenn ich zu meinem bruder „verrecke“ gesagt habe, so eine diskussion führen hätte müssen, könnte ich schon 3 bände 500 seiten bücher verfassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@Rosch:

du wahrst das niveau hier nicht ;(

Ich habe dich nicht öffentlich angeprangert und behauptet, dass du –sozusagen – stupide bist!

Ich habe eine divergente ansicht der dinge und du hast nichts besseres zu tun, als mich als „niveaulosen volltrottel“ darzustellen! – ich mein wie geht’s dir, bewahre mal ein bisl den respekt, na ehrlich ;( (der Zulu hat dem treasure ne pm geschrieben, dass er die boardregeln beachten soll --> nicht menschenverachtend schreiben! Was tust du??! reiss dich mal bisl zam!

Wenn du mir jetzt schreiben würdest, ganz simpel VERRECKE! Is das – für mich - nicht so oag, wie das, was du geschrieben hast – und genau das is der punkt! => hast schon mal was von milieu-bedingten aussagen gehört??! *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 26 Feb 2004, 23:20
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@ treasure x

Ich weiß nicht ob dir das Wort "Ethik" was sagt, aber lies mal nach, dann reden wir weiter.

ZITAT
Wie ihr sicher bemerkt habt, sind das ein paar Auszüge aus Euren Beiträgen. Ich empfinde es persönlich auch als Abwertung als unintelligent bezeichnet zu werden.


Du hast ja immer die Möglichkeit hier das Gegeteil zu beweisen. Aufgrund des Beitrags beim Kübelböck Thema nehm ich mir das Recht dir das zu unterstellen.
Bin aber wie gesagt gerne, wieder geagt, vom Gegeteil überzeugbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Feb 2004, 23:23
Beitrag #14


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Mit dem Wort "verrecken" und der weiten Auslegung habe ich kein Problem (ist sehr dehnbar dieses Wort), mein Beitrag war an auch auch nicht auf TreasureX bezogen. Sondern auf den gelöschten Beitrag des sog. "Schranztrauma`s" - die Ansage war wirklich das allerletzte - daher bei mir auch das mehrmals verwendete Wort "Todeswünsche".

Aber egal interessant sind ja die verschiedenen Ansichts - und Auslegungsarten die hier an`s Tageslicht kommen.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 Feb 2004, 23:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 26 Feb 2004, 23:39
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(Chrise @ 26. Feb 2004, 23:23 )
Aber egal interessant sind ja die verschiedenen Ansichts - und Auslegungsarten die hier an`s Tageslicht kommen.

nicht gleich zum rückzug blasen, chris!
es geht bei dieser diskussion nicht nur um "divergente" auslegungen, sondern um einen umgangston, der bestimmte geisteshaltungen dokumentiert. jedem sei seine privatmeinung zu herrn küblböck unbenommen (ich zum beispiel halte ihn für eine eher lächerliche, fast tragische figur, so what?). ihm aber aus anlass eines verkehrsunfalls nachträglich noch den tod an den hals zu wünschen, ist weder lustig noch egal, sondern zynismus der niedrigsten sorte und auch nicht dadurch zu relativieren, dass man zu hause mit dem kleinen bruder schließlich genau so redet (der arme kleine!). nun ist das technoboard ein öffentliches forum und kein stammtisch mit techno-beschallung, und wer unsinn schreibt (und sich offenbar noch nicht mal was dabei denkt), muss es aushalten, dafür zur rede gestellt zu werden. darauf dann wiederum mit beschimpfungen zu reagieren, ist natürlich auch eine möglichkeit – wenn auch keine besonders produktive.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 26 Feb 2004, 23:42
Beitrag #16


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@Chrise: + teilweise die anderen

Was soll ich davon denken? Ich sage Dir jetzt mal die Tatsachen, so wie ich das sehe:

Das TB klare Richtlinen, bezüglich den Inhalten setzen muss verstehe und akzeptiere ich.

Ich habe einen riesigen Freundeskreis in dem ich mich sicher nicht verstelle und niemand zweifelt meine Anständigkeit bzw. mein Moralvorstellungen an.

Ich bin für 7 Firmen tätig für welche ich unentbehrlich bin und bei meinen Kollegen sehr angesehen. (Wahrscheinlich aufgrund fehlender Moralvorstellungen, Etikette und absoluter Dummheit)

Ich denke anders als Du - ganz offensichtlich, was nicht bedeutet, dass ich Deine Meinung nicht respektiere.
Du respektierst weder meine Meinung noch meine Art sondern weist mich quasi darauf hin mal einen Psychologen aufzusuchen.
Das fällt schon fast wieder in die Kategorie Vorurteile.

Ich gebe schon zu, dass ich eine gehörige Portion schwarzen Humor besitze und so übertrieben, wie ich das formuliert hatte, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht so ernst aufgefasst wird.
Ich sagte auch, dass ich in Zukunft von solchen Sprüchen Abstand halten werde und verstehe nicht, wieso Du mich noch immer angreifst.
Offensichtlich liegt das Problem doch nicht nur bei mir.

Ich nehme zu Problemen Stellung und flüchte nicht, wie Du es behauptest, sonst würde ich schon längst im Bett liegen, da ich morgen eine Besprechung mit der GL habe.

Ich finde wir sollten das Kriegsbeil begraben, weil die Diskussion schon langsam ins Lächerliche ausartet.
Für mich ist die Sache gegessen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 26 Feb 2004, 23:46
Beitrag #17


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tja... Der Grund unserer Zeit, warum Gewalt immer mehr zunimmt: Menschen zu quälen oder zu töten ist lustiger und harmloser als jemand "nur" mit WORTEN zu verunglimpfen oder (wenn es sein muss) zu 'beschimpfen'...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 26 Feb 2004, 23:51
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(skidoos @ 26. Feb 2004, 22:39 )
nicht gleich zum rückzug blasen, chris!



Kein Angst - aber für heute laße ich es gut sein und gehe schlafen, in der Hoffnung das mir morgen jemand meinem Wunsch nachkommt nach einer entsprechenden Argumentation und klarer Positionierung warum solche Aussagen zustande kommen!

Denn bis jetzt war keine klare und vernünftige Antwort vorhanden und die sollte kommen um ernst genommen zu werden!

Denn sollte dies nicht geschehen bzw. niemand dazu fähig sein - brauchen sich diejenigen nicht wundern wenn sie Länge mal Breite zerpflückt werden - immer und immer wieder (und das ist sehr unlustig)! Sei es hier on board oder im richtigen Leben............ manche Sätze sagen mehr als tausend Worte.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 Feb 2004, 23:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 26 Feb 2004, 23:51
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(Eye-Q @ 26. Feb 2004, 23:46 )
Tja... Der Grund unserer Zeit, warum Gewalt immer mehr zunimmt: Menschen zu quälen oder zu töten ist lustiger und harmloser als jemand "nur" mit WORTEN zu verunglimpfen oder (wenn es sein muss) zu 'beschimpfen'...

äh, seltsame logik. versteh ich offen gestanden nicht…
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 26 Feb 2004, 23:53
Beitrag #20


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(treasure x @ 26. Feb 2004, 23:42 )
Ich gebe schon zu, dass ich eine gehörige Portion schwarzen Humor besitze und so übertrieben, wie ich das formuliert hatte, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht so ernst aufgefasst wird.


Um einen anderen Leser darauf hinzuweisen, dass dies "schwarzer Humor" ist haben wir hier Tools wie Emotions eingebaut (besser bekannt als Smilies).
Ich kann nicht ahnen, dass du das im Scherz meinst, schließlich konnte ich deine Mimik vorm PC beim Eintippen leider nicht sehen.

Deswegen finde ich das hier auch eine schwache Ausrede.

@ Nikator
Gewissermaßen weise ich dich in Form einer Diskusion darauf hin die Boardregeln zu missachten! Ich müsste nicht mir dir diskudieren. In anderen Foren sind Leute für solche Äußerungen raus gefallen, bei uns gibts das nicht, ich nehme mir Zeit und "rede" mit dir. Und dann muss ich mich von dir belehren lassen, dass ich mich zusammen reißen soll.

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 26 Feb 2004, 23:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 22:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: