technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [KUNDMACHUNG] Themen betreffend Hypnotic/G-Team
CrazyBird
Beitrag 14 Mar 2010, 23:46
Beitrag #81


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 27-January 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.014



QUOTE(LeBeau @ 16 Sep 2004, 14:43 ) *
Meiner Meinung nach sind sämtliche Maßnahmen, die gemacht werden, um das Technoboard als absolut ernstzunehmende Plattform für elektronische Musik in Österreich beizubehalten absolut legitim.

Ich glaube, die Verantwortlichen haben die Angst, dass der Ruf entsteht (ähnlich z.B. der Biosphere Talkbase), hier sind einfach ein paar Idioten, die sich beflegeln und beschimpfen.

Natürlich ist es auch in meinem Sinne, dass das Technoboard ein zentraler Knotenpunkt für DJ´s, Veranstalter, Producer und "Fans" bleibt, wo man sich austauschen kann, Verbindungen knüpfen kann und immer am letzten Stand ist, was sich so tut in der Szene.

Eine allerletzte Verwarnung bzw. drohende Sperre einzelner Poster hätten es aber vielleicht auch getan.

Das G-Team ist nun mal ein fixer Bestandteil der Szene und ich finde es nicht gut dieses Thema zu tabuisieren und zu sanktionieren. Somit schränkt sich die Szene selber ein und eigentlich sollte uns die Musik zusammenführen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo!

Ich kenne Euer Board schon länger und bin, auf der Suche nach Gründen, warum die gewisse Firma mit der Eventreihe im April aufhört, auf diesen Thread gestossen.

Abgesehen davon, dass mir viele Events der Reihe gefallen haben, und ich Diskussionen a la "Eventreihe XYZ" für entbehrlich halte, und mir von niemand vorschreiben lassen will, was ich gern höre, wo ich gern hingehe oder über welches Event ich schreibe:

Ich find's schon bedenklich, dass 1. auf einem Board, dass sich "Technoboard" nennt, ich über einen bestimmten Event nicht mehr schreiben dürfen soll und 2. ihr Euch von irgendwelchen Klagsdrohungen einschüchtern lässt. Im schlimmsten Fall solltet ihr's mal auf eine Klage ankommen lassen, weil wenn das im Netz Schule macht, dass man sich durch Klagsdrohungen einschüchtern lässt, ist das Recht auf freie Meinungsäusserung ernsthaft gefährdet - man stelle sich vor, ich darf vielleicht irgendwann mal keine DVDs oder CDs auf Amazon mehr bewerten, weil die Filmfirma oder die Band amazon mit ner Klage droht.

lg
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fact
Beitrag 15 Mar 2010, 00:47
Beitrag #82


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 635
Mitglied seit: 3-February 05
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 5.518



Don´t feed the trolls! http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 20 Sep 2011, 17:06
Beitrag #83


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



freunde das hier gilt nachwievor, hypnotic thema mit sven väth wurde entfernt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 12:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: