technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> outdoor raves in wien?
discomaster
Beitrag 27 Apr 2011, 14:44
Beitrag #21


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Andros @ 27 Apr 2011, 13:54 ) *
weils noch nicht erwaehnt wurde: Agentes Island (Brigittenauerbrücke/ Donauinsel) sonntags ab 10:00 oder so

mehr infos auf fb suchen




samstag: http://www.facebook.com/event.php?eid=141349669272196

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Apr 2011, 15:57
Beitrag #22


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



kann man diese infos auch nicht-fb-usern zur verfügung stellen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 27 Apr 2011, 19:53
Beitrag #23


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Camouflage wird 3 Termine im Sommer am Vienna City Beach Club hosten Das wird immer an einem Donnerstag im Juni,Juli undAugust sein und wird um 19.00 Starten -Open End oder so. Gleich vorweg für alle die wieder sagen werden naja da sind keine coolen Leute und was weiß ich was wieder alles dagegen spricht aber leider gibt’s nicht so viele Open Air Location in Wien die Offiziell genehmigt sind. Die Location ist wie ich finde ganz nett und hat eine neue Anlage, so gut wie die Dj's in Berlin spielen wir schon lange und Camouflage hat sich auch in der Vergangenheit nie Musikalisch angebiedert. Sicher gibt’s dort auch Kommerziellere Abende und nicht nur Alternative Elektronik Conaisseure aber man muss halt überleben und da muss man eben als Betreiber Kompromisse eingehen .Hab aber auch noch keine Aggressiven Leute dort erlebt. Es gab ja schon Versuche der anderen Art mit "Am Wasser "ebenfalls auf der Donauinsel die leider nur von wenigen genutzt wurde und daher nach 2 Sommern die Pforten schließen musste. Also gebt euren Herzen einen Ruck und kommt vorbei vielleicht einmal ohne Vorurteile und Freut euch eures Lebens. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 27 Apr 2011, 20:40
Beitrag #24


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(javasbeard @ 27 Apr 2011, 15:57 ) *
kann man diese infos auch nicht-fb-usern zur verfügung stellen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



alt wirst :-p

ZITAT(Comante @ 27 Apr 2011, 19:53 ) *
Also gebt euren Herzen einen Ruck und kommt vorbei vielleicht einmal ohne Vorurteile und Freut euch eures Lebens. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


nett, sogar sehr nett, aber ich glaube wir wohnen nicht in der selben stadt -> wien, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 27 Apr 2011, 22:58
Beitrag #25


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(robotrick @ 27 Apr 2011, 20:40 ) *
alt wirst :-p


da spricht ja einer aus erfahrung (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 28 Apr 2011, 06:59
Beitrag #26


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



ZITAT(Comante @ 27 Apr 2011, 20:53 ) *
Gleich vorweg für alle die wieder sagen werden naja da sind keine coolen Leute und was weiß ich was wieder alles dagegen spricht...


wer sagt denn solche sachen.....??

ZITAT(robotrick @ 27 Apr 2011, 21:40 ) *
alt wirst :-)


das sind wir schon..:-)
vielleicht kann die info wirklich wer für nicht fb user zur verfügung stellen

bezüglich open air, der scheibosan hat vor langer langer zeit zwei oder drei sommer lang das jamaica beach rave veranstaltet
das war in der lobau bei der villa wahnsinn (keine ahnung ob es die noch gibt), noch ein bißchen weiter hinten, ........

thx für die infos.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von seppi_303 bearbeitet: 28 Apr 2011, 07:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emi.
Beitrag 28 Apr 2011, 08:40
Beitrag #27


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 16-February 11
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 18.658



ZITAT(Mr T. @ 26 Apr 2011, 18:38 ) *
Die Dates wirst du hier nicht finden.



naja, es gibt ja auch hier und da relativ offizielle afterhours wie zb letzte oder vorletzte woche sonntag von cosmic space disco...

dass diese termine sonst prinzipiell nicht im kalender stehen ist mir aber klar, danke;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emi.
Beitrag 28 Apr 2011, 08:46
Beitrag #28


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 16-February 11
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 18.658



ZITAT(Comante @ 27 Apr 2011, 20:53 ) *
Camouflage wird 3 Termine im Sommer am Vienna City Beach Club hosten Das wird immer an einem Donnerstag im Juni,Juli undAugust sein und wird um 19.00 Starten -Open End oder so. Gleich vorweg für alle die wieder sagen werden naja da sind keine coolen Leute und was weiß ich was wieder alles dagegen spricht aber leider gibt's nicht so viele Open Air Location in Wien die Offiziell genehmigt sind. Die Location ist wie ich finde ganz nett und hat eine neue Anlage, so gut wie die Dj's in Berlin spielen wir schon lange und Camouflage hat sich auch in der Vergangenheit nie Musikalisch angebiedert. Sicher gibt's dort auch Kommerziellere Abende und nicht nur Alternative Elektronik Conaisseure aber man muss halt überleben und da muss man eben als Betreiber Kompromisse eingehen .Hab aber auch noch keine Aggressiven Leute dort erlebt. Es gab ja schon Versuche der anderen Art mit "Am Wasser "ebenfalls auf der Donauinsel die leider nur von wenigen genutzt wurde und daher nach 2 Sommern die Pforten schließen musste. Also gebt euren Herzen einen Ruck und kommt vorbei vielleicht einmal ohne Vorurteile und Freut euch eures Lebens. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


gerade diese leute die so meckern sind meistens eh die , die man auf richtigen parties dieser art nicht unbedingt braucht - sicher braucht man eine gewisse masse damit es sich auch ein wenig rentiert aber allgemein betrachtet
scheiss auf die location - wenn die stimmung & musik passt reicht das schon vollkommen - sonnenschein noch und es ist perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ( natuerlich ist eine schoene location trotzdem was feines:))

sehr sehr geil fand ich vorletzten sommer ein event auf der donauinsel auf der "Donau Station"
eigentlich ein kleines restaurant / bar, dass von sehr freundlichen indern betrieben wird
buehne gabs, riesen tanzfläche , sitzgelegenheiten, sogar paar liegestuehle in aufgeschuettetem sand + 20m entfernt war ein echt feiner wasserzugang , = perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mosaik
Beitrag 28 Apr 2011, 09:37
Beitrag #29


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 10-July 09
Mitglieds-Nr.: 16.064



ZITAT(emi. @ 28 Apr 2011, 08:46 ) *
sehr sehr geil fand ich vorletzten sommer ein event auf der donauinsel auf der "Donau Station"
eigentlich ein kleines restaurant / bar, dass von sehr freundlichen indern betrieben wird
buehne gabs, riesen tanzfläche , sitzgelegenheiten, sogar paar liegestuehle in aufgeschuettetem sand + 20m entfernt war ein echt feiner wasserzugang , = perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Das von dir angesprochene Restaurant wird am Samstag ab 12:00 bespielt.


ZITAT
Zuletzt noch ein Verweis auf den Samstag. Sollte das Wetter halten, findet eine Open-Air Party auf der Donauinsel statt:

DENKFABRIKAT SHOWCASE BEI AGENTES ISLAND

Mit den DF-ALLSTARS:

//TOBIAS WARK

//MATTHIAS KLEIN

//DISCOMASTER CONSOLE

//PFEFFERMINZ

//GRU

Start ist Mittags ab 12:00 Uhr bei der Brigittenauerbrücke auf der Donauinselseite. Eine genauere Beschreibung gibt es leider nicht, der "Inder" ist aber vergleichsweise leicht zu finden.


Der Beitrag wurde von mosaik bearbeitet: 28 Apr 2011, 09:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauli91
Beitrag 28 Apr 2011, 09:40
Beitrag #30


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 2-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.301



ZITAT(emi. @ 28 Apr 2011, 09:46 ) *
sehr sehr geil fand ich vorletzten sommer ein event auf der donauinsel auf der "Donau Station"
eigentlich ein kleines restaurant / bar, dass von sehr freundlichen indern betrieben wird
buehne gabs, riesen tanzfläche , sitzgelegenheiten, sogar paar liegestuehle in aufgeschuettetem sand + 20m entfernt war ein echt feiner wasserzugang , = perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Dass waren die "Split" Afterparties bei der Summerstation, auf die jetzt Mr. agente 25 dass alleinige Vorecht hat ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emi.
Beitrag 28 Apr 2011, 09:54
Beitrag #31


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 16-February 11
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 18.658



ZITAT(pauli91 @ 28 Apr 2011, 10:40 ) *
Dass waren die "Split" Afterparties bei der Summerstation, auf die jetzt Mr. agente 25 dass alleinige Vorecht hat ...



ja ich kann mich noch gut erinnern und weiss was es war (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

wer oder was ist mr agente 25 ?!

kann ja nicht sein oder, wenn doch wird das mal sehr fett boykotiert und gegenveranstaltung gemacht :p
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 28 Apr 2011, 10:16
Beitrag #32


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(pauli91 @ 28 Apr 2011, 09:40 ) *
auf die jetzt Mr. agente 25 dass alleinige Vorecht hat ...




stimmt so nicht.

ZITAT(emi. @ 28 Apr 2011, 09:54 ) *
kann ja nicht sein oder, wenn doch wird das mal sehr fett boykotiert und gegenveranstaltung gemacht :p




typisch wien diese aussage. könntest ja auch hingehn und es dir einfach mal anschaun. dann vielleicht den "mr. agente25" ansprechen und fragen ob du dort auch mal was machen kannst.

klingt so verrückt das es schon weider funktionieren könnte oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauli91
Beitrag 28 Apr 2011, 10:25
Beitrag #33


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 139
Mitglied seit: 2-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.301



ZITAT(discomaster @ 28 Apr 2011, 11:16 ) *
stimmt so nicht.

Naja wir haben die Location entdeckt, agente25 einige Zeit später auch und jetzt hat er das Vorecht und verteilt "Termine" .... Ich weis schon dass man zu ihm gehen kann und sich was ausmachen könnte ...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 28 Apr 2011, 11:33
Beitrag #34


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



soweit ich weiß, gabs auch schon agente25 partys im letzten jahr. und ich mein, jetzt beleidigt im eck sitzen und sagen "aber eigentlich is das meine location" is doch auch net die lösung. in wien ists halt immer ein gegeneinander statt ein miteinander. der agente macht das schon richtig. jeder der zu ihm kommt, kann prinzipiell was machen dort. PUNKT.

und es is ja nicht so das ers irgendwie einfach so vor sich hinlaufen lässt. da geht grad einiges weiter so anlagen- und technikmässig anscheinend. ich freu mich jedenfalls schon aufs auflegen dort am samstag. hab heuer dort schon viele nette leute kennengelernt und viel tolle musik gehört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Apr 2011, 12:11
Beitrag #35


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Was sicher auch sehr nett werden dürfte (sofern`s Wetter mitspielt) - ist das!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
emi.
Beitrag 28 Apr 2011, 12:40
Beitrag #36


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 16-February 11
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 18.658



@discomaster
stimmt allerdings
bin auch ein echter wiener (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was allerdings auch typisch wienerisch ist, ist keinen sarkasmus zu verstehen und dinge gleich viel zu ernst zu nehmen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

war jetzt mit boykottieren wirklich nicht ernst gemeint, da ich die ganze situation und lage + fakten ja nicht kenne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

lg

habts euch alle lieb kinder und ab die post in die pratersaua
(IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 28 Apr 2011, 14:20
Beitrag #37


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Techno Cafe Leute (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Volksgarten pavillon each and every tuesday ...
@ OP, Viennas longest living ( 15 years?? ) Open Air event
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 28 Apr 2011, 15:59
Beitrag #38


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(semmel @ 28 Apr 2011, 14:20 ) *
Techno Cafe Leute (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Volksgarten pavillon each and every tuesday ...
@ OP, Viennas longest living ( 15 years?? ) Open Air event


he asked for outdoor raves tho.. =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 28 Apr 2011, 16:35
Beitrag #39


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



QUOTE(-roland- @ 28 Apr 2011, 15:59 ) *
he asked for outdoor raves tho.. =)


stimmt,aber sometimes it feels like one there (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 28 Apr 2011, 17:53
Beitrag #40


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(emi. @ 28 Apr 2011, 10:54 ) *
wer oder was ist mr agente 25 ?!

Klingt nach einem Nickname eines Users einer Kontaktbörse. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Aber klingt interessant. Da werd ich mal beim Denkfabrik oder Camouflage vorbeischauen, sofern das Wetter mitspielt.

btw:
Die besagten Outdoor-Raves finden bei jedem Wetter statt!

Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 28 Apr 2011, 17:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 17:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: