technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> REVIEW: Biosphere 20.4.02
rosch
Beitrag 21 Apr 2002, 21:17
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Irgendwer von euch wird ja wohl dort gewesen sein oder??
Eure Meiung dazu würde mich interessieren!!

Ich kann dazu nur eins sagen: Ich bereue es schon das ich nicht am Muthaland war, denn musikmäßig waren die vorhergehenden Bios um einiges besser.
Der Beste Akt geht diesesmal meiner Meinung nach an Rokis!!!
Westbam und Ishino konnten für meinen Geschmack nicht überzeugen!!
Tom Pooks hat mir aber auch recht gut gefallen, jedoch hab ich von dem nicht mehr viel gehört weil wir erst um ca. 24 Uhr in den City Club gekommen sind.
Es waren auch dieses mal etwas weniger Leute als am letzen im City Club. Wir hatten auch keine Wartezeiten beim Eintreten, das war sehr positiv!!
Allerdings sind wir dann auch noch auf Afterhour gewesen und zwar im Volksgarten, es war zwar etwas langsamere Musik, Observers (übliche) Tranceeinlagen haben mir auch recht gut gefallen. Smoove und Pat, meiner Meinung in Ordung!
Auf dem Club Schiff haben wir uns noch den Rest gegeben. Da gings aber dann wirklich schon ruhiger zu für uns. Ich hab mich dann halt um ca. halb vier auf die Socken gemacht, _K_ fährt jetzt erst nachhause (22.17).
Im Großen und Ganzen ist es dann doch noch amysant geworden.  

Und was wir leider vergessen haben anzukündigen war, dass man mit Comware freien Eintritt hatte. Vielleicht habt ihrs ja gewusst. Das wird auch in Zukunft so sein!
Wie gehts: Auf www.p2.com  kannst du dir die Klamotten aussuchenmit den Codes.
Wenn dir aber keine Klamotten gefallen, bzw. ist es auch die günstigste Variante, gibts da was zum Aufbügeln, kosten etwas mehr als €4,-.

An alle Linzer! Wie wars auf der Muthaland?? Von Freunden hab ich gehört, sie war einfach Genial!! Schreibt mir bitte einen Bericht, aber nehmt ein eigenes Topic!

mfg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 05:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: