technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live, 17.1. VOGA Banane
Kalendereintrag

Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live
LineUP SIS live (cecille / sei es drum rec.)
Defex (safari / the zoo project)
Milou (M³ / the zoo project)
Claudio Ricci (Nachtigall / Movimiento)

Percussions: Flo Muigg (the trumps / vienna calling)

live Visuals by: Novemba (eye-con)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- STUDENTEN Preise an der BAR
- www.myspace.com/clubnachtigall
- www.thezooproject.com
- www.myspace.com/ibizazooproject
Entry € 8,- vor 00:00 / € 12,- danach
Styles
Location Volksgarten Banane
Burgring
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


mail für wildeTiere-Liste (€ 7,- statt € AK-Preis)) mit vollen namen an [email protected]

bis spätestens freitag 16.01.09 20 UHR

bestätigungsemail gibts natürlich auch, bzw sollte das kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email
Zurück
Leooo7
Beitrag 18 Jan 2009, 05:06
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



SIS war geil! Super Party! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 Jan 2009, 11:43
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



lustiger abend war das. auch wenn wir mehr besucherandrang erwartet haetten hat sich das fruehe kommen dann doch ausgezahlt gemacht, hat uns doch milou mit einem schoenen warmup mit sonne im herzen begruesst.
kurz duch die location, hat ma eigentlich ganz gut gefallen, schoene deko und auch etwas heller (was mir zusagt) dazu die bierpreise human.
claudio nach milou hat anfangs net ganz anschliessen koennen, sich aber gegen ende hin ordentlich gesteigert und die tanzflaeche schon mal ordentlich zum koecheln gebracht.
anschliessend der "liveact" vom sis. naja, hatte halt mehr albumpraesentation flair. ableton halt, einen track nach dem andern rausgejagt, die alle ohne zweifel sehr geile nummern waren, echt fette bretter dabei. allerdings wars das dann auch schon. jede nummer lies er auslaufen, dann cut und naechste nummer rein. irgendwie haett dann eine cd auch fast greicht. somit war halt net wirklich ein flow zu erkennen, und die begeisterung fiel halt alle 5min in den keller (zumindest bei mir), weil track outro und warten bis aus und dann naechste track reinladen.
defex danach mit flo muigg, super zusammenspiel, geile nummern und rischtigen taetschno gabs auch noch.
leider um 6:00 schon lichter an und dann ab nach hause...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 18 Jan 2009, 13:48
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



jo coole party.. fands sehr angenehm.. super sitzmöglichkeiten, leiwande deko, feine anlage... milou war gut.. sis natürlich auch (obwohl mir livesets eigentlich weniger gefallen.. ) kurz vor schluss musste ich dann aber gehn, weil bei defex wurde es dann doch zu laut.. insgesamt wars ne feine party.. hatte spaß =)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 18 Jan 2009, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 18 Jan 2009, 14:06
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



coole party, war das erste mal in der banane und die location kann auf jeden fall was... finds nur n bisschen seltsam dass die tanzfläche quasi n durchgang von der einen zur anderen bar ist, ansonsten schöne deko und dass ein paar tiere rumgeturnt sind fand ich auch funny.

bin gegen halb zwei angekommen, glaub claudio ricci hat da gespielt? war jedenfalls schon mal ein fetter sound, und später wars dann sehr schön mal nesrib und trompeta zu hören, ansonsten war ich vom live-act nicht sooo begeistert, hätts lieber gehabt wenn er 3h dj-set gespielt hätt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich fand auch dass das set vom flair her nich mit ner live-performance von z.b. kollektiv turmstrasse und ähnlichen spezialisten mithalten konnte...

defex hat mir super gefallen, hats ordentlich krachen lassen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) publikum war auch gut, war auf jeden fall ne geile party.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 18 Jan 2009, 15:18
Beitrag #5


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



na da bin ich aber froh das ich nix versäumt hab. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wenns wärmer wird geh ich wieder fort.
bis dahin (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 18 Jan 2009, 16:34
Beitrag #6


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Ich fand auch den Percussionist ziemlich nice, war auch sehr gut auf den Rest der Musik abgepasst. War für mich auch das erste Mal in der Banane, war auf jeden Fall nicht so schlimm wie viele gesagt haben, die Leute haben sich genug bewegt. Und das die Tanzfläche zwischen den Bars ist hat mich nicht so gestört, warn garnicht so viele Leute am wechseln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sepgod
Beitrag 18 Jan 2009, 16:58
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 3.326



Holla leutz!

also ich war seit langem mal wieder auch dabei .. ebnso wie hier (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
aber ich muss sagen ... ich hab mich nicht so den technischen Finessen angenommen beim zu hören wie der Andross aber ich kann nur sagen ... rein von den traks her ... gings vom Energiegehalt von einem zum andren den ganzen abend langsam aufwärts...
so lange bis dann Defex und muigg den Laden niedergereissen haben und man echt ned heim gehen wollte als sie abdrehen mussten (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) echt zu schade hätte nach 5 stunden shaken bei dem drive der beats locker noch weiter machen können! es war echt der hammer das Set .... so wie man sich eine phette party vorstellt!!!!!!!!!!

cheers und bis zm nächten mal wenns wieder heißt Defex in da house! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
S.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 18 Jan 2009, 18:00
Beitrag #8


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



Super Party!!!
Danke dem Nachtigall Team, Zoo Project, Defex, Flo Muigg und der partycrowd samt animals ... für ein Stück Ibizafeeling mitten in Wien im derben Winter ;-)


Hier gehts zum Video:

---> Klick <---


Der Beitrag wurde von Shifter bearbeitet: 18 Jan 2009, 18:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 18 Jan 2009, 18:53
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



sehr feine party!
mein held des abends claudio ricci! bomben set!
percussions waren auch super abgestimmt, nicht zu aufdringlich bzw nervig aber doch präsent!
visuals waren leider etwas schwach...

freu mich schon auf die nächste party, weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 18 Jan 2009, 19:28
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ja bzgl. percussions.. normalerweise find ich sowas extrem nervend.. aber der typ hat wirklich nice dahingetrommelt.. zeitweise hat er sich halt komplett verausgabt.. das ist net notwendig ich find er sollt so 2-3 minuten trommeln und dann ne dreiviertelstunde später wieder.. wär völlig ausreichend..

mal abgesehen davon... bin ich der einzige der findet dass es gestern dann gegen ende schon richtig laut wurde?? ich seh hier keinen der davon schreibt deshalb mach ich mir grad sorgen ob das an mir liegt ??


edit: aja bei der garderobe für pullover/weste dann nochmal 1,20 zu nehmen is bissl hart.. ich mein bei dem wetter hat ja jeder unter der jacke noch ein kleidungsstück an dass man abgeben will und dann zahlt man eig. 2,40..

im großen und ganzen aber gratulation an die veranstalter.. is ne astreine party.. welcher headliner kommt nächstes mal?

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 18 Jan 2009, 19:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 18 Jan 2009, 20:11
Beitrag #11


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Zu laut fand ichs garnich, auch gegen Ende nich. Aber die 1,20 pro Kleidungsstück warn schon frech. Hätten se mir wenigstens mehrere Nummern für geben können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 18 Jan 2009, 21:00
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(enZ @ 18 Jan 2009, 20:11 ) *
Zu laut fand ichs garnich, auch gegen Ende nich. Aber die 1,20 pro Kleidungsstück warn schon frech. Hätten se mir wenigstens mehrere Nummern für geben können.


was bringen mehrere nummern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 18 Jan 2009, 21:03
Beitrag #13


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(enZ @ 18 Jan 2009, 20:11 ) *
wenigstens mehrere Nummern für geben können.

hehehehe!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mosaïq
Beitrag 18 Jan 2009, 21:05
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 7-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.167



na wenigstens musste der hase sein kostüm nicht an der garderobe abgeben.. das wär teuer geworden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 18 Jan 2009, 21:18
Beitrag #15


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



ZITAT(-roland- @ 18 Jan 2009, 21:00 ) *
was bringen mehrere nummern?


Falls ich eine verliere bekomm ich wenigstens noch nen Pulli zurück. Wenn ich mehrmals zahlen muss damit der gleiche Haken behängt wird find ich das Abzocke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 19 Jan 2009, 10:00
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



leider habe ich millou verpasst, beim set von claudio habe ich den letzten teil mitbekommen und der hat schon ordentlich gerockt! SIS war nicht schlecht, war leider zu kurz...
Defex hat dann die hütte noch ordentlich gerockt und Mr Muigg war wiedereinmal in voller Ekstase...
gerne wieder beim nächsten mal;-)
und lieber neo und claudio, wer wird uns das nächste mal beehren?
bin schon gespannt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 19 Jan 2009, 11:32
Beitrag #17


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Ich denke auch, dass es ein gelungener Abend war. Die Leute waren ausgelassen. Von der Fülle des Clubs her angenehm. Musik, wie nicht anders zu erwarten, auf höchstem Niveau. Und was mich sehr freut, dass offensichtlich doch einige das erste Mal dort waren und sich überzeugen konnten, dass das Publikum doch nicht so homogen schicki micki ist wie das Image des Volksgarten vielleicht sugeriert. Die Nachtigall bekommt den "ich geh da nicht hin wegen den anderen"-Knoten schon noch raus - Bestimmt! Also weiter so Jungs. Ich hab mich prächtig amüsiert. Und ich hoffe, dass es beim nächsten Mal noch mehr sind, die sich dann Doch mal aufraffen um diese engagierte Leistung zu genießen und zu honorieren.

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 19 Jan 2009, 11:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 19 Jan 2009, 11:37
Beitrag #18


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



bezueglich leute: wir haben dann noch im taxi gelacht, weil vorm VOGA eingang war so ne "yo br0, h!p h0p styl0r crEw" schlaegerei und beim banane eingang is die techno elite natuerlich gesittet rausmaschiert (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 19 Jan 2009, 11:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben
Beitrag 19 Jan 2009, 12:14
Beitrag #19


wechselt Display Names wie Unterhosen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 2-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.240



QUOTE(Shifter @ 18 Jan 2009, 18:00 ) *
Super Party!!!
Danke dem Nachtigall Team, Zoo Project, Defex, Flo Muigg und der partycrowd samt animals ... für ein Stück Ibizafeeling mitten in Wien im derben Winter ;-)
Hier gehts zum Video:

---> Klick <---


Cooles Video - und die Deko war ja echt geil..
Hatte die Banane auch nur von "früher" in erinnerung - aber auf dem Video hab ich echt kaum was wiedererkannt ;-)

Aja: Wie heißtn denn bitte der erste Track aus dem Video - eh eine bekannte Nummer ?!

Der Beitrag wurde von Ben bearbeitet: 19 Jan 2009, 12:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 19 Jan 2009, 12:22
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



QUOTE(Ben @ 19 Jan 2009, 12:14 ) *
Cooles Video - und die Deko war ja echt geil..
Hatte die Banane auch nur von "früher" in erinnerung - aber auf dem Video hab ich echt kaum was wiedererkannt ;-)

Aja: Wie heißtn denn bitte der erste Track aus dem Video - eh eine bekannte Nummer ?!



Reboot - Vandong
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. June 2024 - 09:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: