technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> 5 Jahre Postgarage @ selbiger, Leute, Leute, Leute... (und noch mehr Leute)
Mothi
Beitrag 23 Mar 2008, 21:04
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 11-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.193



Zugegeben:

ich war nicht sonderlich lange in der Postgarage. Bin schon etwas früher hin (23 Uhr), weil ich mir gedacht habe, wenn ich später komme werde ich vielleicht nicht mehr reingelassen weil zu viele Leute drinnen sind. Bemerkung am Rande: es war freier Eintritt).

Ich möchte hier keine Deatails erzählen, aber ich war um 3 Uhr nicht mehr imstande noch länger zu bleiben. Der Second Floor war ganz angenehm, aber mit Drum and Base Line Up nicht so meines. Leider war die Postgarage aber so überfüllt, dass ein abtanzen zu der Musik am Main Floor nicht möglich war.

Weiters war auch dieser DJ (Beware oder Functionist, weiss ich leider net) nicht besonders gut unterwegs, und so kams dass auf ein richtig gutes Lied ein kompletter Abriss erfolgte, und dass die ganze Zeit so durchwechselte.

Ich wollte eigentlich auf Ina D. warten, aber ich habs beim besten Willen nicht ausgehalten.

Vielleicht hatten die anderen User die dort waren ja mehr Spaß als ich?

mothi

PS: Stimmung am Anfang war noch gut:

(IMG:http://www.grazer.at/system/galleries_500/photoseries/hdfk/thumb_28.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. June 2024 - 14:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: