technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> virtuelle drogen
Andros
Beitrag 25 Jun 2007, 07:22
Beitrag #1

Hundling!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.778

ZITAT
The I-Doser application scientifically syncs your brainwaves to achieve a specific mood or experience, as outlined by the dose you are taking. It does this through the use of a binaural beat dose that changes your brainwave patterns to make you feel a certain way. Binaural brainwave doses for every imaginable mood. I-Doser includes two free one-time-use doses: Alcohol and Content. I-Doser uses SbaGen as it's binaural beat engine, and is licensed by Jim Peters.Version 4.5 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

http://rapidshare.com/files/28287617/I-Doser.rar
Passwort: koolsavas

da gibts den download mit allen verfügbaren dosen

und hier paar dies getestet haben -> http://www.freesoft-board.to/f287/i-dose r-erfahrungen-208977://http://www.freesoft-board.to/f287/i...ahrungen-208977//http://www.freesoft-board.to/f287/i...gen-208977.html

na was haltet ihr davon? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT
Das Programm simuliert per Tonsignalen die Einnahme von z.B. Kokain!

Es liegen 61 “Doses†bei. Doses sind die Sounddatein die einen Trip simulieren,allerdings funktioniert das ganze nur bei ca. 80% der Menschen.

1. What is I-Doser?

I-Doser Labs is the leading producer of Binaural Brainwave CDs and computer applications. Using proven, scientific, and safe methods of synchronizing your brainwaves; a simulated state can be achieved through the use of our advanced audio CDs, or the I-Doser Application, and a pair of high quality stereo headphones. Our Binaural process has been refined with years of research and development. With thousands of satisfied users, the I-Doser Labs CDs and the I-Doser Application for PCs continue to lead the industry as the only safe and effective method to achieve a simulated mood or experience.

Recreational Simulation CDs are collections of binaural doses on standard audio CDs. Each audio track contains our advanced binaural beats that will synchronize your brainwaves to the same state as the recreational dose. Mixed with our advanced auditory pulses are soothing backtracks of ambient soundscapes to help the brain induce of state of mood lift, euphoria, sedation, and hallucination. I-Doser CDs are also perfect for using with iPods and other MP3 players, or simply through a regular CD player.

I-Doser for the PC is the most advanced computer application available to achieve a simulated mood or experience through the use of binaural beats. Use I-Doser to play one-time use doses purchased through the I-Doser Store. Each dose is scientifically designed to give you the optimal measure of pure beats safely and effectively to induce state. Every download of the I-Doser application includes two free doses.

2.Does it really work?

All I-Doser doses are tested by a panel of users who consider themselves experienced in binaural beat modification. A dose is not passed on to the I-Doser Store until it is proven working by a good majority of the tester staff. We find that users of I-Doser fall into one of 3 categories: Susceptible to Binaural Beats, Originally Unsusceptible to Binuaral Beats, and Immune to Binaural Beats. This is why we include several free doses with the application, so you can see for yourself if the process works for you. Some users have also reported that it may take several uses over a period of time before they see results. We can only tell you to try for yourself. Some other things that could effect your dose are: not taking your dose in a quiet serene environment, damaged or poor quality headphones, or the volume you are playing the dose at. These issues will be addressed elsewhere in the FAQ. Before purchasing a Recreational Simulation CD, we advice you try the I-Doser Application and Free Doses to see if I-Doser works for you.

3.Is it safe?

Absolutely! I-Doser has been tested on many people of many different age ranges and there has never been an issue with the safety of the I-Doser doses. However, for doses marked “strong or long program doses, it is highly advisable you do not operate heavy machinery or drive under the influence of a strong I-Doser dose. Use it with the same respects you would a doctor prescribed or recreational drug.

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 25 Jun 2007, 19:32
Go to the top of the page

+Quote Post
natkat
Beitrag 25 Jun 2007, 08:55
Beitrag #2

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.047

alter....

+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Jun 2007, 09:06
Beitrag #3

Auf 185 gaaas mocht spaaas

Mitglieds-Nr.: 4.777

Als Technoschamane bin ich natürlich überzeugt das das funkt.

+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Jun 2007, 09:53
Beitrag #4

Guests

bin gespannt - wenngleich ich mir auch nicht viel erwarte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Jun 2007, 10:04
Beitrag #5

Guests

hmm... ich zieh mir grad was rein (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... ein bisl merk ich schon - nämlich das mir ein bisl schlecht wird (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ... ich werd erst mal früstücken usw. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - am abend hab ich dann zeit für solche scherze (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Jun 2007, 10:06
Beitrag #6

Hundling!

ja was hast da denn glei für a wilde dose reinzogen? musst glei wieda übertreiben da...
hahaha

+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Jun 2007, 10:13
Beitrag #7

Guests

ZITAT(Andros @ 25 Jun 2007, 11:06 ) *
ja was hast da denn glei für a wilde dose reinzogen? musst glei wieda übertreiben da...
hahaha

extasy1 (not for casual users (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ) --- i hab mir gedacht; wenn schon denn schon.
hab jetzt echt kurz fast gspieben und hab bei 41% aufghört .... alter, schon arg
das sowas geht. wobei ich jetzt die übelkeit net so toll finde aber wenns das
auslösen kann dann sicher andere sachen auch.... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) .. wie gesagt: am abend
jetzt erst mal frühstück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 25 Jun 2007, 10:13

+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Jun 2007, 10:21
Beitrag #8

freu dich, bist wenigstens nicht einer von den überzeugten "gspür nix" Leuten bei den Binaurale beats net wirken (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

+Quote Post
sophie.
Beitrag 25 Jun 2007, 10:22
Beitrag #9

Mitglieds-Nr.: 11.772

ZITAT(Loge @ 25 Jun 2007, 11:13 ) *
extasy1 (not for casual users (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ) --- i hab mir gedacht; wenn schon denn schon.
hab jetzt echt kurz fast gspieben und hab bei 41% aufghört .... alter, schon arg
das sowas geht. wobei ich jetzt die übelkeit net so toll finde aber wenns das
auslösen kann dann sicher andere sachen auch.... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) .. wie gesagt: am abend
jetzt erst mal frühstück (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

habs ma grad runtergeladen, aber wie öffne ich den schmarn?

entzippen, aber dann? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ok, falls es bei noch jemanden nicht funzn solle, dann hier noch ein link ums prog runterzuladen..

ich spürs auch schon :D

http://www.allmystery.de/dateien/mg34863,1...IDoserSetup.exe

macht die hackn sicha lustiga :D

update: 44% und es geht ab :D

Der Beitrag wurde von sophie. bearbeitet: 25 Jun 2007, 10:49

+Quote Post
queen of house
Beitrag 25 Jun 2007, 14:06
Beitrag #10

elektrisiert!

Mitglieds-Nr.: 6.656

jetzt ohne scheiß? das funktioniert?
und wie lange soll die wirkung da andauern?

+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Jun 2007, 14:12
Beitrag #11

Hundling!

ZITAT(sophie. @ 25 Jun 2007, 11:22 ) *
habs ma grad runtergeladen, aber wie öffne ich den schmarn?

entzippen, aber dann? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ok, falls es bei noch jemanden nicht funzn solle, dann hier noch ein link ums prog runterzuladen..

ich spürs auch schon :D

http://www.allmystery.de/dateien/mg34863,1...IDoserSetup.exe

macht die hackn sicha lustiga :D

update: 44% und es geht ab :D

also, ich hab den download heut in der früh ausprobiert und es is bei mir ohne probleme gegangen. einfach dann mit einem zipprogramm öffnen und beim entzippen das angegebene pw benutzen! der vorteil bei dem *.zip package is, dass da alle verfügbaren dosen schon dabei sind, für die man sonst extra zahln muss! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
natürlich hab ich nur zufällig den link gefunden und gepostet und würde solch softwarepiraterie im internetz nie unterstützen!

+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 25 Jun 2007, 14:22
Beitrag #12

Love is all.

Mitglieds-Nr.: 5.785

hm, ich bin schon voll neugierig, was du da wieder ausgegraben hast andros!

+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Jun 2007, 14:23
Beitrag #13

Hundling!

na, sowas wie mindmachine halt! nur ohne brille!

+Quote Post
caTekk
Beitrag 25 Jun 2007, 14:42
Beitrag #14

Flex Schallplatten

Mitglieds-Nr.: 479

Also ich bin jetzt bei 50% Trip auf gut auflösenden Studioboxen von Dynaudio und spür garnix (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Jun 2007, 14:44
Beitrag #15

Guests

man muss es auch mit kopfhörern machen ... außerdem wirkts net bei jedem... i nimm an da wird auch viel placebo dabei sein - was wenn man es sich nur fest genug einredet ja auch lustig sein kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 25 Jun 2007, 14:54
Beitrag #16

Z-Mafia

Mitglieds-Nr.: 503

Hand of God ($199.95)

Hand of God / Premium (Unexplainable) / 30 Minutes / A dose that has been a lifetime achievement for I-Doser.com, and only held internal to I-Doser Labs for a very good reason: It isn't meant for public consumption because it is considered just too powerful. It's like the Holy One reaches from the sky, as you lay with closed eyes, and shows you the universe, everything, infinity. Only 5 people have ever witnessed the power of this dose, and it was put away in the I-Doser vault for fear of release. Fluttering eyelids, great and almost supernatural clairvoyance, rings of light and great insight, but all this comes with a price. It could also bring fear, an unknowing realization of self, and a breakdown of all senses. Weeping, fear, anger: you need to realize with such insight could come bad consequences.

Falls jemand dieses drg File findet, bitte melden. Hab derzeit schon 119 doses zusammengesammeklt......mein favorit dezeit ist Out of Body.....

Am besten funkt es mit den Ipod Kopfhörern.....hab mir zuerst gedacht das es mit dem HD besser geht....aber dengste.

Edit: schon gefunden: http://s15.quicksharing.com/v/5063887/HandOfGod.drg.html

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 25 Jun 2007, 15:06

+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Jun 2007, 15:03
Beitrag #17

ZITAT(Loge @ 25 Jun 2007, 15:44 ) *
man muss es auch mit kopfhörern machen ... außerdem wirkts net bei jedem... i nimm an da wird auch viel placebo dabei sein - was wenn man es sich nur fest genug einredet ja auch lustig sein kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Oder wenn man es weniger negativ ausdrückt:
SET:
Man muss sich drauf einlassen- Wenn man schon drauf eingestellt ist-"es bringt nix" na dann bringts nix... Wennst an Joint rauchst und du bist drauf eingestellt "jetzt werd ich tanzen" na dann wirst tanzen. wennst aber drauf eingestellt bist "jetzt krieg ich an paranoia" najo... wennst allerdings aufgrund von der ganzen Reaggie welle draufeingestellt bist "I will get high" dann wirds auch so werden...

Wie auch bei den Drogen gilt: Einfach nur da sitzen- konsumieren- und schädel leer- is nix gut und bringt nix außer probleme.

Wobei sich mal eben kurz einreden (so wie reden nur ohne mundbewegen) "hm des wird jetzt voi geil" bringt nix...weil das SET ja viel tiefer - in einer unbewußten Ebene -zum teil verankert- ist.

grüße.

+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 25 Jun 2007, 15:13
Beitrag #18

Z-Mafia

Mitglieds-Nr.: 503

und wer alle doses haben will...

http://s1.quicksharing.com/v/4738046/Dose_Files.rar.html

+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 25 Jun 2007, 15:31
Beitrag #19

Love is all.

Mitglieds-Nr.: 5.785

ein bisserl unheimlich klingt das ganze aber schon...

+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Jun 2007, 15:58
Beitrag #20

Guests

scheiß auf lernen ... i mach mi zu! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

rein virtuell natürlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 10:55

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: