technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ibiza 2006, la isla blanca - 2006
madi
Beitrag 26 Mar 2006, 15:30
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 12-November 04
Wohnort: London
Mitglieds-Nr.: 4.906



Hey Leutz,

hiermit eroeffne ich mal offiziell diesen Thread. Mittlerweile haben wir ja schon Maerz und die Saison auf der weissen Insel rueckt immer naeher.

Ich persoenlich hab aufgehoert mich mit Freunden zu arrangieren und abzusprechen, gemeinsam zu planen und zu buchen. Ich hab einfach allein gebucht fuer Mitte Juni und werde dort sowieso auf alt bekannte Gesichter treffen!

Mein Hauptaugenmerk gilt dem 19ten Juni '06 - Cocoon opening im Amnesia. Fast 5 Jahre ist es her als ich das Privileg hatte relativ spontan in die aller erste Cocoon opening am 19ten Juni 2000 reinzustolpern. Damals wusste ich noch nicht viel ueber Vaeth und die "Frankfurter Schule" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) doch seit dem bin ich dabei und hab keine einzige opening Party verpasst.

(IMG:http://www.madengruber.com/nov03/vaeth01.jpg)
© madi

Die letztjaehrige Afterhour nach der opening im Sol d'en Serra war ein absolutes highlight und ich hoffe dass die Cocoon crew auch in diesem Jahr wieder keine Kosten und Guarda Civil scheut um eine wuerdige after hour zu inszenieren und es wieder heisst: folge dem Spielfuehrer (@ S'estanyol 2003)

(IMG:http://madengruber.com/bilder/ibiza/Afterhour02.jpg)
© madi

Darueber hinaus freu ich mich wie ein kleines Kind auf mein persoenliches warm up im nach wie vor legendaeren DC10. Der Montag rockt einfach auf der weissen Insel.

(IMG:http://madengruber.com/bilder/ibiza/DSC_8398.jpg)


Mein Flug ist schon gebucht und so werd ich am 17ten von London auf die Insel runterfliegen um dann alles andere als erholt am 21sten zurueck in meine Wahlheimat zu fliegen.

Wie stets mit euren Plaenen?

mfG madi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 26 Mar 2006, 15:39
Beitrag #2


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



eventcalender hier

eventcalender
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 26 Mar 2006, 15:45
Beitrag #3


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



totally agree madi!
ich hab auch einfach 21.-28. september gebucht,
das ist die woche vom we love space, release your self, defected und subliminal closing.
eigentlich hätte das defmix closing auch in der woche sein sollen, ist jetzt aber am 30. september, da hab ich mir ordentlich in den a**** gebissen.
umbuchen wäre mir jetzt zu teuer, also hoffe ich einfach auf ein geniales line up bei der vorletzten defmix party.
so spät war ich noch nie in ibiza, wird also auch eine tolle erfahrung für mich.
normalerweise war ich immer im juli oder august, also mitten in der hauptsaison, aber ich wollte endlich mal die closings live miterleben !
und es hat auch geldmässig einen immensen vorteil in der vor/nachsaison hinzufliegen.
hab mir einen flyniki/airberlin flug um 194 euro gebucht, war etwas spät dran mit dem buchen, hätte noch günstiger sein können und ein superschnuckeliges hotel direkt am hafen von ibiza stadt um 329 euro für eine woche im einzelzimmer,was ich eigentlich auch für supergünstig empfinde.
also 500 euro und ein paar zerquetschte für die woche flug und unterkunft ist echt voll in ordnung.
also mein party plan sieht wie folgt aus:

21.9. yositoshi closing
22.9. pure pacha
23.9. defmix
24.9. we love space closing
25.9. release your self closing
26.9. defected closing
27.9. subliminal closing

also, ich bin echt schon super excited. reviews von meiner seite gibts natürlich auch nachher.

wer von euch plant noch einen ibiza trip dieses jahr ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 26 Mar 2006, 16:06
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



-->>>Sol d'en Serra: Da sah ich schon ein seeeeehr schräges aber hammergeiles Video mit ihm *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Mar 2006, 16:17
Beitrag #5


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



tja, was soll ich sagen. hab mir ja eigentlich vorgenommen, nicht mehr auf die insel zu fliegen und mir endlich mal was neues anzusehen, aber als ich das heurige cocoon line up vor ein paar tagen im internet entdeckt habe, hab ich schon wieder überlegt....

andererseits hats mir schon letztes jahr nicht mehr so gut gefallen, wird halt langsam echt schon zu voll, obwohl ich nicht in der hauptsaison war. die leute werden auch immer ärger & die preise immer teurer - dieser überdrüber-tourismus nervt

kann mich jetzt nicht entscheiden, lass es einfach auf mich zukommen, mal sehen, was sich ergibt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 26 Mar 2006, 16:22
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



bin heuer auch eine woche auf Ibiza
kanns kaum erwarten, montag der 28.8. hawtin @ amnesia!!!!


lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madi
Beitrag 26 Mar 2006, 17:47
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 12-November 04
Wohnort: London
Mitglieds-Nr.: 4.906



ZITAT(nives @ 26. Mar 2006, 15:17 )
... hab mir ja eigentlich vorgenommen, nicht mehr auf die insel zu fliegen und mir endlich mal was neues anzusehen...

... wird halt langsam echt schon zu voll, obwohl ich nicht in der hauptsaison war. die leute werden auch immer ärger & die preise immer teurer - dieser überdrüber-tourismus nervt ...

Liebste Nives,

ich denke die meisten mit aehnlich viel Hintergrund-Wissen was die Insel angeht wie du wissen genau wovon du sprichst.
Deine Aussagen entbehren auch sicher nicht eines gewissen wahren Kerns doch seh ich die Sache relativ relaxed. Wissen ist Macht und das gilt auch beim Partying und generell Urlaub fahren.

Wenn du deine gesamte Erfahrung und Bekanntschaften/Freunde auf der Insel ausspielst kannst du nach wie vor auf Straenden landen wo du in der Hauptsaison nicht mal spuerhst dass Juli ist.
Gleichermassen kann man sich - weise - auch die Parties aussuchen die wenig negative, touristische Nebeneffekte mit sich bringen. Es kann ja auch mal privat sein.


Ich liebe den Sommer in London mit allen Parties die es mit sich bringt, auch Wien geht mir sehr ab ... Berlin und Barcelona werden im Sommer auch fuer einige Partywochenende herhalten muessen aber eines weiss ich genau und wird sich auch noch laenger nicht aendern:

eine kleine, wunderschoene Insel auf die Leute aus aller Welt (!!) hochmotiviert, extra hinfliegen um dann bei absolut sonniger Urlaubsstimmung einer Clubkultur froenen wie sie in den letzten 20 Jahren in Festlandeuropa seines gleichen gesucht hat, ist definitiv ne einzigartige Mischung.

Da kann noch viel geschehn bis das komplett ruiniert ist.

mfG madi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 26 Mar 2006, 18:29
Beitrag #8


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



Liebster "Madi",

natürlich hast du damit recht, dass es genügend strände gibt, auf denen wenig oder gar keine touris unterwegs sind. allerdings war letztes jahr sogar im pacha-magazin ein bericht über atlantis, sodass bei meinem letzten besuch schon fast kein platz zum chillen mehr frei war. genauso erging es mir mit punta galera, vielleicht lag es daran, dass der juli schon begonnen hatte. ich weiß die schönen dinge an ibiza sehr wohl zu schätzen, jedoch wird es von jahr zu jahr schwieriger. dc 10 ist längst kein geheimtipp mehr und die clubs müssen jetzt sogar noch früher dicht machen als die jahre zuvor. überall ist es so voll mit verschwitzen engländern (nix gegen engländer, aber klaus, du weißt was ich meine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ), dass man nirgends mehr richtig tanzen kann und wennst am sonntag im space mal durst hast, haste pech gehabt.

ja, ich weiß, ibiza ist immer wieder ein erlebnis, mich reizt es ja eh wieder, aber ich bin halt am überlegen, ob es nicht auch einen anderen, schönen platz zum feiern diesen sommer gibt...

eventuell flieg ich nach barcelona für eine woche und fahr am montag mit der fähre rüber...

liebe grüße, nives
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 26 Mar 2006, 18:41
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(nives @ 26. Mar 2006, 18:29 )
eventuell flieg ich nach barcelona für eine woche und fahr am montag mit der fähre rüber...

Barcelona bietet genug Tag- und Nachtleben, wozu braucht man da noch Ibiza? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Na ehrlich - da hast Topstrände und die geilsten Clubs, diese Stadt hat einfach ein gewisses Flair, ich muss wieder mal hin! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Der Beitrag wurde von about:blank bearbeitet: 26 Mar 2006, 18:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madi
Beitrag 27 Mar 2006, 14:36
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 12-November 04
Wohnort: London
Mitglieds-Nr.: 4.906



sehr aktuell und ne taufrische Meldung:

ZITAT
BAUSTOPP FÜR AUTOBAHN

vom 27.03.2006 07:39:13

Wie "diario de Ibiza" am gestrigen Sonntag berichtet hat ein Gericht die Bauarbeiten für die Autobahn zwischen Ibiza-Stadt und dem Flughafen per einstweiliger Verfügung gestoppt.
Zur Begründung hieß es es gebe Hinweise auf Gesetzesverstöße bei der Enteignung von Grundstücken.

gegen den von der Inselregierung geplanten Autobahnbau gibt es seit geraumer Zeit massiven Wiederstand seitens Umweltverbänden und Inselbevölkerung. Zu einer Demonstation gegen das Projekt im Februar erschienen über 20.000 Menschen, was 20% der Bevölkerung ausmacht.


quelle e-ibiza und Hamburger Abendblatt


no volem autopista en Ibiza

mfG madi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 27 Mar 2006, 14:40
Beitrag #11


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



offtopic on:

"Liebste" und "Liebster" - heeeeeeeee, hallo!!!! wir sind hier am technoboard, da herrscht ein anderer umgangston!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

offtopic off!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 27 Mar 2006, 16:03
Beitrag #12


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



sorry gitz, war wohl zu freundlich?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauleta
Beitrag 27 Mar 2006, 17:15
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 12-February 05
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 5.607



weiß schon jemand das "motto" der 7th season bzw. was sven und co. dieses jahr vorhaben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 27 Mar 2006, 17:44
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



hmm - noch mehr von allem vielleicht? (koks und prada?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke netzreporte...
Beitrag 28 Mar 2006, 09:08
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 26-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.458



ZITAT(pauleta @ 27. Mar 2006, 17:15 )
weiß schon jemand das "motto" der 7th season bzw. was sven und co. dieses jahr vorhaben?

Wild Life 2 - Crazyness Continues!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) cocoon.net
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefenwald
Beitrag 28 Mar 2006, 09:54
Beitrag #16





Guests






hehehe de Villalobos .....der kann seine Letzten Eigenproduktionen im case lassen aber spieln darf er , der fetzt immer wieder geil ab ...

Nur Ibiza .... wes net, die Preise sind mitlerweile echt unverschämt !
trotzdem wirds mich dort hinziehn ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madi
Beitrag 28 Mar 2006, 20:35
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 12-November 04
Wohnort: London
Mitglieds-Nr.: 4.906



ZITAT(Guggi2000 @ 28. Mar 2006, 8:54 )
Nur Ibiza .... wes net, die Preise sind mitlerweile echt unverschämt !
trotzdem wirds mich dort hinziehn ;-)

Also ich weiss nicht recht ...

is Space oder Pacha geh ich auch nicht mehr oft wenn ueberhaupt. Ich such mir halt die besten Parties raus und grad im Amnesia zB kannst du nach wie vor die ganze Nacht rausgehn auf den Parkplatz, mal gemuetlich vom Wasser im Auto (gelassen) trinken, a klane "spicy cigarette" drehn und wieder reingehn.

Und fuer eine wirklich gute Party die die ganze nacht durchgeht zahl ich gern 35€.

Man muss sich einfach nur zu helfen wissen und gut informiert sein, dann faellt man auch nicht in eine Touristenfalle nach der anderen rein und kann maximal urlaub/aufenthalt fuer angemessenes Geld haben.

Meine Meinung.


mfG madi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madi
Beitrag 28 Mar 2006, 20:49
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 12-November 04
Wohnort: London
Mitglieds-Nr.: 4.906



sehr interessanter artikel zum Thema
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Mar 2006, 20:57
Beitrag #19


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(madi @ 28. Mar 2006, 20:35 )
Man muss sich einfach nur zu helfen wissen und gut informiert sein, dann faellt man auch nicht in eine Touristenfalle nach der anderen rein und kann maximal urlaub/aufenthalt fuer angemessenes Geld haben.

Dast stimmt, man muss sich nur etwas zu helfen wissen. Mit ein wenig Glück, Entdeckungsgeist und Offenheit für Neues sowie etwas Eigeninitiative und Antrieb kann man dort nach wie vor eine Menge entdecken/erleben.
Aber das gilt meiner Meinung nach nicht nur für Ibiza sondern auch für das Fortgehen daheim oder sonstwo.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pauleta
Beitrag 30 Mar 2006, 11:43
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 12-February 05
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 5.607



weiß eigentlich jemand, ob die regierung ihren Zehn-Punkte-Plan umsetzen wird...? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

http://www.technoguide.de/a/index.php?opti...d=539&Itemid=58

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=21077&st=30

ob bleibt eh alles beim alten?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 23:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: