technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Abzocke@MNML special with TOBI NEUMANN (cocoon.de)
nabob
Beitrag 3 Dec 2010, 15:41
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 27-January 07
Mitglieds-Nr.: 11.013



ganz schwache aktion von den veranstaltern gestern!!

bin um halb 2 hin um tobi neumann zu hören - habe 10€ eintritt gezahlt für einen act der dann gar nicht gespielt hat.
ich wurde bei der tür nicht darauf hingewiesen daher wollte ich mein geld zurück haben.

die axel stein imitations-witzfigur an der tür die sich sonst immer so wichtig macht war dann aber aufeinmal nicht mehr zuständig dafür und war nichtmal bereit einen teil zurück zu geben

schade dass sich mnml auf diese weise verabschiedet und so in meiner erninnerung bleibt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 3 Dec 2010, 18:58
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



ZITAT(nabob @ 3 Dec 2010, 16:41 ) *
ganz schwache aktion von den veranstaltern gestern!!

bin um halb 2 hin um tobi neumann zu hören - habe 10€ eintritt gezahlt für einen act der dann gar nicht gespielt hat.
ich wurde bei der tür nicht darauf hingewiesen daher wollte ich mein geld zurück haben.

die axel stein imitations-witzfigur an der tür die sich sonst immer so wichtig macht war dann aber aufeinmal nicht mehr zuständig dafür und war nichtmal bereit einen teil zurück zu geben

schade dass sich mnml auf diese weise verabschiedet und so in meiner erninnerung bleibt



Da kann ich nur zustimmen! Hab gestern noch extra aufn board nachgesehen, weil ich mir eigentlich dachte das die Veranstalter so fair sind und reinschreiben wenn der Tobi nicht kommt, aber nix da. An der Tür auch nicht darauf hingewiesen worden und beim rausgehen hatte ich einen kleinen Zettel entdeckt der gegenüber von da Kassafrau aufgehängt war. Aber wer schaut schon nach links wenn rechts gleich die Hand fürn Eintritt aufgehalten wird. Und dann noch soviel Eintritt fürn Smoove zu verlangen, reine abzocke!

Das war echt eine miese Tour!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HEARZ
Beitrag 3 Dec 2010, 21:13
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 31-May 06
Wohnort: 1070 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.880



Hallo alle miteinander, Axel Stein hier (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

1. wir haben, nachdem wir von Tobi Neumanns wetterbedingtem Ausfall erfahren haben,
denn Preis auf bei uns übliche 6€<00:00>8€ reduziert, d.h.:

2. NIEMAND hat an diesem Abend die Hand für 10€ für einen Act der nicht kam aufgehalten!!!

außerdem hast du bei uns seit Monaten die Möglichkeit, dich über unsre Facebookaktion
vom Eintritt schadlos zu halten (oder im Fall Tobi Neumann nur 5€ zu berappen)!!!

3. haben wir versucht die Absage - nachdem auch ein späterer Flug ausgeschlossen war - allen
Besuchern zu kommunizieren: wir habens ausgehängt und mündlich darauf hingewiesen!!!

In diesem speziellen Fall hier bin ich bei Eurer Ankunft fälschlicherweise davon ausgegangen,
dass ihr schon bescheid wisst, da Freunde von Euch (und ihr kommt alle miteinand immer nur
bei ein paar ganz bestimmten Acts bei uns vorbei) schon Bescheid wussten..

wenn Ihr dann gute 1,5 - 2h später die Party entäuscht wieder verlasst, weil Ihr leider doch
nichts von Tobi Neumann Ausfall wusstet, kann ich Euch den ohnehin schon vergünstigten
Eintritt nachher nicht (auch nur teilweise) zurückerstatten!!!


Wir vom Club MNML haben uns den Abend auch andes vorgestellt und wenn ich persönlich für
Deinen versauten Abend verantwortlich bin möcht ich mich dafür aufrichtig entschuldigen!!!

Als Entschädigung kann ich Dir freien Eintritt für Dich und eine Begleitperson zu einer der
verbleibenden Club MNML Events im Camera Club anbieten oder ich lad Dich mal auf ein Bier ein..


liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

David

Der Beitrag wurde von HEARZ bearbeitet: 3 Dec 2010, 21:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 4 Dec 2010, 01:59
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



was man noch kurz sagen sollte:
nach mehr als 3 jahren,oder über 160 !! partys
ist es erst 2 mal vorgekommen,das der mainact (kurzfristig) nicht gekommen ist.
es wurde alles versucht,den tobi noch irgendwie nach wien zu holen,
leider vergebens.
abzocke ? scherz...
alle fb freunde die sich für die 5 euro liste registriert haben,
erhielten FREE ENTRY !!!
und der allgemeine entry wurde auf 6/8 herabgesetzt.
(flüge,hotel usw.müssen natürlich trotzdem bezahlt werden,obwohl er nicht gekommen ist)
fürs nächste mal:
wenns zu einer strittigen situation kommt,
ist es immer am besten,sich einen va holen zu lassen.

trotzdem sorry für die dadurch entstandenen umstände.
bis zum nächsten mal.
lg

Der Beitrag wurde von MNML-team.R bearbeitet: 4 Dec 2010, 02:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yggdrasil
Beitrag 7 Jan 2011, 04:44
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 7-January 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 18.521



Ahoi an den David.

Sagmal, wieso habt ihr im Camera Club eigentlich so extrem schwachen Bass? Ich will mich ja nicht beschweren und ein großer Fan von Minimal und Techhouse bin ich jetzt auch nicht, aber gerade bei so einer Musik brauch es eben einen ziemlichen Wumms damit man richtig gut abgehen kann. War schon auf ein paar MNML-Festln und da war richtig fetter Bass und da bin ich stundenlang zu abgegangen, obwohl ich eigentlich nur Techno und Hardtechno höre. Aber bei euch war das echt enttäuschend, leider, weil ich die Location und die Leute eigentlich richtig cool fand. Die Soundqualität ist auch A1, nur eben kaum vorhandener Bass, was bei elektronischer Musik allgemein viel ausmacht. Wenn das nicht wäre, würden meine Leute und ich euch jeden Donnnerstag beehren, so war es leider unser letzter Besuch.

Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 7 Jan 2011, 11:28
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



ZITAT(Yggdrasil @ 7 Jan 2011, 05:44 ) *
Ahoi an den David.

Sagmal, wieso habt ihr im Camera Club eigentlich so extrem schwachen Bass? Ich will mich ja nicht beschweren und ein großer Fan von Minimal und Techhouse bin ich jetzt auch nicht, aber gerade bei so einer Musik brauch es eben einen ziemlichen Wumms damit man richtig gut abgehen kann. War schon auf ein paar MNML-Festln und da war richtig fetter Bass und da bin ich stundenlang zu abgegangen, obwohl ich eigentlich nur Techno und Hardtechno höre. Aber bei euch war das echt enttäuschend, leider, weil ich die Location und die Leute eigentlich richtig cool fand. Die Soundqualität ist auch A1, nur eben kaum vorhandener Bass, was bei elektronischer Musik allgemein viel ausmacht. Wenn das nicht wäre, würden meine Leute und ich euch jeden Donnnerstag beehren, so war es leider unser letzter Besuch.

Lg



Schätze mal das da vor einiger Zeit einer oder mehrere Subs kaputt gegangen sind und es keiner für notwendig gehalten hat die zu erneuern. Aus dem selben Grund gehe ich auch schon länger nicht mehr in die Camera, nach meinen letzten besuch hatte ich 2 Tage ohrensausen gepaart mit kopfschmerzen. Echt schrecklich wie sich das anhört. Am besten nicht mehr hingehen bis das Problem behoben wurde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Circoloco10 bearbeitet: 7 Jan 2011, 13:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 7 Jan 2011, 12:12
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Yggdrasil @ 7 Jan 2011, 04:44 ) *
Die Soundqualität ist auch A1


hamma dacht die musik ging von "Einschlaf "Minimal"" bis zu ""Man kann sich ein bisschen bewegen"-Minimal"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 7 Jan 2011, 12:46
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



ich glaube er meint die rein "technische" Qualität des Sounds..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 7 Jan 2011, 13:53
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(PoZenFroZe @ 7 Jan 2011, 12:46 ) *
ich glaube er meint die rein "technische" Qualität des Sounds..


spielt doch keine rolle was er meinte.. ofra will nur zeigen, dass er auch 2011 mit idiotischen phrasen wie "einschlaf-minimal" herumwerfen wird, um klarzustellen das musik ab 140 bpm anfängt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 7 Jan 2011, 14:18
Beitrag #10


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(-roland- @ 7 Jan 2011, 14:53 ) *
spielt doch keine rolle was er meinte.. ofra will nur zeigen, dass er auch 2011 mit idiotischen phrasen wie "einschlaf-minimal" herumwerfen wird, um klarzustellen das musik ab 140 bpm anfängt..


ofra und 140bpm? ich glaube, du verwechselst da wen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yggdrasil
Beitrag 7 Jan 2011, 14:23
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 7-January 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 18.521



Ofra? Meinte die Klangqualität, die war super. Außer halt der Bass, der war so gut wie nicht vorhanden. Und Musik fängt nicht erst bei 140 bpm an. Finde halt, wenn man bisschen härteren Minimal spielen würde, sowas wie Take Over von Glitter und dazu fetter Bass, dann würd ich öfters kommen :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 7 Jan 2011, 15:45
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



QUOTE(Yggdrasil @ 7 Jan 2011, 14:23 ) *
Meinte die Klangqualität, die war super.


jetzt versteh ich's noch weniger (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
obwohl der bass scheisse ist, ist die klangqualität super?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the_lord
Beitrag 7 Jan 2011, 16:23
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 493
Mitglied seit: 1-June 09
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 15.839



ZITAT(ofra @ 7 Jan 2011, 15:45 ) *
jetzt versteh ich's noch weniger (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
obwohl der bass scheisse ist, ist die klangqualität super?



er wü afoch das drüggt! da rest is wurst!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yggdrasil
Beitrag 7 Jan 2011, 18:32
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 7-January 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 18.521



Ach herrje. Im Flex ist die Soundqualität unter aller Sau, dafür dicker Bass. Im Club Camera genau anders herum. Für mich persönlich brauch man halt sehr viel Wumms wenn man zu elektronischer Musik richtig abgehen kann. Bin halt ein verwöhner Ex-Biosphere-Geher. Denke aber nicht, dass das zu viel verlangt ist, einfach n paar gscheite Subwoofer da hinzustellen, die Location ist ja an sich echt geil, die Leute waren auch sehr geil drauf, keine Stänkerer, keine Proleten oder sonstige Deppen. Aber wenn halt das Gesamtkonzept nicht passt, ist das halt dann schade. Da es ja anscheinend dort mal anders war, hoffe ich dass die bald die Subwoofer erneuern :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 7 Jan 2011, 18:48
Beitrag #15


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Yggdrasil @ 7 Jan 2011, 18:32 ) *
Ach herrje. Im Flex ist die Soundqualität unter aller Sau, dafür dicker Bass. Im Club Camera genau anders herum.


http://www.med-kolleg.de/arzt/hno/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yggdrasil
Beitrag 7 Jan 2011, 18:56
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 7-January 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 18.521



Coole Antwort ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 8 Jan 2011, 14:05
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



naja das mit der Camera kann ich ja noch verstehen, aber zu sagen im Flex ist es "unter aller Sau" ... also ich behaupte von mir ich hab schon von perfekter Anlage bis zu Grottenschlecht alles gehört und das Flex ist auch an nem Tag wo sie bissl dröhnt sicher im oberen drittel einzuordnen.

Vielleicht erklärst du mal was du mit Soundqualität meinst. Ich nehm an klare Höhen und Mitten oder was?

Was ma auch noch bedenken muss, der DJ hat nicht einen unwesentlichen Einfluss darauf wie es klingt, muss schon umgehen können mit den EQs

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 8 Jan 2011, 14:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yggdrasil
Beitrag 8 Jan 2011, 14:24
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 7-January 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 18.521



Also ich war jetzt geschlagene 4 Jahre nicht mehr im Flex. Abgesehen davon, dass dort lauter 14-16 jährige Opfer betrunken oder zugekifft am Boden gesessen sind, hat mich die Soundquali echt erschreckt, lag aber wie du schon gesagt hast möglicherweise auch am DJ selber. Fand es extrem Dumpf und Tiefen übersteuert, und dennoch irgendwie ziemlich blechern. Früher fand ich das Flex cooler... Vor allem dieses "Flex-Cafe", woe die ganzen Minderjährigen zugedröhnt auf den roten Sofas schlafen, geht echt gar nicht :S

Der Beitrag wurde von Yggdrasil bearbeitet: 8 Jan 2011, 14:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 8 Jan 2011, 14:34
Beitrag #19


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Yggdrasil @ 8 Jan 2011, 14:24 ) *
Also ich war jetzt geschlagene 4 Jahre nicht mehr im Flex. Abgesehen davon, dass dort lauter 14-16 jährige Opfer betrunken oder zugekifft am Boden gesessen sind, hat mich die Soundquali echt erschreckt, lag aber wie du schon gesagt hast möglicherweise auch am DJ selber. Fand es extrem Dumpf und Tiefen übersteuert, und dennoch irgendwie ziemlich blechern. Früher fand ich das Flex cooler... Vor allem dieses "Flex-Cafe", woe die ganzen Minderjährigen zugedröhnt auf den roten Sofas schlafen, geht echt gar nicht :S



wenn man(n) sein problem nicht auf den punkt bringen kann, sollte man lieber schweigen (bevor der selbstdisqualifikationsfaktor die 10 ueberschreitet).
nur so ne frage am rande, du warst wohl nie 14, oder?

aber zurueck zum thema wer, wann, wie von mnml abgezockt worden ist, da gibts sicher nicht nur auf der gaesteseite einige die was zu erzaehlen haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 8 Jan 2011, 14:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yggdrasil
Beitrag 8 Jan 2011, 16:25
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 7-January 11
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 18.521



Nein, bin von 13 gleich auf 15 gesprungen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 12:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: