technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Express Card to PCMCIA Adapter
caTekk
Beitrag 23 Jun 2008, 22:01
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hab mir gerade eine neue Soundkarte gekauft ... RME Multiface II. Habe dabei leider übersehen, dass mein neuer Laptop garnicht mehr über einen PCMCIA Anschluß verfügt, sondern nur mehr den neuen Standard Express Card besitzt. Ärgerlich. Hab zuerst bei Niedermeyer Saturn etc. nachgefragt, ob es da vielleicht einen Adapter gibt ... da konnte mir keiner weiterhelfen. Bei RME haben sie mir die neue Express Card für das Multiface vorgeschlagen, die stolze 340,- kosten. Dann hab ich mal ein bischen gegoogled und doch eine Firma aus Frankreich gefunden, die mit dem Slogan "Hart to find Products" wirbt und einen Express Card to PCMCIA Adapter ganbietet. Mit großer Skepsis ob das Ding überhaupt funktioniert, da es sogut wie nirgendwo sonst zu finden ist, hab ich´s mir dann doch bestellt. Und siehe da, es funktioniert einwandfrei!!

Den Adapter gibt´s hier -> klick mich

inkl. Versand kommt man auf 80,- ... aber in diesem Fall weitaus billiger als die vom Hersteller empfohlene Variante!!

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 23 Jun 2008, 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. June 2024 - 01:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: